Miami Dolphins 2019

  • Das ist wirklich eine sehr seltsame Regel. Was kann die abgebende Franchise dafür, dass sich der Spieler verletzt? Außerdem bleibt der Spieler ja idR auch länger als ein Jahr bei der aufnehmenden Franchise.

    Irgendeine ansatzweise "transparente" Regel muss man finden. Ob die aktuelle gut ist, das steht wieder auf einem ganz anderen Blatt ... Ich habe ja damals auch bei den Texans meine Meinung zum Clowney Trade geschrieben Houston Texans Offseason 2019

    Wenn man die Möglichkeit hat einen Spieler X mit weniger als 1 Jahr Restlaufzeit gegen einen 3rd Rounder zu traden, und man sich ganz sicher ist mit dem nicht auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, dann MUSS man meiner Meinung nach diesen Spieler traden (Ausnahme, man hat einen ansatzweise realen Weg zum Super Bowl, oder denkt, dass es genau dieser Spieler sein wird der den Unterschied macht).

  • Das Spiel heute wird hart. Ich hatte ja bisher erstaunlich wenig Schmerzen den Fins in dieser Saison beim verlieren zuzusehen, aber dieses Spiel würde ich sooooooooo gerne gewinnen. Aber da die Bengals jetzt wirklich im Full Tank Mode sind und auch Washington noch nicht aus dem Rennen ist...

    Ich fürchte man braucht tatsächlich eine 0-16 Saison, wenn man den 1st OVR haben will. Aber vielleicht gewinnen wir wenigstens die erste Halbzeit. Fins up!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Und ich mache mir ernsthaft Sorgen dieses Spiel zu verlieren... wow, was beide Fanlager für bescheidene Saisons sehen. Traurig! Trotzdem viel Erfolg!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Und ich mache mir ernsthaft Sorgen dieses Spiel zu verlieren... wow, was beide Fanlager für bescheidene Saisons sehen. Traurig! Trotzdem viel Erfolg!

    eine Niederlage hätte auch sein positives... der Pick könnte besser werden und Gase könnte vielleicht nach der ersten Saison passe sein

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • In der Regel ist mein Minimal-Saisonwunsch ein Sweep über die Jets.
    Jetzt führen wir und es fühlt sich beschissen an.
    Ich kann gar nicht genug essen, wie ich ko***n könnte. Wie konnten wir nur so tief sinken?

  • Also ich feier den Sieg! Und das kann jeder ruhigen Gewissens tun.

    Kudos an Chad O'Shea, der Gesicki einzusetzen weiß, mit Preston Williams einem UDFA Rookie vertraut und auch sonst in-season eine gute Entwicklung zeigt. Kudos ebenfalls an Brian Flores, der den Locker trotz desolater Niederlagen und einem depleted Roster nicht verloren hat. Unter den gleichen Voraussetzungen hätte es unter Gase noch eine krachende Niederlage gesetzt, da bin ich mir sicher.

  • Also ich feier den Sieg! Und das kann jeder ruhigen Gewissens tun.

    Zum Glück spielen die Bengals auch noch Zuhause gegen die Jets...


    Unter den gleichen Voraussetzungen hätte es unter Gase noch eine krachende Niederlage gesetzt, da bin ich mir sicher.

    Wie das ausgesehen hätte, hat man ja heute gesehen. Unfassbar. Wir schicken extra unseren besten Spieler auf die IR und der "Offensive Guru" holt 16 (offensive) Punkte.

    Hoffentlich hat Gase heute nicht die nächste Dolphins Saison ruiniert.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (4. November 2019 um 00:25) aus folgendem Grund: Letzte Minute nicht gesehen. Okay, die Offense holt noch drei Punkte in trash time.

  • Der erste Saisonsieg hätte gegen keinen besseren Gegner kommen können als gegen die Jets mit Adam Gase!

