Houston Texans 2019

  • Nur kurz da mein Flug gleich anhebt
    DW4 war völlig neben sich heute. 2/3 der Sacks gehen auf seine Kappe weil er den Ball zu lange hält. Nuk und auch Fuller waren frei bei den langen Bällen und er trifft sie nicht. Sorry das war ganz schwach.
    Und auch die Defense seh ich nicht so positiv wie viele andere. Die Panthers haben 1!!! starken Spieler in der Offense über den 75% aller Spielzüge laufen. Da muss ich eben diesen Spieler verteidigen.
    Jede Woche der selbe Sch... dass irgendeiner gegen uns das Spiel seines Lebens machen darf. Ich bin bedient.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • https://twitter.com/AaronWilson_NF…457181726892032

    Ein Grund mehr, warum ich Deshaun so mag.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @aikman erinnerst dich noch an unsere Diskussion im Offseason-Thread der Texans? Als ich Chiefs und Patriots als die beiden Teams to beat beschrieben habe und die Texans eher nicht in Reichweite und du das Generationen-Talent Mahomes behandelt hast wie jeden anderen jungen QB und den Pats evtl. Probleme weil ein Gronk retired hat.

    Hatte überlegt ob ich hier die Zitate reinsetzen soll, aber ich warte lieber auf einen deutlich späteren Zeitpunkt.

    Manchmal sind offentsichtlichste Dinge auch so eindeutig und klar, dass man es nehmen kann ohne daran rumzuschrauben und relativieren.

  • Deshaun Watson mit einem nahezu perfekten Spiel. Die Defense hat es leider unnötig spannender gemacht als es sein musste. Aber Carter in den ST war eine Vollkatastrophe

  • Was soll man heute sagen, offensiv war das natürlich eine Augenweide. Einziges "Manko" vielleicht Fairbarn. Finde ihn dieses Jahr absolut shaky und man weiß nie was man bekommen. Der kann dir ein 55yd FG reinhauen und dann im nächsten Anlauf ein 20yd FG verhauen. Absolut keine Konstanz drin. Kann auch nur meine subjektive Sichtweise sein.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Wow, wir gewinnen in Kansas City. Was für ein vogelwildes Spiel. Offensiv hat man sich oftmals selber dass Leben schwer gemacht wenn ich da an die Drops von Fuller und Nuk denke die Tochdowns geworden wären. Insbesondere der Drop von Fuller war bitter da daraufhin die Interception kam (gleich zu Beginn der zweiten Hälfte), wobei man da ehrlich sagen muss es war einfach auch ein schlechter Pass von Watson. Hyde muss man auch ein Kompliment aussprechen. Er gefällt mir von Anfang an verdammt gut bei uns. Auch muss ich BoB ein Lob aussprechen.

    Mutiges Playcalling heute womit er belohnt wurde. Auch der Call zum Schluss war im Nachhinein betrachtet nicht nur gut sondern auch verständlich. Klar, manch einer sagt lass dass leichte FG kicken aber hier kommen wir auch zum Problem. Dass dürfte es für Fairbarn gewesen sein. Wieder versiebt er einen XP und auch ein FG Versuch. Da hatte BoB kein Vertrauen mehr in ihn dass er dass FG trifft. Auch bitter dass es Howard wohl böse erwischt hat und auch Roby musste verletzt vom Feld. Hoffe es ist nichts schlimmes!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Gibt es eigentlich nichts weiter zu zu sagen.

    BoB hat schon gesagt, dass es bei Howard eventuell schlimmer aussah, als es ist. Ich hoffe er behält recht.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Laut einer Colts Seite, die sich bereits etwas mit dem wichtigen Spiel befasst, hat Howard ein MCL sprain und wird vermutlich gegen Indy ausfallen.

    Scheint aber wohl, als wäre er danach irgendwann wieder einsatzfähig. Dürfte O'Brien also Recht behalten.

    Bei Roby geht man außerdem auch von einem Ausfall aus, wegen dieser -nicht näher definierten- hamstring Verletzung.

    Edit: Bei Roby ist von 1 Monat die Rede, bei Howard von mehreren Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lu Bu (14. Oktober 2019 um 18:48)

  • Heute habe ich einen Artikel voon Mina Kimes gelesen:
    http://www.espn.com/espn/feature/s…dre-hopkins-mom

    Das sind für euch Texans nerds wahrscheinlich keine news, aber ich habe diese story ziemlich abgefeiert.
    Nicht nur der beste receiver der Liga sonder auch einer der "Guten". :)

    PS: 1) Falls das hier nicht richtig ist weil es in eine andere Kategorie gehört - mea culpa.
    2) Mina Kimes ist zwischen den ganzen Vollpfosten bei ESPN echt ein Lichblick und locker unter den cleversten und besten da. (Seahawks fan aber wer ist schon perfekt. :aetsch )

  • Mina Kimes hat auch einen guten Podcast, bei pickwatch tippt sie auch mit, leider nur die einfache Variante, kein ATS.

    Bei ESPN bearbeitet u.a. Sarah Barshop, ESPN Staff Writer, die Texans. Sie ist auch zu empfehlen.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Hier ist auch nix los vor einem der entscheidenden Duelle der Division.
    Was meint ihr, ist eure O-Line besser oder waren Atlanta und KC schlechte und angeschlagende Defenses?

    Ich schaue mir ja immer die Texans + Redzone Bild in Bild an. Von daher meine Einschätzung: Es ist eine Mischung aus vielen Faktoren: OLine besser, schwächere Defenses (wobei die Chiefs ja die Broncos schon gut verteidigt haben) und dazu ein besseres Playcalling mit besserem decision making von DW4 (eben nicht nur auf die Big Plays zu gehen, sondern auch mal die Geschenke für ein paar wenige Yards annehmen)

  • Dieses Spiel muss man nicht verlieren. Aber wenn man aus den ersten 3 Redzone Angriffen nur 3 Field Goals macht, bleibt sowas nicht aus.
    Dazu noch diese unheimlich bloeden Strafen, die den Colts 4 First Downs geschenkt haben.

    Die naechsten Wochen wird es spannend mit den ganzen Verletzten. Mal abwarten was die genauen Diagnosen sein werden, aber jetzt schon der 3. RT in 2 Wochen, praktischen keinen gesunden CB mehr und wieder mal ein WR mit Hamstring Problemen schaut nicht gut aus. Ausserdem gefaellt es mir gar nicht wie lange man da an DW4's Hand gearbeitet hat. Ob der letzte Pass damit zu tun haben koennte? :madness

    Wieder mal ein Tag zum Vergessen

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Wir sind halt konstant inkonstant. Auf starke Auftritte kommen scheiss Auftritte. Auf scheiss Auftritte folgen Galaleistungen. Heute Defensive und Offensive auch nicht im Einklang. Als die Defensive nichts hinbekommen hat, schien es wiederum vorne gut zu laufen. Als die Defensive dann endlich mal in der Lage war die Colts zu stoppen war nach vorne oftmals nichts los. Irgendwie ein komisches Spiel. Dass Fuller nachdem ersten Drive runter muss war natürlich auch wieder irgendwie sinnbildlich. Wenn man denkt / hofft dass er jetzt mal die Verletzungen hinter sich hat, ist wieder etwas. Ein gebrauchter Tag.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Naja, gegen die Colts ist man ja nichts anderes gewohnt. :rolleyes:

    Der Auftritt der Refs war natürlich auch ziemlich stark. Wobei die ganzen Strafen des Teams natürlich auch nicht gingen. Aber wie texansnfl schon sagte, dass muss man nicht verlieren.

    Grosses Problem ist mittlerweile die schwache Secondary. Da tun die Verletzungen gar nicht gut. Jetzt wäre es enorm wichtig die nächsten beiden Spiele zu holen und mit 6:3 in die Bye-Week zu gehen. 5:4 ist aber leider realistischer.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich wette jetzt schon dass weder Fuller noch Coutee verletzungsfrei durch die Saison gehen. Diese Diskussion hatte ich auch mit einem Freund. Der meinte, ja ist halt auch viel Pech dabei. Irrelevant. Ob Pech oder zerbrechlicher Körper. Verletzt ist verletzt. Hier gleich eine Wette für das Board. Spielt Fuller nächstes Jahr alle RS Games gibt es von mir 20.- € ans Board. Selbiges gilt auch für Coutee.

    Coutee war ja am ersten Spieltag schon out, nun hat es Fuller erwischt. Dieser fällt vermutlich mehrere Spiele aus.

    Zitat von Ian Rappaport

    #Texans WR Will Fuller, who exited yesterday’s game early, has a rather significant hamstring pull, source said. Based on recent tests results, he’s expected to miss several weeks.

    Und man reagiert auf die Verletztenmisere und hat einen Trade mit den Raiders. Man holt CB Gareon Conley und schickt im Gegenzug einen 3rd rounder zu den Raiders. Auf die Verletzung von Fuller reagiert man auch und hat bereits Eli Rogers im Training.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ist ja gut und wichtig, dass man was auf CB macht. Keine Ahnung was Joseph wieder hat, aber der wird auch nicht juenger. Mit dem Backfield, dass gestern auf dem Platz stand kann eben auch ein Brissett wie ein Pro Bowl QB aussehen.
    Wenn es so weiter geht, koennen wir uns naechstes Jahr am Draft Wochenende frei nehmen, da die Texans sowieso keine Picks mehr haben :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Deshaun Watson ... unfassbar. Wird ins Gesicht getreten und wirft den TD mit einem Auge. Und dann nochmal so ein Play kurz vor der 2-Minute-Warning und das Game ist zu. Sensationell!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber der Sieg wurde wohl verdammt teuer bezahlt. Es wird schon spekuliert dass für Watt die Saison beendet ist. Tunsil kam auch nicht mehr zurück, hoffe nur reine Vorsichtsmaßnahme und keine ernsthafte Schulterverletzung. Das Carter nun Coutee vorgezogen wird irritiert mich auch. Aber ich zieh mich einfach an Watson hoch. Was für ein toller QB!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und die Bestätigung ist schon da. J.J Watt via Twitter:

    Zitat von J.J Watt

    “This game can be beautiful and it can also be brutal. Absolutely gutted that I won’t be able to finish the season with my guys and give the fans what they deserve. I truly love this game and can’t stand letting you guys down. Thank you for all of the thoughts & well-wishes,”

    Ziemlich bitter...

