• Können die ihre Kinder nicht in der Offseason planen? :mrgreen::mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • White ist doch mit. Termin soll erst mitte der Woche sein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das ist heute wieder so ein Spiel wo zu viel erwartet wird. Im Endeffekt gehts bestimmt 24-21 aus - für wen lasse ich jetzt offen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Hallo,

    Ich hoffe ich darf die Frage hier stellen. Wird das Spiel heute Abend irgendwo komplett übertragen? Auf DAZN wird das ja in der Redzone laufen. Ich frage mich ob das bei Game Pass läuft? Dazu konnte ich leider nichts finden.

  • Hallo,

    Ich hoffe ich darf die Frage hier stellen. Wird das Spiel heute Abend irgendwo komplett übertragen? Auf DAZN wird das ja in der Redzone laufen. Ich frage mich ob das bei Game Pass läuft? Dazu konnte ich leider nichts finden.

    Jedes Spiel ist live und ondemand im gamepass

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Cannon angeblich wie erwartet out. Bold ist definitiv out.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Welche Nummer bekommt Brown eigentlich? Auf der Pats Seite steht noch nichts. Die 84 hat derzeit Watson und mit dem darf man doch keinen Kontakt haben. :D

    Ich könnte mir bei AB gut vorstellen, dass er Probleme macht wenn er "seine" Nummer nicht bekommt. :rolleyes:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Unsere Inactives :

    RB Brandon Bolden
    OT Marcus Cannon
    OG Jermaine Eluemunor
    RB Damien Harris
    WR Jakobi Meyers
    CB Joejuan Williams
    DE Deatrich Wise

    Meyers raus für AB. Harris und Williams müssen weiterhin auf ihr NFL debut warten.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Was ist mit Wynn?


    Das ist die einzig wichtige Frage nach diesem Spiel. Ich hätte lieber verloren als unseren dritten Oline Starter zu verlieren. :/

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Foot Injury

    Unklar, ob an dem Fuß, wo er seinen Achillessehnenriss hatte.

    O-Line einzige Position, die nicht doppelt und dreifach besetzt ist, und in knapp 14 Tagen verlierst du 3 Starter :/

  • Pflichtsieg eingefahren, hoffentlich keine zu schlimmen Verletzungen. Die Defense konnte ihre Stats richtig schön pushen. Die Offense mit einem guten aber nicht sehr guten Tag.

    Das Kicking-Team dürfe langsam auch mal aufwachen ?(

    Ein Gradmesser war das jetzt nicht und wirklich aussagekräftig dürfte das Spiel auch nicht sein. Die Jets werden eine größere Herausforderung.

  • Es war lange Zeit ziemlich zäh, wobei die Defense aber auch nichts zugelassen hat, so dass der Sieg früh absehbar war. AB hat sofort geliefert, wobei Miami natürlich kein Gradmesser ist.
    Hoffentlich ist es bei Wynn nichts Ernstes, sonst wäre es wirklich bescheiden.

  • Ein Gradmesser war das jetzt nicht und wirklich aussagekräftig dürfte das Spiel auch nicht sein. Die Jets werden eine größere Herausforderung.

    Werden sie? Ohne Darnold? Ich glaube es kaum. Der erste richtige Test kommt deutlich später in der Saison, wahrscheinlich in Woche 8. Die Wochen 8-14 haben es in sich: Browns, Ravens, Eagles, Cowboys, Texans und Chiefs.

  • Das Schlimmste an nächster Woche sind wieder Fouts & Eagle <X;)

    PS: Wynn hat ne Zehenverletzung. Was genau bzw Schwere noch unklar, MRI heute.
    Wenns n Turftoe ist kann er zwar theoretisch spielen, aber gut is das nich. Wynn lebt von seiner Fußarbeit.

  • Patriots wouldn’t have signed Antonio Brown if they’d known about lawsuit

    Ihr seid auch geil :D

    "Wir hätten ihn nicht gesignt, wenn wir von dem Lawsuit gewusst hätten. Aber jetzt wissen wir davon und er ist im Team, also stellen wir ihn auf."

    ich frage mal anders herum: Wenn der Cap jetzt eingesetzt wurde (und die Alternative weggetraded wurde), dann macht man sofort Nägel mit Köpfen? Das Poblem war in dem Moment sichtbar, als diese beiden Dominosteine schon gefallen waren.

  • Jetzt wird Brown schon von der zweiten Frau wegen sexuellen Fehlverhaltens beschuldigt - nicht angeklagt! Irgendwie glaube ich mittlerweile, dass er wegen seiner früheren Eskapaden nicht die Saison bei uns überstehen wird. Leistungstechnisch ist er eine absolute Verstärkung, das hat man gestern gesehen. Leider scheint sich da gerade richtig was zusammenzubrauen. Ob es stimmt, sei mal dahingestellt, aber meistens sind weitere Anschuldigungen ein schlechtes Zeichen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Da steckt doch Goddell dahinter!!! Erst schustert er AB durch Nichteingreifen den Patriots zu und an dessen erstem Arbeitstag lässt er dann die Frauengeschichten durchsickern. Verschwörung!!! :jeck::jeck::jeck:

  • Werden sie? Ohne Darnold? Ich glaube es kaum. Der erste richtige Test kommt deutlich später in der Saison, wahrscheinlich in Woche 8. Die Wochen 8-14 haben es in sich: Browns, Ravens, Eagles, Cowboys, Texans und Chiefs.

    ja ich denke das die Jets auch ohne Darnold besser als die Dolphins sind. Mich würde überraschen wenn die Dolphins mehr als 2 Spiele gewinnen. Ich rechne aber auch mit 7-1 Start, wenn alles "normal" läuft.

    Aber es zeigt sich doch schon, dass sich die O-Line ausdünnt.

  • Auch wenn ich es unfassbar schade finde für Drew Brees, aber durch seine Verletzung wird Brady sich wahrscheinlich zuerst den TD Pass Rekord von Manning holen. Beide stehen aktuell bei 522, es fehlen noch 17, um den Rekord zu egalisieren. Bin gespannt, wie lange es noch dauert. Tippe mal auf Week 8 gegen die Browns!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bin gespannt, wie lange es noch dauert. Tippe mal auf Week 8 gegen die Browns!

    mir hat das Wochenende wieder gezeigt, dass man die Verfügbarkeit gerade von älteren Spielern nicht als gegeben hinnehmen sollte. Von den 5 guten älteren QBs - ok, eigentlich 4, Eli darf man da nicht mitzählen - haben sich zwei länger verletzt. Blöder Zufall sicherlich, aber es kann eben ganz schnell gehen.

  • Wynn ist week-to-week! Da haben wir also wieder mal großes Glück gehabt. Cannon und er dürften somit spätestens ab Week 8, wenn die harten Brocken kommen, wieder zur Verfügung stehen.

    Des Weiteren wurde OL Caleb Benenoch verpflichtet. Angeblich waren neun andere Teams an ihm dran, letztendlich wollte er aber unbedingt unter Dante spielen. Für Tampa ist er als RG aufgelaufen, obwohl er eigentlich als Tackle gilt. Mal sehen, für wen er in den Kader rückt?!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • ja ich denke das die Jets auch ohne Darnold besser als die Dolphins sind. Mich würde überraschen wenn die Dolphins mehr als 2 Spiele gewinnen. Ich rechne aber auch mit 7-1 Start, wenn alles "normal" läuft.
    Aber es zeigt sich doch schon, dass sich die O-Line ausdünnt.

    Ja, das sind sie und wenn man deine erste Ausage haargenau nimmt, dann hast du ja auch recht. :D
    Das Spiel gegen die Browns zeigt aber: Diese O ist so unfassbar harmlos! Kurzpassspiel ohne Explosivität downfield wird gegen die Pats D, die im Grunde die Drives der Gegner im Verlauf ersticken möchte, nichts bringen. Die Pats werden jedoch einen Safety Spy auf Bell abstellen müssen.

  • Wynn ist week-to-week! Da haben wir also wieder mal großes Glück gehabt. Cannon und er dürften somit spätestens ab Week 8, wenn die harten Brocken kommen, wieder zur Verfügung stehen.

    Des Weiteren wurde OL Caleb Benenoch verpflichtet. Angeblich waren neun andere Teams an ihm dran, letztendlich wollte er aber unbedingt unter Dante spielen. Für Tampa ist er als RG aufgelaufen, obwohl er eigentlich als Tackle gilt. Mal sehen, für wen er in den Kader rückt?!

    Bei euch wird Benenoch wohl zeigen was er kann ....