    Natürlich könnte der Sieg uns mittelfristig dennoch schaden, wenn wir dadurch den #1 Pick verpassen. Aber: Es sollte uns weiterhin möglich sein, den #1 Pick zu bekommen. Wenn wir die restlichen Saisonspiele verlieren, stehen wir am Ende bei 1-15. Das würde gleichzeitig bedeuten, dass die Jets mindestens 2 Siege hätten (weil sie das Rückspiel gegen uns gewinnen würden) und die Bengals auch mindestens das Spiel in Week 16 gegen uns gewinnen würden. In dem Szenario wären wir bei 1-15 und möglicherweise die Bengals und vielleicht sogar die Falcons auch. Nach heutigem Stand spräche der strength-of-schedule tiebreaker noch für uns, aber das kann sich natürlich im Laufe der Saison noch ändern. Soll heißen: Den einen Sieg um eine komplette 0-16 Blamage zu verhindern haben wir jetzt auf dem Konto. Für die langfristige Planung wäre es jetzt vielleicht nicht schlecht, wenn wir die letzten 8 Spiele verlieren - vor Allem das Rückspiel gegen die Jets und das Spiel gegen die Bengals würde man beim Fußball als "6-Punkte-Spiele" bezeichnen...

    Laut irgendeinem ESPN index haben wir wohl noch eine 52% Chance auf den #1 Pick - wie auch immer dieser Index zustande kommen mag ;)

  • Klar ist es schön gegen die Jets zu gewinnen und wenn schon irgendwie ein Spiel gewonnen wird,
    dann dankenswerter Weise eines von "diesen beiden".
    Dennoch bleibt dieses Bauchgefühl das einem sagt: "nicht, dass ihr dass noch bereuen werdet".

    Abgesehen vom Tanking-Modus und aller Theorie die dahinter steckt, freut es mich auf jeden Fall fürs Team: Zwischendurch mal gute Stimmung im locker room soll nicht schaden ...

  • Wenn wir die restlichen Saisonspiele verlieren, stehen wir am Ende bei 1-15. Das würde gleichzeitig bedeuten, dass die Jets mindestens 2 Siege hätten (weil sie das Rückspiel gegen uns gewinnen würden) und die Bengals auch mindestens das Spiel in Week 16 gegen uns gewinnen würden.

    Ich habe wenig Hoffnung auf den #1 OVR. Die Jets sind für mich nach dem Spiel gestern mittendrin in der Verlosung. Ich habe den Verdacht, dass Gase den locker room bereits verloren hat.

    Die Bengals haben Andy Dalton auf die Bank gesetzt und greifen dafür mit ihrem 4th round pick Ryan Finley mal so richtig an. Andy Dalton ist sicherlich nicht der beste QB aller Zeiten, er ist aber auch kein ganz schlechter QB. Wenn die mit Dalton schon kein Land sehen, müsste ein mittelschweres Wunder passieren damit Finley die zu einem Sieg führt. Und wir spielen Zuhause gegen die Bengals.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • weiß man was preston williams genau hat? Weil ich nur was von season over lese. Ich weiß das er sich am knee verletzt hat, aber nix genaueres.
    Danke lg

  • weiß man was preston williams genau hat? Weil ich nur was von season over lese. Ich weiß das er sich am knee verletzt hat, aber nix genaueres.
    Danke lg

    Torn ACL, also Riss des vorderen Kreuzbandes, also so ziemlich der worst case. Sowas ist für jeden Spieler kacke, aber Williams war tatsächlich einer der wenigen Lichtblicke bei uns, da tut es doppelt weh dass seine tolle Rookiesaison jetzt schon zur Halbzeit beendet ist. Wollen wir hoffen, dass das seine Entwicklung mittelfristig nicht zurückwirft und er zur nächsten Saison wieder komplett fit ist. Bis Beginn der Preseason sind es noch 9 Monate, das sollte sich ausgehen, wenn es keine Komplikationen gibt.

  • Noch mehr gute Nachrichten: Mark Walton wurde für vier Spiele gesperrt, wegen verstosses gegen die NFL conduct and substance abuse policies.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Noch mehr gute Nachrichten: Mark Walton wurde für vier Spiele gesperrt, wegen verstosses gegen die NFL conduct and substance abuse policies.

