Las Vegas Raiders Offseason 2020

  • Warum Hurts wenn wir Mariota haben? Sehe den auch nicht als zukünftigen Starting QB irgendwo. Linebacker so zeitig, wenn wir durch die FA zwei gute bekommen haben und man in der heutigen NFL mehr Nickel als 4-3 spielt?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Warum Hurts wenn wir Mariota haben?

    bei mariota weiß man schon relativ sicher, wo sich das ceiling befindet. hurts dagegen hat natürlich noch das upside auf seiner seite. da gibts schon einiges, woran man arbeiten muss, aber eben auch arbeiten kann. gruden wünscht sich einen mobilen qb. das hat er bei diversen gelegenheiten betont und dazu passt auch die verpflichtung von mariota. hurts bringt gerade diesbezüglich eine menge potential mit und könnte in der run heavy raiders offense durchaus funktionieren. als passer ist er natürlich noch nicht pro ready (bzw weniger ready als andere qb´s in dieser class), aber wenn man da noch etwas weiterbringen kann, ist das schon ein ganz nettes potential-package. klar ist das ein gamble, aber einen späten 3rd rounder ist mir das auf der wichtigsten position im football locker wert. im besten fall hast du einen starter für die zukunft, im schlechtesten ein paar jahre einen utility qb für wenig geld.

    Sehe den auch nicht als zukünftigen Starting QB irgendwo.

    damit wäre ich vorsichtig. das haben sie in den letzten jahren bei einigen qb´s behauptet. es will sich nur niemand mehr daran erinnern ;)

    Linebacker so zeitig, wenn wir durch die FA zwei gute bekommen haben und man in der heutigen NFL mehr Nickel als 4-3 spielt?

    ich fürchte du überschätzt da kwiatkowski ein wenig. klar ist der ein deutliches upgrade im vergleich zu dem, was uns da in den letzten jahren vorgesetzt wurde, aber deswegen würde ich mich nicht entspannt zurücklehnen und die lb betreffend wieder in den üblichen modus operandi verfallen, der uns seit über 10 jahren wie nichts gutes verfolgt. man muss sich die frage stellen was man möchte. eine vielleicht okay unit, oder will man aus eine der schwächsten units ligaweit eine der besten machen. ich bin da ganz klar für letzteres und ein murray hat defintiv das potential, das ganze auf eine andere ebene zu hieven.

  • Gefällt mir sehr gut. Du hast definitv alle Needs mit diesem Draft abegedeckt. Auch wenn CB sicher etwas spät adressiert wurde. Aber da muss eben auch alles passen und die Prospects bei den entsprechenden Picks da sein. In echt würde ich mir tatsächlich noch wünschen dass die Raiders in Runde nochmal einen Wideout draften. Die Position braucht einfach frisches Blut.

    Wäre bspw. Henderson auf #19 eine echte Option für dich gesehen? Der wird von vielen Experten ja ziemlich gehyped, was ich persönlich nicht wirklich sehe.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • In echt würde ich mir tatsächlich noch wünschen dass die Raiders in Runde nochmal einen Wideout draften. Die Position braucht einfach frisches Blut.

    klar, eine potentielle nr. 1 muss her, da sind sich wohl alle einig, ansonsten sehe ich aber keinen zwingenden handlungsbedarf. mit einem gesunden williams hat man eine mehr als nur ordentliche nr. 2 und hinter renfrow tummeln sich noch jones, agholor und ateman. und dann hat man ja immer noch eine starke te-unit, die ebenfalls nicht unwesentlich in den passangriff eingebunden ist. natürlich, sollte sich da im draft ein szenario ergeben wo einer "to good to pass up" ist... aber ansonsten würde ich lieber in einen starken backup/partner für jacobs investieren. da hat man nämlich in der tat keine alternativen und so eine "thunder & lightning" kombo hinter unserer o-line, das hätte schon was.

