• Ganz wichtiger Sieg. Hätte man das gestern noch vergeigt, dann wäre es für die Moral ein übler Dämpfer geworden. So hat man den ersten 0:5 Start, vermieden, die 8 Game Loosing Streak beendet und den 500 Franchise Sieg eingetütet.

    Generell war der Beginn wie gegen die Jags ganz stark. Beim scripten der ersten 15 war Scags wohl ganz vorne dabei. :D Das Rungame war wirklich gut, wobei Fangio gerade bei Lindsay anmerkte das er sich mehr Konstanz (nicht nur Big Plays, sondern auch die 3, 4 YDS Plays die den Gegner müde machen) wünscht. Generell wäre m.E. das optimale Setup wenn im 4 QRt ein Freeman über eine müde Defense laufen kann.

    Nach dem schnellen Start war dann aber leider wenig von der Offense, schwer zu sagen obs an den Adjuements der Chargers lag oder man einfach zu konservativ wurde. Man hat hat im gesamten Spiel 8 Bälle auf WR geworfen , dass ist schon arg wenig. Es ist zwar sehr schön, dass Sutton seinen Route Tree massiv erweitert hat, trotzdem würde ich mir- wenn die Offense so stottert wie in HZ 2 mal wieder nen 50/50 Ball auf ihn wünschen. Flacco hat den Arm- und nen Waldmann so puntet wie gestern- dann macht ne INT oder nen Punt keinen Unterschied. Ein Wort noch zu Flacco. Das kann einfach schon frustrierend sein. Manchmal sieht das wirklich brutal stark und effizient aus, aber in manchen Situationen hat er ein Gefühl für die Pocket als wäre er gestern in die NFL gekommen.

    Ein Wort noch zu Bolles. Der hat sich nachdem Bears Game gefangen und spielt zumindest soliden Football. Kudos an Munchak.

    Defense. So ähnlich haben wir uns das die ganze Saison doch vorgestellt. Rivers permanent unter Druck,Turnover und die meiste Zeit sicheres Tackling. Dazu noch ein ganz wichtiger 4 Down Stop im 2 QRT (K.Jackson :love: ). Die neuen Leute (M.Reed, A.Johnson und M.Purcell ) mit starken Debüts in ihrer Starterrolle. Man muss gerade was die Rundefense angeht natürlich abwarten. Die schnelle Führung hat natürlich geholfen und für mich sind die Chargers zu schnell in den Pass Happy Modus gefallen. Klar der Run Avg. war mies, aber wirklich out of Reach war es nie.. Vor allem da Denvers Offense ja auch nix mehr hinbekommen hat. Aber gut mit 26/27 turnte ja auch ein nicht wirklich NFL Fähiger CB als CB Nr 2 bei uns im Rum, das wollte man natürlich ausnutzen. Am Ende des Tages hat man Rivers zu Hause (ja ich weiß der war flach :D ) bei 3 Punkten gehalten und die kamen in der Garbage Time. Sehr starkes Outing.

    Das kann man von den ST nicht behaupten. Im dritten QRT hatte man. 2 Punts innerhalb der eigenen 5 YD Line gefangen (einer davon mit dem Rücken zum Gegner :bengal ) , einen eigenen Punt an der 2 YD Line an den Helm bekommen (18 YDS FP verschenkt), einen Punt Return TD abgegeben und ein 54 YD FG (was noch am ehsten unter kann passieren läuft). Das wird diese Woche im Meeting Room hoffentlich richtig laut. So nen Outing kostet einem im Normalfall Spiele.

    Positiv
    K.Jackson . Bock starkes Spiel
    A.Johnson. Dito. Jewell sollte das Feld erstmal nicht mehr sehen
    Run Game- inside O-Line
    Sutton
    V. Miller. Selber stark gespielt und endlich konnten die Nebenleute die entsprechenden Freiräume nutzen
    Scags. Das Playdesign etc. ist wirklich toll. Wenn wir nen QB bekommen der auch gut zu Fuß ist, könnte die O nochmal nen anderes Level kriegen

    Negativ
    Diontae Spencer. Dessen einziger Job in diesem Team ist es Punts zu returnen. Mit dem Rücken zum Gegner einen Ball an der 3 YD Line fangen. Are You FXX Kidding me
    CB Depth. Sollte Bansby nächste Woche nicht spielen können, dann wird das gruselig werden. Da ist outside von Harris wirklich nur PS Squad Material
    Spiele in LA. So schön das zusätzliche Homegame ist und so lustig die Sprüche auch sind. Es ist einfach nur ein Jammer das mit anzusehen. Nächstes Jahr sind die Raiders nicht mehr in Oakland. Das wird sicher unter keinen Umständen so wie die Chargers, aber halt garantiert auch nicht mehr so ein Homefield wie jetzt in Oakland fürchte ich, die Chargers spielen dann in einer 76.000 mann Hütte. Traurig was aus der AFC West geworden ist:(
    Refs. Hab mich ja im Gamdeaythread tierisch darüber aufregt und bleibe da auch eime Nacht später dabei. Die Calls als solche waren alle richtig, allerdings habe ich eben diese halt auch bei uns vermisst. Das ist es letztlich was mich an der NFL stört. Holding, PASS INT und neuerdings Rouhing werden alle zu unterschiedlich von Crew zu Crew ausgelegt. Das nervt.

    So jetzt geht es Sonntag gegen die Titans. Zweifelos ein Spiel in dem man zumindest ne Chane auf einenSieg haben sollte. Und dann kommen die Chiefs in einer kurzen Woche zum TNG.

    #FIREJOSEPH

  • Bausby placed on IR. “Basically paralyzed for the first 30 minutes” after hit.-Sign Coty Sensabaugh

    Damit sieht es auf CB wirklich übel aus.

    #FIREJOSEPH

  • Sensabaugh wurde von den Titans gedraftet als Munchak dort Headcoach war. Auch in Pittsburgh haben die beiden zusammen gearbeitet. Ich werte das mal als gutes Zeichen, dass man hier weiß, was man kriegt.

    Der CB Depth ist trotzdem bedenklich. Solang Callahan immer noch fehlt, kann man evtl drüber nachdenken, Jackson als CB spielen zu lassen, da man als Safety mit Parks zumindest eine passable Alternative hätte.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Der CB Depth ist trotzdem bedenklich. Solang Callahan immer noch fehlt, kann man evtl drüber nachdenken, Jackson als CB spielen zu lassen, da man als Safety mit Parks zumindest eine passable Alternative hätte.

    Fangio sieht aber Jackson eher als Saftey und ein part der katastrophalen Run Defense gegen die Jags soll auch Parks gewesen sein.

    Mein Tipp. Gegen Teams mit stärkerem Rungame (Titans) werden wir Jackson mehr als Safey sehen. Gegen Teams mit stärkerem WR Corps öfters auch als 2 CB...

    #FIREJOSEPH

  • Andy Janovich extension is three years, $5.7 million. It includes a $1.35M signing bonus that will help cash flow on this year's $720K salary. His $1.9 million average salary places him behind only SF's Kyle Jusczyk ($5.25M) and BUF's Patrick DiMarco ($2.1M). #9sport

    Teil 1 der Umstrukturierung von Flacco ist ausgegeben. Hoffentlich folgt Simmons als nächster.

    #FIREJOSEPH

  • Ja das stimmt, war jetzt schon das zweite Spiel in Folge mit starker Defense. 7 Sacks ist ne Hausnummer, wobei die O-Line der Titans natürlich anscheinend auch wirklich schlecht ist.
    Vor allem der Inside Pressure hat in den letzten zwei Spielen gestimmt. Yeldon ist auch nicht negativ aufgefallen und sogar der geschasste Shelby Harris mit guten Plays. Walker, Jackson, Alexander Johnson, alle super gespielt, bei 0 Punkten ist es schwer irgendwas negatives zu finden. Nur Von Miller ist jetzt nicht so in Erscheinung getreten.

    Kommen wir zum Sorgenkind Offense, 2018 lag der avg score bei 23,3
    Möchte man Gewinnen sollte man dies zumindest erreichen oder besser überbieten.

    Raiders 16
    Bears 14
    Packers 16
    Jaguars 24
    Chargers 20
    Titans 16

    Nur gegen die Jaguars mehr Punkte als der Durchschnitt gemacht. Da brauchst dich nicht zu wundern das man 2-4 steht. Meine Hoffnung ist, neues O-System, neuer QB, das braucht halt Zeit, nächste Saison wird dann Offense mässig angegriffen.

    @Mile High 81 wird Zeit das du mal dein Avatar wechselst, Bolles hat lange kein Holding mehr gemacht und spielt recht ordentlich.

    Jetzt die kurze Woche daheim gegen die Chiefs. Nach zwei Niederlagen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das sie gegen uns auch noch verlieren. Normalerweise bin ich ja immer mehr der Optimist, aber diesmal glaube ich nicht wirklich an einen Sieg.
    Andererseits habe ich letztes Jahr auch nicht an einen Sieg geglaubt und dann war man nur einem Drop (glaub Thomas war es) davon entfernt.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ja das stimmt, war jetzt schon das zweite Spiel in Folge mit starker Defense. 7 Sacks ist ne Hausnummer, wobei die O-Line der Titans natürlich anscheinend auch wirklich schlecht ist.
    Vor allem der Inside Pressure hat in den letzten zwei Spielen gestimmt. Yeldon ist auch nicht negativ aufgefallen und sogar der geschasste Shelby Harris mit guten Plays. Walker, Jackson, Alexander Johnson, alle super gespielt, bei 0 Punkten ist es schwer irgendwas negatives zu finden. Nur Von Miller ist jetzt nicht so in Erscheinung getreten.