    Ja, das wird sich wohl auf die diversen Verhaftungen beziehen, wegen denen er letztendlich bei den Bengals entlassen wurde. Sportlich ein überschaubarer Verlust - ob da nun Walton oder Ballage/Laird/Gaskin hinter der OL steht macht m.E. wenig Unterschied.

  • Preston Williams war einer auf den ich mich jeden Sonntag bisher gefreut habe. Der Verlust tut echt weh.
    Schade, dass die hoffnungsvolle Rookie Saison so endet.
    Ich hoffe, er kann nächstes Jahr daran anknüpfen.

    Wird Zeit, dass man endlich Wilson und Grant besser einbaut. Vielleicht ja auch eine Chance für Hurns/Ford für mehr Spielzeit.

  • Wurde Ford wieder gesigned? Ist etwas schwierig bei den ganzen moves derletzten Zeit den Überblick zu behalten.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Torn ACL, also Riss des vorderen Kreuzbandes, also so ziemlich der worst case. Sowas ist für jeden Spieler kacke, aber Williams war tatsächlich einer der wenigen Lichtblicke bei uns, da tut es doppelt weh dass seine tolle Rookiesaison jetzt schon zur Halbzeit beendet ist. Wollen wir hoffen, dass das seine Entwicklung mittelfristig nicht zurückwirft und er zur nächsten Saison wieder komplett fit ist. Bis Beginn der Preseason sind es noch 9 Monate, das sollte sich ausgehen, wenn es keine Komplikationen gibt.

    nein, das ist natürlich bitter!! Weil der war wirklich einer der hoffnungsvollen spieler von den dolphins schlamasseln....

    Auch wenn es kritisch ist, immerhin hat er eine lange heilungszeit bis zur saison beginn.

  • Ok, wer kann mir erklären, warum wir N`kemdiche entlassen haben? Ich hatte den Eindruck das Wilkins davon profitiert hat, das man etwas mehr durchwechseln konnte. Dafür haben wir einen CB und einen Tailback verpflichtet.


    Der Tailback kommt als UDFA von der PS der Ravens. der CB hat in diesem Jahr schon für die Saints und die Vikings trainiert.

    P.S. Mir ist im übrigen nicht entgangen, das N`kemdiche nicht gut gespielt hat. Aber warum schleppt man ihn erst wochenlang durch, um ihn dann zu aktivieren und dann sofort wieder abzugeben? Hat der so toll trainiert, oder was?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (5. November 2019 um 22:41)

  • Ich hatte den Eindruck das Wilkins davon profitiert hat, das man etwas mehr durchwechseln konnte.

    P.S. Mir ist im übrigen nicht entgangen, das N`kemdiche nicht gut gespielt hat. Aber warum schleppt man ihn erst wochenlang durch, um ihn dann zu aktivieren und dann sofort wieder abzugeben? Hat der so toll trainiert, oder was?


    Wie kommst du darauf, dass Wilkins profitiert hat? In der D hat Nkemdiche 18 (gegen die Bills) und 2 (gegen NYJ) gespielt. Nkemdiche musste erst in "football shape" kommen. Bin mir sicher, es wird ein Einstellungsproblem gegeben haben. Also hat man ihn einfach wieder gecutted. Seine Chance hat er dann halt hier nicht genutzt. :madness

    EDIT: Garafolo meint auf Twitter, er wäre öfter zu spät gekommen. Und das kann Flores sicherlich nicht ab, wie wir wissen.

    Sherels wird sicherlich auch als Returner eingeplant sein. Einen RB brauchte man auch noch, nachdem Walton für 4 Spiele gesperrt worden ist. Ein Rosterspot ist übrigens offen. Bis morgen muss man entscheiden, ob man Tankersley von der IR holt.

  • Wie kommst du darauf, dass Wilkins profitiert hat? In der D hat Nkemdiche 18 (gegen die Bills) und 2 (gegen NYJ) gespielt.

