Cleveland Browns Offseason 2020

  • Daboll in den Kandidatenkreis zu packen ist doch vollkommen sinnig und hat echt gar nix mit Resterampe zu tun. Er ist ein OC, der es jüngst geschafft hat mit einem in 2018 gedrafteten QB in die Playoffs zu marschieren. Sich den wenigstens mal kommen zu lassen ist, ist doch mehr als sinnvoll.
    Die Interviews dienen doch teilweise auch erstmal einfach dazu Erkenntnisse zu gewinnen, aktuelle Strömungen zu erkennen/verstehen etc. Selbiges gilt doch auch für Greg Roman.
    Es wäre im Gegenteilig eher fahrlässig die nicht kommen zu lassen. Und wenn dich dann am Ende so jemand in nem Interview überraschend völlig flasht, dann nimmste den eventuell auch einfach mal, ohne das du selbst vorher damit gerechnet hast. Wie ist ein Mike Tomlin, nach gerade mal einem einzigen Coordinator-Jahr, nochmal bei den Steelers gelandet?

  • hallo hizm.

    Ich für meinen Teil hatte das doch die abgelaufene Saison durch.

    Kirchens ist doch auch gescheitert an den Stichworten Erfahrung. Overwhelmed. Mangelnde Disziplin. Game Preperation. Game Management. Umgang und Respekt im Team.....Die HC Nummer war für ihn eine Nummer zu gross.

    Ein erfahrener HC bringt doch hier schon viel mehr mit. Vor allem wenn er wo anders schon Erfolge hatte.

    Das alles konnte man bei mccarthy und Rivera auf der Liste abhaken.

    Bei Tomlin vergisst du, dass er in einer fantastisch geführten franchise landete. Das kann man doch mit der chaos truppe in berea nicht vergleichen.

    Wir suchen nun die Nadel im Heuhaufen, welche diese rookie HC growing pains nicht mehr durchmachen. Motto nicht schon wieder.

    Die geringsten Übel unter den aktuellen Kandidaten sind für mich drr OC aus Bal und Jim Schwartz um mal was konstruktives zu äussern
    PS was beim Verkauf übrig bleibt ist Restware. Auch wenn darunter das ein oder andere gute Stück dabei sein kann

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (7. Januar 2020 um 18:44)

  • beaconjournal

    Perhaps it's worth noting the Browns interviewed Freddie Kitchens last in early 2019, then offered him the job. McDaniels has the last scheduled interview this time.

    Und schefter
    Browns want to have a deal in place by Saturday, per sources.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (7. Januar 2020 um 20:24)

  • Na hoffentlich sitzt diesmal der Schuss nicht, dann können sich hier einige verstecken. Ist in den letzten Tagen richtig anstrengend hier drin mitzulesen . . .

    DePodesta setzt sich durch. Stefanski , aus mir nicht erfindlichen Gründen blendet aus dass er hier 2mal zurückgewiesen wurde und das Umfeld für einen HC bei diesem Owner höchst toxisch ist, kriegt Mayfield auf die Reihe, hat den Locker samt Divas im Griff und in Absprache mit den Analysten werden vernünftige Leute mit Upside gedraftet und wir finishen zumindest 10-6. Da setze ich die Latte für einen First Year HC mit diesem Talent sehr niedrig an. Aber hey, was für Freddie galt, soll für Stefanskie auch gelten.
    Ich bin der Erste der hier applaudiert und schreibt: "Ich hatte Unrecht in Bezug auf De Podesta und Haslams Prozess".

    Ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

    Und zu Daboll:

    2 Jahre in Folge waren die Bills beim Scoring von Punkten schlechter als wir. Spricht jetzt nicht gerade für den OC. Die Bills verdanken Ihre Stärke der Defense.

  • Ja, weil sie Josh Allen mit Cole Beasley als WR1 haben.
    Ich will Daboll auch nicht, aber ich finde es trotzdem gut mit ihm zu sprechen. Tellerrand und so.

  • Ja, weil sie Josh Allen mit Cole Beasley als WR1 haben.
    Ich will Daboll auch nicht, aber ich finde es trotzdem gut mit ihm zu sprechen. Tellerrand und so.