    Von zieht aber natürlich aber auch reichlich Aufmerksamkeit, dass lässt die anderen entfallen. Was mir weiter nicht gefällt ist ihn bei 3 Down in Coverage fallen zu lassen. Aber wer gewinnt hat recht und generell war das ein beeindruckender Auftritt, aber denke da müssen wir nicht drüber reden gegen eine - so wie sie sich gestern präsentiert hat- Bottom 5 Offense.Mariotta war gruselig und ging völlig zurecht auf die Bank. Nichts desto trotz muss man auch die erst mal bei 0 Punkten halten. Vor allem mit der mangelnden Depth aufCB. Kudos an den Staff.

    Raiders 16
    Bears 14
    Packers 16
    Jaguars 24
    Chargers 20
    Titans 16

    Nur gegen die Jaguars mehr Punkte als der Durchschnitt gemacht. Da brauchst dich nicht zu wundern das man 2-4 steht. Meine Hoffnung ist, neues O-System, neuer QB, das braucht halt Zeit, nächste Saison wird dann Offense mässig angegriffen.

    Es fehlt halt einfach weiter der einfache Thread über die Mitte. Fant wird 1 Jahr brauchen und dann ist halt Ooutside von Sutton nicht mehr viel- vor allem wenn Sanders dann noch raus muss. Und Flacco ist halt Flacco. Wobei man halt gestern auch gegen eine exzellente Defense gespielt hat. Und guckt man sich den Spielplan an, war da bis auf die Defense der Raiders (aber die ist auch keine Buttom 5 Truppe) auch kein Team dabei wo man zwingend massig Punkte erwarten kann. M.E.
    Das sieht Donnerstag schlicht anders aus. Die Chiefs Defense- vor allem die Run Defense- sind Bottom 5 da müssen einfach lange Drives und Punkte her, will man eine Chance haben.


    Mile High 81 wird Zeit das du mal dein Avatar wechselst, Bolles hat lange kein Holding mehr gemacht und spielt recht ordentlich.

    Gestern hatte er eins (wurde aber abgelehnt), aber er spielt zweifellos besser. Darum bleibt auch der Avatar. Nicht das das wieder anders wird :mrgreen:


    Jetzt die kurze Woche daheim gegen die Chiefs. Nach zwei Niederlagen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das sie gegen uns auch noch verlieren. Normalerweise bin ich ja immer mehr der Optimist, aber diesmal glaube ich nicht wirklich an einen Sieg.
    Andererseits habe ich letztes Jahr auch nicht an einen Sieg geglaubt und dann war man nur einem Drop (glaub Thomas war es) davon entfernt.

    Ich hab ja vor der Saison auf einen Heimsieg getippt (einfach weil es letztes Jahr so knapp war). Aber mit den Verletzungen in der Defense (Chubb +CB) und unserem Offense Output sehe ich nicht wie wir da mithalten können. Aber es ist ein Donnerstagspiel und die sind mangels Vorbereitungszeit immer speziell. Von daher mal abwarten.
    Chargersund Titans gehören sicher zu den schlechteren Teams der Liga. Wir haben bsp. in Green Bay gegen ein starkes Team gut mitgehaltenen. Mal gucken was jetzt zu Hause wird..

    Kudos übrigens an MCManus. Endlich die 50 Serie beendet. Das sollte ihm Selbstvertrauen gegeben.

    Ei

    #FIREJOSEPH

  • Von zieht aber natürlich aber auch reichlich Aufmerksamkeit, dass lässt die anderen entfallen. Was mir weiter nicht gefällt ist ihn bei 3 Down in Coverage fallen zu lassen. Aber wer gewinnt hat recht und generell war das ein beeindruckender Auftritt, aber denke da müssen wir nicht drüber reden gegen eine - so wie sie sich gestern präsentiert hat- Bottom 5 Offense.Mariotta war gruselig und ging völlig zurecht auf die Bank. Nichts desto trotz muss man auch die erst mal bei 0 Punkten halten. Vor allem mit der mangelnden Depth aufCB. Kudos an den Staff.

    Ja, bei so manchen 3 Downs habe ich auch gedacht ein besserer QB würde das bestrafen.


    Es fehlt halt einfach weiter der einfache Thread über die Mitte. Fant wird 1 Jahr brauchen und dann ist halt Ooutside von Sutton nicht mehr viel- vor allem wenn Sanders dann noch raus muss. Und Flacco ist halt Flacco. Wobei man halt gestern auch gegen eine exzellente Defense gespielt hat. Und guckt man sich den Spielplan an, war da bis auf die Defense der Raiders (aber die ist auch keine Buttom 5 Truppe) auch kein Team dabei wo man zwingend massig Punkte erwarten kann. M.E.

    Ich verlange ja keine massig Punkte, AVG Punkte würden mir ja schon genügen ;)

    Gestern hatte er eins (wurde aber abgelehnt), aber er spielt zweifellos besser. Darum bleibt auch der Avatar. Nicht das das wieder anders wird

    Echt, ist dann irgendwie an mir vorbei gegangen. Dann lieber nix riskieren.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Echt, ist dann irgendwie an mir vorbei gegangen. Dann lieber nix riskieren.

    • 2nd & 16 at DEN 10 (1:07 - 2nd) P.Lindsay up the middle to DEN 11 for 1 yard (K.Vaccaro). Penalty on DEN-G.Bolles, Offensive Holding, declined.

    War kurz vor der HZ. Aber wie gesagt er hat sich stabilisiert, aber der Avatar bleibt als Warnung. :D

    Problemkind bei der O-Line ist momentan eher Leary. Die 9 Millionen kriegt nächstes Jahr garantiert jemand anderes...

    Trotzdem hat sich der Laden stabilisiert. Denke James sollte spätestens nach der Mini Bye wieder da sein, da sollte man noch mal nen Sprung nach vorne machen.

    Ja, bei so manchen 3 Downs habe ich auch gedacht ein besserer QB würde das bestrafen.

    Nicht nur da. Auch bei einigen ganz easy Würfen hat er den WR fast keine Chance gegeben .


    Ich verlange ja keine massig Punkte, AVG Punkte würden mir ja schon genügen

    Das stimmt. Aber vielleicht ist es auch ganz gut. Unsere OC scheint mir nämlich wirklich was auf dem Kasten zu haben.
    Wäre unnütz , wenn die Offense da dieses Jahr schon overperformt, vor allem für die Entwicklung von Lock.
    Den machen wir uns keine Illusionen. Schlägt der ein im Hinblick auf nächstes Jahr, dann sieht die Welt ganz anders aus.

    Ein mobiler QB ist noch mal ein ganz anderes Hindernis.

    @ Spielplan.
    Die nächsten 4 Spiele sind KC @ Indy , Browns, Vikings

    Mit nem 2:2 wäre ich absolut hochzufrieden.

    #FIREJOSEPH

  • I´m out for the rest of the season!

    Von mir wird es dieses Jahr keine Beiträge mehr geben!

    Zum Team und den Spielen schreibe ich weiterhin nichts, aber da es von Drew mal wieder etwas richtig geiles gibt kommt doch mal ein Beitrag von mir.

    :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Inzwischen sehen die Spiele wieder ähnlich aus wie in den letzten Jahren. Die Defense wird jede Woche besser und die Offense jede Woche schlechter. In der Defense haben mir insbesondere D.Walker, A. Johnson und K. Jackson super gefallen. Endlich mal Pressure auf den QB. Mariota war damit komplett überfordert.

    Unsere Offense war dagegen ziemlich gruselig. Sutton und Lindsay halten uns da irgendwie noch am Leben. Die O-Line war insgesamt schwach. Leary fällt hier zunehmend auf, dass er seit seiner Verletzung sein Niveau nicht mehr erreicht. McGovern kann weiterhin nicht ordentlich snappen und unsere beiden OT sind ebenfalls unterdurchschnittlich. Einziger Lichtblick bleibt Dalton Risner. Flacco daher letztlich mit viel Druck mit dem er nicht gut klar gekommen ist. Die Upside bei Flacco ist da doch arg begrenzt. Das Playcalling war dann allerdings dem Spielverlauf entsprechend auch ultrakonservativ.

    Trotzdem schön mal wieder zuhause gewonnen zu haben.

  • Schönes Spiel und hat sehr viel Spaß gemacht beim anschauen. Defense war ganz stark. Die Soft Defense bei 3rd and long mag ich nicht wirklich und gute QBs haben uns dafür auch schon oft genug bestraft. Insgesamt haben die Umstellungen der letzten zwei Spiele endlich den Inside Pressure erhöht. Von Millers stats sehen erstmal schlecht aus, aber er wird fast immer gedoppelt und grundsätzlich fällt mir auf, dass er sehr viel seltener am Rushen ist als früher. Auch gerade bei klaren Passing downs. Ich kann mir gut vorstellen, dass er hier irgendwann seinen Unmut äußert bzw. innerlich auf jeden Fall unzufrieden ist. Aber am Ende zählt der Erfolg des Teams.

    Ganz stark fand ich unser Backfield heute. Simmons, Jackson und C. Harris sowieso...aber auch Davontae Harris und Parks haben mir gut gefallen. Yiadom schien mir kaum zu spielen, aber evtl. hab ich ihn auch nur übersehen.

    Die Offense ist ok, aber auch nicht mehr. Flacco's lange Bälle sind mir alle etwas zu lasch geworfen, gerade bei den Corner Routes (siehe sein Pick). Keine Ahnung woher das kommt, aber sieht beabsichtigt aus. Er könnte da sicherlich auch mehr Zip drauf packen. Das Playcalling gefällt mir sehr, auch wenn es sich noch nicht in genügend Punkte umwandelt.

    Gegen die Chiefs rechne ich mit einem ähnlichem Spiel wie gegen die Packers. Gut verkaufen, aber verlieren. Unsere Offense ist dafür einfach noch zu schwach und ich denke, dass uns die Pässe auf TE und RBs mal wieder killen werden.

  • Unsere Offense war dagegen ziemlich gruselig. Sutton und Lindsay halten uns da irgendwie noch am Leben.

    Ich denke man sollte nie vergessen gegen, wenn man spielt.
    13, 17 , 20, 10, 14 waren die abgegebenen Punkte der Titans. Das wir mit unserem Personal dieser Defense keine 25 Punkte einschenken war doch klar. :madness
    Deswegen würde ich da auch nicht zu kritisch sein. Weiter fand ich neben Lindsay und Sutton auch R.Freeman sehr gut. Vor allem als Pass Empfänger.
    Liefern die gegen die Chiefs nochmal so ab, dann können wir meckern, aber gegen diese Defense hat man genau das richtige Spiel gespielt. M.E.
    Und was die Line angeht. Bolles spielt solide momentan, RT ist ein Backup der aber brauchbar ist aber halt ein Backup. Leary ist definitiv ein Problem. MCGovern sicher kein Paradise, aber auch solide. James wird - so fit- hoffentlich das benötigte Upgrade auf RT. Rinser spielt wie ein zukünftiger All Pro. Zusammengefasst, je nach dem wie sich Bolles entwickelt, müssen wir nur 1 Spieler (RG) nächstes Jahr ersetzten. Ich vertraue da voll und ganz auf Munchak.

    Flacco ist ne andere Story, aber es war doch jedem klar das auch er nur ne Übergangslösung ist. Er ist trotz allem das beste was seit Manning hier auf QB rumläuft (in Kombo mit dem System).

    Von Millers stats sehen erstmal schlecht aus, aber er wird fast immer gedoppelt und grundsätzlich fällt mir auf, dass er sehr viel seltener am Rushen ist als früher. Auch gerade bei klaren Passing downs. Ich kann mir gut vorstellen, dass er hier irgendwann seinen Unmut äußert bzw. innerlich auf jeden Fall unzufrieden ist. Aber am Ende zählt der Erfolg des Teams.

    Zustimmung zur Soft Defense, aber das mit dem rushen glaube ich per se nicht so. Klar er dropt vielleicht 5-6 mal in Coverage, aber mehr ist es dann auch nicht. Muss man nicht toll finden, aber wer gewinnt hat recht.
    Weiter- so mein Eindruck- rusht er so er en Doppel oder Triple Team hat nicht mehr voll, sondern sucht eher nach dem Spot wo er aktiv werden kann. Was ich aber sehr gut finde, dass er auch mal dieSeiten wechselt. Das gabs vorher fast gar nicht.
    Vielleicht treffen wir ja auch noch mal auf ein Team und nen Coach , dass gegen uns so spielt wie wir gegen K.Mack verteidigen (sehe grad Vikings mit Rico stehen ja noch auf den Spielplan, aber leider in Minny :| )

    Gegen die Chiefs rechne ich mit einem ähnlichem Spiel wie gegen die Packers. Gut verkaufen, aber verlieren. Unsere Offense ist dafür einfach noch zu schwach und ich denke, dass uns die Pässe auf TE und RBs mal wieder killen werden.

    Die Offense muss das Spiel gewinnen, Mahomes wird gegen uns punkten, aber ich traue Fangio zu einen guten Gameplan - trotz der kurzen Zeit- auf die Beine zu stellen. Wir müssen aber selber auch aufs Score Board.Simple as that Die Chiefs haben die letzten 7 Spiele gegen uns gewonnen, wovon sie bei mindestens zwei selber nicht wissen wie das passiert ist. Ergo Zeit diese SXX Serie zu beenden.

    Was ärgerlich ist, dass es ein Donnerstagspiel ist. Aufgrund der frühen Anstoßzeit wird das Stadion gerade im ersten und zweiten QRT wahrscheinlich noch nicht sehr voll sein.

    #FIREJOSEPH

  • Zu den Analysen zum Titans Spiel gibt es wenig zu ergänzen. Nur zum Thema O Line würde ich kurz mal noch ein paar Gedanken loswerden.

