Washington Redskins 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Washington Redskins 2019

Auf geht´s in eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2019

Da sich ja im Verlauf der Saison immer wieder Änderungen ergeben, nachfolgend die offiziellen Links, die Euch eine stets aktuelle Orientierung geben sollen:

Roster

Depth Chart

Schedule

Was wird uns die Season bringen? Die Erwartungen sind wohl überwiegend niedrig, von daher sollte es nicht allzu viel Platz für größere Enttäuschungen geben, möchte man meinen. Ich wünsche mir in erster Linie eines: Nicht schon wieder eine solch dramatische Verletzungsmisere wie in den vergangenen beiden Seasons, die hoffnungsvoll begannen, dann aber jeweils mit einem (angesichts der Umstände respektablen) 7 -9 Record endeten. Ich denke, dass wir uns gerade über den Draft erneut gut verstärkt und vielversprechende Talente an Bord genommen haben. Unsere D-Line kann sich wahrlich sehen lassen, unsere Running Backs-Unit ist - wenn Guice und Co. gesund bleiben - auch nicht von schlechten Eltern. Fragezeichen und Skepsis bestehen allerdings mit Blick auf die O-Line (insbesondere ohne Williams) und unsere überwiegend sehr jungen und unerfahrenen Wide Receiver, auf dem Papier sicher nicht die erste Garde der NFL. Unseren WR traue ich aber durchaus zu, positiv auf sich aufmerksam zu machen. Richtig finde ich es, dass wir auf der QB-Position mit Keenum starten, dies gerade auch angesichts der überaus schweren ersten drei Spiele (Eagles, Cowboys, Bears). Die Zeit von Haskins könnte allerdings schneller kommen, als uns aktuell vielleicht lieb ist. Auf ihn freue ich mich perspektivisch bereits sehr.
      2019 könnte ein Schicksalsjahr für HC Jay Gruden werden, wünschen wir ihm, dass er personell aus dem Vollen schöpfen kann und damit zunächst einmal eine einigermaßen reele Chance hat, die Saison positiv zu gestalten und in der NFC East vorne anzugreifen. In diesem Sinne: Hail to the Redskins!
      Maryland Terrapins - Fear the Turtle
    • Danke dir. Ich würde auch mit einem Start von Haskins ab 4. oder 5. Spieltag rechnen. Das wäre sehr clever. Keenum wird dann durch die schweren ersten Spiele zum "Sündenbock" und Haskins dann der Heilsbringer.
      Viel schneller zurück als gedacht könnte T. Williams kommen. Wohl schon nächste Woche soll er wieder am Redskins Park sein. Vielleicht ist ja dann die Medizin aus seinem Körper? :rolleyes: :D
    • Es überrascht mich schon etwas, dass man Adrian Peterson heute Abend "inactive" macht und offenbar voll auf Derrius Guice (und Smallwood) setzt. Da scheint sich Gruden aber verdammt sicher zu sein, dass Guice den erhöhten Workload packt. Mal sehen, so richtig wohl ist mir nicht dabei, außerdem irgendwie auch ein fragwürdiges Zeichen AP gegenüber, der uns letztes Jahr am Leben gehalten hat.
    • Tja, so unterschiedlich können Halbzeiten sein...Nach einer auf allen Ebenen wirklich guten 1. Halbzeit folgte der Kollaps. Erschreckend, wie das Team dann quasi wehrlos das Spiel/einen überraschenden Sieg weggab. Nichts lief mehr, der TD kurz vor Schluss war nur noch Ergebniskosmetik. Während die Eagles offensichtlich in der Lage waren, ihr Spiel erfolgreich anzupassen, kam von unserer Seite diesbezüglich, wie so häufig in den vergangenen Jahren in solchen Situationen, rein gar nichts mehr, gerade auch in der Defense nicht.

Was mir gar nicht gefiel:
      • Der frühe Ausfall von Jonathan Allen mit der damit verbundenen Schwächung der D-Line
      • Die ausgesprochen schwache Leistung unserer Secondary in der 2. Halbzeit, die sah gar nicht gut aus - und das ausgerechnet gegen DJax
      • Die vielen zugelassen 3rd Down-Conversions und der damit verbundene mangelnde Druck auf QB Wentz
      • Das Benching von Adrian Peterson (siehe Beitrag oben), eine aus meiner Sicht in jeder Hinsicht falsche Entscheidung von Gruden. Guice blieb blass, was sicher auch an unserer ebenfalls geschwächten O-Line lag.
      • Die vielen Holding-Penalties, völlig unnötig
      Was mir gefiel:
      • unsere junge WR-Garde
      • QB Keenum (von dem einen überworfenen Pass auf den völlig freistehenden McLaurin abgesehen; der sichere TD hätte vielleicht noch etwas Momentum schaffen können)
      Jetzt kommen die Cowboys, einfacher wird es dann sicher nicht. Ein Fehlstart winkt, allerdings nicht überraschend.
    • Und ich dachte schon, dass könnte ein schöner Sieg werden. Wars dann aber doch nicht. Auch ich fand, dass in Hälfte 2 völlig der Wurm drin war. Insbesondere die Defense wirkte merkwürdig schwach. Manchmal hatte ich den Verdacht, dass keine ausreichende Kondition vorhanden war, denn sonst ist das kaum erklärlich. Schade.
      "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
      -.-.-.-
      "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
      -.-.-.-
      Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
      stets kannst du im Heute von neuem beginnen.
    • So Guice hat wohl einen Schaden am Meniskus. 2. Meinung steht noch aus, aber bisher stehen die Zeichen auf OP. Schon tragisch für den Jungen.
      Ob J. Allen am Sonntag spielen wird ist noch ungewiss. Sein Knie ist momentan Day to Day gelistet.

Wie ist eure Meinung zu T. Williams?
      Die Redskins haben gesagt das sie seinen Vertrag nicht umstrukturieren. Mittlerweile bin ich geneigt zu sagen, dass man ihm seinen Wunsch nach einem Trade nachkommen sollte.
      Er fehlt gerade die Spiele in der eigenen Division und so richtig bewegt sich ja nichts mehr. Dann leider lieber die Sache beenden.
    • Die OP hat Guice nun bereits hinter sich gebracht, fällt 6-8 Wochen aus. Immer mehr bekomme ich hinsichtlich seiner Verletzungsanfälligkeit ein ausgesprochen ungutes Gefühl, das könnte noch dramatisch enden.

Und was Trent Williams angeht: Irgendjemand in der Führungsetage muss doch einigermaßen zuverlässig einschätzen können, ob es Sinn macht, zuzuwarten. Weiterhin ist mir nicht klar, was Williams genau will. Angeblich hat man ihm angeboten, personelle Konsequenzen beim Medical Staff zu ziehen, was er wiederum abgelehnt haben soll. Die Situation bleibt somit unklar, was ausgesprochen ungünstig ist und nicht mehr lange hingenommen werden kann. Hoffe sehr, dass es bald ein klärendes Wort geben wird.
    • Das ist es ja was man so liest.
      Trent ist mit 2 Dingen unzufrieden.
      1. Sein Vertrag.
      - der wird von den Redskins nicht aktualisiert
      - er war damals der bestbezahlteste O-liner,
      - seit Jahren nicht mehr alle 16 Spiele gemacht
      - auch schon wegen Stoff gesperrt (glaube 4 Spiele) beim nächsten mal dann mehr
      2.die medizinische Abteilung.
      - ihm wurde sofort mitgeteilt das er eine 2. Meinung holen soll
      - es wurde ihm von Dan Snyder gleich ein weiterer Spezialist gestellt
      - B. Allen fragte ihn, wen er im Med. Staff ersetzen soll
      - Trent möchte nicht für ein Mitarbeiterschicksal verantwortlich sein, deshalb keine konkrete Aussage von ihm

jetzt kommt er nicht zu den ersten 2 wichtigen Divisionsduellen. Gerade die entscheiden ja wie erfolgreich eine Saison wird. Da wäre das schmerzhafte Ende, mit einer guten Kompensation leichter zu ertragen
    • Neu

Mr. Snyder schrieb:

So wie das letzte Jahr aufgehört hat, fängt das neue an.
      Das gilt leider in jeder Hinsicht ;( . Bin gerade in England in Sachen Fußball unterwegs und habe damit erfreulicherweise genug Ablenkung, um das gestern Gesehene zu verdrängen. Was mich aber trotzdem weiterhin umtreibt, ist das Gefühl, dass es in den vergangenen Jahren unterm Strich irgendwie zu keinen entscheidenden Fortschritten gekommen ist. Jährlich grüßt das Murmeltier. Irgendwo hakt es immer und sei es, dass man sich durch die vielen Penalties ständig selbst auf die Verliererstraße bringt. Okay, wir haben einige Verletzte zu beklagen, aber unsere Defense hat gestern insgesamt erneut nicht geliefert und damit erheblich dazu beigetragen, dass das Spiel verloren ging. Das gilt gerade auch für Norman. Unsere Offense war eigentlich ganz okay, an Keenum liegt es nun wirklich nicht, der macht seine Sache sehr ordentlich. Auch McLaurin macht weiter einen sehr guten Eindruck. Jetzt kommen die Bears, dann könnte der befürchtete 0-3 Start Wirklichkeit werden. Spätestens dann könnte es für den ein oder anderen im Coaching-Staff ungemütlich werden.