    Wäre bspw. Henderson auf #19 eine echte Option für dich gesehen? Der wird von vielen Experten ja ziemlich gehyped, was ich persönlich nicht wirklich sehe.

    also für mich war er im nfl-talk mock sowieso keine option, weil er schon vorher gezogen wurde. ich hätte allerdings auch bei verfügbarkeit murray gepickt, der wie gesagt von anfang an mein (realistisches) top target für diesen slot war. nichtsdestotrotz ist natürlich auch ein corner an dieser stelle zumindest eine überlegung wert. da haben die raiders allerdings letztes jahr zwei jungs geholt, von denen ich erst mal mehr sehen möchte. mullen hat schon angedeutet, dass mit ihm zu rechnen ist und von johnson darft man sich im idealfall auch einen schritt nach vorne erhoffen/erwarten. da muss jetzt aus meiner sicht also nicht unbedingt der nächste noch jüngere corner her, sondern eher noch etwas vet depth für die junge unit. henderson ist für mich schon ein legitimes 1st day prospect, ich seh ihn aber schon ein stückerl hinter okudah. für mich ist die corner class dieses jahr nicht besonders "top heavy". der vorsprung von okudah ist aus meiner sicht größer, als der von henderson auf den rest. von daher wäre er für mich an 19. keiner, für den ich alles stehen und liegen lassen würde, aber wenn man der meinung sein sollte, dass unbedingt ein corner her muss, dann ist er auf jeden fall in der näheren auswahl.

  • speaking of pff. die haben gestern die finale version ihres draft guides rausgebracht.

    unter der rubrik 3 biggest needs with best fits ist da folgendes bei den raiders gelistet:

    wide receiver
    early: ceedee lamb
    late: jauan jennings

    cornerback
    early: kristian fulton
    late: josiah scott

    off line depth
    early: logan stenberg
    late: michael onwenu

    ich bin bestimmt nicht der größte fan von pff, aber das zeigt auf jeden fall, dass sie bezüglich der fits nicht im dunklen tappen und sich tatsächlich gedanken machen :tongue2::mrgreen:

  • DT würde ich da auch noch sehen. Und eben LB-Depth. Und DB-Depth. Bei WR entweder Jeudy oder Lamb.
    RB-Backup findet man immer irgendwo (RB doesn't matter).

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich bin also nicht der einzige Bekloppte, der sich einen 1259 Seiten starken Draft Guide besorgt :lol1

    Just Win Baby

  • Ich bin also nicht der einzige Bekloppte, der sich einen 1259 Seiten starken Draft Guide besorgt :lol1

    Ich glaube mittlerweile ist man eher die Ausnahme wenn man sich den nicht holt :jeck: Ich kenne es aus der Madden Dynasty Liga, da ist PFF auch immer beliebter, man kann es schlicht und einfach vergessen da einen Steal zu landen :hinterha:

  • RB-Backup findet man immer irgendwo (RB doesn't matter).

    puh, ich glaube da bist du als raiders fan mit einem gruden am ruder ein wenig auf dem holzweg. da ist der rb nämlich nach wie vor ein fixer und wichtiger bestandteil der offense und wie gut die dann funktioniert, wenn man sie plötzlich mit typen laufen muss die man "immer irgendwo findet", hat man letztes jahr überdeutlich gesehen. klar kann man da auch in den hinteren runden (wie auf jeder anderen position auch) immer wieder mal ein gold nugget ausgraben, aber im endeffekt sind die premium rb´s und difference maker (mccaffrey, elliot, barkley, henry, chubb, kamara, jacobs...) in dieser liga nach wie vor überwiegend früh bzw. zumindest in den ersten drei runden gedraftet worden.

    DT würde ich da auch noch sehen.

    ich finde da sind wir mit hurst, hankins, collins und hall zumindest überdurchschnittlich gut aufgestellt (und hat auch noch zwei junge mit etwas entwicklungspotential). aber stimmt schon, upgrades sind natürlich auch hier jederzeit möglich und was für die lb unit gilt, gilt natürlich auch diesbezüglich. wenn sich die gelegenheit bietet, aus einer guten unit eine top unit zu machen, ist das selbstverständlich nie ein fehler.