    Und was die Line angeht. Bolles spielt solide momentan, RT ist ein Backup der aber brauchbar ist aber halt ein Backup. Leary ist definitiv ein Problem. MCGovern sicher kein Paradise, aber auch solide. James wird - so fit- hoffentlich das benötigte Upgrade auf RT. Rinser spielt wie ein zukünftiger All Pro. Zusammengefasst, je nach dem wie sich Bolles entwickelt, müssen wir nur 1 Spieler (RG) nächstes Jahr ersetzten. Ich vertraue da voll und ganz auf Munchak.

    Sehe ich größtenteils ähnlich. Leary hat nach seiner Verletzung leider nicht das alte Niveau erreicht. Hab jetzt nicht nach der Statistik gesucht, aber ich würde auch fast wetten, dass er diese Saison schon mehr Strafen verursacht hat als Bolles.

    Falls Leary der einzige O Liner ist, der nach der Saison ersetzt werden soll, würde ich lieber McGovern wieder als RG sehen und Ausschau nach einem neuen Center halten. Zuletzt waren da doch einige wackelige Snaps von McGovern dabei, die einen tief durchatmen lassen mussten.

    Risner hingegen defintiv der beste Mann in der Line bisher. Am College hat er ja auch schon Tackle und Center gespielt. Vielleicht schafft man es im Saisonverlauf, diese Positionen nochmal zu testen, um zu sehen, ob er dort vielleicht sogar noch wertvoller fürs Team ist.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Falls Leary der einzige O Liner ist, der nach der Saison ersetzt werden soll, würde ich lieber McGovern wieder als RG sehen und Ausschau nach einem neuen Center halten. Zuletzt waren da doch einige wackelige Snaps von McGovern dabei, die einen tief durchatmen lassen mussten.

    Leary wird nächstes Jahr- bei seiner Cap Nummer- sicher weg sein. Dann bleiben halt ein paar spannende Frage.
    Entwickelt sich Bolles so weiter, dann wird man- angesichts der Lücken im Roster- keinen weiteren hohen Pick auf Tackle leisten.
    Im Prinzip kann man sich dann, entweder einen Center oder einen Guard in der Draft/FA holen. Bin immer noch optimistisch, dass MCGovern das Snap Problem löst.

    #FIREJOSEPH

  • Ich glaube ja die Nr. 1 Priorität für die kommende Offseason wird Cornerback sein. Es ist unwahrscheinlich, dass C.Harris bleibt und dann spricht aus meiner Sicht sehr viel dafür, hier in der ersten Draftrunde auf CB zu gehen. Im Gegensatz zu diesem Jahr soll die CB-Klasse 2020 in der Spitze recht gut sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Eagles nicht schon wegen Harris angefragt haben. Die sind doch so desperate, dass man vielleicht sogar einen 1st bekommen könnte. Auch wenn man damit die aktuelle Saison aufgibt, muss man sich so etwas doch jetzt überlegen. Playoffs sind in dieser Saison ausgesprochen unwahrscheinlich. Bei einer Niederlage gegen die Chiefs ist die Saison so gut wie vorbei.

    Für E.Sanders gab es bereits offizielle Anfragen mehrerer Teams, u.a. Patriots, Packers, 49ers, Saints. Laut Elway ist Sanders "not available". Könnte mir vorstellen, dass dies aber auch vom Ausgang des Spiels heute Nacht abhängt. Ich sehe uns zwar als deutlichen Außenseiter, aber bei der aktuellen Formkurve der Teams nicht komplett chancenlos.

  • Ich glaube ja die Nr. 1 Priorität für die kommende Offseason wird Cornerback sein. Es ist unwahrscheinlich, dass C.Harris bleibt und dann spricht aus meiner Sicht sehr viel dafür, hier in der ersten Draftrunde auf CB zu gehen. Im Gegensatz zu diesem Jahr soll die CB-Klasse 2020 in der Spitze recht gut sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Eagles nicht schon wegen Harris angefragt haben. Die sind doch so desperate, dass man vielleicht sogar einen 1st bekommen könnte. Auch wenn man damit die aktuelle Saison aufgibt, muss man sich so etwas doch jetzt überlegen. Playoffs sind in dieser Saison ausgesprochen unwahrscheinlich. Bei einer Niederlage gegen die Chiefs ist die Saison so gut wie vorbei.

    Für E.Sanders gab es bereits offizielle Anfragen mehrerer Teams, u.a. Patriots, Packers, 49ers, Saints. Laut Elway ist Sanders "not available". Könnte mir vorstellen, dass dies aber auch vom Ausgang des Spiels heute Nacht abhängt. Ich sehe uns zwar als deutlichen Außenseiter, aber bei der aktuellen Formkurve der Teams nicht komplett chancenlos.

