NFL Divisional Round Saturday

  • Dann warst du anscheinend noch nie im Eagles bzw. Cowboys Thread... :jeck:

    Die bringen es aber nicht in den Gameday oder in andere Diskussionen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Man stelle sich vor, die Vikings erreichen den Super Bowl gegen die Ravens, Lamar Jackson muss verletzt raus und es kommt zum Duell Cousins gegen RG3, Redskins Draft Pick 2012 vs. Redskin Draft Picks 20


    Dann bekomme ich nen Herzkasper

  • Gabs hier im Forum schonmal einen Superbowl, wo für irgendeinen Teilnehmer die beiden Teams aufeinandergetroffen sind?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • gibt's hier mehrere die für zwei Teams sind ?

    so offiziell wie du wohl eher selten, aber z.B. bei den Cowboys scheint das Zweitteam einigermaßen verbreitet.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich sehe es eher als Zeichen fehlenden Respekts und fehlender Maturität, aber jedem das seine ...

    Wenn du es so sehen willst, Bitte.

    Die meisten von uns respektieren euch sehr wohl. Alles oberhalb der Gürtellinie. Ein bisschen den ärgsten Rivalen foppen, nicht mehr und nicht weniger.

  • Wenn du es so sehen willst, Bitte.
    Die meisten von uns respektieren euch sehr wohl. Alles oberhalb der Gürtellinie. Ein bisschen den ärgsten Rivalen foppen, nicht mehr und nicht weniger.

    Wie gesagt, Ihr scheint die einzigen zu sein, die das (ständig) nötig haben. Mach daraus was Du willst.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Gabs hier im Forum schonmal einen Superbowl, wo für irgendeinen Teilnehmer die beiden Teams aufeinandergetroffen sind?

    NOCH Ist es möglich. Chiefs vs. Vikings wäre seeeeehr problematisch.

    Patriots vs. Falcons war schon heftig, da ich die beiden Teams, hinter den Chiefs und Vikings, mehr unterstütze als den Rest der Liga.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • gibt's hier mehrere die für zwei Teams sind ?

    Vikings & Chiefs, Cowboys & Patroits und Broncos & Panthers fällt mir auf Anhieb ein

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Sowas kann es eigentlich gar nicht geben :P

    habe ich auch immer gedacht und bin seit 93 Vikingsfan (finde das Wort Fan halt irgendwie bescheuert).
    Da ich Edgar Allen Poe liebe , hatte ich nach der Namenwahl in Baltimore keine Chance .

    Aber ich liebe meine Kinder auch ohne Ranking , von daher :thumbsup:

  • In den Play-Offs musst du die INT in der Nähe der Redzone in einen TD konvertieren.

    Vielleicht wird man am Ende diese Chance nachtrauern.

    Ansonsten waren die 49ers das bessere Team, mit Ausnahme des QBs. JimmyG sieht doch überraschend wackelig aus.

  • Ich kann nur für ein Team sein. Vor allem in derselben Liga. Beim Fußball habe ich noch Sympathien für ein ausländisches Team, da ich da ein wenig einen Bezug zu habe, aber das war es dann auch.

  • Ähm da stand gerade Texans @ Chiefs um 3:05 ET, sind die Kickoffs Sonntag nicht wie letzte Woche? 3 ist dann 21 Uhr oder?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ähm da stand gerade Texans @ Chiefs um 3:05 ET, sind die Kickoffs Sonntag nicht wie letzte Woche? 3 ist dann 21 Uhr oder?

    Jep. Morgen alles was später. Spiel eins um 9 und spiel 2 um 00:40.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Jep. Morgen alles was später. Spiel eins um 9 und spiel 2 um 00:40.

    Ach das ist doch Mist. Sonst war das doch erst in der nächsten Runde so wenn mich nicht alles täuscht.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams