Jacksonville Jaguars 2019

  • Das war schon z.T. seltsam mit anzusehen dieses Spiel. Gerade, weil unsere Truppe nun dieses Jahr auch nicht doll spielt, aber das grenzte ja bei euch schon manchmal ein wenig an Arbeitsverweigerung :paelzer: In der akt. Form sollte euch tatsächlich ein Top-5 Pick sicher sein :madness

  • Das war schon z.T. seltsam mit anzusehen dieses Spiel. Gerade, weil unsere Truppe nun dieses Jahr auch nicht doll spielt, aber das grenzte ja bei euch schon manchmal ein wenig an Arbeitsverweigerung :paelzer: In der akt. Form sollte euch tatsächlich ein Top-5 Pick sicher sein :madness

    Ja, da trafen zwei Teams aufeinander, die laut Record "gleich gut" sein sollten. *Hüstel*

    Having said that, mit dem Defense-Playcalling ist es halt auch wirklich schwer, Spiele zu gewinnen. Ich hoffe sogar, dass wir nächste Woche 50 kassieren. Hauptsache Wash ist dann endlich mal weg und wir bekommen ejmand kompetentes.

    Schaut euch mal den Screenshot an, das ist einfach unentschuldbar und zeigt, dass Wash seine Arbeit nicht macht. In dieser Szene können doch unmöglich die Spieler daran Schuld sein?!

  • Immerhin hat Minshew nen TD geworfen... Sorry der musste kurz sein. Tut mir leid für euch das die Saison so verlaufen ist, ich kann da sehr gut mitfühlen.

  • Das ist wirklich arg, vor allem wenn man berücksichtigt, wie Top gerade die Jags Defense vor noch nicht allzu langer Zeit mal war ;(

    Ja leider.
    Den Wegfall von Smith und Ramsey merkt man an allen Ecken. Und dann fallen noch Spieler, wie Dareus, Harrison & Jack aus. Wobei Jack dieses Jahr auch extrem underperformed. Ansonsten schaut es dieses Jahr bei LB, CB, S, sehr miserabel aus,gerade was die Tiefe betrifft. Dass einzigste was funktioniert ist der Pass Rush, was aber auch nicht hilft, wenn die Gegner wissen, dass sie laufen können oder die Receiver so frei lässt, dass man gar nicht so schnell beim gegnerischen QB sein kann.

    Einfach deprimierend, diese Saison. Hoffe man hat es spätestens gestern kapiert und leitet für die neue Saison offensiv, wie defensiv einen kompletten Rebuid ein

  • Morgen :xywave:

    Ja was soll man noch sagen ... , auch wenn ich nicht viel auf Power Rankings gebe , sagt es schon eine Menge aus das wir da mittlerweile bei einigen als Nr. 32 gelistet werden.
    Sooooo falsch wird das wsl nicht sein...
    Das Marrone samt Belegschaft geht muss ,sollte ja inwischen relatix abgesegnet sein...
    Bleibt noch Coughlin ... Ich weiß zwar nicht wirklich ob es da gute Alternativen auf dem Markt gibt , aber für mich MUSS auch er gehen , er ist mit Marrone hauptverantwortlich was die Kaderzusammenstellung angeht und die ist nun mal katastrophal und das nicht das erste Jahr... Und wirklich schlechter kann es ein anderer auch nicht machen ...

    Ich hoffe einfach auf einen kompletten Neustart mit Minshew oder vl picken sie ja Tua wenn sich der doch zur Draft meldet, sollen sie doch die ganzen überbezahlten Defense-Spieler ziehen lassen gegen Picks , wär mir auch schon egal ...

  • Ja, ehm. Jetzt haben wir also gewonnen. Hätte ich nicht gedacht und obwohl ich mich zwar gefreut habe, wär der Loss für den Draft wohl schlicht und ergreifend besser gewesen.

    Bin massiv überrascht, dass wir diese Spielzeit nochmal gewonnen haben. Dachte ernsthaft, wir holen die restlichen Spiele nichts mehr. Vor allem wenn man bedenkt, wie wir die letzten Spiele regelrecht abgeschlachtet wurden. Hätte den Raiders im letzten Spiel in Oakland den Sieg absolut gewünscht, aber naja. Es sagt viel über ein Team aus, dass gegen Jacksonville zum jetztigen Zeitpunkt der Saison verliert...

    Immerhin gabs gestern wieder ein kleines bisschen Minshew Mania! Hat mich richtig gefreut und das zeigt auch, mit wem nächste Saison auf der QB-Position geplant werden sollte.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ja, da trafen zwei Teams aufeinander, die laut Record "gleich gut" sein sollten. *Hüstel*
    Having said that, mit dem Defense-Playcalling ist es halt auch wirklich schwer, Spiele zu gewinnen. Ich hoffe sogar, dass wir nächste Woche 50 kassieren. Hauptsache Wash ist dann endlich mal weg und wir bekommen ejmand kompetentes.

    Schaut euch mal den Screenshot an, das ist einfach unentschuldbar und zeigt, dass Wash seine Arbeit nicht macht. In dieser Szene können doch unmöglich die Spieler daran Schuld sein?!

    Da ich jetzt erst über deinen Beitrag gestolpert bin.

    Speziell das von dir angesprochene Play wurde wohl unter Mithilfe von LB Thomas Davis erstellt.


    “Well designed play, man. A lot of props to Thomas Davis, actually. We talked about that play. We had a different way of kind of set up last week. He was like they’re going to know it’s that play. So, we kind of had to disguise it, motion the big lineman, Big Groy, across the formation trying to disguise it a little bit more. So, I got to give a shout out to Thomas on helping us out with that design,” Henry said.

    “He came straight to me in practice one day last week. He told me from the defense’s perspective how he would view that play and what we could do differently to make that play work. So, I thought about it. I thought, ‘You know, sometimes we don’t give defensive players enough credit.’ We went in and made the adjustments. As soon as we ran the play in the game, he was in my ear. I told him to get away from me,” coach Anthony Lynn said.


    Kompletter Artikel: Chargers LB Thomas Davis designed scoring play vs. Jaguars

  • Kann mal jemand bitte genauer sagen, wie die Situation bei Ngakoue ist. Wenn ich das richtig sehe, ist er im vierten Jahr? D.h. nach der Saison muss sein Vertrag verlängert werden oder er wird im Frühjahr Free Agent? Oder ginge die Verlängerung für ein Jahr mit dem Franchise Tag? Wie ich das so überblicke, ist er die wichtigeste Personalie bzgl. eines neuen Vertrags

  • Kann mal jemand bitte genauer sagen, wie die Situation bei Ngakoue ist. Wenn ich das richtig sehe, ist er im vierten Jahr? D.h. nach der Saison muss sein Vertrag verlängert werden oder er wird im Frühjahr Free Agent? Oder ginge die Verlängerung für ein Jahr mit dem Franchise Tag? Wie ich das so überblicke, ist er die wichtigeste Personalie bzgl. eines neuen Vertrags

    Exakt. Alles richtig.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Jep, sollte man in der Offseason keinen Vertrag Ngakoue aushandeln, wird wohl der Franchise Tag an ihn gehen.
    Hoffe nur, die sind nicht so blöd und lassen ihn ziehen, aber am wahrscheinlichsten sehen wir ihn nächstes Jahr unter dem Franchise Tag bei den Jags spielen.

  • Jep, sollte man in der Offseason keinen Vertrag Ngakoue aushandeln, wird wohl der Franchise Tag an ihn gehen.
    Hoffe nur, die sind nicht so blöd und lassen ihn ziehen, aber am wahrscheinlichsten sehen wir ihn nächstes Jahr unter dem Franchise Tag bei den Jags spielen.

    Na hoffen wir mal, dass sich daraus keine Le'Veon Bell-Geschichte entwickelt. Ngakoue sagte ja selbst, er wäre gern einer der besten bezahlten Rusher der Liga, wenn nicht sogar DER bestbezahlteste. Wenn die Jags ihn taggen, dann liegt das meilenweit von der Wertschätzung entfernt, die sich Nr. 91 wünscht. Allerdings schätze ich ihn nicht so ein, wie Bell.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Aber bei diesem Franschise Tag gibt es doch recht viel Kohle (der Durchschnitt der x Bestbezahlten auf der Position, oder?), aber nur für ein Jahr. Hätte man die Kohle für einen großen Vertag für ihn oder muss an allen Fronten wegen Foles auch nächstes Jahr gespart werden?

    Gibt es noch andere Vertaäge, die auslaufen und verlängert werden sollten? Wir können ja hier nun ein wenig über den Kader der nächsten Saison diskutieren. Das Tagesgeschäft ist ja uninteressant geworden.

  • Schmeisst den bloß nicht mit Kohle zu. Dann müssten wir Barrett sicher noch mal 20 Prozent mehr zahlen :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber bei diesem Franschise Tag gibt es doch recht viel Kohle (der Durchschnitt der x Bestbezahlten auf der Position, oder?), aber nur für ein Jahr. Hätte man die Kohle für einen großen Vertag für ihn oder muss an allen Fronten wegen Foles auch nächstes Jahr gespart werden?

    Gibt es noch andere Vertaäge, die auslaufen und verlängert werden sollten? Wir können ja hier nun ein wenig über den Kader der nächsten Saison diskutieren. Das Tagesgeschäft ist ja uninteressant geworden.

