• vielleicht vergleicht jemand den Alten mit dem neuen Vertrag?

    Normalerweise gibt's da dann ein zuckerl dafür..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dorsey soll uns nicht unnötig plagen, das wäre "Zuckerl" genug... :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Memo an Dorsey : Das Talent von AB kommt bei dessen Dachschaden nicht mehr zum Vorschein. Schön die Finger weglassen...

    Niemals im Leben holt Dorsey AB.

    Never .Ever.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Heute ist es dann endlich soweit. Man kann beweisen, ob der Hype in den letzten Monaten gerechtfertigt war. Ich muss zugeben, dass ich anfangs von dem Hype fasziniert war. In den letzten Wochen hat es mich dann aber ehrlich gesagt genervt. Da war ich dann schon froh, dass ein gewisser Spieler, welcher einen ähnlichen Namen wie unsere Franchise trägt, sich so ins Rampenlicht gestellt hat, das der Hype wieder etwas weniger wurde bzw. es scheinbar in der Medienwelt wichtigere Schlagzeilen gab.

    Der Fokus von vielen dürfte heute wahrscheinlich auf die Chemie zwischen Baker und OBJ liegen. Viel interessanter finde ich allerdings, wie sich unsere neu formierte D-Line schlagen wird. Ich halte sehr viel von unserem neuen Duo Vernon & Garrett und durch die geschwächte O-Line der Titans (finde ich persönlich sehr schade) könnte heute beim Spiel ordentlich Druck seitens des Duos kommen.

    Komischerweise war ich in den letzten Jahren beim Season Opener deutlich optimistischer, obwohl mit dem neuen Kader natürlich einiges heute für einen Heimsieg spricht.

    Go Browns!

    BTW, weil es auch mal gesagt werden muss: Hier mal ein Danke an die Browns-Gemeinde hier im Forum und an brownsfans.de in Form von @Mike09 und @Hizm für die ganzen Infos/Podcasts/Beiträge etc. während der Offseason :bier:

  • Komisches Gefühl dieses Jahr zum Anfang der Saison.
    Klar stehen wir nicht nur auf dem Papier besser da als in einigen Vorjahren.

    Allein schon, dass Hue weg ist .... :xywave:

    Trotzdem ....neuer Rookie HC, OL mit Fragezeichen, wird Baker ein gutes zweites Jahr haben, er steht noch mehr im Rampenlicht.....

    Flaues Gefühl.

    Es wird nicht ein Untergang sein, wenn es heute nicht hinhaut.

    Hey, aber ein Sieg wäre schon großartig...

    Allen hier eine tolle Sainson und viele gute Beiträge!

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (8. September 2019 um 14:13)

  • Ich sehe es ähnlich, zum ersten Mal seid langer langer Zeit, sind wir Mal der Favorit.Der Hype ist riesig. Am Anfang der offseason würde ich auch von ihm getragen aber es spielt seid geraumer Zeit die Angst vorm Versagen mit.
    Diese Angst ist mir neu, war es doch sonst immer so das man schon zufrieden war wenn man guten Football und ein paar Siege sehen konnte, so ist die Erwartungshaltung nun eine ganz Andere.
    Die Playoffs sollen es schon sein, so wird gefordert, einige gehen sogar noch weiter.
    Das ist nun ein enormer Druck , den es gilt Stand zu halten.
    Daher habe ich ein etwas mulmiges Gefühl heute:
    Kann Baker an die starke Rookie Saison anknüpfen
    Wird OBJ funktionieren und sich dem Team unterordnen
    Was macht die neu formierte Defense
    Kann kitchens Headcoach
    Fragen über Fragen.
    Nichts desto trotz selten mit mehr Vorfreude in die Saison gegangen.
    In diesem Sinne
    Auf den ersten von hoffentlich vielen Siegen.
    Go Brownies

  • HZ 1 : Absoluter stinker.

    Erster drive grandios , der übliche missed-xp hat wahrscheinlich nicht nur mich zu Tode aufgeregt und hat auch komplett die Luft rausgelassen.
    Das meine ich übrigens im Ernst. Das ist ein brutal junges Team und das "same old" ist sofort zurück in den Köpfen.
    Bei mir war´s übrigens auch so : " Geht die Scheiße gerade so weiter , der Punkt fehlt am Ende"

    Pass-rush ? Gefällt mir überhaupt nicht. Völlig unmotiviert . Da war für die Titans viel mehr möglich.
    Dazu unfassbar undisziplinierte Leistung , was die D sich an mentalen Aussetztern erlaubt hat geht auf keine Kuhhaut - die O lässt sich in Form von Vollpfosten Robinson anstecken...( Vrabel ist übrigens ein niveauloser Trottel. Unglaublich peinlich , wie er bei Robinsonsß injection kindisch die Säge ausgepackt hat...)

    Ich hasse "dummen " Football und die Browns haben sich in Punkto Flaggen mehr als nur unglaublich dumm angestellt.

    Mayfield frisst dann völlig unnötig noch den safty , das darf ihm innerhalb der letzten 2 Min definitiv nicht passieren.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • das wird heute nix mehr, da können die noch 10 Stunden spielen.

    Keinen Bock nun zum Analysieren, die Baustellen kann jeder sehen.
    Das ganze mal als Lernjahr für ALLE sehen, kleiner Brötchen backen und ... naja.

    Gute nacht.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich hätte gerne unrecht gehabt aber als der Schedule rauskam dachte ich mir was für ein undankbarer Gegner für den Saisonauftakt.
    Extrem unangenehm, gut eingespielt, kaum Änderungen beim Spielerpersonal, klug ergänzt in der FA, gute Defense.
    Das Leben geht weiter. Vielleicht ganz gut so. Damit ist der konstruierte Hype vom Schirm.

  • Flaues Gefühl.

    Es wird nicht ein Untergang sein, wenn es heute nicht hinhaut.

    ich korrigiere mich rein gefühlsmässig. DAS ist ein Untergang.
    Weniger weil mman verliert sondern WIE man verliert.
    Da stimmt ja gar nix.

    Und ich sehe nichts, das Anlass zur Hoffnung gibt, dass wir gegen bessere Team bestehen können.
    Klar schwingt die Enttäuschung mit.
    Aber Enttäuschung nicht wegen der Niederlage sondern wegen dem, wie sich ALLE präsentieren.

    Man braucht jetzt nicht einzelne Apsekte zu diskutieren. Das ganze ist zumindest HEUTE eine Katastrophe.

    So angepisst war ich schon lange nicht mehr und ich dächte, da würde ich mittlerweile drüber stehen können.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hat irgendjemand die Motivation diesen Müll wenigstens im Ansatz zu analysieren ?

    Man sagt ja immer , das " man erst mal eine Nacht drüber schlafen soll"......meine Laune hat sich eher verschlechtert , ganz ehrlich.

    Ich sage es ohne Umschweife : Die Diziplinlosigkeit hat mich schockiert , mir fehlen schlicht die Worte dazu irgendwas zu schreiben.
    Man kann von den Medien halten was man will , aber wenn angeführt wird , das alles rund um die Diziplin den HC betrifft und genau hier der Unterschied zwischen " proofen & Respektperson oder/und Coordinator " liegt wird mir Angst und Bange.

    Das hat auch überhaupt nichts mit "overreaction oder panic-buttom" zu tun, für solche Dinge ist man über die Jahre gestählt als Browns -Fan.
    Auch kann man gegen die Titans verlieren , überhaupt keine Frage.

    Das "wie" allerdings lässt mich sprachlos zurück - zum ersten mal überhaupt , das mir schlicht die Antworten/ Ansätze fehlen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hat irgendjemand die Motivation diesen Müll wenigstens im Ansatz zu analysieren ?

    Man sagt ja immer , das " man erst mal eine Nacht drüber schlafen soll"......meine Laune hat sich eher verschlechtert , ganz ehrlich.

    Ich sage es ohne Umschweife : Die Diziplinlosigkeit hat mich schockiert , mir fehlen schlicht die Worte dazu irgendwas zu schreiben.
    Man kann von den Medien halten was man will , aber wenn angeführt wird , das alles rund um die Diziplin den HC betrifft und genau hier der Unterschied zwischen " proofen & Respektperson oder/und Coordinator " liegt wird mir Angst und Bange.

    Das hat auch überhaupt nichts mit "overreaction oder panic-buttom" zu tun, für solche Dinge ist man über die Jahre gestählt als Browns -Fan.
    Auch kann man gegen die Titans verlieren , überhaupt keine Frage.

    Das "wie" allerdings lässt mich sprachlos zurück - zum ersten mal überhaupt , das mir schlicht die Antworten/ Ansätze fehlen.

