• Warum stört sich niemand an der Unsportlichkeit der Kommentare der beiden User aber meine Postings werden immer herangezogen und an den Pranger gestellt?Liegts an der Nationalität?
    Oder warum kann man nicht Objektiv sein?

    Hast vollkommen Recht, aber scheint so als würde das damit abgetan wegen deinen teils etwas sehr eindeutigen Kommentaren über die Saison. Kann dazu nur sagen das mir heute auch so einiges von anderen Usern sehr aufgestoßen ist, ziemlich unnötig.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • kurz vorm schlafen gehen noch eine erste Analyse
    - zwei Knackpunkte im Spiel. Der erste vor der Halbzeit, zunächst die 49ers Ultra konservativ, dann ein harter OPI call, der drei Punkte verhindert hat
    - zweiter Punkt der 3rd und 15 im vierten Quarter, mahomes in dem Moment angeschlagen, bekommt aber eine Millisekunde vor der#m Hit den genialen langen pass los, und das Momentum kippt wieder

    unterm Strich ein verdienter Sieg zwischen zwei ähnlich starken Teams

  • Ich gönn es Reid, Mahomes & Kelce sehr. Der Passrush der 49ers war aber trotzdem echt saustark, vor allem was Buckner innen abgeräumt hat - Bosa musste tw. nur mehr abstauben.

    Schade, dass die Refs einen gebrauchten Tag hatten, da waren im letzten Viertel 2-3 spielentscheidende Szenen dabei. Aber auch über das gesamte Spiel wurde viel "übersehen".

    das "übersehen" gab es aber den ganzen Playoffs über bzw wurde einfach mehr laufen gelassen. Im Grunde find ich das nicht schlecht, nur sollte halt die regelauslegung gleich der regular season sein

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Deine Nationalität ist mir wirklich egal. Eher mag ich Österreich.

    Ich glaube einfach, daß du sehr stark polarisierst und auch zum Teil provozierst.
    Ich mag manchmal lieber Demut und Sympathie.

    Und ja es hätte definitiv die helmet to helmet stage geben können, wenn nicht müssen. Aber ich fand es nicht so skandalös oder spielentscheidend wie im ccg letztes Jahr gegen die saints. Aber es war ein Fehler.

    Aber Fehler hat halt auch Shanahan gemacht. Das FG zu kicken anstatt den 4&2 zu gehen, oder vor der ht nicht noch unbedingt Scoren zu wollen. Aber auch hier sind wir am Ende klüger. Ich will Dich nicht reizen, hätte euch den bowl auch gegönnt. Habt eine super Saison gespielt!

  • Warum stört sich niemand an der Unsportlichkeit der Kommentare der beiden User aber meine Postings werden immer herangezogen und an den Pranger gestellt?Liegts an der Nationalität?
    Oder warum kann man nicht Objektiv sein?

    1. ganze Saison wird gejammert, wie viele Verletzungen ihr hattet. Und wenn es nicht die Verletzen waren wurde das Team von den Refs benachteiligt.... gefühlt jeder zweites Posting. So viel zur Objektivität.
    2. Bei anderen User, Fans anderer Teams wurde, gerade bei Niederlagen aufs übelste nachgetreten. Gerade da hast du dir keine Freunde gemacht. Sehr hochnäsig und von oben herab ( bei Siegen) und nie um Ausreden verlegen ( bei Niederlagen).
    3. Nach den ganzen Aktionen im Laufe der Saison, wundert es mich nicht, wenn jetzt auch noch so normale Kommentare von vielen Usern nicht mehr Objektiv betrachtet werden können.
    4. Die Nationalitäten bzw. racecard auszuspielen ist schwach.....

    Tipp: Reflektiere dein Verhalten öfter, überließ auch mal den ein oder anderen Kommentar, fühle dich nicht persönlich angegriffen ( denke hier kennt dich niemand persönlich) und überlege zwei mal, bevor du auf Absenden klickst.

    Das ist jetzt im Guten und Ehrlich gemeint und ich hoffe, du bist die positive Überraschung der Saison 2020.

    :bier:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Das sollte so manch einer sich auch gut überlegen,davon gibt es so einige

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Stimmt, aber dann nur einen anzusprechen ist nicht fair. Fakt

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Ich hätte mir lieber eine deutliche und völlig verdiente Niederlage gewünscht, anstelle von diesem Ausgang. Oder wenigstens ohne den ein oder anderen kontroversen no-call, die leider alle nur in eine Richtung gingen. Dann würde es mir auch leicht fallen, es einfach mal anzuerkennen.

  • Können wir den wahren Schuldige mal nennen: Wes Welker 0-4 in Superbowls :eek:
    Er ist jetzt ein Ehren-Bill/-Viking

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sag doch gleich dass du mich meinst.