    Denke auch CB steht ganz oben auf der Liste. Harris wird man nicht das Geld geben was er sehen will und ich bezweifle auch ein wenig, dass er das bekomm was er sich wünscht. Er ist ein sehr guter NFL CB, aber er ist keine Top 3 Eilte. Er wird zwar immer mit zahlen (geworfen in die Richtung etc. kommen) aber sagen ja auch nur einen Teil der Wahrheit. Seit Talib weg ist, wirft jeder QB von ihm weg da es einfach einfacher ist COmpl. zu bekommen. Wie gesagt shr guter CB, aber nicht Top 3 Eilte und dazu über 30ig.
    sollte da jemand nen First Rounder hinblättern würde ich das sofort machen, aber das ist m.E. Wunschdenken.

    Übrigens hat B.Osweiler seine Karriere beendet. Der oben genannten C.Harris hat es gut gesagt. Ohne Brock kein SB 50. Danke für alles und viel Erfolg für die Zeit nach der Karriere. Gestern irgendwo das Salary pro start und pro TD gesehen von ihm. Aus wenig ganz viel gemacht würde ich sagen.

    #FIREJOSEPH

  • Tja da denkt man man hat alles an negative gesehen und da kommt dann so was daher.

    Eine viel größere Chance die Chiefs zu schlagen wie heute werden wir wohl nicht bekommen in den nächsten Jahren.

    erbärmlich.

    fire Elway !!

    #FIREJOSEPH

  • Tja da denkt man man hat alles an negative gesehen und da kommt dann so was daher.

    Eine viel größere Chance die Chiefs zu schlagen wie heute werden wir wohl nicht bekommen in den nächsten Jahren.

    erbärmlich.

    fire Elway !!

    Für mich der Tiefpunkt wie das 55 zu irgendwas gegen die Raiders. Spielt Mahomes heute verlieren wir nämlich genau in der Range.

    #FIREJOSEPH

  • So ich mache den Bomber.
    Für mich war es das bis wir nen neuen GM/ und Owner haben.

    Zeit ist ein viel zu wertvolles Gut um es für diesen scxx Haufen zu investieren.

    Hut ab für alle die sich das weiter reinziehen. Ich kann es nicht.

    #FIREJOSEPH

  • Wow, das war ja eine echt üble Vorstellung. Vor allem mit der O-Line (Bolles ist ja echt ne Mega-Pflaume :eek: , hab nun 2 Spiele gesehen und bin echt baff was der (nicht) kann) und Flacco (was ne Wurst) ist das echt schwer anzuschauen - und die Chiefs-Defense war nun nicht gerade als übermächtig bekannt.

  • Wow, das war ja eine echt üble Vorstellung. Vor allem mit der O-Line (Bolles ist ja echt ne Mega-Pflaume :eek: , hab nun 2 Spiele gesehen und bin echt baff was der (nicht) kann) und Flacco (was ne Wurst) ist das echt schwer anzuschauen - und die Chiefs-Defense war nun nicht gerade als übermächtig bekannt.

    tja wie Big Al damals immer die Spieler mit der besten 40 Time gedrafted hat. So drafted gerne unser Duke gerne Spieler mit Hair on fire.

    Verschiedene Draftstyles same outcome. :thumbsup:

  • So ich mache den Bomber.
    Für mich war es das bis wir nen neuen GM/ und Owner haben.

    Zeit ist ein viel zu wertvolles Gut um es für diesen scxx Haufen zu investieren.

    Hut ab für alle die sich das weiter reinziehen. Ich kann es nicht.

    Sollte ein Fan nicht gerade jetzt zum Team halten?
    Das unterscheidet uns doch vom RanNFL-Deppen der nach zwei Jahren jetzt schon eine Vollausstattung der Rams und Browns im Schrank hängen hat, gerade die neuen 49ers-Sachen aus dem Paket anprobiert und zur Sicherheit immer ein Patriots-Outfit unter der Kleidung trägt.

    Man muss sich als Fan auch die Freude am Erfolg des Teams verdienen und ich für meinen Teil trage das Broncos-Cap in dieser Zeit mit nicht mit weniger Stolz als in den SB-Jahren.

    Oder das Beispiel vom Film der Indianer von Cleveland. Ich bin gern einer der Typen vor dem Zelt auf der Tribüne im leeren Stadion!

    Go Broncos.

  • Sollte ein Fan nicht gerade jetzt zum Team halten?

    Zum Team halten ist ja die eine Sache und das wird der Fan @Mile High 81 weiter tun. Aber man bringt halt nicht mehr die Zeit dafür auf (täglich Berichte lesen und sich für die Live-Spiele Nächte um die Ohren schlagen). Da reicht es dann auch die Zusammenfassung zu schaun und ab und zu mal einen Bericht zu lesen ohne täglich zu wissen wie sich #3 im Depthchart am Mittwoch im Training angestellt hat. Und die gewonnene Zeit kann man dann spassigeren Dingen (allem voran der Familie, den Kids) widmen ;) .

  • Sollte ein Fan nicht gerade jetzt zum Team halten?Das unterscheidet uns doch vom RanNFL-Deppen der nach zwei Jahren jetzt schon eine Vollausstattung der Rams und Browns im Schrank hängen hat, gerade die neuen 49ers-Sachen aus dem Paket anprobiert und zur Sicherheit immer ein Patriots-Outfit unter der Kleidung trägt.

    Man muss sich als Fan auch die Freude am Erfolg des Teams verdienen und ich für meinen Teil trage das Broncos-Cap in dieser Zeit mit nicht mit weniger Stolz als in den SB-Jahren.

    Oder das Beispiel vom Film der Indianer von Cleveland. Ich bin gern einer der Typen vor dem Zelt auf der Tribüne im leeren Stadion!

    Go Broncos.

    Du hast völlig recht. Ich werde mir auch die Spiele weiter ansehen (allerdings halt größtenteils As Live, wobei wir ja dieses Jahr noch 4 mal um 19.00 verprügelt werden) und mir nicht mehr die Nächte um die Ohren schlafen.Auch Merch trage ich weiter. Aber die Zeit fürs Posten usw. werde ich schlicht reduzieren. Der Sauhaufen hat es nicht anders verdient.* Und weiteres Merchandise etc. gibt’s auch nicht.
    Da sehe ich dann auch nichts verwerfliches dran. Das heute war ein Low Light auf so vielen Ebenen, dass ich immer noch sprachlos bin. Man war chancenlos gegen die Chiefs , die ohne ihren Linke Seite der O-Line gespielt haben, ohne den zweitbesten WR, 3,5 QRT OHNE den Star QB, ohne den besten Defender und wir sind daagegen zu Hause absolut chancenlos. Das ist schlicht unbegriflich. Nur zur Erinnerung im letzten Jahr war man einen Case überwurf davon entfernt die Chiefs zu schlagen. Und es scheint so als juckt das in dieser Organisation niemanden. Aber so lange noch 70.000+ an einem Donnerstag nach MH kommen gibt’s ja für Ellis nix zu ändern.

    * Worüber sollten wir auch diskutieren: Das wir jetzt im X Jahr O-Line Probleme haben und im X Jahr Bottom 5 QB Play?`

    Btw. W.Parks hat sich die Hand gebrochen. Wird ne Zeit ausfallen.

    #FIREJOSEPH

  • Flacco und die O-Line sind nicht NFL-tauglich. Mehr braucht es letztlich nicht, um in der NFL chancenlos zu sein. Defense war ja noch im Rahmen, aber hatte einfach 0 Unterstützung von der Offense. Außer Sutton war da gar nix, was Hoffnung macht. Von den 5 O-Linern hoffe ich nächstes Jahr keinen (außer Risner) noch starten sehen zu müssen. Die beiden Tackles wirklich unterirdisch und unser QB kann pressure auch überhaupt nicht antizipieren. Elway muss einsehen, dass die Saison vorbei ist und jetzt ein rebuild passieren muss. Es interessiert am Ende keinen, ob wir 5 oder 6 Spiele gewinnen, also jetzt die Planung für kommendes Jahr starten und uns in eine bessere Draftposition bringen. Wenn keine Aussicht auf Vertragsverlängerung besteht, dann wegtraden.

  • Von den 5 O-Linern hoffe ich nächstes Jahr keinen (außer Risner) noch starten sehen zu müssen. D

    Das wird ja kaum möglich sein.
    RG und LT sind die offenen Spots.

    Elway muss einsehen, dass die Saison vorbei ist und jetzt ein rebuild passieren muss. Es interessiert am Ende keinen, ob wir 5 oder 6 Spiele gewinnen, also jetzt die Planung für kommendes Jahr starten und uns in eine bessere Draftposition bringen. Wenn keine Aussicht auf Vertragsverlängerung besteht, dann wegtraden.

    So einfach ist es dann leider nicht. Wirklich tradebar sind ja nur CHJ und Sanders. Wenn man Lock wirklich dieses Jahr noch aufs Feld schickt sollte man ihm wenigstens nen paar Waffen geben (O-Line hat er ja nicht). Harris kann / muss man dealen.

    Außer Sutton war da gar nix, was Hoffnung macht.

    Unsere RB+Jano würde ich schon dazu zählen. Wie im Chiefs Thread geschrieben, diesen Gameplan konnten die Chiefs genau gegen ein Team umsetzten. Staue von QB +der den Ball zu lange hält +shacky O-Line . Ein Team mit einer besseren Line und Blitzpick sorgt dafür das AVG. Joe Bälle anbringen kann, ein mobiler QB bestraft ständige loaded Boxes und Run Blitze beim First Down. Wir haben nichts davon und das ist dann halt toxisch.

    Vorhaben gebrochen :bengal:bengal:bengal

    #FIREJOSEPH