• Defense hat mir nicht so gut gefallen. Barkley ist aber auch ein absolutes Biest, da muss man schon zu zweit dran hängen um ihn zu Boden zu bringen.

    aikman hatte das auch schon geschrieben ein paar missed Tackles zuviel. Zu Barkley da müssen die Giants aufpassen das sie ihn nicht verheizen.


    Naja warum sieht das Backfield schlecht aus? Weil Dak einfach super viel Zeit hat und dann verliert in der Regel jeder Secondary Spieler das Duell.

    Da fehlte aber auch die Abstimmung bei den Giants die wohl auch mehr mit einen starken Laufspiel der Cowboys gerechnet haben.

  • Was für ein geiles 1. Spiel :bounce::bounce::bounce:
    Unser unterdurchschnittlicher QB mit perfektem Passerrating. Erst der 2. QB in der Cowboys Historie.
    Sehr erfrischendes Play calling - - > Moore :thumbsup:

    Gallup könnte explodieren heuer :bounce:
    Jetzt die Redskins und Dolphins schlagen, dann wäre der Start gelungen. Dann kommen die schwereren Aufgaben.

    I love Dak :love:

  • Will mich nicht in die Debatte einmischen und Dak nicht schlecht reden, der eine TD Pass war stark aber die anderen 3 hätten wir auch werfen können, All Time und weit und breit kein Verteidiger.

    Glückwunsch natürlich zum völlig verdienten Sieg, da wurde Bettcher von eurem Rookie OC ordentlich vorgeführt.

  • Will mich nicht in die Debatte einmischen und Dak nicht schlecht reden, der eine TD Pass war stark aber die anderen 3 hätten wir auch werfen können, All Time und weit und breit kein Verteidiger.

    Glückwunsch natürlich zum völlig verdienten Sieg, da wurde Bettcher von eurem Rookie OC ordentlich vorgeführt.

    Da kann doch Dak nichts dafür dass eure Defense einfach nicht gut ist ;)

    Mir geht es auch nicht um die TD Pässe.
    Aber er sah sehr souverän aus, hatte eine gute Pocket Awareness und gutes Ball Placement. Glaube dass Moore und Dak gut harmonieren. Endlich wurde mal nicht gegen Dak's Stärken gecoacht :thumbsup:

  • perfektes Passer Rating viel mehr gibt es doch da eh nicht mehr zu sagen. Das es ihm nun wirklich nicht all zu schwer gemacht wurde, geschenkt, musst du trotzdem mal ohne Stinker so runterspielen.

    Muss mir das noch mal ansehen hatte überhaupt ein Giants Defender mal die Hand an Prescott ? (puhh wenn ich so darüber nachdenke überlege ich mir ob ich das wirklich muss )

    I can, I will

  • perfektes Passer Rating viel mehr gibt es doch da eh nicht mehr zu sagen. Das es ihm nun wirklich nicht all zu schwer gemacht wurde, geschenkt, musst du trotzdem mal ohne Stinker so runterspielen.

    Muss mir das noch mal ansehen hatte überhaupt ein Giants Defender mal die Hand an Prescott ? (puhh wenn ich so darüber nachdenke überlege ich mir ob ich das wirklich muss )

    Naja nach dem der Ball weg war so ca. 1-2 Sekunden später. Aber wirklichen Druck hatte er nicht

  • Da kann doch Dak nichts dafür dass eure Defense einfach nicht gut ist ;)
    Mir geht es auch nicht um die TD Pässe.
    Aber er sah sehr souverän aus, hatte eine gute Pocket Awareness und gutes Ball Placement. Glaube dass Moore und Dak gut harmonieren. Endlich wurde mal nicht gegen Dak's Stärken gecoacht :thumbsup:

    Klar kann er nichts dafür und hat es, wie ihr oben angemerkt habt, gut gemacht. Es war halt „leider“ kein Gradmesser das Spiel.

