Dallas Cowboys Offseason 2020

  • Dallas interested in defensive lineman Everson Griffen

    Bitte lass es passieren. Das wäre super.

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - denke, der würde zu teuer.

    Was mir Sorgen macht - wer übernimmt die Swing Tackle Position nachdem Cameron Fleming jetzt zu den Giants ist? Gerade bei Tyron muss man immer damit rechnen, dass er mal ein paar Spiele ausfällt. Und was dann passieren kann, haben wir glaub ich noch alle in Erinnerung (Green/Clayborn). Da muss noch was passieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - denke, der würde zu teuer.
    Was mir Sorgen macht - wer übernimmt die Swing Tackle Position nachdem Cameron Fleming jetzt zu den Giants ist? Gerade bei Tyron muss man immer damit rechnen, dass er mal ein paar Spiele ausfällt. Und was dann passieren kann, haben wir glaub ich noch alle in Erinnerung (Green/Clayborn). Da muss noch was passieren.

    Das macht mir auch Sorgen. Tyrons Körper hält einfach keine gesamte Saison mehr durch. Dieses Jahr sieht der Draft auch nicht gerade so tief mit Tackles besetzt aus, dass man in späteren Runden einen Nachfolger für ihn finden kann.

  • Cowboys free agency rumors: Dallas interested in Phillip Dorsett, Emmanuel Sanders picks Saints

    Dorsett hat bei den Pats auch nicht so recht überzeugen können, dann lieber im Draft einen WR.

    Griffen, Matthews sind sie wirklich noch so gut das sie den Cowboys helfen ?

    Einen Nachfolger für Tyrom Smith brauchen die Cowboys umbedingt


  • Was haltet ihr davon, dass Dontari Poe bei den Cowboys im Gespräch sein soll?

    Entweder hab ich was überlesen, oder in dem Artikel steht nichts das die Cowboys interessiert sind, sondern laut dem Autor sollten sie sich Poe mal genauer angucken, weil er ein Schnäppchen darstellen könnte.

  • Eher Everson Griffen als Jadevon Clowney.

    Eine andere Fräge wäre, werden die Cowboys überhaupt noch einen Spielen aus der Free Agency verpflichten ?

  • Eine andere Fräge wäre, werden die Cowboys überhaupt noch einen Spielen aus der Free Agency verpflichten ?

    Was denkst du denn? Reichen 60 Spieler plus drafted und undrafted Rookies für eine eventuell stattfindende Preseason, wenn alle anderen diese mit 90 Spielern bestreiten?

  • Was denkst du denn? Reichen 60 Spieler plus drafted und undrafted Rookies für eine eventuell stattfindende Preseason, wenn alle anderen diese mit 90 Spielern bestreiten?

    Sicherlich nicht, da werden noch einige Spieler dazu kommen die günstig zu haben sind u.a auch Spieler die letzte Sasion bei den Cowboys gespielt haben wie Austin, Frazier usw.

  • Poe kommt wohl:
    Unbenannt.JPG

    Das scheint die größte Änderung diese Offseason zu sein - so lange Marinelli da war wurden DT per Draft gepickt und bei der Free Agency immer komplett vernachlässigt. Nun hat man mit McCoy und Poe schon zwei Veterans verpflichtet um die Line größer und schwerer zu machen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gostkowski ist zu haben... hmmm...

    Da wird man wohl im Draft auch anders vorgehen, ich bin gespannt.

    CB oder DE wäre mein Tipp aktuell. Viel spricht für CB, weil der Byron Jones Weggang wirklich ein Loch aufreißt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ex-Cowboy Scout Ron Marciniak ist heute morgen verstorben. Hall of Fame Scout Gil Brandt hat dazu eine tolle Geschichte parat:

    Zitat

    In the mid-80s, Ron loved this small-school receiver that we had our doubts about because of his slow speed. He ran something like a 4.6 40 and had the slowest short shuttle of all the receivers at the combine that year. But Ron believed in him so much he had him run the 40 at least 6 times in hopes of getting a speed that would help build his case. He not only pounded the table for this receiver but literally got up on it and started shouting things at us like, “I’ve seen this guy nine times …” He was so convincing that we were all set to take the player in the first round with the 17th overall pick. We so believed he would be wearing a Cowboys uniform that it didn’t even bother us when the 49ers jumped in front of us with a trade the night before the draft.

    There was no indication they had any interest in this receiver. Then on draft day, when Wisconsin’s Al Toon went to the Jets at 10 and the Bengals took Eddie Brown out of Miami at No. 13, we felt we were home free. We all started dancing on the table. But the party didn’t last long. Bill Walsh believed in building his offense around receivers and one of his targets was our guy. We were shocked when the 49ers took him one pick ahead of us. All of us just sank into our chairs stunned.