    Da gibt es kaum gute Erklärungen für solch ein Desaster. Daher nur ein paar Gedanken:

    • Freddy Kitchens: Ich will ihn nicht anzählen, aber die pure Zahl der Penaltys und Disziplinlosigkeit ist alarmierend. Egal wie man das dreht, das geht auf die Kappe des HC. Genauso war leider das Playcalling nach starkem ersten Drive nicht angepasst an die schwache Line, das darf auch nicht passieren. Wir können froh sein, dass Baker nur "banged" ist...
    • LT/RT: Schlimmer als die Ejection von Robinson finde ich die Leistung von RT Chris Hubbard. Das war so ziemlich das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe (Cam Erving lässt grüßen...). Aktuell muss man davon ausgehen, dass wir eines der schlechtesten Tackle-Duos der Liga haben, was es in jedem Spiel schwer machen wird. Freddy muss sein Scheme daran anpassen und kürzere Plays ansagen. Wenn man irgendwie einen Trent Williams bekommen kann, muss man hier alles investieren.
    • Tackling: Wie im Vorjahr zu viele Fehler. Gegen den Run war das noch gut, aber insgesamt haben uns hier die Titans vorgeführt.
    • Defense: Gegen solch eine mittelmäßige Offense war das zahnlos und mutlos. Wir hatten mehrmals Glück, dass die Coverage nicht entbößt wurde, einfach weil Mariota den Spieler nicht gefunden bzw getroffen hat. Auch die hochgelobte D-Line hat insgesamt wenig Druck erzeugt und gegen Playaction und Screens keine Lösung gefunden.
    • Baker: Macht mir die geringsten Sorgen - bis Ende des 3.Q war er gut. Der Rest ist dann natürlich heftig, aber keine Tendenz oder Ähnliches.

    Vielleicht war der Hype zu groß, so dass die Spieler selbst dachten das wird easy. Harter Aufschlag auf dem Boden der Realität. Wir wurden massiv outcoached und haben wie eine Jugend-Mannschaft in einem Männersport gespielt...

    Und gegen die Jets und die Greg-Williams-D wird es nicht einfacher mit dieser Line...

    Wenn es mies läuft starten wir 0-3...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike09 (9. September 2019 um 10:57)

  • Naja ich denke das kann gut in zwei Richtungen gehen. Der Headcoach ist nicht verantwortlich für jede dumme Entscheidung die ein Spieler auf dem Feld trifft, die dann zu Strafen führt. Gerade weil trainiert wurde mit dem starken Augenmerk auf Strafen. Die Jungs waren zum Teil wohl von ihrem eigenen Hype eingenommen und übermotiviert, vor allem die frühen "roughing the passer" Strafen empfand ich als solche. Mit den Strafen hat man sich dann ich in die Abwärtspirale ziehen lassen und mit dem kam der Frust und noch mehr Strafen. Das war ein Spiel und nun kann es in verschiedene Richtungen gehen und ich meine dies nicht mal Win-Loss technisch, sondern einfach nur was man für ein Team sein will. Das da wenige Spieler erfahren sind und auch Erfahrung im Erfolg haben oder darin mit der Ertwartungshaltung des Hypes umzugehen war klar. Sowohl offensiv und defensiv ist nicht nur das Talent, sondern auch das System da finde ich. Nun geht es darum ganz bodenständigen Football zu spielen mit mehr Disziplin und durch das vorhandene Talent konstant etwas mehr yards zu machen als der Gegner. Bessert jetzt so ein Spiel einziehen, damit jeder gleich weiss dass es halt nicht reicht wenn man obj und baker gemeinsam auf dem Feld hat.
    Mein Fazit ist eigentlich, dass ich einfach nicht 0-3 sein will nach week 3.
    Overreaction Monday macht schon gar keinen Halt vor überhypten Teams.
    Es kann natürlich auch das ganze Gebilde einfallen, wenn sich kein Erfolg einstellt und die Frustmomente nicht kleiner werden. Der Schedule ist nicht gerade leicht in der ersten Hälfte. Aber ich bleibe mal realistisch verhalten optimistisch und denke Baker, Jarvis, OBJ und auch ein Myles ziehen genug lange am selben Karren, damit sich ein Erfolgserlebnis einstellen kann in den nächsten zwei Spielen.

  • Wenn es mies läuft starten wir 0-3...

    Wenn es eben dann mal mies läuft, tendiert dass dann eher zu einem 0-6, 0-7 oder 1-6. Aber wie gesagt mal abwarten und hoffen die es gibt im Team diesen Drang der Selbstkorrektur. Die Niederlage war dann vielleicht wirklich auch was Wert. Aber Mike hat da schon auch zwei Sachen angesprochen, die einem wirklich Sorgen machen könnten. Die OT sind wirklich nur bedingt ausreichend. Eigentlich nur bei den Plays, wo man gleich auch merkt dass da an die O-Line gedacht wird. Ansonsten muss man sich auf Baker verlassen und das ist auf lange Sicht hin nicht gesund. Das andere ist, dass Mariota wirklich einiges liegen gelassen hat, was dann ein richtig guter QB ausnützen würde. Die Defense hat sich aber natürlich auch ansteckenlassen und ist mit in den Strudel gesprungen.

    Geht halt wieder lange bis Montag ist.

  • Das Spiel gestern wirkte ernüchternd, nach diesem ganzen Hype um das Team (der m.E. auch völlig überzogen war!).