    GET RID OF Jack Easterby

  • Jep. Bitter bezahlt. Trotzdem hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr an einen Sieg geglaubt, nachdem die D-Line dezimiert war und die Secondary sowieso absolut schwach spielte.

    Hätte Watt natürlich kommende Woche sehr gern live spielen sehen. Schon tough, dass die Saison für ihn gelaufen ist. Irgendwie haben wir wohl mit DE eine große neue Baustelle im Kader, die wir über den Draft schon mal nicht bedienen können.

    Mercilus muss man nun eigentlich verlängern.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • JJ Watt hat in den letzten Jahren auch echt Pech mit den Verletzungen. Hoffentlich kommt er stark & vollständig genesen wieder zurück, man hört ja immer wieder was er für ein grandioser Mensch er ist. Wenn die Verletzungen nicht wären, würde er sicherlich einige All-Time Rekorde auf Jahrzehnte aufstellen.

    Play Like A Raven

  • Zunaechst mal die gute Nachricht des Tages: Tunsil expects to play vs Jaguars

    Zum Spiel selbst:
    Wie meinstens diese Saison hat man in der ersten Halbzeit nicht viel hin bekommen. Spricht es jetzt gegen BoB's Vorbereitung, oder fuer BoB, dass die Adjustments meistens erfolgreich sind? :madness
    Die Statistik, die mich am Meisten erstaunt hat, war dass die Raiders in der gesamten zweiten Halbzeit nur 3 Drives hatten, mit knapp ueber 9 Minuten Ballbesitz. Ganz stark von den Texans. Das erklaert auch zum Teil den naechstn Punkt.
    Bei den CB die am Ende auf dem Platz standen ist es ein Wunder, dass die Raiders nicht mehr Punkte gemacht haben. Keiner der 3 stand zum Saisonanfang im Kader. Ich hoffe dass zumindest Roby und JoJo bald zurueck kommen.
    Tut mir sehr leid fuer JJ. Mal sehen wie wir das auffangen koennen. Ich hoffe mal stark auf Omenihu. Und es muss mehr Druck von Scarlett kommen.
    Fells war ein absoluter Offseason Steal. Eigentlich hatte niemand damit gerechnet, dass er ueberhaupt das Team schafft. Manchmal kommt doch was sinnvolles vom Front Office.
    Neben DW4 was es vor allen Dingen Nuk, der das Spiel in der zweiten Halbzeit uebernommen hat. Wenn die Kombi DW4 / Nuk einen Lauf hat, ist sie von keiner Defense in dieser Liga zu stoppen
    In seiner Pressekonferenz hat BoB behauptet es gab keinen speziellen Grund warum Coutee nicht gespielt hat. Es haette sich aufgrund des Spielverlaufs so ergeben und BoB muesse einen besseren Job machen in ins Spiel zu bringen. :paelzer: Sehr seltsam
    Zu DW4 gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Wer immer damals die Entscheidung getroffen hat mit den Browns zu traden, hat alles richtig gemacht. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass dies eine Entscheidung von Rick Smith war
    Etwas entaeuschend, die hohe Anzahl an Raiders Fans im Stadion. Ich wuerde mal schaetzen, dass ca. 20 - 25% der Zuschauer Raiders Fans waren. Das ist schon ein extrem hoher Anteil. Man sollte all denen die ihre Tix an Raiders verkauft haben fuer naechste Jahr die Season Tix verweigern :angry

    Die naechsten 4 Wochen werden meiner Meinung nach entscheidend sein fuer den Saison Verlauf. Am Sonntag gegen die Kaetzchen aus London, danach die Bye, die hoffentlich den meisten Zeit zum Erholen und Auskurieren gibt und danach nach Baltimore und Thursday Night gegen die Colts. Wenn man zumindest die beiden Division Spiele gewinnen kann sieht es sehr gut aus. Wenn nicht wird es schwierig, wenn auch nicht unmoeglich. Bei diesem Team ist scheinbar nichts unmoeglich. In beide Richtungen.

    Go Texans

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Tunsil also auch out für heute. ;(
    Na das wird ein lustiges Spielchen bei den ganzen Verletzten. Shaky O-Line und kein Backfield.
    Eigentlich kleine Chance.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Dass sind halt unsere Texans. War auch angespannt vor dem Spiel und dann spielt man es letztlich souverän runter und siegt klar und deutlich 26:3. Die Defensive mit einem starken Job, offensiv Watson wieder überragend. Aber ich muss die Frage erneut stellen. Was hat Coutee verbrochen? Die Bye Week sollte auch gut kommen um paar Blessuren und Verletzungen heilen zu lassen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Solange Deshaun atmet, hat man immer eine Chance.

    Geh mit Gramling konform - Watson bis jetzt mit einer MVP-würdigen Saison.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)