Cleveland Browns Offseason 2020

  • Browns requested permission to interview Eagles’ vice president of football operations Andrew Berry for their general manager job, per source.

    Here we go...

    Stefanski an 1, Saleh an 2 und Daboll als Notnagel - DePodesta dürfte Jimmy noch einmal eindrücklich daran erinnert haben wie gut das mit Hue und Freddie als Folge des Ignorierens seiner Analysen gelaufen ist.

  • Stefanski an 1, Saleh an 2 und Daboll als Notnagel - DePodesta dürfte Jimmy noch einmal eindrücklich daran erinnert haben wie gut das mit Hue und Freddie als Folge des Ignorierens seiner Analysen gelaufen ist.

    Hätte man allerdings auch auf alle Analysen von DePodesta gehört hätten wir Trubisky anstatt Garrett auf #1 gepickt. Keine schöne Vorstellung

  • Hätte man allerdings auch auf alle Analysen von DePodesta gehört hätten wir Trubisky anstatt Garrett auf #1 gepickt. Keine schöne Vorstellung

    Er hat auch Wentz und Watson bei den Drafts als nicht würdig erachtet.Sein und Sashis Talenteassessement bei Spielern sind katastrophal aber bei dem Coachingtalent ist er immer richtig gelegen. Man muss auch seine Stärken anerkennen

  • Die schlüssigste Theorie, warum es dauert ist, dass Haslam jetzt doch unbedingt seine beiden Wunschkandidaten will. Nämlich McDaniels und Berry. Bezüglich Ziegler hat man ja offenbar nichtmal ein Interview angefragt.

  • noch in GM Kandidat für die Combo mit Dabll ?
    Browns expressed interest in speaking with Bills assistant general manager Joe Schoen for their GM job, per source. He would align with head coaching candidate Brian Daboll.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Stefanski.

    uuuppss. Wo stehts?
    Ich hätte saleh besser gefunden nicht nur wegen gestern
    Ahhh ich seh es rapport

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (12. Januar 2020 um 18:14)

  • bin gespannt warum es mcd nicht wurde wenn selbst obj da war. Mal gucken ob was durchsickert.


    Ansonsten welcome and good luck

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • das ist jetzt nicht der total sexy pick für mich ( ich hätte lieber einen erfahrenen hc gehabt), aber wenn er die Fehler seines Vorgängers vermeidet, sollte eine Steigerung zu erwarten sein.

    JETZT BITTE EINE GRANATE ALS DC!!!!! - das sehe ich auch als SEHR WICHTIG

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • das ist jetzt nicht der total sexy pick für mich ( ich hätte lieber einen erfahrenen hc gehabt), aber wenn er die Fehler seines Vorgängers vermeidet, sollte eine Steigerung zu erwarten sein.

    JETZT BITTE EINE GRANATE ALS DC!!!!! - das sehe ich auch als SEHR WICHTIG

    finde Stefanski als HC mit Offensive. Hintergrund eigentlich gut, hat bei den Vikings jetzt schon länger gezeigt das er Ahnung hat von dem was er tut... könnte mir auch vorstellen das da ein Spieler kommen wird der Thelen ähnelt denn der war sehr wichtig in seinem System. Was er dann wirklich als HC einbringen kann werden wir sehen ...

    wer wäre denn eurer Meinung nach der beste und realistischste Fit als DC?

  • dc: ohne zu recherchieren, aber für mich war wade philipps immer ein fuchs. Er könnte auch durch hc Erfahrung unterstützen.
    Er müsste noch frei sein. Keine Ahnung warum er bei den Rams raus ist.
    Ich würde ihn schnell evaluieren

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (12. Januar 2020 um 18:51)

  • hallo ? ???? Noch jemand da? Alle in Schockstarre oder im Jubeln oder schon betrunken ?


    Mal sehrn wad demnächst so zu lesen. Terry pluto wieder mit srinem ( und auch meinem) Standsrdsatz " at least give him the chance to fail"

    Hoffen wir mal, dass es dieses mal besser klappt. Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • könnte mir auch vorstellen das da ein Spieler kommen wird der Thelen ähnelt denn der war sehr wichtig in seinem System.

    Ihr habt doch Landry?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • hallo ? ???? Noch jemand da? Alle in Schockstarre oder im Jubeln oder schon betrunken ?

    Ich bin mit Stefanski zufrieden. Hätte Saleh oder einem McDaniels auch eine Chance gegeben. Was man zum Teil auf Twitter in den Kommentaren lesen muss, ist einfach nur zum Kopfschütteln. Da ist den meisten schon klar, das Stefanski aufgrund des gestrigen Spiels definitiv scheitern wird. Selbst vor Vergleichen mit dem HSV wird nicht halt gemacht.

    Jetzt wo der neue HC klar ist, bin ich umso gespannter, wer der neue DC wird. Da muss definitiv etwas passieren. Wir haben da einige Rohdiamanten, die den richtigen Schleifer benötigen.

  • Ich bin mit Stefanski zufrieden. Hätte Saleh oder einem McDaniels auch eine Chance gegeben. Was man zum Teil auf Twitter in den Kommentaren lesen muss, ist einfach nur zum Kopfschütteln. Da ist den meisten schon klar, das Stefanski aufgrund des gestrigen Spiels definitiv scheitern wird. Selbst vor Vergleichen mit dem HSV wird nicht halt gemacht.
    Jetzt wo der neue HC klar ist, bin ich umso gespannter, wer der neue DC wird. Da muss definitiv etwas passieren. Wir haben da einige Rohdiamanten, die den richtigen Schleifer benötigen.

    Ich habe den emotionalisierten Dreck auch gelesen. Ich halte es da wie bereits weiter oben fest gehalten:
    DePodesta hat sich jetzt durchgesetzt. Ich denke dass sein Gespür für Coaches gut ist. Ich halte Stefanski für einen guten Coach. Ich denke er ist weiter als Freddie (auch wegen dem Mentoring von Kubiak).
    Aber:
    Jetzt gibt es das beschworene Alignment (obwohl Haslam seine eigene Ansage wieder konterkariert, denn es sollte ja ein Coach mit HC Erfahrung werden)
    Die Erwartung sind mindestens 10-6 und ein Playoffplatz in Jahr 1. Das Talent wurde angereichert und was für Freddie und Dorsey galt, gilt natürlich auch für Kevin und ? (Berry?)
    McDaniels war eine RedFlag und Saleh ist genauso eine Wundertüte, von Daboll ganz zu schweigen.
    Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe ein paar erfahrene Coaches helfen ihm die Vorgabe zu erreichen.
    Go Browns

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (12. Januar 2020 um 20:24)

  • Hyde, Johnson, Mingo, Schwartz, Reiter..... endlich Browns PO - Football, wurde auch langsam Zeit

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mahlzeit !

    Aus dem aktuellen Patsthread:

    BTW: McDaniels bleibt. In Cleveland verlangt man wohl, dass der Game Plan freitags den Ownern! und der Analytics-Abteilung (macht Sinn) übermittelt wird und es danach eine offene Diskussion gibt - WTF?!
    Das wollte McDaniels natürlich nicht eingehen
    .


    Antwort von mir:
    interessantes Detail.

    Ich habe mich auch gefragt, warum er es nicht wurde (wobei ich nicht unglücklich bin), galt er doch als Favorit des Owners.

    Andererseits hatte er wohl auch sehr heftige Forderungen an den Owner.

    Das klingt sehr schräg, selbst für Haslam.

    Ich habe einen tweet wo steht, dass Montags eine analytische
    Aufarbeitung mit den Verantwortlichen und dem Owner statt sinden soll.

    Das klingt nicht ganz so verrückt.

    Wo hast du deinen Satz gelesen?

    Das andere ist hier zu lesen:
    https://twitter.com/DustinFox37

    Frage an Euch: habt Ihr so etwas gefunden?

    Frage ist, wie weit Haslam die Leute in Ruhr arbeiten lässt.
    Dass er zumindest informiert sein wikk, ist ok, aber eine gewisse Hürde sollte es nicht überschreiten.

    Ansonsten Wunschliste:
    1. guten GM
    2. neuen guten DC
    3. Investment in Oline
    4. Investment in DEF

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Man findet das überall. Und zwar bei teilweise relativ unaufgeregt. Als Beipsiel werden u.a. die Ravens aufgeführt, die das wohl ähnlich machen. Warum sollen die Coaches auch an nem Freitag vorm Spiel nicht mit Daten ausgestattet werden, die helfen könnten? Total hohles Gekreische von Leuten, die irgendwie nicht weiter denken, als ein Schwein springt. Diese übertreibene Anti-Analytics Hysterie werde ich nie verstehen.

    Ich freue mich immer noch, dass es Stefanski geworden ist und hoffe Berry folgt wirklich zügig.

  • Man findet das überall. Und zwar bei teilweise relativ unaufgeregt. Als Beipsiel werden u.a. die Ravens aufgeführt, die das wohl ähnlich machen. Warum sollen die Coaches auch an nem Freitag vorm Spiel nicht mit Daten ausgestattet werden, die helfen könnten? Total hohles Gekreische von Leuten, die irgendwie nicht weiter denken, als ein Schwein springt. Diese übertreibene Anti-Analytics Hysterie werde ich nie verstehen.

    Ich freue mich immer noch, dass es Stefanski geworden ist und hoffe Berry folgt wirklich zügig.

    Yepp.
    Wobei es ein Riesenunterschied ist, ob am Freitag der Gameplan mit Frau und Herrn Haslam diskutiert werden muss oder ob am Montag eine Analyse statt findet.
    Bei erstern hätte ich mir an den Kopf gelangt und gesagt "oh Mann"

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • gm suche - absage
    #Colts assistant GM Ed Dodds informed the #Browns he is declining an interview for their GM job, source said.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph