Kamara zum zweiten... Möglicherweise
NFL Week 16 - Sunday Games
-
-
Ein Play rettet ihn da nicht.
Jetzt hat er aber ordentlich nachgelegt.
-
Kamara zum zweiten... Möglicherweise
Payton hat ihm in der Halbzeit wahrscheinlich so richtig den Arsch versohlt.
-
Gehts nach @Robbes, hätten die Saints das Game in Viertel 1 schon abhaken sollen und Kamara für einen Secondrounder verscherbeln.
Jetzt rennt Kamara zur 17-14 Führung.
Du liest selten Beiträge von Saints-Fans und im speziellen Robbes im Gameday-Thread, oder?
-
Wat geben die in Nashville eigentlich dem Tannenbaum? Der sieht da richtig gut aus..
-
Hat Ingram jetzt seine 1000 yds rushing voll ?
-
Wat geben die in Nashville eigentlich dem Tannenbaum? Der sieht da richtig gut aus..
Lametta?
-
dassieht nicht gut aus was die Verletzung bei ingram angeht
-
Du liest selten Beiträge von Saints-Fans und im speziellen Robbes im Gameday-Thread, oder?
Ich habe jetzt nicht spezifisch darauf geachtet, weiß aber natürlich dass da gerne viel geheult wird, vor allem bezüglich den Refs, wobei man da aber zum Teil auch Verständnis haben sollte, wenn das Saints-Lager nochmals krasser schlecht auf die Refs zu sprechen sind als der Rest der Liga.
-
das roughing ist lächerlich
-
Uhhh die offense läuft heiß. Gefällt mir
-
Panthers
-
Lol
Was den QB Sneak angeht, kann Grier noch was vom alten Mann aus New England lernen.
So ein Klappstuhl.
-
Jetzt humpelt fast die gesamte Ravens-Offense, gut für sie, dass sie nach heute 3 Wochen auskurieren können.
-
Ich habe jetzt nicht spezifisch darauf geachtet, weiß aber natürlich dass da gerne viel geheult wird, vor allem bezüglich den Refs, wobei man da aber zum Teil auch Verständnis haben sollte, wenn das Saints-Lager nochmals krasser schlecht auf die Refs zu sprechen sind als der Rest der Liga.
Das meine ich nicht mal, aber wenn man hier die Beiträge immer liest und nicht auf den SPielstand guckt, denkt man meist, dass die Saints 30 Punkte hintenliegen und nicht mit 2 Scores führen.
-
Krass , jetzt bloß locker angehen und noch mehr Verletzung vermeiden
-
Lol
Was den QB Sneak angeht, kann Grier noch was vom alten Mann aus New England lernen.
So ein Klappstuhl.
Hat Luck aber auch nie hinbekommen
So langsam kann unsere Offense auch mal was tun. Bisher hat Jacoby im 4. Quarter immer abgekackt. QB-Rating unter 60
-
das roughing ist lächerlich
stimmt , aber der call gegen Andrews war aus meiner Sicht auch nix
-
Hat Ingram jetzt seine 1000 yds rushing voll ?
Ja. 963 vor dem Spiel 55 heute.
-
Wahnsinn, Baker rennt da wie im wilden Hühnerhaufen hinter der Linie
-
Statt Washington an der eigenen 1 nach einem Punt anfängt, wird der Punt wegen Holding wiederholt. Washington blockt den Versuch, danach ein pass Richtung Endzone -> Defense PI und anschließend der 111. Rush TD von Peterson.
So schnell kann man Washington wieder rankommen lassen.
-
Wirklich gutes Spiel der Saints im dritten Quarter. Ich glaube dass die Titans da schwer dagegenhalten können, zumindest so wie es momentan aussieht.
-
stimmt , aber der call gegen Andrews war aus meiner Sicht auch nix
wird am Ausgang des SPiels eh nix ändern
-
fire kitchens
-
fire kitchens
Warum habt ihr den denn so dick?
-
les den brownsthread
-
Hat Luck aber auch nie hinbekommen
So langsam kann unsere Offense auch mal was tun. Bisher hat Jacoby im 4. Quarter immer abgekackt. QB-Rating unter 60
Wenn man es genau nimmt, leben die Colts eigentlich das ganze Spiel von den beiden Special Team Plays vom Anfang.Zumindest von der Offense her. Da gab es dann nur noch einen wirklich guten drive.
Die Panthers könnten aber zumindest noch mein +12.5 von der Wette erfüllen.
-
Coaching
playcalling
Luftpumpe -
Um welchen Rekord von Thomas geht es?
-
Coachingplaycalling
LuftpumpeMit den ersten beiden Begriffen kann ich noch was anfangen, aber bei "Luftpumpe" muss ich kapitulieren.
-