• So, mit Wizard Davis Bertans gibt es schon mal den ersten, der freiwillig verzichtet. Der Lette will seine Free Agency nach dem Career Year in Washington nicht gefährden. Liegt aber weniger an Covid, sondern wahrscheinlich eher an den zwei Kreuzbandrissen, die er bereits hinter sich hat. Ich gehe trotzdem davon aus, dass er nicht der Einzige sein wird, vor allem bei Teams rund um den 8. Platz der Conference oder tiefer dürften noch einige die Risiko-Spiele um die goldene Ananas aussetzen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die NBA erlaubt den Spielern zum Neustart, "politisches Statements" anstatt ihres Namens auf dem Rücken zu tragen. Es wärmt mein Herze, dass folgende Statements (und nur diese) erlaubt sind:

    Black Lives Matter; Say Their Names; Vote; I Can't Breathe; Justice; Peace; Equality; Freedom; Enough; Power to the People; Justice Now; Say Her Name; Sí Se Puede (Yes We Can); Liberation; See Us; Hear Us; Respect Us; Love Us; Listen; Listen to Us; Stand Up; Ally; Anti-Racist; I Am A Man; Speak Up; How Many More; Group Economics; Education Reform; and Mentor.

    Nicht das noch jemand auf dumme Ideen kommt. (looking at you Daryl Morey)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nobody:
    Absolutely Nobody:
    Not A Single Soul:

    Lou Williams: TITTEEEN!!!!


    Reporting with
    @BobbyMarks42
    : The NBA is investigating what Los Angeles Clippers guard Lou Williams did while on an excused absence from the Orlando campus, so it can assess the length of his re-quarantining process, multiple sources told ESPN on Saturday. Williams was photographed at an Atlanta gentleman’s club on Thursday night by the rapper Jack Harlow, who quickly deleted the post from his Instagram story. Harlow tweeted on Friday, “That was an old pic of me and Lou. I was just reminiscing cuz I miss him.” Sources told ESPN that Williams has been interviewed by NBA security about his whereabouts while he was away from campus, and told them he did go to the Magic City gentleman’s club for a short time on Thursday night

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wer überlegt sich den League Pass zu holen, kann mit dem folgenden Code 50% sparen: SLAMDUNK50. Gestern Abend erst genutzt und statt 52,99€ zahle ich jetzt nur 26,49€.

  • Nobody:
    Absolutely Nobody:
    Not A Single Soul:

    Lou Williams: TITTEEEN!!!!

    Williams war auf einer Beerdigung und hat anschließend mit Freunden einen Zwischenstopp gemacht, um dort was zu essen. Dieser Strip-Club hat scheinbar eine gute Küche, Williams hat das Ding schon öfter als sein Lieblings-Restaurant in seiner Heimatstadt bezeichnet und es gibt sogar eine eigene Gewürzmischung für Wings, die nach ihm benannt ist. Am nächsten Morgen war er schon wieder in Orlando. Davon ab, dass es mMn sowieso egal sein sollte, weswegen man die Bubble verlässt, sollte er einfach das normale Protokoll durchlaufen und gut ist.

    Um auch über Wichtiges zu sprechen, Tom Thibodeau wird neuer Head Coach in New York. Bin gespannt, ob er seine Philosophie mit den vielen jungen Spielern dort wirklich umsetzen kann und wen er als erstes verheizt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Heeeath (26. Juli 2020 um 13:27)

  • Die NBA ist ein mindestens genauso ekelhafter Saftladen wie die NFL, nur mit einer wesentlich besseren Öffentlichkeitsarbeit.

    ESPN investigation finds coaches at NBA China academies complained of player abuse, lack of schooling

    Abseits der zahmen Überschrift muss man ESPN hier aber mal ein Kompliment machen. Die sind ja Partner der NBA und kippen hier trotzdem die hochverdiente Gülle über die NBA aus.

    ps: Mark Tatum ist ein Timo Werner

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Meine Vorfreude zum NBA-restart ist eigentlich ziemlich gedämpft. Ich halt von dem Bubble-System recht wenig. In Amerika ist es mMn derzeit zu gefährlich um einen Teamsport auszuführen. Allerdings ich weiß eh: Geld regiert die Welt & the show must go on.

  • Ein Bubble-System, in welchem Hunderte Spieler und Mitarbeiter abgeschottet, regelmäßig getestet und bisher keine positiven Testergebnisse produziert haben, ist zu gefährlich? Na dann.