    Ich bin also nicht der einzige Bekloppte, der sich einen 1259 Seiten starken Draft Guide besorgt

    ah auf die paar seiten kommts bei mir auch nicht mehr an :tongue2: ich hab mir in den letzten monaten so ziemlich alles reingezogen, was auch nur im entferntesten mit dem thema draft zu tun hat. ab jänner beschäftige ich mich quasi mit nichts anderem :D

  • Dann will auch ich mal meinen Mock hier beitragen. Seit fast 10 Jahren mache ich, mit einigen anderen hier aus dem Board einen Mock Draft auf Facebook. Dieser läuft relativ ähnlich ab wie der Mock auf NFL Talk.


    Vor dem Draft mache ich mir immer einen Fahrplan welche Positionen Needs haben. Aus meiner Sicht war die Analyse wie folgt: WR (gerne 2x Picks), CB, LB, Safety, RB, G, K, DT, DE


    Wie man unten sieht habe ich keinen einzigen CB abgreifen können. Dies lag vor allem daran, dass zu den Zeiten wo ich gepickt habe, es leider aus meiner Sicht keinen echten Valuepick für Corners gab bzw. der Scheme Fit immer nicht vorhanden war. Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Gerne hätte ich an #19 runtergetraded. Da waren meine Targets mit Kinlaw, Murray, Fulton und Ruggs bereits gedrafted.


    Round 1 - Pick 12 - CeeDee Lamb, WR, Oklahoma
    Round 1 - Pick 19 - Patrick Queen, LB, LSU
    Round 2 - Pick 57 - Jeremy Chinn, S, Southern Illinois
    Round 3 - Pick 80 - Solomon Kindley, G, Georgia**
    Round 4 - Pick 121 - Zack Moss, RB, UTAH
    Round 5 - Pick 160 - J.R. Reed Safety Georgia


    ** Kurze Anmerkung: Dies war leider ein Zwangspick, da ich übersehen hatte dass das Zeitfenster zum picken sich bereits in Runde 3 auf 3h Stunden reduziert. Ich hätte an dieser Stelle entweder Michael Pittmann oder Chase Claypool gedrafted.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Gerne hätte ich an #19 runtergetraded. Da waren meine Targets mit Kinlaw, Murray, Fulton und Ruggs bereits gedrafted.

    jep, den downtrade auf knopfdruck gibts bei so einem format (und natürlich auch im realen draft) leider nicht. von daher find ich es immer ein wenig merkwürdig, wenn dann die medien oder fans hinterher die picks mit einem "joa, den hätte man aber wahrscheinlich auch nach einem downtrade fünf spots runter bekommen können" analysieren. queen ist meines erachtens unter diesen umständen eine durchaus charmante option.

    weil du gerade ruggs ansprichst. der gefällt mir isoliert betrachtet wirklich gut und ist auf meinem bzw. den meisten wr board(s) die nr. 3. ich seh da allerdings nicht wirklich das arsch auf eimer system fit für die raiders. ruggs ist sicher kein reines deep threat only prospect, aber bei den anderen beiden sind die stärken dann doch wesentlich mehr für die aktuelle raiders offense zugeschnitten. man stelle sich mal folgendes (dezent überspitztes) szenario vor: ruggs beats his man, is wide open deep downfield. carr dumps it off to jalen richard for a 1 yard gain on 3 and 15 :hinterha::tongue2:

    Kurze Anmerkung: Dies war leider ein Zwangspick, da ich übersehen hatte dass das Zeitfenster zum picken sich bereits in Runde 3 auf 3h Stunden reduziert. Ich hätte an dieser Stelle entweder Michael Pittmann oder Chase Claypool gedrafted.

    finde ich aber gar nicht mal so verkehrt. ich habs ganz gerne, wenn die verantwortlichen auch schon ein wenig weiter denken, als nur bis zum kickoff im september. mit einem bald 37 jährigen starter macht es sicher sinn, sich zeitgerecht um einen potentiellen nachfolger umzusehen. der zweite reciever wäre an dieser stelle ja auch hauptsächlich als absicherung bei etwaigen ausfällen zu verstehen, weil der 1st round pick, williams, renfrow und die te unit einen großteil snaps und bälle für sich beanspruchen wird.

