• Selbst Bullshit Teams draften momentan QBs und sind ein Jahr später plötzlich wieder competitive. Das will ich auch mal erleben.

    Ja? Wer denn? Mir fällt grade echt kein Team ein, dass einen jungen QB gedraftet hat und dann gut war..

    nach Carr wurde Garoppolo gedraftet. Der ist ganz gut. Sonst würde ich noch Mahomes (ganz klar) und Deshaun Watson + Mitch Trubisky (mit abstrichen) nennen.

    Andere sehr früh gedraftete QBs sind:

    Jameis Winston, Marcus Mariota, Jared Goff, Carson Wentz, Deshone Kizer, Sam Darnold, Paxton Lynch, Josh Allen, Lamarr Jackson, Baker Mayfield und jetzt dieses Jahr halt Kyler Murray, Daniel Jones, Dwayne Haskins und Drew Lock.

    aus der Liste würde ich eigentlich keinen lieber haben als Carr. Carson Wentz und Jared Goff sind noch die besseren wobei Wentz sehr viel verletzungspech hat und dabei auffällig ist, dass Foles den Superbowl gewonnen hat und Goffs Erfolg zumindest ein großes Stück weit McVays Erfolg ist.

    Sprich die Wahrscheinlichkeit einen Patrick Mahomes zu draften ist 1/17 und in vielen Jahrgängen gibt es so einen Spieler garnicht und ich kann nicht genug betonen, dass Mahomes auch Andy Reid hat, der auch aus Alex Smith nochmal den NFL #1 QB Rating Spieler gemacht hat. Die Wahrscheinlichkeit auch nur einen Trubisky zu bekommen (den ich übrigens noch nichtmal wirklich besser finde als Carr) ist dann sagen wir 2/17.

    Und ich kann euch garantiert in die Hand versprechen, dass Gruden einen von den anderen 14 pickt und das nochmal: WENN überhaupt ein game changer QB verfügbar ist.

  • Es geht weniger um carr als um den Ball den wir spielen...seid Jahren!
    Aber wie schon geschrieben seid seinem Beinbruch ist er nicht mehr der selbe...selten...ganz selten lässt er das noch mal aufblitzen.
    Mir egal ob carr oder peterman am Ende unser qb ist. Ich will einfach mal wieder Football sehen der erfolgreich ist oder zumindest Hoffnung macht.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Es geht weniger um carr als um den Ball den wir spielen...seid Jahren!
    Aber wie schon geschrieben seid seinem Beinbruch ist er nicht mehr der selbe...selten...ganz selten lässt er das noch mal aufblitzen.
    Mir egal ob carr oder peterman am Ende unser qb ist. Ich will einfach mal wieder Football sehen der erfolgreich ist oder zumindest Hoffnung macht.

    Ok, jetzt reicht's aber:
    https://www.seid-seit.de/

  • Jameis Winston, Marcus Mariota, Jared Goff, Carson Wentz, Deshone Kizer, Sam Darnold, Paxton Lynch, Josh Allen, Lamarr Jackson, Baker Mayfield und jetzt dieses Jahr halt Kyler Murray, Daniel Jones, Dwayne Haskins und Drew Lock.

    Ich muss aber bei Lamar sagen, dass der es zumindest geschafft hat, dass die Ravens zum ersten Mal seit ihrem Bestehen, eine Offense haben, bei der es Spaß macht zuzusehen. Ähnliches gilt für Allen, aber die Bills hatten in der Vergangenheit auch sehenswerte Offensiven.

  • Goff, Wentz, Allen, Mayfield, Jackson und aktuell Murray sehen für mich klar besser aus als Carr. Jones mal abwarten.

    Die Frage ist doch eher, was verlieren wir denn ? Case Keenum, Teddy Bridgewater und Ryan Tannehill dürften zu kriegen sein als Insurance hinter einem Draftee, selbst DIE sind doch nicht schlechter als Carr in den letzten Jahren. Wenn wir bei Carr bleiben, sind 6 Siege das Maximum.

    Just Win Baby

  • Die Frage ist doch eher, was verlieren wir denn ? Case Keenum, Teddy Bridgewater und Ryan Tannehill dürften zu kriegen sein als Insurance hinter einem Draftee, selbst DIE sind doch nicht schlechter als Carr in den letzten Jahren.