    Stand jetzt wäre keine Kohle da. Die Verträge von manchen Großverdienern (Dareus, Linder oder Bouye z.b.) sind aber so gestaltet, dass man bei nem Cut ordentlich Kohle freischaffen könnte. Cap Space sollte nächstes Jahr kein Problem sein, dafür aber einige Lücken im Kader. Wenn man mit Ngakoue nächstes Jahr verlängern möchte, dann wäre das definitiv mit mehreren Cuts möglich.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Schmeisst den bloß nicht mit Kohle zu. Dann müssten wir Barrett sicher noch mal 20 Prozent mehr zahlen :eek:

    Also Barrett hatte jetzt dieses ein gutes Jahr, dennoch konnte er es nicht jedes Jahr zeigen. Ngakoue bringt dies seit Anfang seiner NFL Karriere konstant. Sehe also keinen Grund, warum man Barrett 20 % mehr zahlen muss.

    Seit 2016 Ngakoue 120 Tackles/37,5 Sacks/13 FF/3 FR/2 Int
    Barrett 151/25/9/1/1


    Wenn die Jags ihn taggen, dann liegt das meilenweit von der Wertschätzung entfernt, die sich Nr. 91 wünscht. Allerdings schätze ich ihn nicht so ein, wie Bell.

    Naja Franchise Tag ist der Durchschnitt der 5 besten auf seiner Position, womit er dann wohl doch zu den bestbezahltesten Pass-Rushern gehört. Aber klar ist auch das man als Franchise darauf wert legt, einen langfristigen Vertrag auszuhandeln, da man dann mit Personalie bessere Planungssicherheit hat, soweit man ihn behalten will für den Preis

    Einmal editiert, zuletzt von jagsi (16. Dezember 2019 um 16:06)

  • Naja Franchise Tag ist der Durchschnitt der 5 besten auf seiner Position, womit er dann wohl doch zu den bestbezahltesten Pass-Rushern gehört. Aber klar ist auch das man als Franchise darauf wert legt, einen langfristigen Vertrag auszuhandeln, da man dann mit Personalie bessere Planungssicherheit hat, soweit man ihn behalten will für den Preis

    Klar, hast du natürlich Recht. Aber ich kenne eigentlich keinen Spieler, der auf einen hoch dotierten Vetrrag gepocht/gehofft hat und dann superglücklich mit nem Tag war. Vor allem weißt du beim Football nie was in den nächsten Monaten passiert. Ein länger dotierter Vertrag bringt DEUTLICH mehr Sicherheit, als ein Tag.

    Außerdem hat sichs Ngakoue verdient. Es wird Zeit für seinen Payday. Ein Jack wurde ja auch bezahlt und der performt bedeutend schwächer. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht finde, dass Yan der bestbezahlteste Pass Rusher der Liga sein sollte. Er ist zwar stark, aber nicht so stark. Ich hoffe, wir bekommen ihn etwas billiger.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Also Barrett hatte jetzt dieses ein gutes Jahr, dennoch konnte er es nicht jedes Jahr zeigen. Ngakoue bringt dies seit Anfang seiner NFL Karriere konstant. Sehe also keinen Grund, warum man Barrett 20 % mehr zahlen muss.
    Seit 2016 Ngakoue 120 Tackles/37,5 Sacks/13 FF/3 FR/2 Int
    Barrett 151/25/9/1/1


    Naja Franchise Tag ist der Durchschnitt der 5 besten auf seiner Position, womit er dann wohl doch zu den bestbezahltesten Pass-Rushern gehört. Aber klar ist auch das man als Franchise darauf wert legt, einen langfristigen Vertrag auszuhandeln, da man dann mit Personalie bessere Planungssicherheit hat, soweit man ihn behalten will für den Preis

    Barrett war hinter Von Miller und Bradley Chubb. Dass er da nicht viel gespielt hat, war klar. Ngakoue hat keine 10 Sacks im Schnitt (überhaupt erst 1 x geschafft). Wieso man damit der höchstbezahlte DE werden will, weiß er auch nur selber.
    10+ Sacks/ Schnitt sollte da das Minimum sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Barrett war hinter Von Miller und Bradley Chubb. Dass er da nicht viel gespielt hat, war klar. Ngakoue hat keine 10 Sacks im Schnitt (überhaupt erst 1 x geschafft). Wieso man damit der höchstbezahlte DE werden will, weiß er auch nur selber.10+ Sacks/ Schnitt sollte da das Minimum sein

    Wieso ist das klar, dass man hinter von miller und Chubb nicht viel spielt, dann aber 20% mehr als andere Starter verlangen darf.
    Ich sehe Ngakoue auch nicht als besten DE, da er auch gerade gegen den Run nicht gut ist, aber unter den Top 10 darf man ihn schon einordnen.
    So wenig Sacks hat er auch hauptsächlich, weil man in den letzten Jahren meist einen Rückstand hinterherlief, wo die meisten Teams dann eher laufen. Desweiteren war er dieses Jahr in den ersten Spielen angeschlagen, was man auch sehen konnte.
    Allein gegen den Pass bringt er immer Pressure, sein Manko ist allein das Run Game, welches man über ein gutes Scheme auch verstecken kann.

  • Wieso ist das klar, dass man hinter von miller und Chubb nicht viel spielt, dann aber 20% mehr als andere Starter verlangen darf.Ich sehe Ngakoue auch nicht als besten DE, da er auch gerade gegen den Run nicht gut ist, aber unter den Top 10 darf man ihn schon einordnen.
    So wenig Sacks hat er auch hauptsächlich, weil man in den letzten Jahren meist einen Rückstand hinterherlief, wo die meisten Teams dann eher laufen. Desweiteren war er dieses Jahr in den ersten Spielen angeschlagen, was man auch sehen konnte.
    Allein gegen den Pass bringt er immer Pressure, sein Manko ist allein das Run Game, welches man über ein gutes Scheme auch verstecken kann.

    Weil die Broncos die Chance genutzt haben und mit Bradley Chubb einfach den BPA für viele zukünftige Jahre genommen haben. Von Miller war ein Superstar eine Liga. Und vielleicht haben sie Berrett auch einfach ein bisschen unterschätzt. 16,5 Sacks macht man auf jeden Fall nicht mal einfach so. 8-10 Sack Spieler gibt es jede Menge in der Liga (aktuell 21! Dazu 7 Spieler mit mehr als 11 Sacks). Das mag ja gut sein, dass die Umstände in Jacksonville da auch eine Rolle spielen, aber am Ende zählt nur das Stat Sheet. Der wird sein Geld bekommen, aber es würde mich wundern, wenn das Top Notch wird.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Neuer Ärger in Jacksonville. Die Gewerkschaft hat sich in einer Streitfrage gegen die Jaguars durchgesetzt, die einen ihrer Spieler 25 Mal bestraft hatten, weil er "verpflichtende" Termine mit den Ärzten und Trainern der Jaguars innerhalb einer Offseason verpasst hat, obwohl sie das gar nicht durften und Offseason-Termine vor dem Camp durchweg freiwillig sind.

    Der letzte Satz der Gewerkschaftsstellungnahme...Yikes.


    Tom Pelissero @TomPelissero
    7m
    The NFLPA has informed players that an arbitrator ruled in the union’s favor in a grievance against the #Jaguars over requiring injured players to rehab and see doctors at the team facility during the offseason. Full text of the NFLPA email below:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Passt zur Rolle, die der Verein abgibt. Würde mich nicht wundern, wenn das auf Coughlins Mist gewachsen ist (wahrscheinlich sogar).

    So wird man natürlich richtig attraktiv für FAs. Aber hey, sowas brauchen wir in JAX nicht :madness

    Wissen wir, um welchen Spieler es sich da handelt?

    Edit: Bei dem Spieler handelt es sich um Dante Fowler Jr.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (16. Dezember 2019 um 22:23)

  • Natuerlich koennen die Jaguars unter dem CBA die Spieler nicht zwingen ihre Reha in der Offseason in der Team Facility durchzufuehren.

    Auf der anderen Seite, falls das medizinische Personal der Jaguars nicht unter aller Sau ist, kannst du es als Spieler eigentlich gar nicht besser haben als in der Team Facility.
    Zum einen haven die Teams eine Ausstattung wie nur sehr wenige oeffentliche zugaengige Institutionen. Zum anderen, ohne Details zu kennen, gehe ich davon aus, dass z.B. die Reha Einrichtungen und Betreuung fuer die Spieler kostenfrei bereit gestellt wird. Wenn du das alles selbst bezahlen musst, wird das hier richtig, richtig teuer.

    Also mich wuerde schon interessieren warum die Spieler sich einen anderen Doktor / Reha suchen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Jetzt wo klar ist, wer der Spieler gewesen ist, hat die Geschichte nen sauren Nachgeschmack. Zu keinem Zeitpunkt möchte ich das Verhalten des Jaguars FO verteidigen, aber dass sich dann ausgerechnet Fowler beschwert, ist schon frech. Seit ich Football schaue (zugegeben erst seit 4 - 5 Jahren) kenne ich keinen Jaguars-Spieler der undisziplinierter, fauler und unreifer war als Fowler Jr. Das dann ausgerechnet von ihm die Beschwerde kommt, naja. Doppelmoral und so. Bin froh, dass er weg ist.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • FROHE WEIHNACHTEN ALLE ZUSAMMEN :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Freut mich! War aber abzusehen nach den News der letzten Tage - sowas ist absolut unhaltbar.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors