Jacksonville Jaguars Offseason 2020

  • Von wegen die Jags müssen noch nen hohen Pick drauflegen, um Foles loszuwerden.

    Dachte nicht, dass die Bears so verzweifelt sind...

    Andererseits, wer Trubisky hat... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hätte ich nicht gedacht, dass jemand so dumm ist.

    Aber Pace hat ja schon so manchen Mist gebaut.

    Angeblich waren ja auch die Colts vor der Verplichtung von Rivers in Trade Gesprächen mit den Jaguars.

    Wenn die sich auf so einen Mist eingelassen hätten, wäre ich ausgerastet.

  • Die Colts haben wohl tatsächlich einen Pick in Runde 5 geboten.

    Gott sei Dank ist da noch jemand dazwischen gegrätscht.

  • Ah, herrlich.

    Obwohl Corona einem das Leben vermiest gibt es doch immer mal wieder gute Nachrichten ^^

    Hatte zwar zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet, dass die Jags drauflegen müssen, habe aber eher mit nem 6th oder 7th rounder als Return gerechnet. Ein Vierer ist da fast schon Highway Robbery. Bears, ich find euch toll :thumbsup:

    Edit: Schobert hat zwei Jahre Cash garantiert und das dritte Jahr ist auch fast gebongt (wenn er denn nicht kompletter Mist ist), weil man nur 4 Mil einspart aber über 7 Mil Dead money hat. Scheint wohl länger bei uns zu bleiben!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (18. März 2020 um 19:45)

  • CB Dennard unterschreibt für 3 Jahre/insgesamt 13.5 Millionen Dollar - 6 Millionen davon sind garantiert.

    Ausserdem ist er kein Hayden-Ersatz (zum Glück) und soll als Outside-CB auflaufen. Weiss allerdings noch nicht, was ich davon halten soll. Generell sehe ich die Verpflichtung kritisch. Hoffe er belehrt mich trotz seines durchwachsenen Lebenslaufs eines besseren.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Die Jaguars mit ner neuen Verpflichtung:

    Defensive End Rodney Gunter hat für 3 Jahre/18 Millionen unterschrieben. Hat vorher bei den Cardinals gespielt und zumindest laut Stats einen soliden Job gemacht. Das sieht so aus, als wäre das der Calais-Ersatz. Sicherlich nicht das gleiche Niveau, dafür aber wesentlich günstiger.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Eiffert zu den Jags fänd ich gut. Bin allerdings skeptisch bei seiner Verletzungshistorie.
    Statt zu den Steelers hätte ich auch Ebron gerne gesehen. Fand ihn bei den Colts verbessert nach seiner Lions Zeit.

  • Eifert Deal ist durch. Bleibt er fit, sehr gute Verstärkung für uns. Bisher gefallen mir unsere Moves dieses Jahr, auch wenn ich Campbell gerne noch weiter bei uns gesehen hätte.

  • Hätte auch lieber Ebron gehabt. Eiffert ist zwar überdurchschnittlich, aber leider auch öfter verletzt. Bleibt der Kerl gesund, haben wir endlich seit Lewis wieder einen TE der auch tatsächlich produziert!

    In other news:

    Jaguars reach agreement with CB rashaan Melvin.

    Jaguars sign OLB/DE Cassius Marsh.

    DT Al Woods is Jaguars newest member.

    Ich weiss zwar nicht, wie die ersten beiden Spieler bei ihren Teams performt haben, aber Al Woods ist tatsächlich eine äusserst solide Verpflichtung.

    Im Grossen und Ganzen bin ich aber bei vielen neuen Spielern eher skeptisch. Bin gespannt, wo wir beim Draft nachbessern. Wenn Brown zu uns auf 9 fallen würde, hoffe ich, dass wir ihn dennoch picken und Al Woods kein Anzeichen dafür ist, dass wir uns nun auf andere Positionen konzentrieren.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Vielleicht können wir uns in Corona-Zeiten hier mit ausführlicheren Diskussionen ablenken?!

    DuvalDevil: Warum bist Du bei den meisten Verpflichtungen skeptisch? Ausser Eifert kenne ich keinen...

    Vielleicht noch ein anderes Thema: Die Jaguars wurden in den letzten Tagen mit QB's ala Newton und Winston in Verbindung gebracht. Glaubt Ihr, dass da was dran ist (Könnten wir überhaupt das Gehalt stemmen?)?
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob Minshew der künftige Franchise-QB ist. Aber, so die Saison stattfinden wird, wird es doch eher ein Übergangsjahr mit den vielen Neuzugämngen und Rookies. Braucht man für so ein Jahr einen teuren erfahrenen QB? Ich würde Minshew nächstes Jahr die Chance geben, sich noch einmal zu zeigen. Wenn es dann nicht geklappt hat, dann kann man für ein ambitionierteres Jahr 2021 einen neuen QB verpflichten.

    Mit jedem Tag schwindet bei mir die Hoffnung, dass wir hier in Europa dieses Jahr noch ein Fussballstadion von innen sehen und auch, dass es eine NFL-Saison geben wird. Ich hoffe mein Pessimismus ist überzogen und ich kann doch noch die pralle Sonne ohne Schutz im Jaguars Stadion im Spätsommer genießen. Lasst uns die Daumen drücken und alle gesund bleiben!

  • Hi Jags Gemeinde.

    Kurze Frage bzgl der Eifert Verplichtung. Josh Oliver ist ein kleiner mancrush von mir, hab ihn aber noch nicht so verfolgen können. Wurde Eifert "auch" als eine Art Mentor geholt, oder ist man von Josh nicht überzeugt....oder keins von beiden ;)

    Gruss

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • @docity

    Ich kenne auch kaum jemand, deswegen bin ich ja so skeptisch.


    @Badger

    Ist schwer zu sagen, was die Franchise von Josh Oliver hält. Das erste Jahr war massiv subiptimal, aufgrund mehrer Verletzungen und Oliver sah, wenn er denn mal auf dem Feld stand, nicht so aus, als könnte er dem Team gross helfen. Dennoch scheint viel Talent in dem Kerl zu schlummern, wenn man die ganzen Draft-Analysen so liest. Ich denke er braucht einfach zwei oder drei Jahre um ganz anzukommen - wie viele andere Tight Ends vor ihm auch.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich denke, sowie es auch von den meisten Experten gemutmaßt wird, dass bis auf Schobert eigentlich kein sicherer Starter dabei ist. Gunter & Dennard noch am ehesten Chancen zu starten, kommt aber drauf an wen man im Draft so bekommen kann. Al Woods wird denke ich hauptsächlich in 1st& 2 downs spielen, da wir im Pass Rush stärkere Leute haben.

    Insgesamt hat man aber hauptsächlich günstige Leute für die Tiefe geholt, die letztes Jahr gerade in der Defense enorm gefehlt hat.

    Brown ist denke ich immer noch in der Verlosung im Draft, denke eher Simmons ist raus aus dem Rennen, da man mit Jack & Schobert nun 2 hat die man beide als 3down Player sieht, aber wer weiß?

    Zur Qb-Situation: Kann mir nicht vorstellen, dass man an Winston oder Newton wirklich interessiert ist, außer sie wären wirklich günstig zu haben. Der Vorteil der Jaguars wäre, dass man bei uns noch am ehesten die Chance hat im Laufe der Saison reinzurutschen, falls Minshew schwächelt. Also warum nicht, wenn einer der beiden aufgrund der höheren Chancen zu spielen einen günstigen Vertrag annimmt. Denke aber Minshew wird so oder so starten. Und eher holen wir noch ein Rookie in Runde 4-7

    Zu den TE, Oliver ist in Umfeld der Jaguars vom Talent her gut angesehen, hat halt verletzungsbedingt zu oft gefehlt und TE tun sich ja eh oft in den ersten Jahren in der NFL schwer. Ich denke dass man Eifert, Oliver gleichwertig sieht. Und man hat O´Shaugnessy auch noch, sollten 2 der 3 die Saison Großteils verletzungsfrei bleiben, können wir uns meiner Meinung auf eine Menge Upside auf der Position freuen.

  • Tiefe ist in der Tat ein gutes Tichwort, denn die ist nun da. Ich hoffe nur, dass das Front Office den Unterschied zwischen Qualität und Quantität sieht. Schobert und Eiffert machen uns stärker, dass sollte klar sein. Der Rest hat halt ein dickes Fragezeichen dahinter, weil viele unserer Signings nicht die ultimativen Rollen hatten. Hoffe wir können aus Gunther und Dennard Leistung rausquetschen, dann würde das schon wieder anders aussehen. Aber ist halt ein gefährliches *if*.

    Was mich ein bisschen unruhig macht, ist, dass nach der FA viele Beatwriter einen OT als unseren ersten Pick auf dem Zettel haben - selbst wenn Brown noch verfügbar ist. Sicher, ein LT wär fein, aber nicht, wenn wir deswegen Brown opfern müssten.

    Auf die Tight Ends freu ich mich dieses Jahr und das wird Minshew unglaublich helfen. Hoffentlich ist Oliver fit und Eiffert kann einen Grossteil der Spiele spielen. Und O'Shaugnessy kommt zurück, der IMO die letzten beiden Jahre unser bester TE war. Die Jungs sollten dann in der Lage sein, auch mal irdentlich Damage machen. Endlich, da unsere Tight Ends ja seit Jahren nicht wirklicj gefährlich waren.

    Deshalb hoffe ich auch, dass wir keinen hohen Pick für einen Wideout raushauen. Unser Corps ist solide und mit einer potenten TE-Gruppierung sind wir definitiv competitive.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Könnte schon ein O-Liner werden, aber nach den aussagen von marrone und caldwell, dass unsere Oline gut ist, glaube ich fast nicht daran, außer Brown, Okudah, Simmons, evtl Kinlaw sind alle vom Tisch, was ich nicht denke. Wobei ich simmons auch fraglich sehe nach den Schobert deal, wie oben bereits geschrieben.
    Aber auch ein down trade, ist nicht auszuschließen, sollte man mit den verbliebenen nicht vollendst zufrieden sein. Sehe kaum Elite Prospects, dafür aber eine enorme breite an sehr guten Spielern. Somit sind weitere Picks dieses Jahr gut. Bin auch froh dass wir dieses Jahr viele Picks haben bei der tiefen Draft klasse

    Aber wer weiß vielleicht holen wir doch noch nen QB :madness

  • Dennard kommt nun doch nicht, man konnte sich nicht auf die genauen Vertragsdetails einigen.

    Somit wird immer klarer das wir mit einem der 2 1st round picks nen cb holen

  • Am Ende holen wir noch Henderson an 9. Stelle, weil der vermutlich bis zu unserem nächsten Pick nicht mehr verfügbar ist.

    Oder man ist bolt und tradet hoch, wenn die Lions wider Erwarten Okudah nicht picken.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ngakoue nervt ja gewaltig und tut sich sicher keinen Gefallen mit seinen Tweets. Als Terps-Fan verfolge ich ihn mit besonderem Interesse und bin teilweise entsetzt über sein Vorgehen.

  • A surprise: The #Jaguars are releasing WR Marqise Lee, source said. One of their most productive receivers is now a free agent – fully healthy and completely cleared medically — right before the draft.

    Marqise Lee was due $7M this year when you combine salary and per-game roster bonuses. The #Jaguars save a little money. Based on the current circumstances, we may see more teams follow suit to save some dollars.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ngakoue nervt ja gewaltig und tut sich sicher keinen Gefallen mit seinen Tweets. Als Terps-Fan verfolge ich ihn mit besonderem Interesse und bin teilweise entsetzt über sein Vorgehen.

    Ich bin einfach nur noch froh wenn er weg ist. Es wird Zeit, dass das Team das Kapitel mit all den selbstverliebten Egoisten schliesst und (mal wieder) von Null anfängt. Ein Ngakoue ist ein Top-Spieler, aber er überschätzt sich halt massiv selbst. Es hat seine Gründe, warum er noch nicht egtradet wurde. Weil bislang kein Team einen 1st Rounder auf den Tisch packen mag.

    Tony Khan hat in dem Schlagabtausch übrigens exzellent reagiert, finde ich. Ganz ruhig, ganz sachlich.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses aufmüpfige Verhalten von Ramsey im Locker hervorgerrufen wurde. Dieser Idiot schiebt ja immer noch Welle in Richtung JAX. Der Typ hat den Locker vergiftet und ich bin froh, wenn alle Rückstände endlich raus aus dem Team sind. Hoffentlich darf dann zum Draft auch Ngakoue seine Koffer packen.

    PS: Dass Lee geht ist nicht wirklich dramatisch. Zementiert aber, dass wir im Draft nen WR ziehen. Bin gespannt wann!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ist Pick 20 praktisch der Ersatzmann für Ngakoue? ist doch auf seiner Position, oder? (bin defnsiv nicht so gnaz sattelfest!)
    Und wenn ja, werden wir Ngakoue noch zu einem gut Preis loswerden?