    Apropos Tellerrand:

    Wer wäre denn Coordinator Kandidaten falls man Stefanski überzeugen könnte? Ist es denkbar dass Kubiak mitgeht (Der soll laut Zimmer ja einen sehr positiven Einfluss auf Stefanski gehabt haben)?

  • Apropos Tellerrand:
    Wer wäre denn Coordinator Kandidaten falls man Stefanski überzeugen könnte? Ist es denkbar dass Kubiak mitgeht (Der soll laut Zimmer ja einen sehr positiven Einfluss auf Stefanski gehabt haben)?

    Es wurde ja mal kolportiert, dass Stefanski in der Lage sei, den stärksten Staff von allen Kandidaten aufzubieten.
    Aber warten wir es ab.

  • Ich dachte Shurmur soll dann zurück?

    Wäre sicher eine Möglichkeit, falls Stefanski gehen sollte.
    Aber WENN Kubiak OC werden WILL, dann bin ich mir sicher, dass Zimmer das macht. Er hat ja zB auch gesagt, sein bisher bestes hire als HC war Kubiak.

  • Wie ist ein Mike Tomlin, nach gerade mal einem einzigen Coordinator-Jahr, nochmal bei den Steelers gelandet?

    Das kann man mit eurer Situation leider nicht vergleichen. Das Team war damals eingespielt und mit Playmakern gespickt und hatte zwei Jahre vorher den SB gewonnen. Die Stars waren auch noch jung. Tomlin hat perfekt in die Reihe junger DC gepasst, die dann später HC bei den Steelers wurden (Cowher) 3 Jahre und (Noll) 6 jahre DC. Wobei Noll schon in den 1960s war...... Cowher war "ausgebrannt" und hatte seinen Ring und vielleicht war damals nach "oldschool" bill ein junger genau richtig.
    Was auch oft vergessen wird, dass eine Bedingung damals für den HC Posten u.a. war, dass kein OC/DC mitgebracht wird. Dick LeBeau als DC und Bruce Arians als OC mussten "übernommen" werden, dazu ein großer Schwung anderer Coaches.
    In diese Struktur "presst" du halt eher einen jungen Coach als einen alten erfahrenen HC, der sein Ding da durchziehen will. Wenn man es genau nimmt, konnte Tomlin noch nie seinen OC oder DC auswählen.

    Bei euch passt, bis auf gute Einzelspieler, mMn überhaupt kein Punkt mit den der Steelers von 2007 zusammen.
    Ich will euer Forum auch nicht mit Steelers History zu müllen, sondern wollte nur aufzeigen, dass es nicht so einfach ist, irgend einen sehr jungen HC, der nur einige Jahre als DC/OC aufweisen kann, ins kalte Wasser zu schmeissen.
    Sondern dass damals bei den Steelers ganz andere Faktoren bei der Wahl mit eingeflossen sind.

    4 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (7. Januar 2020 um 23:32)

  • Das kann man mit eurer Situation leider nicht vergleichen. Das Team war damals eingespielt und mit Playmakern gespickt und hatte zwei Jahre vorher den SB gewonnen. Die Stars waren auch noch jung. Tomlin hat perfekt in die Reihe junger DC gepasst, die dann später HC bei den Steelers wurden (Cowher) 3 Jahre und (Noll) 6 jahre DC. Wobei Noll schon in den 1960s war...... Cowher war "ausgebrannt" und hatte seinen Ring und vielleicht war damals nach "oldschool" bill ein junger genau richtig.Was auch oft vergessen wird, dass eine Bedingung damals für den HC Posten u.a. war, dass kein OC/DC mitgebracht wird. Dick LeBeau als DC und Bruce Arians als OC mussten "übernommen" werden, dazu ein großer Schwung anderer Coaches.
    In diese Struktur "presst" du halt eher einen jungen Coach als einen alten erfahrenen HC, der sein Ding da durchziehen will. Wenn man es genau nimmt, konnte Tomlin noch nie seinen OC oder DC auswählen.

    Bei euch passt, bis auf gute Einzelspieler, mMn überhaupt kein Punkt mit den der Steelers von 2007 zusammen.
    Ich will euer Forum auch nicht mit Steelers History zu müllen, sondern wollte nur aufzeigen, dass es nicht so einfach ist, irgend einen sehr jungen HC, der nur einige Jahre als DC/OC aufweisen kann, ins kalte Wasser zu schmeissen.
    Sondern dass damals bei den Steelers ganz andere Faktoren bei der Wahl mit eingeflossen sind.

    danke. Meine Rede.

