NFL Divisional Round Sunday

  • Komisches Spiel. Zwar richtig spektakulär, aber so richtig spannend war es eigentlich nicht (jetzt kommt bestimmt gleich ein Momentum-Swing :D). Beide Teams haben nacheinander dominiert und ihre Streaks durchgezogen und in der Phase hatte das jeweils andere Team keine Chance.

  • Also ich bin vom Spiel entäuscht ! Zuviel Slapstick zu Beginn und jetzt können die Texans nicht mehr antworten. Zuviele Fehler.. guck nur noch nebenbei und freu mich gleich auf FOX Vorberichte

  • Alles Spekulatius. O-Line, Receiver und TE... das sind Welten zwischen Chiefs und Bears.

    Du und ein paar andere behaupten also, dass egal wer zu Reid und den Chiefs kommt, ein MVP-QB werden kann und wer zu den Bears, so wackelt wie Trubisky?
    Und wieso war dann Alex Smith ordentlich aber kein Mahomes? Und warum sah Watson hinter einer miesen O-Line trotzdem wie ein Top10-QB aus?

    Reid würde aus Trubisky keinen Top-QB machen, Reid ist verdammt gut, aber kein Hexer.

  • Kein Spiel für Defense-Liebhaber, aber wer Offense und Punkte sehen will kommt voll auf seine Kosten. :)

    Die Chiefs wären aber nicht die Chiefs, wenn sie es nicht doch noch schaffen würden das ganze spannend zu machen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Du und ein paar andere behaupten also, dass egal wer zu Reid und den Chiefs kommt, ein MVP-QB werden kann und wer zu den Bears, so wackelt wie Trubisky?Und wieso war dann Alex Smith ordentlich aber kein Mahomes? Und warum sah Watson hinter einer miesen O-Line trotzdem wie ein Top10-QB aus?

    Reid würde aus Trubisky keinen Top-QB machen, Reid ist verdammt gut, aber kein Hexer.

    Mahomes ist Special, keine Frage.
    Aber was er im Moment an weapons hat ist Wahnsinn. Die Chiefs sollten tunlichst sein Rookie salary Window ausnutzen, denn danach wird es schwer so eine Gang zusammenzuhalten.

  • Du und ein paar andere behaupten also, dass egal wer zu Reid und den Chiefs kommt, ein MVP-QB werden kann und wer zu den Bears, so wackelt wie Trubisky?Und wieso war dann Alex Smith ordentlich aber kein Mahomes? Und warum sah Watson hinter einer miesen O-Line trotzdem wie ein Top10-QB aus?

    Reid würde aus Trubisky keinen Top-QB machen, Reid ist verdammt gut, aber kein Hexer.

    Nein, ich will lediglich sagen, dass es spekulativ ist, ob ein Mahomes in Chicago genau so gut funktionieren würde. Ihm würden in Chicago die Playmaker fehlen, die er in Kansas hat. Hinzu kommt auch, dass Nagy in seiner zweiten HC Saison war und zahlreiche fehle im Playcalling hatte.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Na, ich glaube jetzt ist den Texans der Zahn gezogen worden. Die Körpersprache der Texans-Spieler spricht Bände.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Nein, ich will lediglich sagen, dass es spekulativ ist, ob ein Mahomes in Chicago genau so gut funktionieren würde. Ihm würden in Chicago die Playmaker fehlen, die er in Kansas hat. Hinzu kommt auch, dass Nagy in seiner zweiten HC Saison war und zahlreiche fehle im Playcalling hatte.

    Dann solltest du vll. mein Posting nochmal richtig lesen.
    Ich habe geschrieben, dass er vermutlich keine 50 TD auflegen wird und damit den MVP-Titel holt, wie vergangene Saison gesehen, die Umstände bei den Bears geben das garnicht her, trotzdem wäre er wohl klar besser als Trubisky und wer daran zweifelt, der meint halt wohl auch, dass Reid aus Bortles einen Top5-QB machen könnte.

  • Na, ich glaube jetzt ist den Texans der Zahn gezogen worden. Die Körpersprache der Texans-Spieler spricht Bände.

    Die Körpersprache der Fans zuhause sieht übrigens auch so aus. :hang

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nach dem 0:24 hätte ich DIESEN turnaround nicht mehr erwartet. Die Knackpunkte waren der misslunge Trickspielzug beim punt, der Fumble nach dem nächsten Punt und die vielen Strafen der Texans.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • GZ Chiefs!
    Keyplay war der Puntfake... das war der Momentum Changer....

    Für mich war es ganz klar der versuchte 4. Versuch der Texans an der eigenen 30.
    Gerade bevor die Chiefs zum ersten mal gepunktet hatten, lud man sie dazu ein nochmal einen TD zu machen.

    Danach gings dahin

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Ich mach' jetzt den Kingcoffee... Viel Spaß euch noch und im Schlaf drücke ich der Wohlfahrt die Daumen. :snoop:

    Is it dark inside the Sun?

  • Für den Rest der Nacht bleibt mir nur noch zu sagen: Go Pack Go!

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wow, dann sind die Seahawks und Packers die letzten Teams, die ein dramatisches Ende fabrizieren könnten. Bisher waren ja alle 3 Div Games vorzeitig entschieden.

    Schaun mer mal.

  • Glückwunsch an die Chiefs, nach Katastrophen 1.Q. stark zurückgekommen.

    Nun aber genug von der Vorspeise, kommen wir zum Hauptgericht des Playoff Wochenendes.....

    GO PACK GO :bounce::bier::fleh

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Buck & Aikman ... hoffentlich das einzige lowlight in dem Spiel heute.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • 51:7 nach 0:24...das ist natürlich schon ein offense statement, aber wie gesagt die Texans haben sich z.T. selbst aus dem Spiel genommen.

    Gut, jetzt volle Konzentration auf nächste Woche und Derrick Henry.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Was für ein geiles Spiel, (wieder einmal) beste Werbung für den Sport. :earl:

    Schade dass jetzt dann die Titans gegen die Chiefs ran müssen, da wird eines der beiden verbleibenden Team dem ich den Titel gönne ausscheiden müssen. :/

    Jetzt geht's weiter mit Seahawks @ Packers. Ich denke doch dass von euch auch noch einige hier sein werden, wäre jedenfalls schön. :)