    Halbernst gemeinte Taktik die aufgeht wenn Carr wirklich so einen schlechten Marktwert hat: Nach der Saison entlassen und zu einem billigen Vertrag signen als Backup für den Draftee.

  • Bezüglich Kader wird es nicht besser, kann sein dass Trent Brown ausfällt und dann war es das mit der Offense sowieso. Und bei den LBs gibt es auch eine Menge Verletzungen (Burfict, Lee, Morrow) so dass man sich angeblich am Markt umsieht. Das zusammen mit dem bevorstehenden Roadtrip lässt einen die Saison eigentlich schon wieder abschreiben.

  • Halbernst gemeinte Taktik die aufgeht wenn Carr wirklich so einen schlechten Marktwert hat: Nach der Saison entlassen und zu einem billigen Vertrag signen als Backup für den Draftee.

    Ich hatte eher gehofft, ihn irgendwo hin zu traden, wo einer der alten Herren in Rente geht (NE, PIT, NO)

    Just Win Baby

  • Goff, Wentz, Allen, Mayfield, Jackson und aktuell Murray sehen für mich klar besser aus als Carr. Jones mal abwarten.

    abgesehen davon, dass ich Jones aktuell überzeugender finde als Kyler Murray, finde ich die alle nicht besser als Carr. Birdgewater, Keenum und Tannehill.. joa kann man ja trotzdem holen und dann mal sehen, wie die in dem System mit diesem Team spielen. Dann ist das geschrei aber auch ganz schnell groß ^^

  • man wird sehen wer von denen besser wird und wer nicht. es steht für mich auch ausser frage, dass carr grundsätzlich eine menge talent hat, nur hat man davon schon sehr lange (defintiv zu lange!) nichts gesehen. die obig angeführten qb´s können ihm zum teil diesbezüglich sicher nicht das wasser reichen, aber jeder einzelne davon spielt zumindest mutiger als carr. was nützt dir das ganze arm talent, wenn du es sowieso nicht einsetzt und wie ein aufgescheuchtes hühnchen in der pocket umherirrst und beim kleinsten sich anbahnenden druck komplett in den panik modus schaltest?

    weil du gerade jones ansprichst. ich hab mir dessen debüt in voller länge gegeben und da hab ich was gesehen, was carr schon sehr lange nicht gezeigt hat. es lief nicht gut für die giants, deren defense ist ein ähnlicher sauhaufen wie unsere, dann muss auch noch der dreh und angelpunkt der offense verletzt raus. und was macht jones? der zieht auf jeden fall nicht den schwanz ein wie carr, macht plays mit dem arm und mit den beinen. die giants hatten im endeffekt glück, dass sie das spiel gewonnen haben, aber dieses glück konnte sie nur aufgrund des sehr couragierten auftritts von jones strapazieren. wenns bei den raiders irgendwo nicht läuft sorgt carr dagegen aktuell mit sicherheit dafür, dass man sich in einen abwärtsstrudel vom feinsten spielt und ein loch gräbt, aus dem man garantiert nicht mehr herauskommt. ist verdammt lang her, dass der mal irgendwo den widrigen umständen getrotzt hat. dafür stellt er sich dann hinterher hin und erklärt den staunenden journalisten, dass man ja den ball immerhin bewegt hat. joa, bei 0:21 hat man gerade mal das zweite 1st down geschafft. höchst bedenklich sowas und nachdem man das nun fast wöchtenlich zu hören oder sehen bekommt, wirds irgendwann mal zeit sich darüber gedanken zu machen. carr macht sich offensichtlich keine. der ist happy mit den paar garbage time yards und pünktchen.

    mit einem erzkonvervativen playcaller und einer mental midget auf qb, wird man sich auch in zukunft nur an den spärlichen 10 yards gaines gegen die prevent defense der gegner erfreuen können und auf sowas hab ich persönlich keinen bock. wie carr wirklich tickt haben wir nun zur genüge gesehen. der credit von 2016 ist nun auch bei den geduldigsten aufgebraucht. ich möchte bei den raiders endlich wieder einen qb sehen, der sich nicht beim kleinsten gegenwind in die embryonalstellung begibt, den ball bei 4th down plays wegwirft und beim hail mary pass auf captain checkdown macht. mit so einer einstellung kann ich einfach nichts anfangen und so wird es das team auch keinen cm weiter bringen. also entweder der bursche wird jetzt mal ganz schnell erwachsen, oder das wars für ihn und ich hab damit nicht das geringste problem. er offensichtlich auch nicht, weil so spielt keiner, für den es defintiv ein make or break year ist.

  • Pointi hat natürlich absolut recht mit seiner Carr Einschätzung. Aber im Bezug zu Jones: auch Carr war in der Rookie Saison mutig und konnte befreit aufspielen. So ist es ja oft mit Rookie QBs von denen noch keine Wunder erwartet werden und ab Saison zwei kommt dann die Ernüchterung. Nicht jeder kann halt ein Mahomes sein.
    Bei Carr ist denke ich der Zug abgefahren, leider.

  • Nicht jeder kann halt ein Mahomes sein.

    naja, mahomes ist ja nun wirklich nicht der einzige qb, der auf einem ansprechenden level agiert. aktuell (und das wohlgemerkt nicht erst seit sonntag) wird carr nicht nur von den üblichen verdächtigen all pro´s oder 1st round picks, sondern auch von 6th round picks und udfa´s outperformt. schon richtig, ob die das level halten können wird sich noch zeigen, aber darum gehts ja eigentlich gar nicht. es geht darum, dass es selbst für leute mit weniger "talent" nicht so eine mission impossible ist, die offense übers feld zu führen, als wie das bei carr über weite strecken und nunmehr schon seit drei jahren aussieht.

    carr kann sich im übrigen wirklich nicht beschweren. die raiders haben in den letzten jahren viele fehler gemacht, aber für ihren jungen qb haben sie (hauptsächlich auf kosten der defense) von der ersten minute weg alles menschenmögliche versucht. in die o-line wurde immer (und ab der ersten minute) eine menge investiert. mckenzie hat da jährlich premium o-liner geholt, die nicht nur hochbezahlt waren, sondern auch top performt haben. die receiver unit wurde kontinuierlich aufgewertet, dann hat man das ganze mit einem tightend ergänzt. seinen buddy hat man zum oc gemacht, letztendlich wurde der 100 millionen dollar offense guru/qb flüsterer verpflichtet um den typen wieder auf vordermann zu bringen. ein generational talent wie mack hat man ziehen lassen, damit man noch mehr spielzeug für carr anschaffen kann. einen jungen top wr wie cooper hat man abgegeben, weil er mit ihm nichts anfangen konnte. in der vergangenen offseason hat man einen 1st round pick in einen rb gesteckt, der eigentlich gar nicht schlecht performt. die wr unit wurde komplett umgebaut. von dem was ich so gesehen habe, könnte man auch mit einem williams ganz gut offense spielen. selbiges gilt für waller. brown hat man zum bestbezahlten ot der liga gemacht und der spielt eigentlich as good as advertised. mit hudson hat man einen top 3 center weiter ans team gebunden und selbst miller (ein weiterer 1st round pick) sieht zumindest in puncto pass pro nicht mehr ganz so daneben aus wie letztes jahr. man hat also wie jedes jahr eine menge in die offense investiert, damit sich das sensibelchen wieder etwas wohler fühlt. die raiders geben 48 millionen für ihre defense aus (platz 32!) und 89 millionen für ihre offense (platz 5). und was bekommt man dafür? eine offensive shitshow nach der anderen, wo man bereits zu halbzeit die weisse flagge schwenkt und blöde sprüche bis zum abwinken.

    jep, nicht jeder kann ein mahomes sein, nicht jeder kann einen mahomes haben, aber für den ganzen aufwand erwarte ich mir schon ein wenig mehr als: hui, jetzt wirds ungut, kopf einziehen, den gegner drüber rollen lassen und wenn die luft wieder rein ist bzw. der erst mal satt ist ein bissl (aber nur nicht zuviel) stats pimpen und sich hinterher hinstellen und fragen: was wollt ihr von mir, wir haben doch den ball bewegt. richtig?

  • Among the 41 NFL QBs with 500+ clean dropbacks since 2014, here are the bottom six in yards per attempt, per @PFF.

    - Derek Carr (6.92)

    - Brock Osweiler (6.89)

    - Blaine Gabbert (6.82)

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Among the 41 NFL QBs with 500+ clean dropbacks since 2014, here are the bottom six in yards per attempt, per @PFF.

    Jo, und wie viele TDs und welches QB Rating haben Osweiler und Gabbert in der Zeit?

    immer diese 10 tausend Statistiken für alles.

    Das Problem ist, dass sich alle 2016 daran gewöhnt haben, dass Carr jedes Spiel alleine gewinnt und ja es stimmt, dass er nichtmehr so gut spielt wie er müsste. Das kotzt mich genauso an, aber ich stelle nur mal wieder fest, dass alle vergessen haben wie es ist einen Andrew Walter und JaMarcus Russell nach dem anderen zu draften und dann genies wie Matt Schaub, Charlie Frye o.ä. dahinter als "veteran Backup".. so einen haben wir mit Glennon ja schon. Wenn die Raiders einen Rookie haben, der so schlecht spielt, dass Glennon rein muss, damit überhaupt was geht, dann freuen wir uns, wenn wir wieder einen Derek Carr haben. In meinen Augen ist Carr gut genug um mit ihm zu gewinnen. Dass das jetzt gegen das vermeindlich beste Team der AFC nicht geklappt hat oder auswärts bei den Vikings die auch eigentlich seit knapp 10 Jahren jedes Jahr um die NFC Meisterschaft mitspielen.. ja mein Gott da ist die Erwartungshaltung dann auch einfach falsch.

  • 16,3 punkte im schnitt (seit 2017)! und die spielen ja wohl nicht jede woche gegen die chiefs oder vikings.

    wenn man gegen die chiefs verliert, weil die defense sie einfach nicht stoppen kann... okay, soll so sein. die chiefs scoren auch gegen andere mehr oder weniger nach belieben und unserer defense gestehe ich durchaus zu, dass sie sich noch "under construction" befindet. wie in meinem obigen post ersichtlich geben die raiders am wenigsten aller teams für die defense aus. da gibt es einen haufen junge spieler... soll alles so sein. die raiders geben allerdings 90 millionen (platz 5!) für ihre offense aus, stecken eine menge kapital in sämtliche o-positionen. bis auf jacobs und miller sind das alles gestandene vets. wir haben einen 100 millionen offensive minded headcoach und einen 100 millionen vet qb. nach drei spielen rangiert dieses team in sämtlichen offense kategorien im untersten drittel und spielt genau den selben schmarrn wie letztes jahr. ja, gegen die chiefs und vikings kann man verlieren, aber von der offense verlange ich defintiv etwas mehr gegenwehr und das alles fängt mit unserem franchise qb an, dem man leichter den schneid abkaufen kann als allen anderen qb´s in dieser liga. carr bringt dieses team schon seit jahren nicht weiter. jedes jahr gibt es eine neue ausrede. und ja, 16,3 punkte im schnitt sollte für niemanden eine zu anspruchsvolle erwartungshaltung sein.

    und immer die charlie frye oder andrew walter geschichten. du wirst doch nicht ernsthaft die o-line und das restliche offense roster mit damals vergleichen wollen? was ich auf jeden fall nicht vergessen habe ist, dass ein gradkowski sich mit allen verfügbaren mitteln (und seine als auch die der mitspieler waren eben deutlich limitiert) dagegen gestemmt hat. sowas hab ich von carr schon verdammt lange nicht gesehen. der spielt eher mit einem feuer und sense of urgency offense wie russell.

    und gewöhnt haben wir uns an gar nichts. wir sind keine patriots fans, deren team seit sie denken können jedes jahr um den sb mitspielt. das war genau ein jahr und es ist mittlerweile drei jahre her. gewöhnt hast dich du offensichtlich an 16,3 punkte und ein grossteil davon sogar noch in der garbage time. sorry, auch wenn ich nur ein fan der raiders bin, aber an das werde ich mich nie gewöhnen. und dafür hat man mack und cooper gehen lassen?

    carr hat jetzt noch 13 spiele und wenn er da nicht wenigstens mal ein klein wenig fight zeigt, darf er von mir aus irgendwo auf der bank/an der seitenlinie platz nehmen und mit dem clipboard in der hand dem phantom pressure davonhampeln. aber nachdem der offensichtlich mit sehr wenig zufrieden ist, wird ihn das wohl auch kaum jucken.

  • aber für den ganzen aufwand erwarte ich mir schon ein wenig mehr als: hui, jetzt wirds ungut, kopf einziehen, den gegner drüber rollen lassen und wenn die luft wieder rein ist bzw. der erst mal satt ist ein bissl (aber nur nicht zuviel) stats pimpen und sich hinterher hinstellen und fragen: was wollt ihr von mir, wir haben doch den ball bewegt. richtig?

    Da musste ich auch ziemlich schlucken, als er das im Postgame-Interview meinte.

  • Da musste ich auch ziemlich schlucken, als er das im Postgame-Interview meinte.

    diese hanebüchenen rechtfertigunsversuche haben bei mir auch das fass endgültig zum überlaufen gebracht.

    man sieht sich drei stunden dieses zahnlose gemurkse an, wo noch vor der halbzeit game over war und der stellt sich danach nonchalant hin und haut so einen spruch raus.

    mit derartigen comedy post game interviews könnte man mittlerweile einen ganzen film machen. klar wird er darauf angesprochen, wenn er beim 4th down den ball einfach wegwirft. klar wird er darauf angesprochen, wenn er beim hail mary den checkdown derek macht. klar wird er darauf angesprochen, wenn er mal wieder einen seiner slides hinlegt, oder in einer situation in der dringendst ein score her muss ein "sicherheitsplay" mit der geringst möglichen erfolgsaussicht macht. jeder nfl profi und speziell die qb´s müssen sich nach den spielen diesen unangenehmen fragen stellen. andere bedienen sich da dem üblichen post game bla bla und gut ists, aber unser derek hat für jede erdenkliche schwachsinnsaktion die unpassendste antwort und das verrät auch wie er wirklich tickt bzw. passt perfekt ins bild zu dem ängstlichen geeiere auf dem feld.

  • Bei der ganzen (gerechfertigten) Carr Kritik geht mir ein wenig das große ganze verloren. Die komplette Off-Season / Season ist schon irgendwie eine farce. Da werden Entscheidungen getroffen die ich 0,0 nachvollziehen kann.

    - Man signed Corey Liguet, der seitdem nicht wirklich trainiert hat geschweige denn ein Spiel gemacht hat

    - Man holt einen Returner für einen 6th Rounder, der dann nicht mal spiel weil er die Offense lernen muss. Was vom grundsatz her kein Thema ist wenn man den Spot dringend am Gameday braucht. Dann spiel Doss aber gerade mal 3% aller Snaps. Währenddessen lässt man Richard wieder punts / kicks muffen.

    - Das Roster wird immer dünner und man behält weiterhin 3 QBs...

    - Einer unserer teuersten und besten Defense Akquisitionen aus der Off-Season, Joyner, spielt gegen die Vikings gerade mal 1/3 aller Snaps. Darauf angesprochen sagt Gruden man möchte ihn halt auf Nickel haben. Es kann mir keiner erzählen, dass Riley oder Erik Harris auf Safety besser sind. Aus meiner Sicht sollte man immer einen Weg finden seine 11 besten Spieler auf dem Platz zu haben.

    Und das ist ja nur ein paar Dinge die mir jetzt spontan eigefallen sind. Also ich finde in Oakland läuft gerade einiges seltsam...

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Man signed Corey Liguet, der seitdem nicht wirklich trainiert hat geschweige denn ein Spiel gemacht hat

    der hat sich wohl noch immer nicht von seiner verletzung erholt. gestern war er nicht am injury report und hat das training mitgemacht. man wird sehen.

    Man holt einen Returner für einen 6th Rounder, der dann nicht mal spiel weil er die Offense lernen muss. Was vom grundsatz her kein Thema ist wenn man den Spot dringend am Gameday braucht. Dann spiel Doss aber gerade mal 3% aller Snaps. Währenddessen lässt man Richard wieder punts / kicks muffen.

    ich hab ja schon zum zeitpunkt der verpflichtung was dazu geschrieben. offense lernen wozu? der wird da erstens sowieso nicht viel auf dem feld stehen und die paar routen in die flat wird er wohl, sofern er keine eklatante lernschwäche hat, schnell intus haben :hinterha:

    Einer unserer teuersten und besten Defense Akquisitionen aus der Off-Season, Joyner, spielt gegen die Vikings gerade mal 1/3 aller Snaps.

    joyner hat sich am freitag im training verletzt. nachdem das ding ohnehin nach ein paar minuten gegessen war vermute ich daher, dass man ihn einfach geschont hat. ich muss aber auch dazu sagen, dass ich von joyner in den ersten beiden spielen nicht wirklich viel herzeigbares gesehen habe.

    Das Roster wird immer dünner und man behält weiterhin 3 QBs...

    mich wundert eher, dass wir nicht fünf im aktiven roster haben. gruden liebt seinen qb-trash und denkt wahrscheinlich, dass es der rest der liga ebenso sieht und bei etwaigen qb ausfällen alle schlange stehen :jeck:

    Also ich finde in Oakland läuft gerade einiges seltsam...

    gerade? mehr oder weniger seit bald zwei jahrzehnten.

    gruden und carr basteln auch schon fleißig an der 2019er ausreden edition:

    Zitat

    "It's caused us a little bit of ... rethinking," Gruden said Wednesday of Brown's departure and the subsequent impact on the wideout group. "When you lose your starting 'Z,' who arguably is a great player, I don't think anyone's going to dispute that you have to replace him. And we're making an effort to move Tyrell [Williams] around; we're bringing on some younger guys. J.J. Nelson also got hurt; don't forget that. He was hurt. Dwayne Harris got hurt, so we've had some multiple things to deal with, and we're dealing with them."

    "It's definitely different," Carr said of Williams. "He's got to run some different cuts; he's got to run some different routes. He's got to do a lot more for us than originally that was planned, right? We had a plan of two guys sharing a certain load. And now we've got him, J.J.'s back from his injury, we've got [recently acquired receiver] Trevor [Davis], we've got Hunter [Renfrow]. We're trying to figure out what's the perfect way to do it.

    dazu muss man gruden erst mal sagen: selbst schuld, kein mitleid. wenn man die offense auf eine tickende zeitbombe zuschneidet sollte man parallel besser an einem plan b arbeiten. des weiteren ist es ja gewiss nicht so, dass nur den raiders kurzfristig top spieler abhanden kommen. es gibt genügend verletzungen oder sperren. die chiefs haben z.b. nicht die geringsten probleme den ausfall ihres besten receivers zu kompensieren. und was soll frank reich sagen? dem ist kurz vor saisonbeginn der franchise qb davon gelaufen. die meister der tausend faulen ausreden. andere adjustieren momentan und spielen trotzdem ansehnlichen football, bei uns wird wochenlang einen auf figure out gemacht und gejammert und natürlich bei jeder gelegenheit darauf hingewiesen.

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (26. September 2019 um 16:01)

  • der hat sich wohl noch immer nicht von seiner verletzung erholt. gestern war er nicht am injury report und hat das training mitgemacht. man wird sehen.

    Ja, ich bin sehr gespannt. Trotzdem ist mir das suspekt. Ein Roster Spot für einen verletzen Aging Vet...


    joyner hat sich am freitag im training verletzt. nachdem das ding ohnehin nach ein paar minuten gegessen war vermute ich daher, dass man ihn einfach geschont hat. ich muss aber auch dazu sagen, dass ich von joyner in den ersten beiden spielen nicht wirklich viel herzeigbares gesehen habe.

    Agree! Ist ja normal dass die Spieler 20% ihrer Leistung verlieren sobald sie in Oakland auflaufen.


    gruden und carr basteln auch schon fleißig an der 2019er ausreden edition:

    dazu muss man gruden erst mal sagen: selbst schuld, kein mitleid. wenn man die offense auf eine tickende zeitbombe zuschneidet sollte man parallel besser an einem plan b arbeiten. des weiteren ist es ja gewiss nicht so, dass nur den raiders kurzfristig top spieler abhanden kommen. es gibt genügend verletzungen oder sperren. die chiefs haben z.b. nicht die geringsten probleme den ausfall ihres besten receivers zu kompensieren. und was soll frank reich sagen? dem ist kurz vor saisonbeginn der franchise qb davon gelaufen. die meister der tausend faulen ausreden. andere adjustieren momentan und spielen trotzdem ansehnlichen football, bei uns wird wochenlang einen auf figure out gemacht und gejammert und natürlich bei jeder gelegenheit darauf hingewiesen.


    Ja, dass kann ich wirklich auch nicht mehr hören. Wir hatten XY geplant ist aber leider nicht passiert da,

    ...der Gegner es nicht zugelassen hat
    ...wir gegen eine Top Defense gespielt haben
    ...wir zuviele Verletzungen hatten
    ...die Zeitverschiebung ein Problem war
    ...Derek seinen Eyeliner vergessen hat
    ...die Refs uns verpfiffen haben
    ...XY musste in dieser wahnsinnig komplexen Offense aufeinmal eine andere Position spielen und das ist super kompliziert.

    Die Ausreden sind allesamt mittlerweile auserzählt.

    Ich kann es nur immer wiederholen, wenn dein System zu komplex ist um es innerhalb eines Jahres zu lernen...dann liegt es an deinem fu****** System und nicht an dem Spielermaterial.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Na hier ist ja düstere Stimmung.
    Ich habe die letzten beiden Spiele der Raiders komplett gesehen und ja - das lief bis auf einzelne Phasen nicht wirklich.
    Jetzt muss man aber zugute halten, dass gegen die Chiefs viele Teams wenig Chancen haben werden und gegen die Vikings D und dann noch in Minnesota - da geht für die Raidersoffense eben nicht viel, v.a. mit dem WR-Corps.
    Und ... das Spiel gegen einen machbaren Gegner hat man ja gewonnen.
    Ich würde also nicht zum jetzigen Zeitpunkt die Saison abhaken, sondern erstmal die kommenden Spiele abwarten.
    Zum Thema Carr - der hängt halt auch von der Qualität des Receiving-Corps und dem Playcalling ab.
    Amüsant finde ich als neutraler Betrachter jedenfalls den regelmäßigen Chucky-Gesichtsausdruckswatch in der TV-Übertragung. Ist allerdings meist ohnehin derselbe Ausdruck. ;)

    Viel Erfolg für die kommenden Spiele!

    Gruß
    Red Ox

  • na schau, zumindestens einen hat gruden mit seinen ausreden erreicht :D

    der hängt halt auch von der Qualität des Receiving-Corps und dem Playcalling ab.

    und weshalb hat das dann mit cooper auch nicht besser ausgesehen? der cowboys offense hat der einen ordentlichen schub verliehen, bei uns war er ganze spiele lang auf tauchstation.

    schon klar, good receivers are hard to find... <X

    die stimmung ist hier in der regular season seit 15 jahren gleich düster. wundert das noch irgendjemand? jede dieser 1000 ausreden haben wir mindestens schon zwei mal gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (27. September 2019 um 07:31)

  • Fxxx Antonio Brown & Fxxx the Patriots

    Carr tut mir einfach nur leid...tolle Saison...again

    Ich kann mich nur selber zitieren, es war leider klar das der Abgang von AB Clown Carr mit runter ziehen wird - und das finde ich noch immer sehr schade DENN Carr ist nicht unsere Baustelle Nr.1.

    Mich regt zwar auch auf, dass manche Teams einen Mahomes (ich zähle auch Wentz, Goff dazu) aus dem Hut zaubern ABER ich weiß aus leidiger Raiders Sicht, wie lange es dauern kann überhaupt einen Carr zu bekommen :hinterha:

    Fakt ist aber auch die Raiders haben 5 sehr sehr gute Quarters gespielt und 7 sehr schlechte -- wenn wir gegen die Colts gewinnen stehen die Raiders 2:2 und mehr konnte man vor Beginn der Saison nicht erwarten.

    Real men wear black!!!

  • Ich starte heute Jacoby Brissett im Fantasy. Damit ist alles gesagt. Ich erwarte nichts mehr. Selten so düster drauf gewesen, komplett hopeless.

    Just Win Baby

  • Ich starte heute Jacoby Brissett im Fantasy. Damit ist alles gesagt. Ich erwarte nichts mehr. Selten so düster drauf gewesen, komplett hopeless.

    solider pick! Hat den game winner auf Erik Harris geworfen <3

  • Auch wenn man über die RedZone nicht ganz so viel vom Spiel mitbekommen hat bin ich überrascht das die Raiders dieses Game gewonnen haben.

    2-2 nach 4 Spielen ist doch absolut im Rahmen unter den ganzen Umständen in der noch recht jungen Saison. Carr spielt halt oft zwischen Genie und Wahnsinn...heute 2x richtig stark zum TD und dann wirft er dem Gegner wiedermal die Murmel sinnlos in die Arme.

    Insgesamt bin ich bisher aber nicht enttäuscht oder so frustriert wie einige hier im Thread. Ich freue mich nächste Woche das ganze Spiel mal wieder Live verfolgen zu können...