    Stell dir mal vor, es gibt hier auch noch andere außer dem Captain und das hab ich auch klar kommuniziert, deswegen schrieb ich auch "einige" in einem vorherigen Post. Aber um dich zu beruhigen, du warst natürlich auch gemeint.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Stell dir mal vor, es gibt hier auch noch andere außer dem Captain und das hab ich auch klar kommuniziert, deswegen schrieb ich auch "einige" in einem vorherigen Post. Aber um dich zu beruhigen, du warst natürlich auch gemeint.

    Haha, immer noch sauer wegen meinen ironischen Anmerkungen bzgl. Shakira? Da habe ich wohl ein Fanherz getroffen, was? :D

  • Haha, immer noch sauer wegen meinen ironischen Anmerkungen bzgl. Shakira? Da habe ich wohl ein Fanherz getroffen, was? :D

    Wegen Shakira? Nope, die fand ich schon immer überbewertet und musikalisch grässlich, ich selbst höre aber auch ganz andere Musik. Vorzugsweise Trash und Death Metal.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Als neutraler Zuschauer heute Nacht war es ein klasse Super Bowl. Kein Team konnte so richtig vorlegen, dass die Spannung nicht verflogen ist. Es gab einige spektakuläre Spielzüge, beide Defense- und Offenseseiten haben abgeliefert.
    Am Ende war ich zwar dann doch eher etwas für die 49ers. Aber letztendlich haben es beide verdient gehabt, wenn man die Saisons der Teams anschaut.
    Ein rundes Footballspiel!

    Halftime Show war ganz okay. Besser als die letzten Jahre. Aber so richtig haben die beiden den Fisch auch nicht vom Teller gezogen.

  • Als neutraler Zuschauer heute Nacht war es ein klasse Super Bowl. Kein Team konnte so richtig vorlegen, dass die Spannung nicht verflogen ist. Es gab einige spektakuläre Spielzüge, beide Defense- und Offenseseiten haben abgeliefert.
    Am Ende war ich zwar dann doch eher etwas für die 49ers. Aber letztendlich haben es beide verdient gehabt, wenn man die Saisons der Teams anschaut.
    Ein rundes Footballspiel!

    Volle Zustimmung! :earl:

  • Als neutraler Zuschauer heute Nacht war es ein klasse Super Bowl. Kein Team konnte so richtig vorlegen, dass die Spannung nicht verflogen ist. Es gab einige spektakuläre Spielzüge, beide Defense- und Offenseseiten haben abgeliefert.
    Am Ende war ich zwar dann doch eher etwas für die 49ers. Aber letztendlich haben es beide verdient gehabt, wenn man die Saisons der Teams anschaut.
    Ein rundes Footballspiel!

    Ich würde es gerne so sehen wie kollege @Marv, leider haben die Refs sehr viel nicht sehen wollen, was das Spiel sehr beeinflusst hat. Deswegen würd ich sagen: Für leute die gestern neu zum Football gekommen sind wars ein Top-Spiel, wahrscheinlich wurden einige neue Kunden gewonnen. Für Leute wie mich, die sich doch (noch?) öfter mit dem Sport befassen wars auf Grund der Ref-Leistung wieder einmal ein Schlag in die Magengrube.

  • Für Leute wie mich, die sich doch (noch?) öfter mit dem Sport befassen wars auf Grund der Ref-Leistung wieder einmal ein Schlag in die Magengrube.

    Erm, Nein.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich würde es gerne so sehen wie kollege @Marv, leider haben die Refs sehr viel nicht sehen wollen, was das Spiel sehr beeinflusst hat. Deswegen würd ich sagen: Für leute die gestern neu zum Football gekommen sind wars ein Top-Spiel, wahrscheinlich wurden einige neue Kunden gewonnen. Für Leute wie mich, die sich doch (noch?) öfter mit dem Sport befassen wars auf Grund der Ref-Leistung wieder einmal ein Schlag in die Magengrube.


    Also ich bin jetzt kein neuer Kunde im Football, das kann ich schon mal sagen. :D

    Von welchen Ref-Calls oder Noncalls sprichst du denn? Ich habe keine große Einmischung der Refs gesehen, welche einen wirklichen Effekt auf den Ausgang des Spiels gehabt hat. :madness Das war alles ziemlich sauber.

  • Ich würde es gerne so sehen wie kollege @Marv, leider haben die Refs sehr viel nicht sehen wollen, was das Spiel sehr beeinflusst hat. Deswegen würd ich sagen: Für leute die gestern neu zum Football gekommen sind wars ein Top-Spiel, wahrscheinlich wurden einige neue Kunden gewonnen. Für Leute wie mich, die sich doch (noch?) öfter mit dem Sport befassen wars auf Grund der Ref-Leistung wieder einmal ein Schlag in die Magengrube.

    sehe ich komplett anders. Ich fand es sehr gut, dass die Refs nahezu unsichtbar waren. Endlich mal wieder ein Spiel ohne Flaggenparty. Das war sehr angenehm gestern.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn