• ich auch erst jetzt in deinem Zitat, konnte mir aber vorher schon vorstellen und aus der Erinnerung das Links mehr ging (in att und yds).

    Warum man ab dem 2 Qtr nicht mehr so viel über links außen lief, könnte ich mit nur mehr damit erklären das die Boys hier mehr mit SS oder einen LB zugemacht haben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ich sehe die Week 12 Grafik mit Wynn nicht ?(


    Hmm, ich sehe sie sowohl in meinem Original Post, als auch in deinem Zitat. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • ich auch erst jetzt in deinem Zitat, konnte mir aber vorher schon vorstellen und aus der Erinnerung das Links mehr ging (in att und yds).

    Warum man ab dem 2 Qtr nicht mehr so viel über links außen lief, könnte ich mit nur mehr damit erklären das die Boys hier mehr mit SS oder einen LB zugemacht haben.

    Oder, weil man sich das für den entscheidenden Drive aufgespart hat, in dem man prompt über die strong left lief und das neue, wichtige 1st schaffte.

  • Ach komm, Leute... das ist doch albern.

    Wenn das Tripping war, dann gibt es in jedem Spiel mindestens 5 solcher Fouls.

    Tatsächlich wurde in den letzten 4 Jahren nicht einmal mehr als ein Tripping Foul in einem Spiel gepfiffen.

    Ach was, kann der Frederick nicht einbeinig tackeln? :D

    Ich kann dich gut verstehen, das bedarf schon einiger Phantasie hier ein Tripping zu sehen. Er wird von von beiden Seiten getackelt, ist schon auf dem Weg zu Boden und berührt dabei leicht sein Knie. Eine Frage von Ursache und Wirkung und das darf dann ein Ref auch mal sehen.

    Go Pack Go!

  • 9 Spieler sind krank :thumbdown:

    DID NOT PARTICIPATE
    S Patrick Chung, Illness/Heel/Chest
    LB Jamie Collins, Illness
    OL Jermaine Eluemunor, Illness
    CB Stephon Gilmore, Illness
    LB Dont'a Hightower, Illness
    TE Ryan Izzo, Illness
    CB Joejuan Williams, Illness
    OT Isaiah Wynn, Illness

    LIMITED PARTICIPATION
    LB Ja'Whaun Bentley, Knee
    OT Marcus Cannon, Illness
    WR Phillip Dorsett, Concussion
    S Nate Ebner, Ankle/Back
    WR Julian Edelman, Shoulder
    CB Jason McCourty, Groin
    WR Mohamed Sanu, Ankle
    DE John Simon, Elbow
    WR Matthew Slater, Hamstring

    FULL PARTICIPATION
    QB Tom Brady, Elbow

  • Ach du Schande! :wein2

  • War eigentlich recht optimistisch fürs Texans-Spiel, aber dafür sollten nicht diverse Starter ausfallen oder angeschlagen ins Spiel gehen.

    Könnte den Druck auf die Offense deutlich erhöhen, längere Drives zu haben und mehr ZEit von der Uhr zu nehmen, da die Defense so angeschlagen kaum den Workload der letzten Wochen mit voller Leistung gehen kann.

    Was ich nicht verstehe: Wenn man die Aussagen von gestern richtig interpretiert, waren ja alle bis sehr viele vor Ort trotzdem für Behandlung/Medikation, so dass einige Spieler Mundschutz getragen haben :D WIeso geht man das Risiko, dass sich ncoh mehr anstecken, anstatt die Spieler direkt zu Hause zu lassen?

    Wird auf jeden Fall ein Wettlauf gg. die Zeit.

  • Wo ich gerade auf der Liste seinen Namen lesen. Hat man bisher irgendwas über den Leistungsstand von Joejuan Williams gehört?

    Naja, er ist ein Bill in der 2. Runde gedrafteter DB. Rein statistisch sagt das viel schlechtes über seinen Leistungsstand aus :D

    Er hat jetzt gg. Dallas seine ersten Defense-Snaps in wirklich kritischen Situationen bekommen (vorher gg. Redskins und Jets waren die Spiele eig durch). Auch nur 9 Stück gg. Dallas, aber da hat er zumindest nichts großes zugelassen.

    War auch allgemein nur in 5 Spielen aktiv und spielt da bisher mehr STs.

    So wie die Secondary spielt, wird er dieses Jahr ohne größere Verletungen (Klopf-auf-Holz) wenig spielen. Deswegen muss er aber nicht schlecht sein, selbst ein Gilmore war im ersten Jahr hier lange ein Unsicherheitsfaktor. Ich denke, er wird sich beweisen müssen in der nächsten Offseason, wenn er das System besser kennt.

  • 9 Spieler sind krank :thumbdown:

    gibt mir zumindest Hoffnung, dass es bis Sonntag bei den meisten besser wird, wobei dann fraglich ist inwieweit 100% Leistung möglich ist.
    Ob das vielleicht die Konsequenz aus dem Mistwetter beim letzten Spiel ist?

  • gibt mir zumindest Hoffnung, dass es bis Sonntag bei den meisten besser wird, wobei dann fraglich ist inwieweit 100% Leistung möglich ist.Ob das vielleicht die Konsequenz aus dem Mistwetter beim letzten Spiel ist?

    Mal schauen, vielleicht ist das auch nur eine Vorsichtsmaßnahme, um Symptome früh zu bekämpfen. Mit dem Wetter hat das nichts zu tun, denn durch kaltes Wetter bekommt man keine Erkältung. :)

  • Mal schauen, vielleicht ist das auch nur eine Vorsichtsmaßnahme, um Symptome früh zu bekämpfen. Mit dem Wetter hat das nichts zu tun, denn durch kaltes Wetter bekommt man keine Erkältung. :)

    Denke auch, das die als krank gelisteten, jetzt nicht alle ne schwere Grippe haben. Da wird wohl bei dem ersten Halskratzen oder Nase kitzeln zu Vorsichtmaßnahmen gegriffen. Hoffe ich zumindest mal. :paelzer: Ansonsten wäre das natürlich richtig übel.


  • Was ich nicht verstehe: Wenn man die Aussagen von gestern richtig interpretiert, waren ja alle bis sehr viele vor Ort trotzdem für Behandlung/Medikation, so dass einige Spieler Mundschutz getragen haben :D WIeso geht man das Risiko, dass sich ncoh mehr anstecken, anstatt die Spieler direkt zu Hause zu lassen?

    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Hoffentlich geht nur eine leichte Verkühlung um und es handelt sich lediglich um Schonungsmaßnahmen. Auf jeden Fall verschlechtert das die Ausgangslage für das Texans Game schonmal deutlich...

    Mal schauen, vielleicht ist das auch nur eine Vorsichtsmaßnahme, um Symptome früh zu bekämpfen. Mit dem Wetter hat das nichts zu tun, denn durch kaltes Wetter bekommt man keine Erkältung. :)

    Natürlich benötigt es für eine Erkältung Erreger (Bakterien oder Viren), aber über längerem Zeitraum einem kalt/nassen Wetter ausgesetzt zu sein, kann durchaus eine Schwächung des Immunsystems bewirken, wodurch man anfälliger für Krankheit und Erkältung sein kann. Also dass es gar keinen Zusammenhang gibt stimmt auch nicht.

  • Zusätzlich hat sich unsere zuletzt verbesserte Kicker-Situation wieder kurzfristig verschlechtert: Nick Folk wurde am Blinddarm operiert und fällt diese Woche aus. Wir brauchen einen neuen Kicker - mal wieder.

  • Dann kickt unser P. Bailey.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • News story: As 1st reported by @Trags, the Patriots will need to fill void of kicker Nick Folk, who underwent appendectomy, for Sunday night’s game in Houston. Short-term solution could be punter Jake Bailey, who kicked at Santa Fe Christian (Calif.) High.
    @MikeReiss

  • Sollst mal sehen, der nailed dann einen 50 Yarder ganz sicher und besetzt beide Positionen! Wann gab es sowas in der NFL zuletzt? :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (28. November 2019 um 21:00)

  • Naja von mir aus Forbath. Sobald der Kicker dieses Jahr zur Tat schreitet, hab ich grundsätzlich kein gutes Gefühl.

    Der 4. Kicker dieses Jahr. Ich würde sagen, es läuft. Wenn er Schnitt aufrecht gehalten wird, sehen wir auch noch einen 5. Kicker. Blair Walsh hätte auch gerade Zeit :D

    Fällt Folk wirklich nur ein Spiel aus?


  • Fällt Folk wirklich nur ein Spiel aus?

    Angeblich ja, aber mir kommt das irgendwie auch sehr wenig vor. Hoffentlich stimmt es :)

    Die Bills sind heuer echt ein hartnäckiger Verfolger im Kampf um den Divisionsieg. Müssen jetzt echt aufpassen, dass es zum Ende der Regular Season nicht nochmal knapp wird...

  • Angeblich ja, aber mir kommt das irgendwie auch sehr wenig vor. Hoffentlich stimmt es :)
    Die Bills sind heuer echt ein hartnäckiger Verfolger im Kampf um den Divisionsieg. Müssen jetzt echt aufpassen, dass es zum Ende der Regular Season nicht nochmal knapp wird...

    nächste Woche gegen die Ravens wird man sehen, was wirklich in ihnen steckt. Auf der einen Seite müsste man ja hoffen, dass sie die Ravens schlage, in unserem Sinne, aber dann könnte uns ein vor Weihnachten ein kleines Endspiel blühen.

    Finde es auf jeden Fall mal spannend, dass es bei uns in der Division auch mal enger zu geht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • In meinen Augen haben die Bills einen richtig einfachen Schedule und bisher gegen die einzigen Schwergewichte verloren. Nun kam gestern das Spiel gegen Dalls, obwohl die durch den HC ebenfalls zu den schwächeren Teams zählen. :D
    Mal gucken, ob sie die Pace halten können und gegen die Ravens gewinnen.

  • mir hat gefallen, wie die Bills agiert haben, die machen eine gute Entwicklung durch im Moment. Das Heimspiel in Woche 16 wird alles andere als ein Selbstläufer.

  • Heute sieht es so aus:

    FRIDAY, NOVEMBER 29, 2019
    NEW ENGLAND PATRIOTS (10-1)
    OUT
    TE Ryan Izzo, Illness (DNP)
    DOUBTFUL
    No Players Listed.
    QUESTIONABLE
    LB Ja'Whaun Bentley, Knee (LP)
    OT Marcus Cannon, Illness (LP)
    S Patrick Chung, Illness/Heel/Chest (LP)
    LB Jamie Collins, Illness (LP)
    DL Byron Cowart, Head (LP)
    WR Phillip Dorsett, Concussion (LP)
    S Nate Ebner, Ankle/Back (LP)
    WR Julian Edelman, Shoulder (LP)
    OL Jermaine Eluemunor, Illness (LP)
    CB Stephon Gilmore, Illness (LP)
    LB Dont'a Hightower, Illness (LP)
    CB Jason McCourty, Groin (LP)
    WR Mohamed Sanu, Ankle (LP)
    WR Matthew Slater, Hamstring (LP)
    LB Kyle Van Noy, Illness (DNP)
    CB Joejuan Williams, Illness (LP)
    OT Isaiah Wynn, Illness (LP)

  • Jetzt wo Alabama den College Titel nicht mehr holen kann, müssten die Pats eigentlich ziemlich sicher den Super Bowl holen! :D

    Währenddessen soll die Flu wohl überstanden und auch Dorsett und Sanu fit sein für kommende Nacht! Good News! Ich würde wetten, dass Brady heute ein Bounce Back Game hat. So Richtung 300 Yards, 3 TDs!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (1. Dezember 2019 um 11:47)

  • Was heute brutal auffällt:

    Brady hat Zeit ohne Ende, aber nie ist jemand frei...0 Separation der Receiver.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • ging zur 1/2 ins Bett. Auch davor habe ich wenig gesehen --> Sekundenschlaf. :snoop: . Ich sag mal so, mit den Offensewaffen die Brady zu Verfügung hat, würden die meisten Mannschaften nicht einmal 5 Siege haben, egal wie leicht der Schedule war/ist.
    Der SB-Einzug geht eh nur über Baltimore, die sind z.Zt. Lichtjahre entfernt.

    Die PO sollten wir erreichen, hoffentlich mit Seed 2, dann ist Januar... wait an see.