  • Ist Pick 20 praktisch der Ersatzmann für Ngakoue? ist doch auf seiner Position, oder? (bin defnsiv nicht so gnaz sattelfest!)
    Und wenn ja, werden wir Ngakoue noch zu einem gut Preis loswerden?

    Theoretisch. Wobei alles danach aussieht, als würde Ngakoue bleiben (müssen). Scheint wohl kaum Interesse zu bestehen, weil Ngakoue zu viel Geld bei der anstehenden Vertragsverlängerungen verlangt. Klassischer Fall von Selbstüberschätzung. Idiot.

    Zu unserem Draft:

    C.J Henderson an 9. Stelle

    Joa, kann man mal machen. Ist für mich recht hoch angesetzt der Pick, aber laut diversen Quellen wäre Henderson kurz danach ohnehin weg gewesen. Scheint sogar mehrere Teams zu geben, die Henderson stärker als Okudah angesehen haben. CB war ein grosser Need, von daher macht der Pick durchaus Sinn. Fühle mich jetzt etwas besser, was die Position angeht. Bin gespannt, wie schwach sein Tackling wirklich ist. Scheint ja seine einzige Schwäche zu sein, die allerdings ist eklatant. Hoffentlich bekommt er die Rückennummer 20 :D


    K'Lavon Chaisson an 20. Stelle

    Well, das war unerwartet! Ich dachte wir gehen DT oder wahrscheinlicher WR. An nen Edge habe ich in Runde 1 garnicht gedacht. Scheint aber ein klasse Spieler zu sein und unser Pick wird überall gelobt. Bin mal gespannt wie unsere line im kommenden Jahr aussieht. Mit Allen, Chaisson und vermutlich Ngakoue sind wir plötzlich tief besetzt. Freue mich, was der Rookie uns liefern wird.

    Bin jetzt mal gespannt, was die kommenden Runden bringen. Mit McKinley und Delpit sind noch zwei hoch angesehene Safeties im Pott und wir haben da ne eindeutige Schwäche. Hoffe, wir greifen da zu. Ansonsten sind Wideouts und O-Liner natürlich auch gern gesehen. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee und pickt nen QB in Runde zwei oder drei.

    Lets go Jags! Duuuuuuuuuvalllll!!!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wenn wir Ngakoue nicht loswerden, kann es dann sein, dass dann er in Streik tritt? Ich habe seine Äusserungen in den sozialen Netzwerken nicht im Detail verfolgt.

    Bin auch gegen einen weiteren QB in mittleren oder hohen Runden. Man hat sich dadurch, dass man gestern nicht zugeschlagen hat, für Minshew entschieden. Dann muss man ihm jetzt auch die Chance geben. Ein weiterer Versuch mit einem nicht hoch gedrafteten QB erscheint mir als verschwendeter Pick

  • Wenn wir Ngakoue nicht loswerden, kann es dann sein, dass dann er in Streik tritt? Ich habe seine Äusserungen in den sozialen Netzwerken nicht im Detail verfolgt.

    Bin auch gegen einen weiteren QB in mittleren oder hohen Runden. Man hat sich dadurch, dass man gestern nicht zugeschlagen hat, für Minshew entschieden. Dann muss man ihm jetzt auch die Chance geben. Ein weiterer Versuch mit einem nicht hoch gedrafteten QB erscheint mir als verschwendeter Pick

    Ich hoffe ein bisschen, dass Ngakoue jetzt die Realität gerafft hat und seinen realistischen Wert versteht. So wie er sich aufgeführt hat, ging er wohl davon aus, dass Teams für ihn Schlange stehen. Dem war ja ganz klar nicht so. Mal sehen was er tut. Ein Strek würde seinen Wert aber sicherlich nicht steigern und das sollte auch einem Abgehobenen wie Ngakoue auffallen.

    Ich hoffe, wir machen in Runde zwei und drei was für die Offense. Allerdings muss man einen der Top-Safeties picken, wenn die noch verfügbar sind. Stand jetzt lässt man Minshew aber ordentlich auflaufen. Er brauch mehr Waffen und eine undurchlässigere Linie. Ein LT ist eigentlich fast ein Muss.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wir sind das Team, was am längsten keinen Beitrag hatte! :)
    Da ich dem College-Football nicht folge, kann ich die Draft-Pricks nicht bewerten. Will sich nicht mal jemand anderes daran wagen?