• oder der unfassbare no-call beim Helmet to Helmet gegen Garoppolo, der ein First Down und FIeld Goal Range bedeutet hätte.

    Na ja, ihr seid ja die ganze Saison über von den Refs benachteiligt worden, die NFL hat hinter eurem Rücken intrigiert und wir wollen das größte Lazarett seit dem Asien-Feldzug von Alexander dem Großen nicht vergessen.

    Das konnte ja nicht gutgehen....


    Weißt du wie man das nennt: self fulfilling prophecy :mrgreen:

    Go Pack Go!

  • Das war hier bisher sehr friedlich. Wäre schön, wenn es so bleibt. Bei all dem Frust, den jeder sicherlich verstehen kann.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Na ja, ihr seid ja die ganze Saison über von den Refs benachteiligt worden, die NFL hat hinter eurem Rücken intrigiert und wir wollen das größte Lazarett seit dem Asien-Feldzug von Alexander dem Großen nicht vergessen.
    Weißt du wie man das nennt: self fulfilling prophecy :mrgreen:

    immer nur schön drauftreten.
    Aber ich freu mich schon auf die Gameday Threads 2020/21.
    Und da komme mir noch mal einer mit so einem scheiss.

  • Glückwunsch an die Chiefs. Aber auch Respekt vor der Leistung der SF Defense. Der Pass Rush war sehr stark und man bescherte Mahomes mehr Probleme als ich mir vorgestellt habe. Die Defense war sprichwörtlich in seinem Kopf.

    Excuses are for Losers

  • Beim Gamepass schieben sie es immerhin nicht mehr auf meine Internet verbindung. Jetzt ist das "video temporarely not available".
    Trotzdem schwache Vorstellung der Betreiber.
    Man kann ja von Ran-Football halten, was man will. Aber ohne die hätte ich das Ende nicht mehr sehen können.

  • immer nur schön drauftreten. Aber ich freu mich schon auf die Gameday Threads 2020/21.
    Und da komme mir noch mal einer mit so einem scheiss.

    Ich trete hier auf keinen 49er, weder Fan noch Mannschaft. Geiles Team, super Football, große Perspektive. Das hätte auch anders ausgehen können.

    Das geht ausschließlich gegen die größte Heulsuse die ich je in einem Forum erlebt habe.

    Go Pack Go!

  • Beim Gamepass schieben sie es immerhin nicht mehr auf meine Internet verbindung. Jetzt ist das "video temporarely not available".
    Trotzdem schwache Vorstellung der Betreiber.
    Man kann ja von Ran-Football halten, was man will. Aber ohne die hätte ich das Ende nicht mehr sehen können.

    jop.. Betrifft aber nur das spiel. Der network channel im gamepass läuft einwandfrei....

  • Ich trete hier auf keinen 49er, weder Fan noch Mannschaft. Geiles Team, super Football, große Perspektive. Das hätte auch anders ausgehen können.
    Das geht ausschließlich gegen die größte Heulsuse die ich je in einem Forum erlebt habe.

    fein, umso schöner.
    Wir werden noch viel Spaß miteinander haben.

  • fein, umso schöner. Wir werden noch viel Spaß miteinander haben.

    Werden wir. Vielleicht reifst du aber auch in den nächsten Monaten und überdenkst mal grundsätzlich deine Einstellung zu Sport und Kommunikation.

    Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht. Ihr werdet nächste Saison umso stärker wieder angreifen, also gräme Dich nicht allzu sehr.

    Go Pack Go!

  • Ich trete hier auf keinen 49er, weder Fan noch Mannschaft. Geiles Team, super Football, große Perspektive. Das hätte auch anders ausgehen können.
    Das geht ausschließlich gegen die größte Heulsuse die ich je in einem Forum erlebt habe.

    und dann macht ein mehr als dämliches Zitat es besser? Schmerzen die 2 mehr als klaren Niederlagen gegen uns so sehr?

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Freundlicher Rat. ich verstehe deinen Frust, aber geh einfach schlafen und morgen kann man dann etwas weniger emotional über die Situationen reden :xywave:

    Du hast keine Ahnung was in den Stunden vor der Superbowl in meinem Leben passiert ist.
    Das hat dieses Spiel komplett unwichtig werden lassen.
    Dann muss ich mir nicht von irgendeinem dahergelaufenen User noch blöd ans Bein pinkeln lassen.

    Aber das kommt schon zurück. Keine Sorge.

  • Jungs - lasst es doch einfach sein und geht ins Bett..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Du hast keine Ahnung was in den Stunden vor der Superbowl in meinem Leben passiert ist. Das hat dieses Spiel komplett unwichtig werden lassen.
    Dann muss ich mir nicht von irgendeinem dahergelaufenen User noch blöd ans Bein pinkeln lassen.

    Aber das kommt schon zurück. Keine Sorge.

    Warum tritts Du einfach immer nach und lässt es nicht gut sein. Und kündigst sogar einen Diss an...

  • Warum tritt Du einfach immer nach und lässt es nicht gut sein. Und kündigst sogar einen einen Diss an...

    Warum stört sich niemand an der Unsportlichkeit der Kommentare der beiden User aber meine Postings werden immer herangezogen und an den Pranger gestellt?
    Liegts an der Nationalität?
    Oder warum kann man nicht Objektiv sein?

  • Ich gönn es Reid, Mahomes & Kelce sehr. Der Passrush der 49ers war aber trotzdem echt saustark, vor allem was Buckner innen abgeräumt hat - Bosa musste tw. nur mehr abstauben.

    Schade, dass die Refs einen gebrauchten Tag hatten, da waren im letzten Viertel 2-3 spielentscheidende Szenen dabei. Aber auch über das gesamte Spiel wurde viel "übersehen".

  • Warum stört sich niemand an der Unsportlichkeit der Kommentare der beiden User aber meine Postings werden immer herangezogen und an den Pranger gestellt?Liegts an der Nationalität?
    Oder warum kann man nicht Objektiv sein?

    Komm runter und geh ins Bett.
    Macht doch jetzt keinen Sinn..

    #HereWeGo!

  • Wie lange noch bis es wieder los geht? :hinterha:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn