Washington Redskins 2019

  • ja schön das wir gewonnen haben. Die Freude von Haskins war auch sehr speziell. Der Junge scheint Herz zu haben. Insgesamt sind die nächsten 5 Spiele für unsere jungen Spieler in der Offense sehr zukunftsweisend. Mit Quinn, Guice, Sims, Harmon, McLaurin und natürlich Haskins hat man sehr viele Skill Position Spieler die entweder im 1. oder 2. Jahr sind.

    Ein andere wie immer trauriges Thema.
    Heute jährt sich der Todestag von #21 Sean Taylor schon zum 12. Mal. RIP. :wein2

  • so nachdem die Cowboys nicht mehr gewinnen können. Die Eagles keine Bälle fangen. Und die Giants das Ziel haben den 2. Pick zu bekommen, sollten wir doch mal über die PO's reden. :D
    Wer hätte das nach dem Saisonstart gedacht, dass wir nochmal ein Spiel im Dezember haben bei dem es um die PO's geht? ;):top:

  • LB Ryan Kerrigan hat in seiner NFL-Karriere noch nie ein Spiel verpasst, am Sonntag ist es nach 139 Spielen leider soweit. Befindet sich noch im Concussion Protocol.

  • Wow, das war ja mal eine schöne Überraschung! Nach den zwei schnellen TDs gegen uns hatte ich schon mit einer deftigen Klatsche gerechnet, doch plötzlich fand man nach und nach immer besser ins Spiel und zeigte insbesondere in der 2. Hälfte eine ganz starke Leistung. Plötzlich fluppte so gut wie alles, das macht Hoffnung auf bessere Zeiten. Unsere Defense wieder ganz stark, selbst die zahlreichen Ausfälle wurden gut kompensiert. Stellvertretend sei hier der gerade erst neu verpflichtete Nate Orchard genannt, eine Top-Leistung hat der geboten. Und auch unser Run Game war heute stark, AP und Guice sind ein prima Tandem und gut, dass auch Chris Thompson wieder dabei ist. Haskins Leistungskurve zeigt ebenfalls weiter nach oben, sehr solide Partie heute. Hat Spaß gemacht, weiter so :thumbup: !

  • Diese Glücksgefühle der letzten beiden Wochen sollten doch nun aber genug sein, oder? :)

    Euer Zweitrundenpick wird ja immer schlechter.

    Den werden die Colts aber wohl verwenden müssen, wenn sie in Runde 1 für einen QB uptraden wollen.
    (oder vielleicht sogar zusammen mit dem eigenen 2nd?)

    Eine Washington Siegesserie aus dem Nichts würde mich daher schon etwas betrüben. :(

  • Es war schon ein sehr komisches Spiel.
    Teilweise waren so viele komische Aktionen bei die einem das Gefühl geben, man wollte das Spiel gar nicht gewinnen.
    Beim 1. TD fällt Nicholson über seine eigenen Füße.
    Beim 2. TD sehen beide CB sehr schlecht aus. Freier konnte Moore nicht stehen. Das war sehr einfach.
    Vor der Pause machen wir alles um Punkte zu vermeiden. Schlechtes Clockmanagement. Dann eine OPI damit wir noch ein Stück weiter weg sind von der Endzone. Und dann verschießt Hopkins mal wieder ein FG.
    Da wird man echt bekloppt vor dem Fernseher und fragt sich ob das alles Profis sind? :paelzer:
    Und das unbegreiflichste kam ja dann kurz vor Schluss. Die Panthers mit einem Onside Kick und keiner unserer Spieler geht zum Ball. Nicht einer. :bengal

    Aber zum Glück gab es auch genügend Aktionen die gut gemacht wurden. Laufspiel ganz stark. Die O-line hat richtig Bock gehabt. Beide RB's mit tollen Läufen. Guice mit einem tollen Stiff Arm. Aber auch AP mit tollen Cuts.
    Unsere 3 jungen WR bauen eine Chemie mit Haskins auf. Man bekommt den Eindruck das sich dort etwas entwickelt. Auf TE fehlt es uns aber ganz stark. Sprinkles mit einigen Fängen aber auch vielen Drops und blöden Spielzügen. Er ist halt nicht mehr als eine Nr.3.
    Wer bitte ist denn N. Orchard? Ganz starkes Spiel. Erst seit Mittwoch im Team hat er sich sehr schnell eingefunden. Hoffentlich mehr als eine Eintagsfliege.Pass Rusher kann man ja nie genug haben. Es ist ja auch fraglich wie lange R. Kerrigan noch ausfällt. Nach 139 Spielen bzw. seit 2011 hat er am WE sein 1. Spiel verpasst. Schon toll diese Konstanz.

    Verärgert war ich über die unterschiedliche Regelauslegung. R. Anderson durfte das Spiel nicht mehr weitermachen, wegen seinem Kopftreffer gegen Olson. Der Panthers Spieler der Quinn beim PR ausgeknockt hat, wurde nicht ejected. Wie hättet ihr entschieden?

    7-9 könnte für die PO's reichen. :D

  • Verärgert war ich über die unterschiedliche Regelauslegung. R. Anderson durfte das Spiel nicht mehr weitermachen, wegen seinem Kopftreffer gegen Olson. Der Panthers Spieler der Quinn beim PR ausgeknockt hat, wurde nicht ejected. Wie hättet ihr entschieden?

    Ich hätte beide in die Kabine geschickt, die unterschiedliche Regelauslegung hat auch mich geärgert, war aber ja wenigstens nicht spielentscheidend. Hoffentlich sind beide Leidtragenden bald wieder dabei. Allerdings halte ich von Trey Quinn als Returner nicht viel. Klar, er fängt die Bälle sicher, dann kommt aber so gut wie nie etwas an Yardage. Da gefällt mir Steven Sims Jr. deutlich besser.

  • Deine Einschätzung zu Quinn teile ich. Als Returner ist er wirklich nicht gefährlich. Eigentlich nimmt er immer sehr früh ein Fair Catch. Nur bei der Aktion am Sonntag nicht. Er wird sich sehr anstregen müssen um im nächsten Jahr noch zum Kader zu gehören.
    McLaurin, Harmon und Sims sind vor ihm. Dann noch Neuverpflichtungen und schon könnte er raus sein.

  • "nur" noch 4 mal gewinnen. Cowboys und Eagles spielen ja gut mit. :rotfl:

    Habe es heute auch gesehen. Ihr seid in the Hunt mit 3-9. :top:

    Gegen die Packers könnt ihr ruhig dran bleiben. Obwohl ich eher auf ein Rematch Bears @ Eagles in den Playoffs hoffe. Wir werden sehen :mrgreen::paelzer::madness .

  • Ok es war eine schöne 2 Siege Serie. Jetzt sind wir wieder in der Realität angekommen. Und seit dem Spiel auch offiziell aus dem PO Gekrieche raus.

    für mich Positiv:
    - A. Peterson, er hängt sich rein, läuft hart und erfolgreich, er ist momentan auch unser einziger RB auf dem Verlass ist,
    - M. Ioannidis, klar unser bester D-liner, und da haben wir immerhin 2 First Round Bama Boys
    - Defense nach dem schnelle 14 - 0

    Negativ:
    - Defense am Anfang des Spiels, wieder konnte die Offense 2 leichte Drives in TD's umsetzen, ich habe das Gefühl das unser Gegner immer mit einem TD startet
    - die Anfälligkeit von Guice? die Läufe sind gut aber leider zu wenige, wir benötigen unbedingt Tiefe auf RB
    - Offense insgesamt, damit gewinnt man halt kein Spiel
    - Callahan, als HC ist er für mich verantwortlich was die Einsatzfähigkeit seiner Spieler betrifft,
    Warum hat er Haskins weiter spielen lassen? Haskins hatte bei jedem Schritt Schmerzen. Nicht mal zum Handoff kam er. Das hätte Keenum nicht besser gekonnt? :stupid
    - auch der Hauptverantwortungsbreich von Callahan ist schlecht, in den ersten 4 Spielzügen haben wir 2 Sacks kassiert, und in diesem Jahr sind 4 von 5 vorgesehene Starter noch dabei

  • Ich muss gestehen, dass mich eine Niederlage selten so wenig gekratzt hat. Nach der erneut schwachen Anfangsphase haben wir gegen einen guten Gegner wieder sehr ordentlich ins Spiel hinein gefunden und mitgehalten. Das Team ist deutlich stabiler geworden, sehe die restlichen Spiele ohnehin in erster Linie als wichtige Erfahrung für die zahlreichen jungen Spieler an. Das gilt gerade auch für QB Haskins und die jungen WR McLaurin, Harmon und Sims. Das Zusammenspiel sieht teilweise schon sehr gut aus. Warum Haskins durchspielen musste, erschließt sich mir auch nicht. Laut Interims-HC Callahan stand ein Wechsel zu keinem Zeitpunkt zu Debatte, was schon überrascht angesichts der Humpelei von Haskins. So hat er sich durchgebissen, was auch eine wichtige Erfahrung ist. Wenn er jetzt noch besser den Sacks aus dem Wege gehen kann, wäre er noch einen entscheidenden Schritt weiter.
    Sorge bereitet mir die erneute Verletzung von RB Guice, da werden wir sicher bald Konkretes hören, er fällt jetzt erstmal aus, genauso wir Ryan Kerrigan.

  • Ich hoffe für Haskins auch auf weitere Kontinuität. Eine verbesserte OLine, ein schönes TE Target und eine weitere Offseason, diesmal von Anfang an als Starter eingeplant und das könnte echt gut werden. Auch wenn man sich über PFF streiten kann und die "Probengröße" gering ist, aber die diesjährigen Rookie Rankings bisher finde ich gar nicht mal so schlecht aus Sicht von Haskins:

    von 35 gerankten QBs (mehr als 250 Snaps bisher)

    #22: Gardner Minshew: OA Grade: 71.0; Pass Grade: 70.6
    #26: Daniel Jones: OA Grade: 64.3; Pass Grade: 63.2
    #27: Dwayne Haskins: OA Grade: 64.0; Pass Grade: 62.3
    #30: Kyler Murray: OA Grade: 62.6; Pass Grade: 59.0
    unranked (weil nur knapp über 100 snaps): Drew Lock: OA Grade: 66.4; Pass Grade: 62.7

    Das zeigt erstens, dass es nicht jedes Jahr Rookie QB Überflieger wie Deshaun Watson und Patrick Mahomes gibt :tongue2: und zweitens, dass über alle Spiele hinweg, die alle jeweils ihre Grütze produziert haben. Ich glaube der langfristige Erfolg hängt wirklich davon ab wie viel Vertrauen und Kontinuität man zeigt. Wird man seinem QB egal wie er spielt den Rücken halten (siehe Josh Allen bei den Bills, der übrigens bei PFF schlechter als ALLE Rookie QBs wegkommt!) oder aber wird er absolut unloyal verheizt wie Josh Rosen? Wie viel bei einem (jungen) QB von Vertrauen und System abhängt, zeigt ein gewisser Tannehill dieses Jahr sehr beeindruckend ...

  • Ja, ich muss wirklich sagen, dass mir die letzten Spiele - ganz unabhängig vom jeweiligen Ergebnis - Mut gemacht haben. Da könnte sich etwas sehr Positives entwickeln. Mit Haskins bin ich durchaus zufrieden. Sollte im Front Office nun auch noch Bruce Allen tatsächlich gefeuert werden (die Gerüchte werden immer nachhaltiger) und kompetenter Ersatz gefunden werden, wird in der Fan Base die Stimmung extrem nach oben gehen. Dann auch noch ein Glücksgriff in Sachen Head Coach und wir können uns noch mehr auf den Draft freuen. OT und TE sind dann die wichtigsten zu besetzenden Positionen.

  • Also Pat Mahomes war ja nun als Rookie gar nichts. Da erreicht Haskins ja "bessere" Zahlen. :hinterha::rotfl:(ich hoffe der kleine Scherz war ok?)