    In der Umgebung brauchst Duveinen erfahrenen HC mit Autorität.
    Bis auf Mangini und Hue hatten wir nur Rookie HC.

    Selbst ein Ass. Coach Juwel (welches ein Haslam eh nie entdecken würde) hätte hier Anlaufschwierigkeiten.

    Aber Haslam versaut es sowieso wieder.

    Aber Farmer 2.0 und Hue 2.0 will ich nicht.

    Problem ist eben, dass Haslam NULL UND NIEMALS hinzulernt.

    Kein Wunder dass Rooneys ihn loshaben wollte

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Solange ihr nicht die Oberpfeife McDaniels als HC holt, wird es schon irgendwie werden :hinterha: Fasziniert mich immer wieder, wie dieser unfähige Mann der bisher weitgehend eigentlich nur vom Patriot-Way, der Genialität Bradys / BB's und Gronk durch eine glückliche Fügung profitiert hat, immer wieder/noch in der "Verlosung" für einen HC Posten ist bzw. sein kann. Und da rede ich noch gar nicht von seinem "wirken" in Denver und seinem legendären Indi-Rückzieher usw.

  • Stefanski wird bald selbiges sagen. :D

    Du, ich will da gar nix ausschließen. Aber ich glaube einfach nicht, dass Gary Kubiak überhaupt OC werden will. In Minnesota gibt es mMn 3 realistische Szenarien auf OC:

    - Stefanski bleibt (das ist fix sofern er bleiben will)

    - Gary Kubiak übernimmt falls Stefanski geht (mMn eher unwahrscheinlich)

    - Klint Kubiak wird OC falls Stefanski geht und sein Vater bleibt in der Consulter-Rolle

    Das Szenario, dass Stefanski geht und den kompletten Kubiak-Clan mitnimmt, habe ich ehrlich gesagt noch nie irgendwo gehört oder gelesen ausser hier drinnen. Aber wie gesagt, ausschließen darf man natürlich nichts. Schließlich haben die ja meines Wissens eine Verbindung aus den Jugendtagen von Klint Kubiak und Stefanski. In diesem Fall würde ich dann tatsächlich ein Comeback von Shurmur nicht ausschließen.

  • Ich frage mich was schlimmer ist als Browns Fan. Die Unzulänglichkeiten des Besitzers, der einfach nur alles falsch machen kann oder die ewig nörgelden und drauf hauenden Fans denen man nichts recht machen kann.. Amüsant ist es auf jedenfall. :D

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

  • Ich frage mich was schlimmer ist als Browns Fan. Die Unzulänglichkeiten des Besitzers, der einfach nur alles falsch machen kann oder die ewig nörgelden und drauf hauenden Fans denen man nichts recht machen kann.. Amüsant ist es auf jedenfall. :D

    fängt haslam an normale Entscheidungen zu treffen, stellt sich auch ein gewisser Erfolg ein.
    Aber mit Typen wie Manziel oder Farmer kannst du keinen Blumentopf gewinnen.

    Und solange nörgel zumindest ich.
    Glaub mir, bei 8 Saisonsiegen wäre hier schon mal Aufbruchstimmung. Von SB spricht kein normaler Fan unter 1.5 Promille

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Das Ding ist, dass kenn ich auch von meinem Lieblings Fußballverein, da ist es nicht ganz so schlimm. Aber da wird auch nur genörgelt. Als wir dann Erfolg hatten waren aufeinmal alle ruhig, jetzt wo es nicht mehr so läuft ist wieder alles schlecht.. Deshalb fällt es mir so schwer es ernst zu nehmen.. Das sind zwar Profis, aber auch Menschen und zwar noch sehr junge Menschen, die es auch spüren das alle unzufrieden sind. Naja so wird es schwer.. Ein Vorteil wird der neue Hc haben, keiner erwartet sehr viel, daraus kann man auch eine Stärke ziehen.. ;) deshalb bleibe ich lieber ruhig..

