• Man könnte ja fast meinen, die Pats stünden 1-5. :huh:
    OL und WR banged up, das Team muss sich trotz dieser super D immer noch finden und Wynn als auch Harry kommen noch wieder.

  • Die Tradegerüchte um Bennett mehren sich so langsam. Snapzahl sinkt kontinuierlich.

    Glaube/hoffe nicht, dass es tradebezogen ist, dass er heute fehlt. Wir werden ihn noch brauchen Richtung Playoffs mit seiner Erfahrung in den wichtigen Spielen. Und reiner Tradewert ohne anderen Spieler wird maximal 5th Round, eher 6th sein denke ich. Dann lieber in Richtung Playoffs denken und ihn behalten.

    Im PS gibt es einige Änderungen, ua OL Skipper ist weg. Ein weiterer Shot, der nicht funktioniert hat. Jetzt wohl nichtmal mehr einen PS-Platz wert, nachdem er im TC sehr viele First Team Reps hatte. Hat wohl nicht genug Improvement gezeigt.

    TE Tomlinson übrigens auch ein paar mal FB gespielt, mal schauen, ob man das ausnutzen kann/will.

  • Wenn man Bennett so billig verscherbeln möchte, kämen sicher auch die Colts infrage.

    Da könnte man nach der Verletzung von Turay schon Bedarf verspüren.


  • TE Tomlinson übrigens auch ein paar mal FB gespielt, mal schauen, ob man das ausnutzen kann/will.

    Würde den Move erklären. Dass er anstatt Watson geholt wird, glaube ich nicht. Habe Gerüchte gehört, dass wir uns von QB Kessler trennen werden, um Platz im Roster zu machen.

    Bezüglich Tradegerüchte um Bennett: Angesichts seines Gehalts leistet er derzeit eigentlich zu wenig, dazu kommt jetzt noch die 'Streiterei' mit dem Position Coach. Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass wir ihn bei einem passablen Angebot traden. Aber wie TB19 schon erwähnt hat, viel Gegenwert würden wir wahrscheinlich nicht erhalten. Wenn wir nicht wegen eines geplanten Moves auf den Cap Space angewiesen sind, würde ich Bennett gerne behalten. Wer weiß, wenn der Verletzungsteufel auch mal in der Defense zuschlägt (was wir natürlich nicht hoffen!!!), könnte sich sein Wert für uns rasch wieder erhöhen.


    Harry und Dorsett haben Heute trainiert.

    Beides sehr gute Nachrichten. Dorsett benötigen wir ohnehin sofort zurück, angesichts dessen das Gordon vermutlich für zumindest das kommende Spiel ausfallen wird.

  • Würde den Move erklären. Dass er anstatt Watson geholt wird, glaube ich nicht. Habe Gerüchte gehört, dass wir uns von QB Kessler trennen werden, um Platz im Roster zu machen.

    Watson wird zusätzlich geholt. Und das mit Kessler ist kein Gerücht mehr sondern offiziell. :)

    Gab etwas Bewegung im Roster bzw im practice squad:

    "The New England Patriots announced that they have re-signed TE Ben Watson and signed TE Eric Tomlinson. Terms of the contracts were not announced. The Patriots also released QB Cody Kessler. In addition, the Patriots signed OL Tyler Gauthier and WR Devin Ross to the practice squad and released K Younghoe Koo and TE Jason Vander Laan from the practice squad."

    https://www.patriots.com/news/patriots-…ter-moves-x7305

  • Zudem hat N’Keal Harry trainiert und ist "officially designated as Patriots’ first IR-return player"

    damit fällt ein wichtiges Dominosteinchen:
    1) heißt das ziemlich sicher, dass Develin nicht in der Lage ist dieses Jahr zurückzukehren. Denn natürlich haben wir auch einen Need auf WR, aber Harry ist einfach aufgrund der geringen Zeit bei uns eine Wundertüte. Keiner weiß ob er uns helfen kann - oder es heißt das Gordon schwerer verletzt ist.
    2) Ich denke daher nicht, dass wir noch einen namhaften WR ertraden - Diggs, AJ Green und co. war m.E. eh unrealistisch aus Kompensations-/Capgesichtspunkten. Vielleicht kommt einer aus der Sanuklasse, der könnte uns evtl. auch helfen.
    3) Falls Wynn wieder fit wird, dann ist er zu 100% der zweite Rückkehrer.

  • Die Beat Writer sind sich weitestgehend einig, dass Develin nicht mehr diese Saison zurück kommt. Gordon ist nicht schlimmer verletzt und Harry sowie Wynn kommen beide wieder.

    Ich glaube kaum, dass die Pats noch für einen WR traden.

  • Das glaube ich auch nicht, wenn wirklich Dorsett, Gordon und Harry in Week 9 mit von der Partie sind. Eher rechne ich mit einem TE oder FB, wobei der Markt bei letztgenannter Position nicht gerade floriert, weshalb es schwer werden dürfte, hier noch zu einer klassischen Lösung zu kommen.

    Was mich viel mehr überrascht ist die Tatsache, dass LaCosse immer noch im Kader steht. Dieser Fakt ist für mich aus Sicht des Fans wirklich schwer zu greifen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ex Pats Trent Brown wurde von seiner Freundin wg. häuslicher Gewalt angezeigt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Das glaube ich auch nicht, wenn wirklich Dorsett, Gordon und Harry in Week 9 mit von der Partie sind. Eher rechne ich mit einem TE oder FB, wobei der Markt bei letztgenannter Position nicht gerade floriert, weshalb es schwer werden dürfte, hier noch zu einer klassischen Lösung zu kommen.

    Was mich viel mehr überrascht ist die Tatsache, dass LaCosse immer noch im Kader steht. Dieser Fakt ist für mich aus Sicht des Fans wirklich schwer zu greifen.

    Ich frage mich schon seit Tagen welcher TE Sinn machen würde. Er muss

    a) bezahlbar sein sowohl vom CapSpace als auch vom Gegenwert (also muss bisher eher unter den Erwartungen geblieben sein)
    b) das andere Team muss Trade-willig sein
    c) muss besser als die bisherigen TE sein (ok sollte nicht so schwer sein)

    Die Schnittmenge sollte also recht gering sein.

  • wow, unser WR Corps geht echt am Stock.
    Beide TEs und Gordon sind schon out, dazu Edelman, Dorsett und Gunner questionable. ?(
    gut, dass wir Unseren undrafted Rookie Myers noch haben... :)

  • Ach komm, das Questionable bedeutet heuer doch nichts mehr wirklich.
    Seitdem es kein "probable" mehr gibt musst du doch schon Leute als Q deklarieren, wenn sie nur Haarspliss haben.

    Fit mag freilich anders sein, aber es hat auch nicht mehr die Bedeutung von früher....eher "spielt zu 80-90%".

  • Ach komm, das Questionable bedeutet heuer doch nichts mehr wirklich.
    Seitdem es kein "probable" mehr gibt musst du doch schon Leute als Q deklarieren, wenn sie nur Haarspliss haben.

    Fit mag freilich anders sein, aber es hat auch nicht mehr die Bedeutung von früher....eher "spielt zu 80-90%".


    Wobei das fit sein und spielen eben schon ein großer Unterschied sein kann.

    Mit der aktuellen O-Line Form, 2 TEs ohne Spielminute und nur bei Watson ein bißchen sowas wie Systemkenntnis wären fitte WR, die schnell Separation für kurze Plays schaffen, sehr wichtig.

    Brady wird den Ball diese Saison schon rekordverdächtig schnell los und kassiert tdm viele Sacks. So lange die OL sich nicht stabilisiert auf höherem Niveau als aktuell, werden wir fitte WR brauchen.

    Davon ab dürfte jetzt - ohne, dass wir auf einmal Underdogs wären - dieses Spiel mit das erste mal ein Gegner bevorstehen, der auf beiden Seiten des Balles nicht zu unterschätzen ist, bin sehr gespannt auf das Spiel!

  • Ich frage mich trotzdem, wie man bei den Jets die Secondary der Pats schlagen bzw. angehen will. Bell als Pass Catching Option gegen die LB in Missmatches bringen? Könnte klappen, aber nicht das ganze Spiel über. Bei den WR fehlt da dann einfach die nötige Klasse.

  • Gleich geht es los. Lets go Pats. Do Tour Job!

    Ich bin gerade in Japan und gucke mir das Spiel beim Frühstück an.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Für dieses Spiel braucht man kein Game Day, Für ne 1/2-Std. den Schlaf unterbrochen. Genug gesehen, die restlichen +30 PKt. sehe ich mir heute Nachmittag nach der Arbeit an.

  • Das war wahrlich eine Monsterdemonstration der D und ST

    Gut. Darnold hat auch "Geister" gesehen und teilweiße unerklärlich schlecht geworfen. :madness

    O- line war erstaunlich gut...
    Aber in Halbzeit 2, fand ich die offense doch ein bisschen Zahnlos.
    War aber auch nicht mehr nötig

    Sony mit 3tds :rockon:

    Szene des Spiels war Belichick der sich das lachen verkniffen hat, nachdem zwei absichtliche Strafen der Pats von Gase abgelehnt wurden um Bailey weiter hinten punten zu lassen :jeck:

    Irgendwie läuft alles zu "gut".
    Wenn da mal nix kommt (will nichts jinxen, aber irgendwas ist im Busch)

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ausm Bett gefallen und ein tolles Spiel gesehen.
    Viertes Spiel in dem man den Gegner weniger als fünf Punkte erspielen lässt?
    Man hat ständig das Gefühl, dass die Patriots immer zwei Spielzüge voraus sind. Unglaubliche Performance dieses Jahr. Egal welche Lücke es zu schließen gilt, die Mühle läuft.


    Zitat

    That's could be a perfect season for the New England Patriots.
    Holy shit - Do it - Win the Super Bowl - Brady and Belichick! Please retire after that possible amazing performance and let us alone.
    This NFL isn't ready anymore for you.
    The padawans in the league have enough from you.
    Let the kids play. Do it!

    #HereWeGo!

  • Erneut eine unglaubliche Performance der Defense. So viel Pressure auf den QB bei gleichzeitig so guter Coverage (abgesehen von Jackson der heute mehrmals durch Halten Strafen verursacht hat) und zusätzlich starker Run Defense. Dass da die gegnerischen Offenses reihenweise verzweifeln, ist kein Wunder. Ich habe ehrlich gesagt nur eine grobe Vermutung wie oft die Jets intercepted wurden bzw gefumblet haben. Waren es 4 Interceptions und 3 Fumbles (einer davon in Special Teams)?
    Special Teams mit einem mehr als soliden und fehlerfreien Spiel. Baileys Punts sind ein Wahnsinn (Länge, Hangtime und auch Präzision passen) und machen es Slater und Co recht einfach.
    Die Offense hat bis zur Mitte des 3ten Quarters auch gut geklickt. OLine hat gut gehalten, aber Brady macht es ihnen auch recht einfach, so schnell wie sein Release ist. Ich freue mich besonders für Meyers, dass er nun die Möglichkeit bekommt, seine Preseason Leistung auch jetzt wo es zählt zu bestätigen. Ich vermute der Junge wird uns noch viel Freude bereiten. Sony Michel mit drei TD's ohne ansonsten sehr auffällig zu sein. Hoffe er hat sich nicht verletzt, nachdem er kurz vor Schluss nach einem Tackle kurz am Boden geblieben ist. Sah aber eigentlich nicht schlimm aus.


    Szene des Spiels war Belichick der sich das lachen verkniffen hat, nachdem zwei absichtliche Strafen der Pats von Gase abgelehnt wurden um Bailey weiter hinten punten zu lassen :jeck:

    Ich habe mich fast etwas gewundert, dass Bill dieses 'Spiel' zuerst beendet hat. Hätte eigentlich gedacht, er macht so weiter, bis sein Gegenüber einknickt. Schließlich ist die Playclock ja immer weiter gelaufen...