    Wenn ich das richtig beobachtet habe (ich gebe zu, dass ich die Spiele in dieser Saison nicht so intensiv/aufmerksam verfolge wie in "normalen" Jahren), dann war Wilkins gegen die Jets kein Starter und hatte auch einen niedrigeren Snapcount. Meine Vermutung war, bzw. ist, das ihm dies entgegengekommen ist, da er nach meiner Beobachtung deutlich mehr impact plays gegen die Jets hatte, als in den Spielen davor. Ich bin davon ausgegangen das Nkemdiche als rotational player der Grund für den niedrigeren Snapcount von Wilkins war. Das Nkemdiche nur zwei Snaps gespielt hat, hatte ich gar nicht auf dem Schirm (s.o.). Nur das er mir scheinbar bei beiden Snaps negativ aufgefallen ist...

    Nkemdiche musste erst in "football shape" kommen. Bin mir sicher, es wird ein Einstellungsproblem gegeben haben. Also hat man ihn einfach wieder gecutted. Seine Chance hat er dann halt hier nicht genutzt.

    Ich bin davon ausgegangen, dass er wieder in football shape (bzw. nah dran) ist, wenn man ihn aktiviert. Es hat mich halt etwas verwundert, dass man ihn monatelang durchschleppt und ihn dann, nach nur zwei Spielen, wieder entlässt. Aber wenn er zu spät zu meetings etc. gekommen ist, erklärt das natürlich einiges.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Nach letztem Wochenende bin ich richtig guten Mutes.

    Natürlich ist Tua jetzt ein bisschen weiter weg. Erst recht, wenn wir noch 1x oder 2x gegen die Bengals, Jets oder Browns so spielen wie Sonntag.

    Aber: Es war wichtig für die Stimmung im Team, sich auch mal zu belohnen. Nach allem was man hört, soll das eine ziemlich gute Gemeinschaft sein trotz der Tatsache, dass das ein zusammengewürfelter Haufen ist, bei dem der Nebenmann nächste Woche ein Neuer sein wird. Es war wichtig dafür, dass das Coachingteam für alle da draußen den Beweis bekommen hat, dass man den Laden im Griff hat. Jede Woche wurde das Ganze besser (also von richtig schlecht, zu schlecht, zu halbwegs ok) trotz einer Wahnsinnsfluktuation und wenig Talent auf allen Positionen. Das Team hat Spirit. Wir sind mit den wenigsten Penalties die #1 in der NFL! Flores bekommt Respekt von den Spielern.

    Das bedeutet für mich, dass in den nächsten Jahren all die Super-Rookies auf eine gute Basis treffen und bei den Dolphins was Gutes entstehen wird. Was nützt Pick Nr.1, wenn keiner ihn richtig nutzen kann.
    Und die ganzen FA's, die wir nach Miami holen wollen, werden das auch mitbekommen und sich denken: Gute Coaches, ein Plan - da will ich hin (oder ich schließe es zumindest nicht gleich aus)!

    Owner Ross sah superhappy nach dem Sieg aus. Ich bin es auch.

    New England - wir kommen! (früher oder später...)

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Nach letztem Wochenende bin ich richtig guten Mutes.

    Natürlich ist Tua jetzt ein bisschen weiter weg. Erst recht, wenn wir noch 1x oder 2x gegen die Bengals, Jets oder Browns so spielen wie Sonntag.

    Das Team hat Spirit. Wir sind mit den wenigsten Penalties die #1 in der NFL! Flores bekommt Respekt von den Spielern.

    Das bedeutet für mich, dass in den nächsten Jahren all die Super-Rookies auf eine gute Basis treffen und bei den Dolphins was Gutes entstehen wird.


    Sehe ich leider komplett anders.