    Insgesamt viele dumme Strafen.

    Wirkte auf mich auch irgendwie unrund.

    Auf der anderen Seite ein Team mit den Titans, die das maximale aus Ihren Möglichkeiten gemacht haben und die auf mich mehr wie ein Team wirkten.

    Aber ich bin da guter Hoffnung. Die Browns haben noch viel Luft nach oben.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich hatte heute noch keinen Bock IRGENDETWAS über NFL zu lesen.
    Daher keine Ahnung wie Dorsey, Coaches und das Team diese Katastrophe gestern aufgearbeitet haben.

    Es gibt zwei Möglichkeiten
    a) das war ein Ausrutscher gestern - Blackout - einmalig
    b) die haben die Zeit der offseason komplett in den Sand gesetzt - dann nützt uns die Talentsteigerung auch nix.

    Ich befürchte nach dem EIndruck von gestern leider b) .

    Unter einem Veteranen Coach wie Andy Reid wäre sowas gestern nicht in dieser Art und Weise abgelaufen.

    Ich schrei jetzt nicht nach rollenden Köpfen nach GD#1 aber nach Maßnahmen, dass die Zukunft besser wird.
    Bitter wäre es, wenn diese Saison abzuschreiben ist, aber dann sollen die nun mal sich einiges überlegen wie die Weichen gestellt werden.
    Aber bitte keine hirnlosen Panicmoves.

    Ich bin jetzt nicht mehr so angepisst wie gestern, aber mein Interesse an der NFL ist um 80 %& schon nach GD1 in den Keller gesunken.

    Rat an alle Verantwortlichen. KLAPPE HALTEN, Social Media aus, den Hohn und Spott ertragen und HART Arbeiten.
    HARD WORK UND KLAPPE HALTEN


    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich bin jetzt nicht mehr so angepisst wie gestern, aber mein

    Rat an alle Verantwortlichen. KLAPPE HALTEN, Social Media aus, den Hohn und Spott ertragen und HART Arbeiten.
    HARD WORK UND KLAPPE HALTEN


    GO BROWNS

    Bis auf das „hart arbeiten“ funktioniert es auch ganz gut als Fan.
    War selten so froh momentan an der Adria zu sein und schlicht keine Zeit für Twitter, Foren und Co zu haben. ;)

    Ansonsten Mund abwischen und weiter! War vielleicht gleich der Warnschuss zur richtigen Zeit.

  • Bis auf das „hart arbeiten“ funktioniert es auch ganz gut als Fan.War selten so froh momentan an der Adria zu sein und schlicht keine Zeit für Twitter, Foren und Co zu haben. ;)

    Ansonsten Mund abwischen und weiter! War vielleicht gleich der Warnschuss zur richtigen Zeit.

    :xywave::D

    Mit "hart Arbeiten" und Klappe halten habe ich die Verantwortlichen in Cleveland gemeint (vielleicht missverständlich ausgedrückt) .
    Dir einen schönen Urlaub noch, ich selbst muss diese Woche leider auch beruflich mit vielen Terminen stressig hinter mich bringen. :(

    Aber bezogen war der ganze Absatz es auf das Team und die Leute in Berea.
    :bier:
    Trink ne Flaschhe Rotwein für mich mit und geniesse die Zeit in italia

    ich bin kein Haslam Freund, aber wenn der angry ist, kann ich es verstehem.-

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (9. September 2019 um 20:16)

  • Hab eigentlich keinen Bock nach dem letzten Sonntag zum Tagesgeschäft überzugehen.
    Trotzdem:

    Hier was die angeschlagenen angeht eine Zeile zu heute

    QB Baker Mayfield practices Tuesday without wrap on throwing hand. Freddie Kitchens says LB Adarius Taylor has high-ankle sprain and FS Damarious Randall has stomach virus. WR Rashard Higgins says he'll be able to play Monday

    Und schon der nächste Aufreger bei mir:
    OBJ:
    Der Mann oder besser gesagt das Kind hat keine anderen Probleme, als dass er seine 189500 teure Armbanduhr trotz Mahnung der NFL ( das hat nichts mit no fun league zu tun, sondern kann ich nachvollziehen), wohl wieder im nächsten Spiel tragen will.
    Meine Fresse. (tschuldigfung für den Ausdruck)

    Odell Beckham Jr. plans to keep wearing his expensive Richard Mille watch during Browns games even though the NFL has warned the Browns it violates the rule for wearing a hard object during a game.

    https://www.cleveland.com/browns/2019/09…e-an-issue.html

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (10. September 2019 um 20:04)

  • Zitat

    FS Damarious Randall has stomach virus

    Kein Wunder nach diesem Fiasko am Sonntag , uns geht´s ähnlich...... :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.