    Ich müsste mich eigentlich mehr freuen, dass es wieder los geht. Und ich bin auch froh, DASS es heute Nacht wieder losgeht. Ich habe nur noch ein wenig Schiss, dass irgendwas Dummes passiert und man wieder mittendrin unterbrechen muss. Aber dass das Bubble-System funktionieren kann, hat nicht zuletzt die UFC in Abu Dhabi gezeigt. Aber bis es soweit ist, genieße ich wieder Basketball. Man muss nehmen, was man kriegen kann.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Liebe Pelicans, wenn euch die NBA schon mit aller Macht in dieses Turnier hievt, dann solltet ihr solche Spiele auch zumindest gewinnen.

  • Wer überlegt sich den League Pass zu holen, kann mit dem folgenden Code 50% sparen: SLAMDUNK50. Gestern Abend erst genutzt und statt 52,99€ zahle ich jetzt nur 26,49€.

    Besten Dank, für den Tipp! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hab mir heut mal wieder Dazn geholt und schau grad Heat vs. Nuggets.
    Ich find im Vergleich zu den Fußballübertragungen ist das Coronamäßig echt meilenweit besser. Von der Hallenatmosphäre kommt schon was rüber.

  • Hab mir heut mal wieder Dazn geholt und schau grad Heat vs. Nuggets.
    Ich find im Vergleich zu den Fußballübertragungen ist das Coronamäßig echt meilenweit besser. Von der Hallenatmosphäre kommt schon was rüber.

    Basketball hat objektiv gesehen auch wesentlich weniger Leerlauf als Fussball. Fussball funktioniert als TV-Sport nur durch die Atmosphäre im Stadion.
    Für alle US-Sportarten außer vielleicht Baseball gilt das meiner Meinung nach nicht, da der Sport einfach wenige Leerlaufphasen kennt und er am TV auch funktioniert, wenn die Stimmung schlechter ist. Halle vs. Freiluft dürfte da nur ein kleiner Grund sein. Ich denke, dass Football auch als Freiluftsport super funktionieren wird.

    Ich habe auch ein DAZN-Abo abgeschlossen um die NBA zu verfolgen. Playoff schaue ich ziemlich gern und die Seeding-Games sind Corona bedingt auch unterhaltsamer für mich als die normale Regular-Season in der NBA, die mir einfach zu viele Spiele hat.

  • Halle vs. Freiluft dürfte da nur ein kleiner Grund sein. Ich denke, dass Football auch als Freiluftsport super funktionieren wird.

    Da bin ich anderer Meinung. Ich glaube schon, dass es einen Unterschied macht, ob etwas in einer Halle stattfindet und da keine Zuschauer sind oder ob ein riesiges Stadion leer ist. Ich glaub ein Hallenfeeling kann man am Bildschirm einfach besser rüberbringen, unabhängig von der Sportart.
    Und unter Hallenatmosphäre fasse ich zb auch, dass diese Durchsagen vom Stadionsprecher sowie die manchmal eingespielte Musik beim Basketball dazu gehören und so auch natürlich rüberkommen.
    Ich denke, beim Football wirds leider auch schwer. Generell, aber speziell wenn in kritischen Situationen die Offense vom Awayteam auf dem Feld ist und niemand Alarm macht wird denke ich schon enorm was fehlen.

  • Wenn man mir die Wahl lassen würde zwischen Zion und Luca...eigentlich zwischen jedem Spieler und Luca...ich müsste nicht lange überlegen...

  • Butler out, Dragic Out, Adebayo mit 3 Punkten, und Miami liegt mit 20+ gegen die Bucks vorne ...

    Es macht irgendwie Spaß den Heat zuzuschauen, ein Assist bei fast jedem Basket, der Ball bewegt sich, und gerade die jungen Spieler wie Herro oder Robinson zeigen keinerlei Anzeichen von Nervosität. Mal sehen, ob sie das auch in die Playoffs retten können.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Da habe ich sie wohl zu früh gelobt, die Bucks drehen gewaltig auf in HZ 2, und Miami trifft nicjts mehr zum Ende hin. Trotzdem hat das Zuschauern Spaß gemacht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die Suns dürften wohl das Überraschungsteam in der Bubble sein. 4-0 durch Siege gegen die Wizards, Mavs, Clippers und Pacers.
    Gestern gegen die Pacers ein starkes 3. Quarter von der Bank in Form von Cam Payne und Dario Saric, nachdem Booker mit 5 Fouls erst einmal aus dem Spiel genommen wurde.

    Die Konkurrenz ist am schwächeln (Memphis verlor z.B. bisher alle Spiele in der Bubble) und man ist aktuell nur 1,5 hinter Platz 9.

  • Die arme NBA...da tut man alles um Zion vielleicht doch noch in die Playoffs zu bekommen, die Pels schenken aber mehr oder weniger ab und dann kommen auch noch die blöden Suns, welche nun auch noch Ja aus den Playoffs kicken können...

  • Jetzt ist es tatsächlich passiert. Wenn noch jemand ein Zeichen gebraucht hätte, dass 2020 verflucht ist, dann dieses hier: die San Antonio Spurs verpassen die Playoffs. Zum ersten Mal seit 1998. Hätten sie es über das Play-In noch reingeschafft, hätten sie den NBA-Rekord aufgestellt, so müssen sie sich die 22 Jahre mit den Syracuse Nationals/Philadelphia 76ers teilen, die von 1950 bis 1971 durchgehend Playoffs spielten.

    Pop hat auf typische Pop-Manier darauf reagiert:

    Mark Medina@MarkG_Medina
    Gregg Popovich on the Spurs' playoff streak ending (1998-2020): "That’s fake news. That’s total fake news! Lots of guys have been telling me the streak hasn’t ended! I talk to people all the time. They call me. They tell me, ‘Pop, the streak didn’t end! It didn’t end!'"

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jetzt ist es tatsächlich passiert. Wenn noch jemand ein Zeichen gebraucht hätte, dass 2020 verflucht ist, dann dieses hier: die San Antonio Spurs verpassen die Playoffs. Zum ersten Mal seit 1998. Hätten sie es über das Play-In noch reingeschafft, hätten sie den NBA-Rekord aufgestellt, so müssen sie sich die 22 Jahre mit den Syracuse Nationals/Philadelphia 76ers teilen, die von 1950 bis 1971 durchgehend Playoffs spielten.

    Pop hat auf typische Pop-Manier darauf reagiert:

    Mark Medina@MarkG_Medina
    Gregg Popovich on the Spurs' playoff streak ending (1998-2020): "That’s fake news. That’s total fake news! Lots of guys have been telling me the streak hasn’t ended! I talk to people all the time. They call me. They tell me, ‘Pop, the streak didn’t end! It didn’t end!'"

    Um ehrlich zu sein, sah das garnicht so schlecht aus, was die Spurs phasenweise in der Bubble angeboten haben. Die Playoffs wurden leider schon vorher verspielt, aber für die Leistungen in der Bubble muss man sich in San Antonio nicht verstecken.

    Die Frage wird sein, wie das Team 2021 aussehen wird. Aldridge und DeRozan werden nicht jünger & besser, ein Neuaufbau scheint unausweichlich. Pop will anscheinend weiter machen, ob es unter ihm einen Rebuild gibt, wage ich zu bezweifeln.

    Spannend wird aus österreichischer Sicht sein, ob und wo "The Austrian Hammer" Jakob Pöltl unterkommt. Bei den Raptors hat er z. B. perfekt reingepasst, bei den Spurs war viel "meh" dabei - auch systembedingt.

    Würd mich ehrlich gesagt nicht überraschen, wenn er in der Offseason günstig in Toronto unterschreibt, dort hat er sich wohl gefühlt und dort wissen sie auch, was er kann....

  • Nachdem gestern Abend die Blazers ihr Playoffticket gegen die Grizzlies gelöst haben, stehen die Playoffs jetzt fest. Morgen Abend geht es schon los.

    Das sind die Paarungen:

    Lakers vs. Blazers
    Clippers vs. Mavericks
    Nuggets vs. Jazz
    Rockets vs. Thunder

    Bucks vs. Magic
    Raptors vs. Nets
    Celtics vs. 76ers
    Pacers vs. Heat

    Anders als in der NHL gibt es kein Re-Seeding nach der ersten Runde, insofern sind die Matchups für meine Clippers recht günstig gefallen. Ich hoffe bloß, dass Lillard und Co. nach den anstrengenden Wochen noch was im Tank haben und wenigstens ein bisschen Gegenwehr zeigen können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Blazers schlagen die Lakers in Spiel 1, die Magic die Bucks ebenfalls, könnten interessante Playoffs werden :dafue

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Die Blazers schlagen die Lakers in Spiel 1, die Magic die Bucks ebenfalls, könnten interessante Playoffs werden :dafue


    Seit 2003 haben beide No. 1 Seeds das erste Spiel nicht mehr verloren.
    Übrigens haben die Raptors letzte Saison auch ihr erstes PO-Spiel verloren. Und gegen wen? Richtig, gegen Orlando ;)