Dallas Cowboys Offseason 2020

  • Jo Brady in Dallas kann man ausschließen, nicht weil er Dallas hasst (das hat Michael Bennett ja angeblich auch getan und dann doch hier gespielt), sondern weil die Cowboys mit Dak ihre QB Position auf die nächsten Jahre fest besetzt haben und es eine Rolle rückwärts wäre, jetzt einen 42jährigen (nächstes Jahr 43jährigen) QB zu verpflichten.

    Josh McDaniels dagegen halte ich weiterhin für eine Möglichkeit, sofern man ihm einen Veteran DC an die Seite stellt - Wade Phillips z.B, dessen Vertrag bei den Rams ausgelaufen ist. Wie gesagt - in Personalfragen wird er in Dallas kaum das alleinige Sagen haben, von daher habe ich da weniger Angst, dass er das Roster torpedieren könnte, wie er es z.B. in Denver getan hat. Außerdem gehe ich davon aus, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und weiß, wenn er eine zweite Chance bekommt, dass er die nutzen muss.

    Kam leider nicht so
    Coachwatching. In meinen Augen hat sich mcDaniels mit den beiden letzten Pats Spielen eigentlich ein schlechtes Zeugnis ausgestellt.

    Gerade diese Saison hat McDaniels für mich einen herausragenden Job gemacht, mit einer Unit, die zu keiner Zeit NFL-würdig war. Es ist keine Kunst Plays zu callen, wenn du Gronk oder Randy Moss hast, es ist dann ein Können, wenn du deine Offense "MacGyvern"-musst. Der Opening TD mit Edelman war ein Call, den ich da z.B. an erster Stelle nennen würde. Das viel-eingesetzte Screen-Game, was ich hier über viele Wochen vermisst habe, war vorhanden. Die Offense Line der Patriots hat dieses Jahr nur unzureichend funktioniert, dennoch fand man Wege den Ball zu bewegen. Das alles würde ich klar "pro McDaniels" auslegen.


    DAL to 'Take the Temperature' of Oklahoma's Lincoln Riley :dafue

    Kann natürlich wie jeder College Coach ein Griff ins Klo sein. Aber ein junger moderner HC wäre schön.

    Bei Riley stelle ich mir die Frage, wer die Defense coacht. Wenn er dort den richtigen Mann mitbringt (und am besten jemand mit NFL Erfahrung), kann es funktionieren. Allerdings gibt es für mich sehr viele Fragezeichen und so gut Oklahoma in der Big 12 war, so eindrucksvoll schlecht waren die Sooners in den Playoffs (3 Teilnahmen - 3x sofortiges Aus). Das funktioniert in Dallas nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hätte euch weiter Garrett gegönnt. :hinterha:
    L. Riley klingt sexy. Hätte ich bei den Redskins auch gerne gesehen. Aber die Liste mit herausragenden College HC die in der NFL gefloppt sind ist auch nicht ohne.
    Spurrier, Saban, Kelly ist schon wow.

    M. Lewis wiederum hat keinen schlechten Job bei den Bengals gemacht. Mit dem wärt ihr ein dauerhafter Kandidat in den PO's.

  • Bei Riley stelle ich mir die Frage, wer die Defense coacht. Wenn er dort den richtigen Mann mitbringt (und am besten jemand mit NFL Erfahrung), kann es funktionieren. Allerdings gibt es für mich sehr viele Fragezeichen und so gut Oklahoma in der Big 12 war, so eindrucksvoll schlecht waren die Sooners in den Playoffs (3 Teilnahmen - 3x sofortiges Aus). Das funktioniert in Dallas nicht.

    10 Jahre Garrett sprechen gegen diese Aussage :tongue2:

  • 10 Jahre Garrett sprechen gegen diese Aussage :tongue2:

    Garrett hat mehr Playoff-Spiele gewonnen (2) als Lincoln. Next?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Garrett hat mehr Playoff-Spiele gewonnen (2) als Lincoln. Next?

    Toll. 2 mal in der WC. Ganz ehrlich, IMO interessieren diese Siege JJ ziemlich wenig. Wenn Lincoln Riley die gleichen Chancen wie JG bekommen würde, kann man ruhig das "Experiment" eingehen. Ich meine die ersten drei Jahre als HC jeweils 8-8 und keine Playoffs... Von daher sehe ich nicht, dass Riley bei Misserfolg schnell weg wäre.


    Edit: Nicht zu vergessen: 3 Playoffteilnahmen in 9 Jahren.... Die Erfahrung der letzten 9 Jahre, gibt mir nicht das Gefühl das JJ schnell die Reißleine zieht

    Einmal editiert, zuletzt von Son-Y (5. Januar 2020 um 19:29)

  • Toll. 2 mal in der WC. Ganz ehrlich, IMO interessieren diese Siege JJ ziemlich wenig. Wenn Lincoln Riley die gleichen Chancen wie JG bekommen würde, kann man ruhig das "Experiment" eingehen. Ich meine die ersten drei Jahre als HC jeweils 8-8 und keine Playoffs... Von daher sehe ich nicht, dass Riley bei Misserfolg schnell weg wäre.
    Edit: Nicht zu vergessen: 3 Playoffteilnahmen in 9 Jahren.... Die Erfahrung der letzten 9 Jahre, gibt mir nicht das Gefühl das JJ schnell die Reißleine zieht

    Ja, aber das ist nicht zu vergleichen mit einem College wie Oklahoma, was schon vor Riley Jahr für Jahr die Big 12 dominierte. Und mehr hat er seitdem auch nicht geschafft. Und die Defense hat er nie in den Griff bekommen.

    Ich bin nicht komplett gegen Riley, aber ich will einen klaren Plan für die Defense hören, bevor ich mich für ihn entscheide. Denn im Gegensatz zur Big 12 spielt man auch Defense in der NFL.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gestern in einem Podcast eine Idee gehört, Greg Roman Headcoach, Kellen Moore als OC und Marvin Lewis als DC. Mag sehr unrealistisch sein, fand ich aber auf dem Papier eine sehr charmante Idee.

  • Es soll einer kommen (Name ist mir egal) und das immer wieder genannte Potential und Talent dieser Truppe so motivieren, dass wir mal wieder ganz vorne mitspielen. Gefühlt haben die Cowboys seit 6 Jahren ein Roster, das oben mitspielen könnte.
    Es sollte einer sein, der sich ausreichend Respekt verschaffen kann, wo Leute in Vertragssituationen nicht in México ihr Trainingslager abhalten, sondern er ihnen sagt, dass die hier beim Team sein müssen. „Its all buisness „ gelaber und es so stehen zu lassen reicht da nicht bei einem HC.
    JG war ein nice guy. Das Team braucht aber einen , der sich vom Owner nix sagen lässt. Wird solange JJ da ist aber nicht passieren...
    Daher bin ich mal sehr gespannt, was JJ wieder für eine Suppe kocht.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Gestern in einem Podcast eine Idee gehört, Greg Roman Headcoach, Kellen Moore als OC und Marvin Lewis als DC. Mag sehr unrealistisch sein, fand ich aber auf dem Papier eine sehr charmante Idee.

    Aber Greg Romans Stärke ist doch Playcalling, wozu brauch ich dann Kellen Moore? Das passt für mich irgendwie nicht - das sind zuviele Köche für meinen Geschmack. Marvin Lewis als DC finde ich wiederum gut. Aber dann würde ich lieber Kitna als QB Coach behalten und mit Roman als Playcaller in die Saison gehen. Oder ich mach Lewis zum Head Coach (yeah, I know...) und behalte Kellen Moore als OC.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin nicht komplett gegen Riley, aber ich will einen klaren Plan für die Defense hören, bevor ich mich für ihn entscheide. Denn im Gegensatz zur Big 12 spielt man auch Defense in der NFL.

    Da bin ich ja bei dir.
    Ich sehe nur das 3 malige frühzeitige Ausscheiden in den Playoffs nicht so kritisch. Nach den letzten 9 Jahren, sollten/sind wir doch alle diesbezüglich abgehärtet. Wichtige Spiele konnten nicht gewonnen werden.

    Und eigentlich kann man ja zu den ersten drei Jahren von Garrett sagen, dass er quasi 0 zu 3 in den Playoffs war. In jedem der Jahre wurde die East (mit beteiligung von uns) am letzten Spieltag entschieden. Und alle drei Jahre haben wir das entscheidende Spiel verloren.

  • Da bin ich ja bei dir.Ich sehe nur das 3 malige frühzeitige Ausscheiden in den Playoffs nicht so kritisch. Nach den letzten 9 Jahren, sollten/sind wir doch alle diesbezüglich abgehärtet. Wichtige Spiele konnten nicht gewonnen werden.

    Und eigentlich kann man ja zu den ersten drei Jahren von Garrett sagen, dass er quasi 0 zu 3 in den Playoffs war. In jedem der Jahre wurde die East (mit beteiligung von uns) am letzten Spieltag entschieden. Und alle drei Jahre haben wir das entscheidende Spiel verloren.

    Ja, aber ich will mich ja verbessern und nicht den Status Quo bewahren. Dann kann ich auch mit Garrett und einem neuen DC in die Saison gehen. ;)

    Wie gesagt, Lincoln Riley hat sicher Punkte die für ihn sprechen, kreatives Playcalling vor allem was das Running Game anbelangt, gehört dazu. Aber er hat auch Fragezeichen die man ausleuchten muss. Das gilt natürlich für fast jeden aktuellen Coaching Kandidaten - aber ich kann nicht den einen deshalb ausschließen und beim anderen dann beide Augen zudrücken. Das geht schief.

    McCarthy ist übrigens noch in Dallas - spannend auch, dass beide den gleichen Agent haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja, aber ich will mich ja verbessern und nicht den Status Quo bewahren. Dann kann ich auch mit Garrett und einem neuen DC in die Saison gehen. ;)
    Wie gesagt, Lincoln Riley hat sicher Punkte die für ihn sprechen, kreatives Playcalling vor allem was das Running Game anbelangt, gehört dazu. Aber er hat auch Fragezeichen die man ausleuchten muss. Das gilt natürlich für fast jeden aktuellen Coaching Kandidaten - aber ich kann nicht den einen deshalb ausschließen und beim anderen dann beide Augen zudrücken. Das geht schief.

    McCarthy ist übrigens noch in Dallas - spannend auch, dass beide den gleichen Agent haben.

    Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei :)
    Natürlich möchte ich nicht den status quo bewahren. Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich nicht glaube das ein neuer Coach bei Misserfolg direkt wieder vor die Tür gesetzt wird. Mehrere Jahre in Folge sollte es dabei aber nicht wieder - wie bei JG - geben bevor reagiert wird.

    Unabhängig wer es am Ende (hoffentlich) wird. Es muss frischer Wind wehen. Und Riley kann ich mir mit einem erfahrenen DC an seiner Seite super vorstellen.

    Aber mein Wunschkandidat ist eh Eric Bieniemy.

  • Der OC der Vikings steigt gerade in meinem haben Will Ranking.

    Definitiv. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vikings ihn gehen lassen. Dann wird eher Zimmer frei.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Definitiv. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vikings ihn gehen lassen. Dann wird eher Zimmer frei.

    Müssen sie ihn ja bei einem HC Angebot ? Oder was verstehe ich da gerade nicht. Sonst müssten sie ja Zimmer entlassen. Hmm Oc der Vikings da war was :D

    I can, I will

  • Müssen sie ihn ja bei einem HC Angebot ? Oder was verstehe ich da gerade nicht. Sonst müssten sie ja Zimmer entlassen. Hmm Oc der Vikings da war was :D

    Wenn er von Dallas ein HC-Angebot bekommt, können die Vikings ihn nicht blocken.

    Excuses are for Losers

  • Müssen sie ihn ja bei einem HC Angebot ? Oder was verstehe ich da gerade nicht. Sonst müssten sie ja Zimmer entlassen. Hmm Oc der Vikings da war was :D

    Ich meine, dass sie lieber Stefanski zum Head Coach machen (und damit verhindern, dass er anderswo ein Head Coach Angebot annimmt) und dafür Mike Zimmer freigeben (dessen Vertrag ja nur noch 1 Jahr läuft).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich meine, dass sie lieber Stefanski zum Head Coach machen (und damit verhindern, dass er anderswo ein Head Coach Angebot annimmt) und dafür Mike Zimmer freigeben (dessen Vertrag ja nur noch 1 Jahr läuft).

    hat halt auch was seltsames oder ? Ganz unbeteiligt ist der HC ja auch nicht. Andere Frage gabs einen solchen Fall schon mal oder gar öfter ?

    I can, I will

  • hat halt auch was seltsames oder ? Ganz unbeteiligt ist der HC ja auch nicht. Andere Frage gabs einen solchen Fall schon mal oder gar öfter ?

    Dirk Koetter bei Tampa Bay fällt mir da ein, wobei Lovie Smith nicht halb so erfolgreich wie Zimmer war.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zimmer können wir streichen. Was für ein Statement-Win seiner Vikings. Sean Payton dagegen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Yap, wurde grade in der half time von sea vs philly verkündet...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich kann es mir nicht vorstellen. Warum sollte Payton New Orleans verlassen?

    um zurück in seine heimat zu gehen. Da da alles vorhanden ist was er braucht. Zum weiteren sb sieg.

    Und wieso wurde das genau jetzt gemacht wo die saints raus sind :paelzer:

  • um zurück in seine heimat zu gehen. Da da alles vorhanden ist was er braucht. Zum weiteren sb sieg.
    Und wieso wurde das genau jetzt gemacht wo die saints raus sind :paelzer:

    Yap, Er wurde ja bereits vor einigen Wochen in dem Zusammenhang genannt! So abwegig ist das gar nicht…


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.