    das ding mit den cornern kann ich wie gesagt sehr gut nachvollziehen. wenn einem das system fit nicht gefällt oder das value (liegt halt immer auch im auge des betrachters) nicht passt, wird eben eine andere position bedient. so einfach ist das. (der jährliche reminder) wer stur nach need pickt, hat im grunde schon verloren. falls z.b. an 12. lamb und jeudy schon weg sein sollten, hab ich vollstes verständnis dafür, wenn man nicht der einfachheit halber die nr. 3 am receiver board pickt und in eine ganz andere richtung geht. abgesehen davon haben wir ja durchaus zwei junge corner mit entwicklungspotential im roster. ich finde man sollte das schon auch immer in betracht ziehen. ist das potential einer unit schon ausgeschöpft, oder geht da vielleicht noch was? da tun sich selbstverständlich ein gruden und mayock schon mehr als nur ein wenig leichter. sollten die aus der erste reihe fußfrei poisition der meinung sein, dass johnson (von dem wir relativ wenig gesehen haben) das zeug zum starter hat, dann werden die sicher nicht auf biegen und brechen früh einen weiteren corner holen. wir werden sehen, in ein paar tagen sind auch wir schlauer.

  • jep, den downtrade auf knopfdruck gibts bei so einem format (und natürlich auch im realen draft) leider nicht. von daher find ich es immer ein wenig merkwürdig, wenn dann die medien oder fans hinterher die picks mit einem "joa, den hätte man aber wahrscheinlich auch nach einem downtrade fünf spots runter bekommen können" analysieren. queen ist meines erachtens unter diesen umständen eine durchaus charmante option.

    Nein, da hast du vollkommen recht. Queen ist kein Trostpflaster sondern ein moderner Sideline to Sideline Linebacker. Ich hatte zwar hier eher auf den CB gehofft aber die Linebacker unit kann definitv mehr Talent vertragen. Außerdem kommt er von einem Powerhouse / Winning Programme worauf ja vor allem Mayock steht.


    weil du gerade ruggs ansprichst. der gefällt mir isoliert betrachtet wirklich gut und ist auf meinem bzw. den meisten wr board(s) die nr. 3. ich seh da allerdings nicht wirklich das arsch auf eimer system fit für die raiders. ruggs ist sicher kein reines deep threat only prospect, aber bei den anderen beiden sind die stärken dann doch wesentlich mehr für die aktuelle raiders offense zugeschnitten.

    Ich könnte mir durchaus vorstellen dass für Gruden, Ruggs auf seinem Board als Top WR geranked hat. Gruden schwärmt seit 2 Jahren dass er auch einen Tyreek Hill haben will. Das wäre natürlich seine Chance. Wie heißt es immer so schön "you can´t teach speed". Hoffe dass er hier aber von Mayock eingebremst wird. System wise passt er nicht in das letzjährige System. Aber wenn man Gruden glauben darf sollte A.Brown ja sehr kreativ verwandt werden. Diese Rolle könnte ein Ruggs durchaus übernehmen.

    Ansonsten habe ich nichts gegen Kindley. Der ist ein solider Prospect.

    man stelle sich mal folgendes (dezent überspitztes) szenario vor: ruggs beats his man, is wide open deep downfield. carr dumps it off to jalen richard for a 1 yard gain on 3 and 15 :hinterha::tongue2:

    Du hast vergessen zu erwähnen dass dies natürlich bei 3rd and 10 passiert.


    finde ich aber gar nicht mal so verkehrt. ich habs ganz gerne, wenn die verantwortlichen auch schon ein wenig weiter denken, als nur bis zum kickoff im september. mit einem bald 37 jährigen starter macht es sicher sinn, sich zeitgerecht um einen potentiellen nachfolger umzusehen. der zweite reciever wäre an dieser stelle ja auch hauptsächlich als absicherung bei etwaigen ausfällen zu verstehen, weil der 1st round pick, williams, renfrow und die te unit einen großteil snaps und bälle für sich beanspruchen wird.

