• Hoffe Seb geht zu Racing Point und bekommt einen 2ten Frühling. Ferrari hätte er besser lassen sollen. Mir blutet das Herz ihn so hinterherfahren zu sehen.

  • Bei Ferrari glaube ich langsam die haben gezockt und und im Vorfeld schon die Entwicklung eingestellt um dann 2021 mit der grossen Regeländerung voll anzugreifen. Nur dumm gelaufen das die jetzt erst 2022 kommt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mercedes mit krassen Reifenproblemen.

    Vielleicht ist was drin Richtung Podium bei Hulk!

    Sieg geht heute an Verstappen

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • War klar das Bottas am Ende hinter Hamilton landet. Sollten F1 Fahrer nicht Egoisten sein und nicht Wasserträger? Hoofe Seb bekommt noch mal ne Chanve zu zeigen was er kann und bald kommt ja Mick!

  • Schönes Rennen mit einem Super Ausgang. Das Hamilton noch zweiter wurde lag ja wohl an den Reifen. :bounce::bounce:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Warum hat h
    Hülkenberg nochmals gestoppt? Reifenprobleme oder Papa Stroll :evil:

    Leclerc wieder das beste aus dem :toimonst: rausgeholt.
    Da sieht Vettel richtig mies aus dagegen ||

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • schön, dass sich Mercedes und Toto Wolff auch mal irren... gestern hat Wolff das noch als abwegig abgetan, dass Red Bulls Strategie schlauer ist... heute eines besseren belehrt.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.


  • Reifenprobleme oder Papa Stroll :evil:

    Nun gut, da bin ich nicht der einzige der die gleiche Vermutung hat.
    Der Schweizer Kommentator hat schon während des Rennen gesagt, das es kein gutes Bild für Lance abgeben würde wenn er hinter "replacement" Hulk landen würde.
    Und der Funkspruch von Hulk "Was habt ihr mir da für Reifen gegeben" wirft gleich nochmal Fragen auf.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Geht das Gerücht rum das vettel das schlechtere Paket hat. Zuerst war ich skeptisch, aber Digga, Stell dir vor du bist Ferrari Chef, und gibst beiden das gleiche Paket, und deine lame duck schlägt dann Woche für Woche Leclerc, evtl besser in der wm. Also das Risiko eürd ich auch nicht eingehen wollen, kann schon was dran sein

  • Digga, Stell dir vor du bist Ferrari Chef

    Der heisst doch Mattia Binotto und nicht Digga?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Empfohlen mit Sicherheit, doch wo wäre noch ein Platz und will er dann auch wirklich dort hin? Man hört ja immer von 2 Teams, mit denen er Gespräche führt. Eines ist wohl Alfa Romeo, aber das andere?

  • Ich für mich kann aber festhalten: Sollte Vettel nochmal einen Sitzplatz finden, dürfte das bestenfalls als Beifahrer vom Hulk sein.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Und warum?

    Weil ich Hülkenberg‘s „Kaltstart“ um einiges beeindruckender fand, als das Gemurkse, was Vettel seit 2 Jahren abliefert.
    Ich bin weit davon weg, das adäquat beurteilen zu können, aber als Sofa-Experte sehe ich Vettel eine Vielzahl falscher Entscheidungen treffen, seine Instinkte versagen und seinem Teamkollegen recht deutlich unterlegen.
    Wenn ich also eine Fahrer suchen würde und dann sähe, was ich dem einen bezahlen müßte und was dem anderen, würde ich mich für Hülkenberg entscheiden.
    Aber nochmal... ich bin sicher noch unqualifizierter das zu beurteilen, als z.B. Du oder der Papa von Stroll!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Weil ich Hülkenberg‘s „Kaltstart“ um einiges beeindruckender fand, als das Gemurkse, was Vettel seit 2 Jahren abliefert.Ich bin weit davon weg, das adäquat beurteilen zu können, aber als Sofa-Experte sehe ich Vettel eine Vielzahl falscher Entscheidungen treffen, seine Instinkte versagen und seinem Teamkollegen recht deutlich unterlegen.
    Wenn ich also eine Fahrer suchen würde und dann sähe, was ich dem einen bezahlen müßte und was dem anderen, würde ich mich für Hülkenberg entscheiden.
    Aber nochmal... ich bin sicher noch unqualifizierter das zu beurteilen, als z.B. Du oder der Papa von Stroll!

    Nix für ungut, aber hauptsache Du packst wieder mal viel Ironie und Selbstweihräucherung in deinen Beitrag. :sleeping:

  • Nix für ungut, aber hauptsache Du packst wieder mal viel Ironie und Selbstweihräucherung in deinen Beitrag. :sleeping:

    Ironie? Selbstbeweihräucherung? Wieder mal?
    Benno, auch diesmal... ich weiß nicht woher diese permanente Angriffslust kommt. Schon beim letzten Mal hatte ich mich und Dich gefragt, woher das kommt. Beide blieben wir eine Antwort schuldig.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Etwas Archiv auf dem F1 YouTube Channel hochgeladen worden

    Perez gegen Massa in Montreal 2014

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Man könnte fast sagen, dass Vettel mit Platz 11 die deutlich bessere Ausgangslage herausgeholt hat, als mit Platz 9 oder 10 wo wohl auch definitiv nicht mehr drin gewesen wäre.

  • Während Verstappen einen Mercedes schlägt, kommt Albon nicht an Vettel vorbei, der am Ende 5 Sekunden langsamer war als die Spitze. Mal gespannt, wie lange der noch im RedBull sitzt. Die Pace des Ferrari ist natürlich ein Trauerspiel.
    Die WM ist jetzt schon quasi entschieden, Hamilton und Mercedes sind nicht zu schlagen. Spätestens ab 2022 wird Verstappen um die WM fahren. Scheint im Moment der einzige im Feld zu sein, der es fahrerisch mit Hamilton aufnehmen kann.


  • Spätestens ab 2022 wird Verstappen um die WM fahren. Scheint im Moment der einzige im Feld zu sein, der es fahrerisch mit Hamilton aufnehmen kann.

    Aufnehmen? Mit gleichem Material würde der Kreise um Hamilton drehen.

    Eindeutig der beste Fahrer im Feld.

  • Aufnehmen? Mit gleichem Material würde der Kreise um Hamilton drehen.
    Eindeutig der beste Fahrer im Feld.

    Tja, das ist reine Spekulation und lässt sich solange nicht beantworten wie beide nicht im gleichen Auto sitzen. Das wird aber wohl nicht mehr passieren. Klar ist nur, dass beide ihre Teamkollegen in den letzten Jahren klar im Griff hatten.

  • Tja, das ist reine Spekulation und lässt sich solange nicht beantworten wie beide nicht im gleichen Auto sitzen. Das wird aber wohl nicht mehr passieren. Klar ist nur, dass beide ihre Teamkollegen in den letzten Jahren klar im Griff hatten.

    Korrekt, Leute wie Bottas oder Albon sollten überdurchschnittliche Fahrer auch unter Kontrolle haben. Bei Leuten wie Rosberg oder Button ist das Hamilton ja leider nicht immer gelungen...Alonso nehme ich aus dieser Rechnung mal raus, denn da war Hamilton noch jung.

  • Tja, das ist reine Spekulation und lässt sich solange nicht beantworten wie beide nicht im gleichen Auto sitzen. Das wird aber wohl nicht mehr passieren. Klar ist nur, dass beide ihre Teamkollegen in den letzten Jahren klar im Griff hatten.

    oder halt alle im gleichen Auto sitzen. Ich könnte auch behaupten Leclerc ist der beste Fahrer, da er mit der Ferrari Gurke noch auf Platz 4 der WM-Wertung liegt.

    Hamilton ist ein sehr guter Fahrer und er macht eben keine Fehler. Dann wenn noch was schief geht, hat er dann immer das Quäntchen Glück das es braucht (siehe Silverstone). Er sitzt aber auch in einem völlig überlegenen Auto und sein Teamkollege tut ihm aber auch nicht weh.