    Der Spirit ist schon auffällig gut und es war absehbar das Fitz irgendwann auch mit dieser Truppe einen Sieg holt. Aber dem kann ich leider nichts Positives abgewinnen (selbst gegen die Jets nicht =O )
    Sicher für die einzelnen Spieler ist das nett, allerdings schätze ich das die viele von ihnen nächstes Jahr ohnehin nicht mehr da sind und womöglich auch gar nicht mehr in der Liga. Ich habe das erste mal seit Jahren nicht einmal mehr die Namen aller Starter auf dem Schirm. Lohnt sich dieses Jahr nicht.

    Das Problem mit dem aktuellen Erfolg ist doch, dass wir eben nicht die Super-Rookies bekommen werden. Zunächst steht und fällt alles mit dem QB. Da ist der Wunschkandidat wohl ganz klar Tua. Bekommt man ihn nicht weil ihn bspw. die Bengals holen, ist die ganze Draft eh schon wertlos.

    Sollten Jets oder Skins an 1 sein und sie ihren aktuellen QB weiter vertrauen, dann werden sie von uns Haus und Hof für den 1.OVR fordern. Ergo keine Masse an Super-Rookies.

    Von daher hoffe ich inständig es bleibt bei diesem einem "Ausrutscher" befürchte aber es wird anders kommen. Eigentlich hätte ich sogar gern eine 0-16 Saison gehabt um endlich dieses Getue um die 72´er Fins zu beenden.

  • Sehe ich leider komplett anders.

    Der Spirit ist schon auffällig gut und es war absehbar das Fitz irgendwann auch mit dieser Truppe einen Sieg holt. Aber dem kann ich leider nichts Positives abgewinnen (selbst gegen die Jets nicht =O )
    Sicher für die einzelnen Spieler ist das nett, allerdings schätze ich das die viele von ihnen nächstes Jahr ohnehin nicht mehr da sind und womöglich auch gar nicht mehr in der Liga. Ich habe das erste mal seit Jahren nicht einmal mehr die Namen aller Starter auf dem Schirm. Lohnt sich dieses Jahr nicht.

    Das Problem mit dem aktuellen Erfolg ist doch, dass wir eben nicht die Super-Rookies bekommen werden. Zunächst steht und fällt alles mit dem QB. Da ist der Wunschkandidat wohl ganz klar Tua. Bekommt man ihn nicht weil ihn bspw. die Bengals holen, ist die ganze Draft eh schon wertlos.

    Sollten Jets oder Skins an 1 sein und sie ihren aktuellen QB weiter vertrauen, dann werden sie von uns Haus und Hof für den 1.OVR fordern. Ergo keine Masse an Super-Rookies.

    Von daher hoffe ich inständig es bleibt bei diesem einem "Ausrutscher" befürchte aber es wird anders kommen. Eigentlich hätte ich sogar gern eine 0-16 Saison gehabt um endlich dieses Getue um die 72´er Fins zu beenden.

    Die Frage ist ja: wie "verheiratet" sind wir mit dem Gedanken, dass es Tua sein MUSS?

    Herbert anyone? Oder Fromm? Gerade Herbert st körperlich auch noch einmal eine ganz andere Hausnummer als Tua - sicher kein Nachteil.

  • Die meisten Dolphinsfans hier. Ich nicht. Und alle sind sich auch auch sicher, dass die Dolphins Tua schon seit einem Jahr wollen.

    Mit "wir" meine ich auch eher das FO.
    Tua steht bei mir auch ganz oben, heißt aber nix.
    Sind ja schon unterschiedliche Typen ....

  • Im Vergleich zu Herbert will ich Tua, wie schon häufig erwähnt. Allerdings ist mein "Scouting"-Eindruck der von der letzte Saison. Diese Saison hab ich nur stats gelesen, die aber auch beeindruckend sind, ohne ihn spielen gesehen zu haben. Burrows (LSU) taucht inzwischen häufig auf - von dem hab ich noch gar nix gesehen. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung - der beste QB bringt Dir hinter einer löchrigen O-Line nix, da wird er nur verheizt. Ich nehm auch Lawrence 1 Jahr später hinter einer guten O-Line.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Aber grundsätzlich bin ich der Meinung - der beste QB bringt Dir hinter einer löchrigen O-Line nix, da wird er nur verheizt. Ich nehm auch Lawrence 1 Jahr später hinter einer guten O-Line.