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

  • Interesting scoop on Josh McDaniels head coaching prospects: Source says 50/50 chance he stays in New England now, after going all-in on Cleveland job that Kevin Stefanski is still equally in the mix for. McDaniels botched opportunity that also cost him Carolina & Giants jobs.

    Ich hoffe ja immer noch auf DePodesta und damit auf Stefanski.

  • All of a sudden, @Browns are in the cat bird seat with many suitors and you’re the only game in town...I like this position...
    Additionally, consider this:
    -Josh McDaniels will feel like this is the year he has to make the move to head coach, because he’ll likely lose Tom Brady and he probably won’t be as successful with a new young quarterback
    -Both Saleh and Stefanski have to think that their star...
    ...is burning brightest right now with the success of the units they are coaching, so both of them will feel like this is the year they need to make the jump to head coach.

    @Browns will be able to select their first choice and structure the organization as they see fit


    Die meisten hier werden den Tweet gelesen haben, kommt schließlich vom best - LT all time.

    Persönlich warte ich ab und nehme es wie es kommt, völlig ohne großen Wunsch auf der HC Position.
    Ich bin zu oft reingefallen und auch müde das aufzuarbeiten.
    McD? Wegen mir, warum nicht.
    Stefanski? Auch recht.

    McC hatte die Vita, aber da schreien ALLE auch nur "Rogers".....

    Ganz ehrlich, wir lagen alle so oft total daneben, da kann man unmöglich Prognosen abgeben.

    Was ich mir allerdings wünsche ist ein neuer DC, von Wilks war /bin ich extrem enttäuscht und sage : Das kann eher besser als schlechter werden.

    Priefer hat die ST's stabilisiert und sollte unbedingt bleiben.
    K zwar noch nicht so, wie ich es mir wünsche - trotzdem sehe ich klaren "progress" in dieser unit.
    Dahin muss sich auch die O & D hin entwickeln und ich bin erstmal zufrieden.

    Wer genau das wie macht ist mir völlig Schnuppe - Hauptsache : Fortschritte, Entwicklung und DISZIPLIN.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • iru1eqipjbeal7wo8jv0.jpg

    Hier in netter Grafik.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nachdem McCarthy und Rivera uns nicht wollten, ist Stefanski mit Berry die Trostlösung Top Down.
    Damit sollte gewährleistet sein, dass im Falle dass der Wagen gegen die Wand gefahren wird, keiner behaupten kann dass er nicht in die gleiche Richtung wollte. Dann sind alle gleichermaßen verantwortlich falls wir schlechter als 10-6 abschließen.
    Go Browns

  • Hier nochmal die Rahmenbedingungen zusammengefasst, auch wenn die meisten sich dieser bewusst sind:

    Der Anreiz als gm oder hc nach Cle zu kommen ist eher begrenzt:

    The Cleveland Browns are looking for their sixth head coach and sixth general manager under owner Jimmy Haslam. And the jobs are becoming less desirable with each passing year. WKSU sports commentator Terry Pluto says Haslam is yet again changing his approach after firing Freddie Kitchens and John Dorsey at the end of the 6-10 season.A dysfunctional family
    And Pluto said there’s a cloud hanging over the franchise despite the team improving its roster over the last two seasons. “[A coach] has a bad first year and it’s not just one year. You are stuck with two decades of futility. It’s like marrying into a totally dysfunctional family.”

    Pluto acknowledges owner Jimmy Haslam is a big part of the problem. “He desperately does want to get this right...but doesn’t have the patience to do so. Jimmy doesn’t handle when things go wrong very well and his temptation is to fire and change.”

    Pluto said he would have kept general manager John Dorsey and sat down with him and figured out what went wrong in selecting Freddie Kitchens. "There’s players here," Pluto said. "But what happens is, they have to sell themselves to the candidate as much as he does to you if he has options whatsoever.”

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ganz ehrlich, wir lagen alle so oft total daneben, da kann man unmöglich Prognosen abgeben.

    Natürlich, dass gilt für fast jedes Hire. Dazu ist der Sport zu komplex und manche Dinge wird man erst wissen wenn sie passieren (wer hat jetzt wenn gemacht Rodgers MCC oder MCC Rodgers usw.)


    McD? Wegen mir, warum nicht.

    Nichtsdestotrotz kann ich das nicht verstehen.Natürlich ist es möglich, dass MCD bei euch in seinem zweiten HC Gig die Kurve kriegt. Aber das Hire (vor allem wie es ausgestaltet werden soll)hat für mich so ein großes Bust Potenzial das sich mir der Magen umdrehen würde als Fan(man darf ja nicht vergessen, dass Talentlevel der Browns ist ja ordentlich)

    Und ja natürlich bin ich als Broncos Fan nicht neutral gegenüber MCD, aber ganz nüchtern erscheint es ja völlig logisch das er noch mal eine zweite Chance bekommt. Die haben schon schlechtere Coaches bekommen.

    ABER.
    Was waren die Hauptfehler von MCD in Denver

    - Wollte alles alleine machen (HC,OC und QB in Personalunion)
    - grausame Rosterstruktur und Trades (in einer GM Funktion komplett überfordert (natürlich der riesen Fehler der Broncos sie ihm zu geben)
    - Arrogantes Auftreten /Fragwürdiger Charakter. Mehrere Spieler (u.A. der Blue Chip Player C.Bailey sagten, dass sie noch nie so wenig gerne für jemanden gespielt haben wie MCD)

    Jetzt unterstellen wir ja alle mal das MCD dazu gelernt hat (das ganze ist jetzt über 10 Jahre her).

    Punkt 1 auf der Liste ist natürlich zu klären, wer macht was usw. Punkt 3 hat zumindest durch die Colts Nummer nicht wirklich Entlastung bekommen.
    Bleibt dann noch Punkt 2. Wenn der Typ einen Job kriegt, dann bitte doch nur einen wo er nur eins macht und da ist coachen.


    Wenn ihr dem jetzt mit irgendwelchen Hilfsarbeitern aus New England quasi Rosterkontrolle gibt, dann kann Haslem wirklich niemand helfen.

    #FIREJOSEPH

  • ........
    Jetzt unterstellen wir ja alle mal das MCD dazu gelernt hat (das ganze ist jetzt über 10 Jahre her).

    Punkt 1 auf der Liste ist natürlich zu klären, wer macht was usw. Punkt 3 hat zumindest durch die Colts Nummer nicht wirklich Entlastung bekommen.
    Bleibt dann noch Punkt 2. Wenn der Typ einen Job kriegt, dann bitte doch nur einen wo er nur eins macht und da ist coachen.


    Wenn ihr den jetzt mit irgendwelchen Hilfsarbeitern aus New England quasi Rosterkontrolle gibt, dann kann Haslem wirklich niemand helfen.

    Super aufgestellt und ausgedrückt ! Bravo!

    Was mir noch dazu einfällt:
    Haslam und mcd ähneln sich in Deinen Punkten 2 und 3. Ich befürchte die ziehen sich deshalb gegenseitig an.

    Viele erwarten und haben die Hoffnung, dass mcd aus seinen Fehlern hinzugelernt hat... wie kann man das realistisch denken wenn Haslam, welcher in all den Jahren viel mehr verbockt hat, selbst absolut resistent dagegen ist hinzuzulernen. Absolut fatal.

    Ich befürchte mcd wird es, weil es die bequemste "lösung" für Haslam ist.
    a) es muss kein GM gesucht werden, den bringt mcd mit.
    b) dann gibt es zukünftig keine auseden mehr, dass hc und gm nicht an einem strang ziehen.
    c) der Ohio Background von mcd lässt sich gut den Fans verkaufen ebenso dass er mit den Pats Erfolgen kommt
    d) zu a) Haslam hat ja auch schon öfter Prozesse beim Recruiting abgebrochen, es kommt ihm entgegen daher am Samstag die "komplette Lösung" präsentieren zu können.
    e) dann braucht er auch oder meint Podestas Vertrag nicht zu verlängern (zu müssen) und spart sein Geld.

    Wir sind mit auf der Titanic, steuern auf den Eisberg bereits zu und die Frage ist, wann (nach wievielen Spieltagen) wir dann untergehen.

    Ich hoffe daher auf Roman oder Stefanski oder Schwartz

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Naja, die Eisberge sind ja auch nicht mehr das was sie mal waren :mrgreen:;)


    so wie Haslam sein Schiff gebaut hat und Krisenmanagement betreibt, reicht schon ein treibender Eiswürfel um es zu versenken. :jeck:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wenn man hier mal einige Äußerungen liest, dann braucht man ja, sollte es den McDaniels werden, überhaupt gar nicht die Saison verfolgen. Denn es ist vorab ja schon definitiv klar, dass die Browns komplett untergehen, McDaniels die Franchise in den spielerischen Abgrund coacht und das Team auf die nächsten Jahre gesehen keinerlei Chancen auf die Playoffs haben wird.

    Wer genau das wie macht ist mir völlig Schnuppe - Hauptsache : Fortschritte, Entwicklung und DISZIPLIN.


    Das sehe ich zu 100% genauso. 3 Punkte, die man in der Saison bei einem Kitchens z.B. komplett vermisst hat. Und wenn ein Landry sich hinstellt und sagt, dass er sich ein Coach wünscht, der die Spieler und den Gegner respektiert, dann will ich gar nicht wissen, wie das bei Kitchens in der letzten Saison abgelaufen ist. Denn von Disziplin und Respekt war Kitchens so weit entfernt, wie die Browns in der 0-16-Saison vom Super Bowl.

    Ob McDaniels der Richtige oder der Falsche für den Job ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe McDaniels nie als Headcoach verfolgt. Klar ist das, was man so aus seiner Zeit in Denver liest, besorgniserregend. Man muss aber dabei auch beachten, dass dies schon 10 Jahre zurückliegt. Klar ist auch, das die Aktion in Indy definitiv nicht ganz sauber war. Was dort aber alles hinter verschlossenen Türen abgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube einfach, und so wurde es ja auch schon öfter geschrieben, dass McDaniels dank den Patriots eine gewisse Mentalität in Sachen Disziplin und Respekt mitbringt.

    Ich werde, egal wer letztendlich HC (ob McDaniels, Stefanski, Schwartz, Bieniemy usw.) oder GM wird, dem ganzen eine Chance geben. Es ist einfach nicht meine Mentalität von Vornherein alles schlecht zu sehen. Wenn das andere anders sehen, dann ist das ihr gutes Recht. Ich persönlich fahre für mich damit ganz gut.


  • Ich befürchte mcd wird es, weil es die bequemste "lösung" für Haslam ist.
    a) es muss kein GM gesucht werden, den bringt mcd mit.

    Was ist damit gemeint? McDaniels darf seinen GM aussuchen??? Gibt's da schon was? Und gilt das nur für McDaniels oder auch zB für Stefanski?

  • . Klar ist auch, das die Aktion in Indy definitiv nicht ganz sauber war. Was dort aber alles hinter verschlossenen Türen abgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube einfach, und so wurde es ja auch schon öfter geschrieben, dass McDaniels dank den Patriots eine gewisse Mentalität in Sachen Disziplin und Respekt mitbringt.


    Ich werde, egal wer letztendlich HC (ob McDaniels, Stefanski, Schwartz, Bieniemy usw.) oder GM wird, dem ganzen eine Chance geben. Es ist einfach nicht meine Mentalität von Vornherein alles schlecht zu sehen. Wenn das andere anders sehen, dann ist das ihr gutes Recht. Ich persönlich fahre für mich damit ganz gut

    Dem neuen Front Office, egal wer es jetzt wird, muss man einerseits natürlich die Chancen geben aber gleichzeitig die Ansprüche genauso hoch stellen wie für Dorsey (im 2.Jahr) und Freddy im 1.Jahr als HC. MIt dem Talentelevel ist ja ein 10-6 das Mindeste. Und der Roster wurde schließlich von Dorsey zusammen gestellt und das neue Regime profitiert davon.

    Ad McDaniels : Für mich zählt nicht so sehr seine Erfolglosigkeit von Denver vor 10 Jahren sondern was er vor 2 Jahren in Indy abgezogen hat. Und das war nicht hinter verschlossenen Türen: Er hat zugesagt und diverse Coordinatoren haben sich verpflichtet und er hat dann alle wie die Deppen stehen lassen und hat einen Handschlagdeal platzen lassen. Das ist eine Major Red Flag hinsichtlich Charakter.
    So einen Typen will ich einfach nicht als Browns Coach sehen. Mir reicht schon unser Owner.