    Der Ursprungs meines Gedankens liegt hier eher wo anders. In den verbleibenden 3 Jahren von Williams muss man jährlich 11.6 löhnen. Dieses Jahr ist das noch guaranteed. Aber ab 2021 kannst du ihn ohne Dead Money cutten. Pittmann oder Claypool habe ich also eher als potentielle Nachfolger von Williams gesehen, sollte sich 2019 wiederholen.

    Ansonsten habe ich nichts gegen Kindley. Der ist ein solider Prospect.

    Mit dem Moss Pick in Runde 4 bin ich Mega Happy und da stimme ich deiner Einschätzung vollkommem zu. Ein schöner Gegensatz zu Jacobs.

    Etwas gereached habe ich wohl Chinn. Normalerweise drafte ich keine Prospects von so kleinen Colleges. Aber sein Tape und seine Measurements waren mir den Uptrade einach wert. Gegen schwächere Competition hat er wirklich alles gezeigt. Super Cover Skills, blitzen kann er und er ist ein sicherer Tackler. Ein typischer Boom oder Bust Spieler.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Bin bei euch, wenn dann sollte es lamb werden. Jeudy erinnert mich zu stark an Cooper.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Der kann auch nichts... der Cooper

    Sagt ja auch keiner. Allerdings hat er, warum auch immer im System Gruden nicht funktioniert. Ob es Scheme Fit oder Einstellung / Motivation war, sei jetzt mal dahingestellt.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Das war auch auf die zwischendrin fehlende Motivation bezogen...die ihn mal ganz nebenbei auch in Dallas zur last gelegt wird. Aber das ist glücklicherweise Schnee von gestern und wurde uns mit einem 1st rounder fürstlich entlohnt.

    Zur rb Story: ich denke schon das da einer fehlt aber Washington ist kein rb Nummer 2...das der bei der Konkurrenz unter kommt ist ein alter al Davis move ;) ob er da allerdings über den Status Nummer 2 hinaus kommt Wage ich aktuell zu bezweifeln. Deswegen denke ich entweder man erwartet von rod Smith einen Fortschritt den hier keiner sieht (Siehe Waller) oder es wird wohl auf den draft hinauslaufen.

    Dline: bin ich voll bei pointi. Wobei Hall dieses Jahr einen Schritt nach vorne machen muss und key schon garnicht mehr in der Aufzählung von mayock vorhanden war!?

    Allgemein freue ich mich mächtig auf den draft und bin so dankbar das wir mayock haben. Da ist bpa nicht einfach nur ein Spruch und viel mehr draft knowledge geht nicht

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Jeudy erinnert mich zu stark an Cooper.

    moment, da muss ich jetzt nochmal einhaken. also ab sofort draften wir keine "well rounded" wr prospects mehr und erst recht nicht, wenn die in alabama am college waren, weil einem die, wenn sie präzise und geschmeidig ihre routen laufen, td´s und big plays am laufenden band produzieren zu stark an cooper erinnern? im übrigen erschliesst sich mir überhaupt nicht, wieso gerade cooper ein abschreckendes beispiel sein soll. der war im vergleich zu mindestens 95% der von den raiders (in der letzten dekade) gedrafteten spieler eine geradezu massive erfolgsstory. für einen hayden, conley, joseph & co. hat niemand auch nur ansatzweise einen 1st rounder hingelegt, und das aus gutem grund.

    Das war auch auf die zwischendrin fehlende Motivation bezogen...die ihn mal ganz nebenbei auch in Dallas zur last gelegt wird.

    hmm, da ist mir (bis auf diesen völlig bescheuerten und überflüssigen rex ryan rant) eigentlich nichts bekannt. das thema hatten wir ja schon einige male durch und meine meinung dazu ist bekannt. die muss selbstverständlich nicht jeder teil, aber vielleicht sollte man mal kurz darüber nachdenken, weshalb die sache so gelaufen ist. wie so oft würde aus meiner sicht auch hier folgender spruch passen: it takes two to tango. cooper wurde über etliche spiele weitgehend ignoriert und durfte fast ausschliesslich als decoy herhalten, damit carr seine patentierten zuckerpässe auf die in der nähe befindlichen receiver oder rb´s anbringen kann. es handelt sich hierbei um professionelle sportler und es ist daher sicher nicht in ordnung, wenn man dann irgendwann mal die lust verliert, aber zumindest ein kleines stück weit verständlich. im endeffekt ist alles gut. die raiders haben einen 1st rounder bekommen und die cowboys ihren nr. 1 receiver, der dort anständig und auf jeden fall noch besser als in oakland performt. einen grund gruden deswegen abzufeiern sehe ich diebezüglich im übrigen nach wie vor nicht. es gehört halt auch zum job eines coaches, die spieler bei laune zu halten und die wirklich guten verstehen es auch problemlos, die guten spieler ins spiel einzubinden. auf beides hatte gruden offensichtlich keinen bock und das wirft meines erachtens nicht unbedingt ein gutes licht auf ihn. von daher hab ichs schon fast ein bissl wahnwitzig gefunden, dass man im jahr darauf ausgerechnet auf einen antonio brown gebaut hat. wenns dem nicht schon vorher (wahrscheinlich beim genauen studium des gruden playbooks :hinterha: ) die sicherungen geschossen hätte, wäre das mit großer wahrscheinlichkeit eine richtig üble geschichte geworden. wenn der 10 mal pro spiel seinen defender vernascht, nur um zu sehen, dass man sich im endeffekt lieber mit einem pass 3 yards hinter die los begnügt, kommen da sicher keine motivationsprobleme ans tageslicht, sondern vielmehr eine massive motivation carr und gruden sofort an die gurgel zu gehen. von daher können sie eigentlich nur heilfroh sein, dass man zeitgerecht aus der sache rausgekommen ist, sonst wäre carr mittlerweile wohl wirklich damaged beyond repair.

    lange rede kurzer sinn und just for the record: in lamb sehe ich das beste fit und hauchdünn den besten receiver dieser klasse, ich hätte allerdings kein problem damit, wenn es doch jeudy werden sollte, der ebenfalls ein ganz feines prospect ist.

  • Da bin etwas anderer Meinung.
    Das mit der fehlenden Motivation kam nicht nur von rex Ryan. Ua auch zb von Shannon sharpe und skip Bayles (der eigentlich alles gut redet bei den Cowboys).
    routenläufer gehört in die Top 5 der nfl keine Frage...aber aus meiner Sicht ist er kein 100mil Receiver.
    ausserdem kann man gruden einiges vorwerfen aber fehlende Motivation oder fehlender siegeswille bzw. alles dafür zutun gehört nicht dazu.
    Was ich bisher aus den Berichten (und dafür haben wir aktuell alle genug Zeit) mitgekriegt habe, Ist lamb derjenige unter den Top 3 wr Prospekts mit größten work ethic, Willen und Motivation. Also ein gruden grinder. Aber Jeudy hat wohl mehr Talent (worauf er sich mehr verlassen soll) und soll mehr ready sein.
    Allerdings ist es generell alles so oder so Kaffeesatz Leserei, keiner von uns weiß wie die sich entwickeln

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Das mit der fehlenden Motivation kam nicht nur von rex Ryan. Ua auch zb von Shannon sharpe und skip Bayles (der eigentlich alles gut redet bei den Cowboys).

    LOL. Fehlt noch Stephen A. Smith und Cowherd und du hast alle "Experten" genannt, die diesen Namen nicht verdienen.

    Fehlende Motivation ist komplett lächerlich - Cooper hat letztes Jahr mit Verletzungen zeitweise durchgespielt, obwohl er kaum mehr trainieren konnte und war dennoch effektiv. Also wer so einen Quatsch in die Welt setzt, der hat wirklich gar keinen Plan.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da bin etwas anderer Meinung.

    du bist also der meinung, dass cooper nicht einer der besten raiders picks der letzten 10 jahre war? die meinung dürftest du allerdings ziemlich exklusiv haben.

    .aber aus meiner Sicht ist er kein 100mil Receiver.

    und aus meiner sicht ist gruden kein 100 mio coach und carr schon gar kein 100 mio qb. also gleiches recht/gleicher maßstab für alle? weg mit den beiden pfeifen, nur wird uns dafür leider niemand einen 1st rounder geben :mrgreen:

    Das mit der fehlenden Motivation kam nicht nur von rex Ryan. Ua auch zb von Shannon sharpe und skip Bayles (der eigentlich alles gut redet bei den Cowboys).

    hui, na dann wirds wohl stimmen. sozusagen die creme de la creme der hyperventilierenden talking heads :hinterha:

    Aber Jeudy hat wohl mehr Talent (worauf er sich mehr verlassen soll) und soll mehr ready sein.

    ganz ehrlich, du sprichst für mich in rätseln :madness und was jetzt zwingend jeudy mit cooper zu tun haben soll, verstehe ich ebenfalls nach wie vor nicht. aber vielleicht liegts an mir.

  • Sry, aber genau das ist der Punkt warum ich ua oder zb schrieb. Btw sharpe hat ne goldene Jacke und rex Ryan war mehrere Jahre erfolgreich hc...also ich denke das die beiden wissen wovon sie reden.

    Ein qb Gehalt wird im Durchschnitt immer höher sein als ein wr Gehalt. Und ja ich bin einer der zwei carr Befürworter (war aber auch einer der ersten Kritiker, beißt sich nicht).

    Was gruden letztes Jahr aus dem (jungen) Team rausgeholt hat fand ich gut, besonders unter den Voraussetzungen/Begleiterscheinungen. Ich freue mich sogar auf die neue Season. Und ich glaube ich habe nicht als einziger die Meinung das wenn die Defense ein wenig besser performt mehr drin gewesen wäre.

    Kein persönlicher Angriff meiner gegen euch oder so...sollte es so rüberkommen bitte ich um Entschuldigung...aber ich seh es einfach anders. Aber dafür ist ja ein Forum da...am Ende gehören wir so oder so zur raidernation.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (15. April 2020 um 23:44)

  • So nun oute ich mich,

    auch ich fand Coopers Effort bei uns nicht immer profimäßig.

    Klar, mit nem Carr als QB kann man schon mal frustriert sein, aber Cooper hatte jahrelang einige Drops und teilweise komplette No Shows. Hab ich von einem echten Stud wie Calvin Johnson oder Tim Brown nie gesehen, trotz teils unterirdischem Team Play.

    Cooper war ein guter WR, aber ich habe kein Thema damit, ihn für nen 1st Rounder abgegeben zu haben und ich finde ihn jetzt auch overpaid, aber das ist jetzt Jerrys Problem.

    PFF hatte ihn 2016 und 2017 nicht mal in den Top 101 NFL Spielern. Bin jetzt zu faul, weiterzugucken, aber wenn er 2016 nicht dabei war, dann wohl nie 2015-2018.

    Just Win Baby

    Einmal editiert, zuletzt von MM (17. April 2020 um 22:07)

  • Sollte man zuschlagen, wenn Okudah, Henderson oder Simmons bis zu uns durchfallen oder dann doch lieber einen WR mit dem ersten Erstrundenpick?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Alsterbaypacker Hab ich was übersehen? Klär mich auf :)

    Damaster absolut aber okudah und Simmons werden die Top 10 nicht überleben. Kann mir gut vorstellen das es A.J. terrel wird(wie in vielen mocks).

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • bei simmons und okudah würde ich definitiv darüber nachdenken, henderson ist aus meiner sicht in keinem erdenklichen szenario to good to pass up an 12. da würde ich nicht von durchfallen sprechen und da habe ich (sollte es kein receiver werden) mehr als nur eine handvoll anderer spieler weiter oben auf dem zettel.