• Nächste Woche wird's hart, James Robinson, DeAndre Hopkins, David Johnson, Antonio Gibson Und Chase Edmunds auf Bye.

    Jetzt hat mir meine Rumpftruppe diese Woche nicht nur den Sieg geholt, sondern sogar die meisten Punkte der Woche gemacht, Mahomes sei dank. Dazu haben die Verfolger gepatzt. Dieses Jahr ist schon auch echt viel Dusel dabei bei mir.

    Nächste Woche kommt es dann zum Spitzenspiel gegen @hawk210984 :bounce:

  • Bei dem ich wohl chancenlos sein werde, wenn ich mir dein Team so anschaue :P
    Außerdem bin ich nicht mehr spitze. Die Siegesserie ist gerissen und jetzt geht es abwärts...

    #HereWeGo!

  • Da wacht man Freitag morgen auf, guckt mit einem Auge verschlafen die Highlights vom TNG und Rodgers wirft einem TD nach dem nächsten. Von meiner Truppe hat noch keiner gespielt, beim Gegner 2 Spieler und man liegt schon 44 Punkte zurück und weiß eigentlich... auch diese Woche ist gelaufen und man wird die rote Laterne in der Liga behalten. Wobei ich diese Saison zu oft sogar unter 80 Punkten geblieben bin und dann gerechtfertigt verloren habe. Der zu frühe Pick von Ryan hat sich bis dato nicht ausgezahlt. Julio hatte 5 Spiele wo er praktisch ein Totalausfall war. Mixon kommt zu selten ins laufen. Gordon ebenso. Hunter Henry ist in Summe auch enttäuschend. Edelman enttäuschend. Diontae Johnson ist in jeder Woche Boom or Bust. Im Grunde hat keiner meiner Picks bis dato überzeugt. Mein Fantasy Football Ego ist diese Saison schon arg angekratzt. :D .... ein wenig reissen es zumindest die 5-3 Polk High Allstars in der C-Liga wieder raus. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ja, extrem ärgerlich, wenn man sich vorweg so viel Zeit für die Recherche und Auswahl seiner Spieler nimmt und dann hat man an den Spieltagen so viel Pech. :|

    Momentan habe ich super wenig Zeit um mehr zu recherchieren. Am eigenen Haus arbeiten und dann noch am Haus meines Vaters frisst zuviel Zeit..
    Ich denke es wird jetzt dadurch einfach abwärts gehen.

    #HereWeGo!

  • @iceweasel Bombenabwehr. Keine Chance. Glückwunsch. Selbst wenn ich perfekt aufgestellt hätte.

    Das ich Gronk getradet habe und Andrews behalten habe war dumm von mir

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

    Einmal editiert, zuletzt von patsnaso (8. November 2020 um 22:00)

  • Bis jetzt zähle ich Sanders als not active, also 0 Punkte. So wird er auch angezeigt.
    Denke nicht das Lutz und van Noy 20 Punkte machen.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Bis jetzt zähle ich Sanders als not active, also 0 Punkte. So wird er auch angezeigt.
    Denke nicht das Lutz und van Noy 20 Punkte machen.

    das mit Sanders hab ich übersehen, aber unmöglich ist das nicht. Einen Lockett TD würde ich jetzt schon noch nehmen

  • Bis jetzt zähle ich Sanders als not active, also 0 Punkte. So wird er auch angezeigt.
    Denke nicht das Lutz und van Noy 20 Punkte machen.

    magst du nicht noch einen Wr der Pats, Jets oder sonst wen holen? Wär schon doof, wenn das wegen Sanders entschieden wird

  • letzte Woche Cook diese Allen. Wegen einem Spieler des Gegners und ich habe nie solche Auswüchse. Das nervt langsam

    Naja.... das man mit 80 Punkten verlieren könnte ist ja nun nicht verwunderlich!? Ich hätte auch mit einer durchschnittlichen Leistung oder sogar schlechten Leistung auf QB das Duell gewonnen...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • letzte Woche Cook diese Allen. Wegen einem Spieler des Gegners und ich habe nie solche Auswüchse. Das nervt langsam

    Naja, am Anfang der Saison hattest du ja nun auch mehr als einmal den Papst in der Tasche, wenn ich mich recht entsinne...
    Aber Hauptsache, deine Stimmung sinkt heute Abend noch einmal deutlich! :mrgreen:

  • Boaaaah, ne ey.

    In diesem Jahr ist aber bei mir in dieser Liga der Wurm drin. Alle Niederlagen bisher sind absolut verdient und wegen der Größe der Liga gibt es auch kaum Chancen den Kader mit besseren Leuten aufzupimpen.

    Vielleicht dreht sich ja was in der zweiten Saisonhälfte.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Boaaaah, ne ey.

    In diesem Jahr ist aber bei mir in dieser Liga der Wurm drin. Alle Niederlagen bisher sind absolut verdient und wegen der Größe der Liga gibt es auch kaum Chancen den Kader mit besseren Leuten aufzupimpen.

    Vielleicht dreht sich ja was in der zweiten Saisonhälfte.

    WS

    Musste gestern noch etwas schwitzen wegen Kyler..

    Ansonsten ist das halt mehr match-up Pech.. Deinen Kader schätze ich persönlich als einen der stärkeren ein für den Rest der Saison - mit gesunden Golladay und Mostert wird da noch etwas gehen.

  • Unfassbar, dass ich das Duell gewonnen habe :eek::madfan:

    Irgendwann musste mein Glück auch mal vorbei sein. Bitter war halt das 4. Viertel von Lock, bis dahin hats ganz gut ausgesehen. Ich hab aber nicht realisiert, dass der gegen die Falcons spielt.

    Diese Woche wirds ohne Mahomes gegen @iceweasel auch gleich die nächste Niederlage geben. Ich peile dann den 3. Platz an, das sollte auch für den Aufstieg reichen.

  • Diese Woche wirds ohne Mahomes gegen @iceweasel auch gleich die nächste Niederlage geben. Ich peile dann den 3. Platz an, das sollte auch für den Aufstieg reichen.

    denk dran, Godwin ist gegen seinen Ex-Verein gesperrt :P

    Glaube das wird knapper als man denkt, Goff kommt sicher über 25 Punkte und mit Robinson, Godwin und
    Gronk seh ich noch viel Punktepotenzial. :bier: hoffe auf einen heißen Ritt

  • denk dran, Godwin ist gegen seinen Ex-Verein gesperrt :P
    Glaube das wird knapper als man denkt, Goff kommt sicher über 25 Punkte und mit Robinson, Godwin und
    Gronk seh ich noch viel Punktepotenzial. :bier: hoffe auf einen heißen Ritt

    Ich überlege eh noch schwer, ob Godwin wirklich die beste Wahl ist, McKinnon, David Johnson (wenn er spielt) oder Edmunds (wenn Drake nicht spielt) wären auch noch Optionen.

  • Hat sich erledigt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (15. November 2020 um 18:52)

  • Ein richtiger Stinker muss auch mal sein. Dann kann es nur besser werden.
    Argerlicher ist es doch knapp zu verlieren....
    Du stehst doch noch auf nem Aufstiegsplatz...

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ordentlicher Stinker auf jeden Fall. :P

    Ach um den Aufstieg geht es mir gar nicht. Meine erste Saison hier und ich denke durch viele Verletzungen bei den anderen Teams dabei auch einfach viel Glück gehabt.

    #HereWeGo!