    Ansonsten schon überraschend das Haskins noch so gegradet ist. Bei den derzeitigen Mitspielern für mich ein Wunder. Nicht das die 3 Jungs (McLaurin, Harmon, Sims) schlecht sind, sondern einfach weil sie auch im ersten Jahr sich befinden. Da haben sie ja eher mit sich zu tun.
    2 Punkte die mir bei Haskins noch auffallen. Teilweise sind die Würfe recht ungenau (oft sehr tief) und er übersieht wirklich sehr frei stehende WR.
    Einen starken TE könnten wir im nächsten Jahr aber unbedingt gebrauchen. Der fehlt einfach im Paßspiel. Da werden wir bestimmt im nächsten Jahr mit 2 - 3 neuen TE ins Rennen gehen, weil Tiefe fehlt uns da auch.
    Ich würde gerne noch die restlichen Spiele T G. Christian sehen. Immerhin hat man vor ein paar Jahren einen 3. Runden Pick investiert. Und Spielzeit hat er bisher noch keine bekommen.

    Als HC wurde am Wochenende sehr oft David Shaw (HC Stanford) mit uns in Verbindung gebracht.

  • Unter den gegebenen Umständen (viele Verletzte, neben QB Haskins ausschließlich Rookie-WR am Start), war das m.E. eine sehr ansehnliche Partie heute, bin absolut zufrieden. Haskins mit seiner bislang besten Leistung, bei ihm ist von Spiel zu Spiel eine Leistungssteigerung zu erkennen. Klar, bei den DBs und auch bei WR Sims der ein oder andere vermeidbare (Rookie-)Fehler, so dass es am Ende nicht zum Sieg reichte. Mit den TE haben wir weiterhin so unsere (Deckungs-) Probleme. Gut gespielt, leider nicht gewonnen, wenigstens die Draft-Position verbessert. Jetzt noch gegen die Giants und Cowboys alles geben, die Saison sauber zu Ende spielen, dies möglichst ohne weitere Verletzungen. Vielleicht springt ja noch ein Sieg heraus.

  • Unter den gegebenen Umständen (viele Verletzte, neben QB Haskins ausschließlich Rookie-WR am Start), war das m.E. eine sehr ansehnliche Partie heute, bin absolut zufrieden. Haskins mit seiner bislang besten Leistung, bei ihm ist von Spiel zu Spiel eine Leistungssteigerung zu erkennen. Klar, bei den DBs und auch bei WR Sims der ein oder andere vermeidbare (Rookie-)Fehler, so dass es am Ende nicht zum Sieg reichte. Mit den TE haben wir weiterhin so unsere (Deckungs-) Probleme. Gut gespielt, leider nicht gewonnen, wenigstens die Draft-Position verbessert. Jetzt noch gegen die Giants und Cowboys alles geben, die Saison sauber zu Ende spielen, dies möglichst ohne weitere Verletzungen. Vielleicht springt ja noch ein Sieg heraus.

    Fansein wie es sein sollte! Respekt für euch. Schade dass es nicht gereicht hat, habe mit euch mitgefiebert, nicht zuletzt weil meine Schwester Fan von euch ist (auch wenn es nur aufgrund einer ihrer Lieblingsserien ist, die in Washington spielt :D )
    Ich hoffe Haskins ist die Antwort und wenn Alex Smith nochmal mitmachen kann, wird Haskins enorm davon profitieren, wenn er es nicht jetzt schon tut. Aber einen besseren Lehrer als ihn könnt ihr euch sicher nicht wünschen.

    Dazu talentierte WR und vielleicht bekommt ihr ja einen hungrigen, cleveren HC, dann geht es sicher bergauf.

  • Thanks :bier: ! Man kann über Interims-HC Bill Calahan (und die anderen vorher stark kritisierten Coaches) ja sagen, was man will, er hat es aber offenbar geschafft, dem Team wieder Leben einzuhauchen und den Laden zu ordnen. Er setzt zurecht verstärkt auf die jungen Spieler, scheut sich nicht, einen überbezahlten und selbstverliebten Spieler wie Norman auf die Bank zu setzen, hat Haskins erst gebracht, als er es verantworten konnten und macht auch sonst einen ausgesprochen integeren, wohltuend unaufgeregten Eindruck.Für eine Übergangsphase sicher nicht das Falscheste.
    Wenn sich die Team-Entwicklung bis zum Saisonende so fortsetzt, hat er immerhin die Grundlage - auch in Sachen "Klima" - geschaffen, so dass ein potenzieller Nachfolger recht gute Bedingungen vorfindet. Die kommende Offseason wird essentiell sein. Ich hoffe sehr, dass das ganze tote Holz beseitigt wird, im Front Office angefangen. Jetzt besteht die große Chance, die Weichen neu zu stellen.

  • Echt schade das wir gegen die Eagles verloren haben. Aber diese NL ist verkraftbar.

    Positiv:
    - Callahan hat eine Grundordnung und Disziplin wieder reingebracht
    - Haskins bestes Spiel bisher, Entwicklungskurve geht nach oben
    - die 3 Rookie WR bekommen viel Spielzeit, McLaurin ist ein Glücksgriff
    - Rookie G Wes Martin hat unseren "Pro Bowler" B. Scherff sehr gut ersetzt - Langfristig?
    - OLB Ryan Anderson - seit 2 - 3 Spielen richtig gut - Ersatz für Kerrigan?

    Negativ:
    - Callahan hat keinen Mut beim PlayCalling - er hätte 2mal den 4.th Down ausspielen können/sollen
    - Warum bekommt LT G. Christian keine Spielzeit? - D. Penn ist doch nicht die Lösung fürs nächste Jahr
    - Defense - der DC oder die Spieler? - zu Spielbeginn wie auch am Ende können wir keinen Gegner stoppen
    - bei 2 oder 3 TD's der Eagles war die Defense nicht aufgestellt - Vorbereitung schlecht? Spielverständnis? Disziplin?

    Ansonsten hat ja T. McLaurin seinen alten College Coach zu Besuch gehabt. :rotfl:

  • Wieder einen Thriller verloren, diesmal in OT, schade. Haskins bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden in Topform, unsere WR-Rookies erneut überzeugend, diesmal Steven Sims Jr. derjenige, der mit 2 TDs und weiteren guten Szenen besonders auf sich aufmerksam machte. In der Defense sah es dagegen lange Zeit sehr mau aus, was auch daran lag, dass fast die gesamte Secondary aus Spielern aus dem Practice Squad oder erst kürzlich von der Straße geholtem Ersatz bestand. Gegen Barkley fand man zudem gerade in der 1. Hälfte kein Rezept. Trotzdem hat mich die Einstellung der Jungs erneut absolut überzeugt, in dieser Hinsicht braucht sich niemand etwas vorwerfen zu lassen. Begleiterscheinung der heutigen Niederlage gepaart mit dem OT-Sieg der Dolphins: Aktuell haben wir den #2 Draft Pick. Wenn man nächste Woche bei den Cowboys verliert, gibt es daran nichts mehr rütteln. Dann könnte man - so er überhaupt für den Draft meldet - wohl Chase Young nehmen oder den Pick versilbern. Jetzt möchte ich aber erstmal ein erneut auf Sieg ausgerichtetes letztes Spiel bei den Cowboys sehen.

  • das einzig erfreuliche an diesen Spielen ist das Haskins und die 3 Rookie WR besser werden. Das läßt für die Zukunft hoffen. Warum Callahan zum Schluss nicht auf 2 Punkte geht?
    Sehr merkwürdig finde ich nur einige Ref's Entscheidungen.
    Sauberes Tackle gegen Wentz (letzte Woche) an der Hüfte und unser LB bekommt 15 Y. eingeschenkt.
    D. Jones steht wieder auf und "rennt" weiter. Tackle vom LB und 15Y. Strafe. Komische Situation insgesamt.
    Tackle gegen Haskins Knöchel, also unterhalb der Knie und es passiert nichts!

  • https://twitter.com/dh_simba7/status/1208899318486388737

    Starke Kämpfer Natur. Auch wenn es wirklich besser für seine Gesundheit war hier auf den Arzt, aber auch Dan Snyder zu hören, der sagte, er solle auf den Arzt hören :mrgreen:

    Ich denke, das mit Snyders Besorgnis zeigt wie viel er von Haskins hält und das ist gut, genau soetwas braucht ein junger QB. Wenn man sieht wie er gespielt hat bis zu dieser Verletzung (die scheinbar nicht so schlimm ist, hoffentlich bestätigt sich das auch die kommenden Tage!), dann ist das sehr vielversprechend

  • Bruce Allen wird (oder zumindest soll) sich zukünftig aus dem Football-Bereich der Redskins raushalten, berichtet ESPN. Er soll der Franchise erhalten bleiben und etwa beim Stadionneubau mitwirken, fürs Sportliche wird jedoch ein neuer Mann gesucht.
    Ich bin mal gespannt, ob das den Redskins den nötigen Impuls gibt und wer ab Januar dann die Geschicke im FO und auch an der Seitenlinie leitet. Für die Position als HC werden ja schon Namen wie Ron Rivera oder Marvin Lewis gehandelt, Mike McCarthy wurde auch ins Gespräch gebracht und Chiefs-OC Eric Bieniemy.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich denke, dass wir bereits morgen weiter sind. Seit gestern halten sich Gerüchte, dass man sich bereits mit diversen Personen für verschiedene Funktionen einig ist. Über Ron Rivera als Head Coach würde ich mich freuen, auch weil er mir immer sympathisch war. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn man jemandem aus der 2. Reihe eine Chance geben würde oder gar aus dem College Football-Bereich. Dass Bruce Allen nicht ganz rausgeworfen wird, halte ich auch für wahrscheinlich, das bringt Snyder vermutlich nicht übers Herz.

  • Also doch der harte Weg für Bruce. War ja eher nicht so abzusehen. Dafür ist das neue Stadion zu wichtig, das Allen mit seinen Connections realisieren sollte. Die kurze Szene als Dan und A. Smith aus der Kabine rausgelaufen sind und Allen in die entgegengesetzte Richtung ging, war schon schaurig.
    Es wird vermutet das Ron Riviera heute als neuer HC verkündet wird. Sind wir mal gespannt. Einen hoch dekorierten College Coach hatten wir doch schon. Nochmal die Gatorskins oder so brauche ich nicht. :D .
    Insgesamt ist diese Saison natürlich eine große Enttäuschung. Hoffentlich wird es dann ab morgen mit einem neuen HC, GM, dem 2. Pick (Chase Young?) und Trent Williams? :/ wieder besser.

  • Wie es aussieht, wird das ein Großreinemachen werden, da werden auf allen Ebenen sicher noch eine Menge anderer Köpfe rollen. Bin gespannt auf diesen Neuanfang. Das Gerücht um Ron Rivera als HC und Steve Wilks als neuer DC verdichtet sich. Würde mich freuen, wenn Kevin O´Connell dem Staff erhalten bliebe.
    Trent Williams will ich übrigens nicht mehr sehen, der hat mir zuviel verbrannte Erde hinterlassen. Hier bitte auch ein Neuanfang. 2nd Rounder für ihn und auf Wiedersehen.

  • Es ist ja viel zu lesen von möglichen neuen Verantwortlichen. A. Smith soll etwas im FO machen. U. Meyer als Berater kommen. L. Riddick (ESPN Analyst) als neuer GM. Bis zur Veröffentlichung werden es bestimmt noch ein paar Namen mehr.
    Trent brauche ich eigentlich auch nicht mehr. Aber so einen LT findet man auch nicht so einfach. Als FA eigentlich nicht. Und über die Draft muss man eher früh auf LT gehen. Da würde ich gerne bei C. Young als 2. Pick bleiben wollen.
    Apropo Trent Williams. Hast gelesen wieviele Schmusehunde er zu Hause hat? :cards