    Muss mir das noch mal ansehen hatte überhaupt ein Giants Defender mal die Hand an Prescott ? (puhh wenn ich so darüber nachdenke überlege ich mir ob ich das wirklich muss )

    haha so gehts mir auch. <X

  • Um den #OverreactionMonday auf die Spitze zu treiben: War das der Anfang vom Ende von Jason Garrett? Wenn die Offense auch in den nächsten Spielen so gut performt, kann man die Uhr danach stellen, dass Kellen Moore auf dem Zettel zahlreicher Teams auftauchen wird und dann muss sich Jones vielleicht schon früh die Frage stellen, ob man Moore behalten will und evtl. befördern muss.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Um den #OverreactionMonday auf die Spitze zu treiben: War das der Anfang vom Ende von Jason Garrett? Wenn die Offense auch in den nächsten Spielen so gut performt, kann man die Uhr danach stellen, dass Kellen Moore auf dem Zettel zahlreicher Teams auftauchen wird und dann muss sich Jones vielleicht schon früh die Frage stellen, ob man Moore behalten will und evtl. befördern muss.

    Da dürfte Kris Richard eher ein Kandidat für andere NFL Teams sein. Auch wenn Kellen Moore in den nächsten Spielen so gut performt, kommt das mit den HC noch zu früh.

  • Kellen Moore ist 30 Jahre und laut Troy Aikman ist er abends noch der Pizza-Boy. Auch wenn ich weiß, dass in dieser Liga alles sehr schnell overhyped wird (siehe McVay und jeder Coach, der einem Onkel von ihm schon mal die Hand geschüttelt hat) und zum "GOAT" wird, sehe ich noch nicht, dass Moore nächstes Jahr bereits irgendwo als HC in Frage kommt. Und Fakt ist auch, dass Jason Garretts Vertrag nach der Saison ausläuft und wir erst mal abwarten dürfen, wie sich das dieses Jahr entwickelt. Und klar ist auch, dass die Giants nicht der Maßstab sein werden, dazu ist das Team einfach in der Defense zu schwach (Pass-Rush) oder zu unerfahren (Coverage). Da kommen noch ganz andere Kaliber dieses Jahr und mit mehr und mehr Spielen, bekommen die gegnerischen Gurus (Wade Phillips und Bill Belichick stehen beide dieses Jahr auf dem Spielplan als Gegenpart - das sind für mich neben Fangio die zwei Defensive Top-Minds) ein bisschen mehr Material. Gerade Belichick wird Moore den ein oder anderen Winkelzug präsentieren, auf den er möglicherweise (noch) keine Antwort findet. Deswegen - immer ein wenig Vorsicht walten lassen.

    Aber Fakt ist auch, dass die Cowboys jahrelang auf "wir machen unser Zeug, egal was der Gegner macht und egal wie fortschrittlich andere Teams sich präsentieren" festgelegt waren und das war komplett erfrischend zu sehen, dass man ständig auf Play-Action setzt, dass man den Ball tief wirft, auch zu Spielern, die nicht Gallup oder Cooper heißen, dass man Motions einsetzt, dass man die Spielgeschwindigkeit variiert - mal No Huddle einfach während des Drives einstreut, nicht ständig, sondern ein-zwei Mal, dann wieder Huddle. Dass man Cooper mal im Slot hat oder Witten als äußerten Receiver, dass man sowohl Pollard und Zeke auf dem Feld hat oder nur den FB im Backfield und Zeke an der Line. Den Screen auf Zeke hat man hundertfach gesehen, aber dass vorher drei Mann seperat in Motion gehen und damit die Defense komplett verwirren, das ist neu. Und das macht Lust auf mehr. Und beim nächsten Mal bekommt Cobb den Ball bei einem der angetäuschten Sweeps, oder Austin.

    Mein Lieblingsspielzug gestern war einer der wenigen, der nicht funktioniert hat - den Pass tief auf Olawale. Beim nächsten Mal sitzt die Wheel-Route vielleicht auf Pollard - zumindest muss die gegnerische Defense sich darauf einstellen.

    Aber wie gesagt - immer langsam. Das gestern war ein erfrischender Anfang, aber damit ist noch gar nichts gewonnen. Und einer der Problem-Spots scheint nicht behoben: Die Run-Defense macht mir immer mehr Sorgen und auch wenn Barkley sicher zu den Top Backs gehören, das waren wieder zu viele missed Tackles und missed Alignments. Da ist definitiv noch Verbesserungspotential.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (10. September 2019 um 00:22)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Amari <3

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Habt ihr schon euren Kellendar? :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Baldy Breakdown :love:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mein Lieblingsspielzug gestern war einer der wenigen, der nicht funktioniert hat - den Pass tief auf Olawale. Beim nächsten Mal sitzt die Wheel-Route vielleicht auf Pollard - zumindest muss die gegnerische Defense sich darauf einstellen.

    Da musste ich auch schmunzeln und war fast schon erleichtert das die Giants wenigstens die Bombe auf den FB verteidigen konnten.
    Wobei verteidigen vielleicht das falsche Wort ist. War das nicht das play bei dem der defender den Ball an den Helm bekommen hat ?

    Bin ich bei dir @aikman war der beste Spielzug im ganzen Spiel. :D

  • Da musste ich auch schmunzeln und war fast schon erleichtert das die Giants wenigstens die Bombe auf den FB verteidigen konnten.Wobei verteidigen vielleicht das falsche Wort ist. War das nicht das play bei dem der defender den Ball an den Helm bekommen hat ?

    Bin ich bei dir @aikman war der beste Spielzug im ganzen Spiel. :D

    Ja genau, das war der Spielzeug bei dem Defender Arme wedelnd mit dem Rücken zum Ball durch die Gegend lief und dann den Ball an den Helm bekommen hat. :D

  • Also ich würde es nicht machen und glaube auch nicht dass das FO es tun würde. Wir haben einen guten FS und Nickel. Und er ist für mich kein SS. Und die Fins wollen sicher einen 1. Rounder

  • My initial response is he's a good player and a bright dude that if you give him a role will become good at it.But what I'm reading is he hasn't been a fan of moving around a lot, being in the box a lot, and he's been at his best in the slot. Might not fit for DAL.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Be like Dave! :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube man hat dir einfach nur den Wert gecheckt. Das ein Trade zustande kommt, daran glaube ich nicht.

    Die Dolphins wollen wohl auch ein First Round Pick und obwohl man bei Jones nie ganz sicher sein kann, glaube ich auch nicht an einen Trade.

  • Bisschen was aus der Vergangenheit: Vor 20 Jahren trafen die Redskins und Cowboys im FedEx Field aufeinander - und es wurde "one for the ages":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der siegbringende Spielzug hieß übrigens "Rocket Red Glare". Troy Aikman mit 5 TDs - seine Bestmarke überhaupt. Und auf der Seite von Washington machte ein gewisser Rookie namens Champ Bailey sein allererstes Spiel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cowboys have talked trade with Dolphins for Minkah

    Ich glaube man hat dir einfach nur den Wert gecheckt. Das ein Trade zustande kommt, daran glaube ich nicht.

    Ist halt ein Gamble. Die Frage muss sein bekommen wir einen Spieler wie Fitzpatrick für einen Late First Round Pick in der kommenden Draft? Von daher ist es schon eine Überlegung wert. Coop ist ja das beste Beispiel das sowas klappen kann und Value ist Value.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wenn in dem Deal Taco Charlton dabei ist, wird es wohl kein first Rounder dazu sein?

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Mehr Boise State Magic bestätigt:

    Updates: Cedrick Wilson Moved To Active Roster

    Wilson ist neben Crawford, Lawrence, Thompson und Vander Esch der 5. aktive Boise State Bronco auf dem Roster, aber der einzige in der Offense. Wenn man mal von Kellen Moore absieht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na hat der heulende Paps das gekriegt, was er wollte. Peinliche Posse.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na hat der heulende Paps das gekriegt, was er wollte. Peinliche Posse.

    Ernsthaft? Drückt der Aluhelm so sehr? :bengal

    Völlig egal, welcher Spieler von welchem Team es war. Den Spruch kann er meinetwegen einen High Schooler oder älter drücken, nicht aber dem Jungen.