    Ausnahmetalente bringen auch hinter einer löchrigen O-Line was oder was hat ein Watson seit dem er in der Liga ist veranstaltet? Wilson hatte auch oftmals eine sehr schwache Line vor sich. Da trennt sich auch nochmal die Spreu vom Weizen.

    Im nächsten Jahr dürfte die Wahrscheinlichkeit an #1 zu ziehen und dann einen Lawrence frei zu wählen, deutlich niedriger sein als diese Saison.
    Diese Szenarien für den übernächsten Draft sind daher absurd, keiner weiß woran er da dann sein wird, ist ja aktuell noch nichtmal für den kommenden Draft sicher.

    Wenn Tua dein Kandidat ist und du ihn nehmen kannst, dann stellen sich keine anderen Fragen mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (7. November 2019 um 18:37)

  • Die Frage ist ja: wie "verheiratet" sind wir mit dem Gedanken, dass es Tua sein MUSS?
    Herbert anyone? Oder Fromm? Gerade Herbert st körperlich auch noch einmal eine ganz andere Hausnummer als Tua - sicher kein Nachteil.

    Alter... Ohrwurm :jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sehe ich leider komplett anders.

    Der Spirit ist schon auffällig gut und es war absehbar das Fitz irgendwann auch mit dieser Truppe einen Sieg holt. Aber dem kann ich leider nichts Positives abgewinnen (selbst gegen die Jets nicht =O )
    Sicher für die einzelnen Spieler ist das nett, allerdings schätze ich das die viele von ihnen nächstes Jahr ohnehin nicht mehr da sind und womöglich auch gar nicht mehr in der Liga. Ich habe das erste mal seit Jahren nicht einmal mehr die Namen aller Starter auf dem Schirm. Lohnt sich dieses Jahr nicht.

    Das Problem mit dem aktuellen Erfolg ist doch, dass wir eben nicht die Super-Rookies bekommen werden. Zunächst steht und fällt alles mit dem QB. Da ist der Wunschkandidat wohl ganz klar Tua. Bekommt man ihn nicht weil ihn bspw. die Bengals holen, ist die ganze Draft eh schon wertlos.

    Sollten Jets oder Skins an 1 sein und sie ihren aktuellen QB weiter vertrauen, dann werden sie von uns Haus und Hof für den 1.OVR fordern. Ergo keine Masse an Super-Rookies.

    Von daher hoffe ich inständig es bleibt bei diesem einem "Ausrutscher" befürchte aber es wird anders kommen. Eigentlich hätte ich sogar gern eine 0-16 Saison gehabt um endlich dieses Getue um die 72´er Fins zu beenden.

    Um es klar zu machen: Für mich ist das Idealszenario auch "Gut spielen", aber nicht mehr gewinnen und den #1 Overall zu bekommen (für Tua).
    Aber das mit dem Verlieren kannst du doch jetzt nach all dem Verscherbeln des Tafelsilbers nicht mehr planen. Und da ist es mir viiiiiel lieber zu sehen, dass da Leute am Werk sind, die ihr Coaching verstehen und Leute besser machen und mitreißen können. Würdest Du mit Gase oder Kitchens Deinen OVR 1 verbraten wollen?

    Natürlich werden viele nächste Jahr nicht mehr dabei sein. Aber viele werden sich auf den Plätzen 30-53 des Rosters wiederfinden und Teil der neuen "Culture" sein.

    Und zu Tua: Wohl mit Abstand der beste QB, nach allem was man hört. Aber: Auch er hat schon 2 High Ankle Sprains. Und ne Garantie gibt es sowieso nicht. Wer ist derzeit der beste Rookie-QB dieses Jahr ? Gardner Minshew, ein 6th rounder!

    Wenn ich ein Haus bauen will, brauche ich ein Fundament. Das Fundament scheint da zu sein, und das macht mich optimistisch. Wie dann das Haus aussehen wird, wird sich zeigen.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed