Baltimore Ravens 2019

  • Krasser Sieg ..
    Hat mir richtig gefallen .
    Lamar ist irre bisher , macht Spaß ihm zuzuschauen.
    Trotzdem wird es nicht immer D Bigplays hageln, also sollte man sich über das Receiving Corps Gedanken machen und auch der Passrush ist nach wie vor eine Baustelle.

    Aber heute egal
    Geiler Sieg

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg, wobei das ja einer der einfachsten gewesen sein wird (nach Miami). Sobald ein richtiger Gegner kommt wird man wohl nicht so einfach gewinnen können.

    Jedoch ist sehr viel Potential da und der Divisionssieg sollte nur noch Formsache sein.

  • Wow, wer hätte das vorher gedacht ... Seattle, Wilson, auswärts ... also ich nicht ^^

    Ein Bonussieg, aber ein schöner ... so geht man mit 5-2 und einem komfortablen Lead in der North in die Bye.

    Peters natürlich mit einem Traum-Einstand, ein echter Momentum-Changer. Und das monströse Laufspiel inklusive Lamar ist nicht nur ein erfrischender Gegensatz und Kontrast zur pass-happy league, sondern macht in der zweiten Hälfte bei eigener Führung auch den Gegner müde und kontrolliert die Uhr.

    Nun ein Päußchen und dann der Showdown with the Big Empire aus New England ... dann hoffentlich mit voller Kapelle inkl. Brown, Smith und Onwuasor. Zudem ist hoffentlich McPhee nichts gravierendes passiert.


  • Glückwunsch zum verdienten Sieg, wobei das ja einer der einfachsten gewesen sein wird (nach Miami). Sobald ein richtiger Gegner kommt wird man wohl nicht so einfach gewinnen können.

    Jedoch ist sehr viel Potential da und der Divisionssieg sollte nur noch Formsache sein.

    What? Einfacher Gegner? What? Ich versteh die Welt gerade nicht. Die Seahawks sind ein hervorragendes Team, solche Losses hat jedes Team ausser den Pats drin. Wilson in MVP Form, hatte gestern nicht seinen besten Tag aber da von "einfach gewinnen" ist weder deinem Team gegenüber gerecht noch unserem.

    Auch der Divisionsieg für uns ist alles andere als Formsache, auch wenn wir in einer guten Position stehen.

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg, wobei das ja einer der einfachsten gewesen sein wird (nach Miami). Sobald ein richtiger Gegner kommt wird man wohl nicht so einfach gewinnen können.

    Jedoch ist sehr viel Potential da und der Divisionssieg sollte nur noch Formsache sein.

    Da muss ich dich auch etwas korrigieren, obwohl ich weis wie du es meinst.

    Wir waren sicherlich kein leichter Gegner für die Ravens, sie haben nur in den entscheidenden Situation die Plays gemacht. Hätte auch gut und gerne anders kommen können, wenn der Pick kurz vor der Halbzeit nicht passiert wäre. Das war ein Hammer Play von Peters.

    Ich beglückwünsche euch auch zu euren QB. Es ist nicht einfach im Century Link Field zu spielen und Lamar hat sich da wirklich gar nichts anmerken lassen. Bei der einen Delay of Game hat mir eurer C richtig leid getan ;) Das passiert öfter in Seattle, aber eurer Rungame war heute einfach eine Nummer zu hoch für die Hawks.

    Der Ausgang vielleicht etwas zu hoch, aber ab dem Pick war das ein richtig souveräner Auftritt.

    Jetzt erholt euch in der Bye und dann bin ich echt gespannt was gegen die New England Defense drin ist. Das wird mMn ein erster Gradmesser für die AFC Krone dieses Jahr.

  • What? Einfacher Gegner? What? Ich versteh die Welt gerade nicht. Die Seahawks sind ein hervorragendes Team, solche Losses hat jedes Team ausser den Pats drin. Wilson in MVP Form, hatte gestern nicht seinen besten Tag aber da von "einfach gewinnen" ist weder deinem Team gegenüber gerecht noch unserem.
    Auch der Divisionsieg für uns ist alles andere als Formsache, auch wenn wir in einer guten Position stehen.

    Zugegeben war das vielleicht zu extrem, aber so unkreativ wie unsere Offense gespielt hat, vor allem in Hälfte 2, hatte man das Gefühl, man spielt in Baltimore und nicht im CLF.

    Es fehlte das "Feuer" bei den Hawks, nach dem Pick 6 wirkte es ein wenig, als ob man resignieren würde (hat man nciht, aber die ein oder andere Körpersprache konnte man so intepretieren).

  • In der Offseason kann man sich gerne um eine Rückholaktion von Kelechi Osemele bemühen ... ich glaube ja nicht, dass er nach dem ganzen Hickhack nochmal für die Jets aufläuft, zumal er nächstes Jahr über 11 Millionen gegen den Cap zählen würde. Wäre dann zwar schon 31 Jahre, aber aus meiner Sicht immer noch ein guter bis sehr guter Spieler. Stanley und Brown könnte man auf den Tackle-Positionen belassen, vielleicht wäre LG seine Position und wer weiß, wie lang Yanda als RG dann wirklich noch aktiv ist.

    Ansonsten bin ich wirklich mal gespannt, ob dann Jimmy Smith endlich mal aktiv ins Geschehen eingreift, das Spiel gegen NE wäre die passende Bühne, da man gegen diese Übermannschaft möglichst volle Kapelle haben sollte.


  • EDC soll es zumindest versuchen. Optimistisch bin ich aber auch nicht. Jedoch haben wir bald Jimmy, Humphrey und Peters in der Secondary. Also wird sowieso kein Pass mehr vom Gegner ankommen :D

  • Ein paar klangvolle Namen sind ja noch auf dem Markt ... Andre Branch, Kony Ealy, Michael Johnson, Dion Jordan ... Ealy ist erst 27 Jahre, erstaunlich, dass er kein Angebot mehr bekommt.

    Nächste Offseason kommen dann Leute wie Clowney, Shaq Lawson, Ansah, Robert Quinn, Vic Beasley und Leonard Williams auf den Marktplatz ... aber die sind dann entweder schon Ü30 oder wollen wie Clowney die Bank sprengen ... wird man also eher mal im Draft schauen (müssen).


  • Ja, stimmt, soll zumindest gerüchteweise ein Trade-Kandidat sein.

    Könnte man ja mal bei den Falken nachfragen, was sie haben wollen ... die Bank würde ich aber angesichts seines sowieso auslaufenden Vertrages nicht sprengen, auch wenn man dann, wenn er wirklich im Sommer auf den Markt käme, wohl eher nicht mitbieten würde.

    Aber Talent hat er ja ... dazu erst 27 Jahre alt. Die letzten zwei Jahre zwar underperformed, aber 2016 mit 15 Sacks. Wie gesagt, fragen bei einem Atlanta fire-sale kostet ja nichts.

    Aber die D-Line und Linebacker sind dann die beiden Units der Defensive, denen man in der Offseason besondere Beachtung widmen sollte.



  • Jetzt erholt euch in der Bye und dann bin ich echt gespannt was gegen die New England Defense drin ist. Das wird mMn ein erster Gradmesser für die AFC Krone dieses Jahr.

    wobei ich vom Gefühl her sagen würde, dass so eine Pause direkt vor einem Spiel gegen New England einem auch den Rhythmus nehmen kann.

    Klar, die Knochen sind erholt und man hat eine Woche ohne Verletzung überstanden, aber halt auch eine Woche keinen echten Wettbewerb.

    Gibt es da Statistiken drüber? Also übers Abschneiden der Teams nach der Bye-Week?

  • wobei ich vom Gefühl her sagen würde, dass so eine Pause direkt vor einem Spiel gegen New England einem auch den Rhythmus nehmen kann.
    Klar, die Knochen sind erholt und man hat eine Woche ohne Verletzung überstanden, aber halt auch eine Woche keinen echten Wettbewerb.

    Gibt es da Statistiken drüber? Also übers Abschneiden der Teams nach der Bye-Week?


    Rein vom subjektiven Empfinden, kommen Teams mit den Top Coaches (Reid, Belichick, McVay etc.) immer super Vorbereitet aus der Bye Week. Deswegen halte ich es rein vom Gameplan her für einen Vorteil!

  • Das mit dem möglicherweise verlorenen Rhythmus stimmt natürlich, andererseits ist die Bye zur Mitte der Saison nahezu ideal gelegen ... so schont man die Knochen und hat zusätzlich noch ne Woche zur mentalen Preparation, die man bei diesem Gegner auch wirklich benötigen wird ;)


  • Wird Zeit dass die Patrioten aus Neu England ihre erste Niederlage kassieren, die ganze Welt drückt euch nächsten Sonntag die Daumen, baut keinen Mist.

  • Oje, der Jinx ist da ;)


    Bin aber schon ganz hot :bounce::bounce::bounce:

    Weiß nicht, ob es daran lag dass es letztes WE kein Spiel gab oder aufgrund des Gegners und der Konstellation ... aber hier wird sich dann zeigen, ob man schon diese Saison zu Großem fähig ist oder aber eben noch nicht ganz auf dem Niveau der absoluten NFL-Oberklasse agiert.


  • Willie Snead verlängert bei uns für ein weiteres Jahr (6 Mio.).

    bei den Saints fiel er mir regelmäßig auf. aber bei den Ravens wirkt er irgendwie abgemeldet?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Man wollte damals Ryan Grant für vier Jahre 30 Mio. zahlen.. (gut 'nur' 14,5 Mio garantiert), das ist der Inbegriff für ziemlich teuer ;)

    Auf den ersten Blick empfand ich 6 Mio auch zu viel. Letztlich hätte ich auf 4 Mio. getippt, er hat nicht die Dropanfälligkeit eines Crabtree, man bindet ihn sich nicht über Jahre ans Bein, passt schon.

    Play Like A Raven

  • Ich auch nicht ;)

    Wenn LJ verletzungsfrei bleibt, das Laufspiel weiter so flutscht und sich die Defense stabilisiert kann da diese Saison Großes entstehen ... dennoch muss man weiter wachsam bleiben und auf PIT im Rückspiegel achten ... zuerst müssen die Hausaufgaben in der North erledigt werden.

    Da kann man gleich nächstes Spiel mit anfangen ... bei der puren Definition eines trap-game. Den Schalter vom emotionalen Win gegen NE zu einer seriösen und konzentrierten Vorstellung bei den winless Bengals umzulegen wird ein weiterer Gradmesser und Belastungstest für das Team werden.

    Auf dem Papier vielleicht ein klares Ding, aber sichere Siege gibts in der NFL nicht. Von daher muss man das ernsthaft und respektvoll angehen.


    Das Spiel gestern war aber natürlich ein enormer Schub fürs Selbstvertrauen .. der zweite Mind-Booster nach Seattle. Zudem man sich ja mit den Fumbles das Leben selbst mehrfach schwer gemacht hat. Bei dem Laufspiel geht einem das Herz auf ... das Power-Running mit Ingram, "E-Gun" und Lamar ist der Schlüssel zum Erfolg. Den Montag noch freuen und dann ab morgen all eyes on cinci mit seinem neuen QB.


  • Gratulation an die Ravens zu einer tollen Leistung! Ihr habt bis auf die zwei Fumbles eigentlich fast alles richtig gemacht. Guter Gameplan, gute Execution... In dieser Form sind die Ravens echt schwer zu stoppen. Zumindest solange Lamar Jackson angesichts dieser kontaktfreudigen Spielweise fit bleibt...