    And that is the story of how Jerry Rice, the greatest receiver in NFL history, became a 49er ... and nearly a Cowboy.

    8o - das wäre doch ein Fall für Dave Dameshek. What if...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Travis Frederick retired.

    RUMMS!

    Das haut rein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow, das habe ich nicht kommen sehen, aber ich wusste auch bis jetzt noch gar nichts von seiner Krankheit. War das schon bekannt? Auf jeden Fall Respekt vor dem nicht leichten Schritt sich selbst einzugestehen, dass Gesundheit am allerwichtigsten ist. Aufgrund der aktuellen Situation auf der Welt versteht man das vielleicht sogar noch besser. Bleibt nur ihm alles Gute zu wünschen, ein super Spieler, der den Cowboys und der NFL fehlen wird.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wow, das habe ich nicht kommen sehen, aber ich wusste auch bis jetzt noch gar nichts von seiner Krankheit. War das schon bekannt?

    Er musste die ganze Saison 2018 deshalb aussitzen, also ja, das war bekannt. 2019 hat er sich zurückgekämpf und wirklich imo gute Leistungen gezeigt, aber man hat schon gemerkt, dass er eben nicht mehr der All-Pro war, wie vor seiner Krankheit.

    Aber dass er z.B. während seiner Krankheit nicht mal seine Kinder tragen konnte, ja, das war bekannt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gleich der nächste Nackenschlag für eine in der Luft schwebende neue Saison. Wie nicht anders von einem Spieler wie Frederick zu erwarten erfolgt solch ein schwerwiegender Schritt auf höchst reflektierte und respektvolle Art und Weise. Schade, dass eine potentielle Hall of Fame Karriere aufgrund nicht beeinflussbarer Dinge im Leben so früh beendet ist.

    Alles Gute ihm und seiner Familie. Gegebenenfalls ist die Liebe zum Sport ja noch so ausgeprägt, dass man für ihn eine andere Position innerhalb der Franchise finden kann.

  • Wow einfach nur wow. Größten Respekt vor diesem Menschen.

    Das ist natürlich ein Schlag für die Cowboys. Aber Gesundheit geht vor. Alles erdenklich Gute Travis Frederick.

    Der Draft dieses Jahr sieht in Sachen Center ja nicht sehr gut aus. Daher wohl der 1 Jahres Deal mit Looney.

  • Sehr schade...
    Einer meiner Lieblingsspieler.

    Ich habe jedoch großen Respekt vor seiner Entscheidung und wünsche ihm alles Gute.

    Und ich habe noch eine Frage: Wie läuft das jetzt mit seinem Cap?

  • Sehr schade...
    Einer meiner Lieblingsspieler.

    Ich habe jedoch großen Respekt vor seiner Entscheidung und wünsche ihm alles Gute.

    Und ich habe noch eine Frage: Wie läuft das jetzt mit seinem Cap?

    Die Cowboys haben zwei Möglichkeiten: Sie können 11 Mio USD auf einmal diese Saison als Dead Cap abschreiben (Ersparnis ist gerade mal ne knappe Million), oder sie teilen es auf zwei Jahre auf - also 5,5 Mio pro Jahr Dead Cap 2020 und 2021. Dann müssten sie sein Retirement nach dem 1. Juni melden. In dem Fall könnten sie rund 7 Mio dieses Jahr einsparen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @aikman danke

    Ich finde schon das es ein paar gute Center im Draft gibt: Ruiz, Cushenberry, Hennessy und Biadasz

    Es mangelt eher an guten Guards, Center sollte in der 2-3 Runde schon einer zu haben sein.

  • @aikman danke

    Ich finde schon das es ein paar gute Center im Draft gibt: Ruiz, Cushenberry, Hennessy und Biadasz

    Es mangelt eher an guten Guards, Center sollte in der 2-3 Runde schon einer zu haben sein.

    Tja und da ist genau das Problem... wir benötigen diese Picks für andere Needs.
    Defense Back, Edge, WR, TE

    Mein klarer Favorit ist ein Down Trade und dann vielleicht noch ein möglichen 2-3 Round Pick einsammeln.

  • Wenn wir Poe nehmen, brauchen wir zumindest keinen DT mehr dringend.

    TE will ich keinen davon in den ersten vier Runden.

    Dann bleiben DE, CB, WR und C

    WR bekommen wir in der 4. Runde auch noch einen guten.

    DE könnte man noch über die FA lösen.
    CB und C sehe ich keinen der uns sehr weiterhilft in der FA.

    Aber vielleicht macht sich ja McGovern auf C?

    Meine Gedanken dazu.