• So allerletzte Chance für die 3 fehlenden Mitglieder zur Abstimmung zum Termin: https://doodle.com/poll/agwenp7fuppsfbzi

    Morgen melde ich den Draft-Zeitpunkt. Aktuell ist es der 08.09. um 20:30 Uhr

    Also an @Papa Koernaldo, @Akill und @Hizm - eure Chance!

    Viele Grüße,
    Mike

    Sorry, Sorry, Sorry - ich hatte es tatsächlich einfach nur vergessen. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • nein ist noch nicht eingetragen in yahoo, schaut für mich so aus, als ob die engine die draft Ordner noch vorgibt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ist jetzt nochmal angepasst :) das schmeißt es nach dem Finalisieren der Teams immer raus. Sollte jetzt passen :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Heute Abend sind wir dann auch endlich dran! Ich freue mich :)

    So sieht es aus! Ich hoffe es sind möglichst viele live dabei. Ich selbst werd erstmals am Handy draften, mal schauen ob das auch alles funktioniert. Aber selbst für kurze Ausfälle ist meine Liste schon gepflegt.

    Ich freu mich auf heut Abend! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • bei mir könnt es sein, dass ich ein paar Minuten später komme, mein pre ranking ist eingestellt und als 1st overall werd ich keinen aufhalten, und am Ende der 2 Runde bin ich sicher online.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Der Draft hat echt Laune gemacht und ging in einem guten Tempo voran: 20 Runden in unter 80 Minuten finde ich sehr gut.

    Hier mal das Team der Bluetown Thunderbirds (Yahoo klaut immer das "s")

    Bluetown Thunderbird
    1. (4) Alvin Kamara (NO - RB)
    2. (25) Aaron Jones (GB - RB)
    3. (32) Lamar Jackson (Bal - QB)
    4. (53) Cooper Kupp (LAR - WR)
    5. (60) DeVante Parker (Mia - WR)
    6. (81) Darren Waller (LV - TE)
    7. (88) Antonio Gibson (Was - RB)
    8. (109) Diontae Johnson (Pit - WR)
    9. (116) Chris Thompson (Jax - RB)
    10. (137) Anthony Miller (Chi - WR)
    11. (144) DeSean Jackson (Phi - WR)
    12. (165) Chris Herndon (NYJ - TE)
    13. (172) Boston Scott (Phi - RB)
    14. (193) K.J. Wright (Sea - LB)
    15. (200) Allen Lazard (GB - WR)
    16. (221) Taylor Rapp (LAR - S)
    17. (228) Derek Carr (LV - QB)
    18. (249) Johnathan Abram (LV - S)
    19. (256) Jason Myers (Sea - K)
    20. (277) Frank Clark (KC - DE)

    Im Grunde wollte ich mich in den 1. vier Runden auf RB-RB-WR-WR gehen. Als dann aber Jackson noch da war, konnte ich doch nicht widerstehen. Yahoo gibt mir für den Draft eine B-, was ich eigentlich für Yahoo noch recht hoch finde. Bei einigen Spielern spekuliere ich schon erheblich, dass sie eine gute Season machen. Vor allem Gibson, Thompson und Miller sind da zu nennen.

    Excuses are for Losers

  • Die "Fumbler"

    QB Tom Brady TB - QB
    WR Michael Thomas NO - WR
    RB Mark Ingram II Bal - RB
    TE Mark Andrews Bal - TE
    W/R/T Marvin Jones Jr. Det - WR
    W/R/T Cordarrelle Patterson Chi - WR
    K Greg Zuerlein Dal - K
    D Lavonte David TB - LB
    D Kwon Alexander SF - LB
    D Joe Schobert Jax - LB
    D Demario Davis NO - LB
    BN Brandin Cooks Hou - WR
    BN Ronald Jones II TB - RB
    BN Cam Newton NE - QB
    BN Darrell Henderson Jr. LAR - RB
    BN Tyler Eifert Jax - TE
    BN Tony Pollard Dal - RB
    BN Dawson Knox Buf - TE
    BN Stephen Gostkowski Ten - K
    BN Jessie Bates III Cin - S

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 1. (12) Davante Adams (GB - WR)
    2. (17) Kenyan Drake (Ari - RB)
    3. (40) Russell Wilson (Sea - QB)
    4. (45) DJ Moore (Car - WR)
    5. (68) Marquise Brown (Bal - WR)
    6. (73) Zack Moss (Buf - RB)
    7. (96) Will Fuller V (Hou - WR)
    8. (101) D'Andre Swift (Det - RB)
    9. (124) Hayden Hurst (Atl - TE)
    10. (129) Zach Cunningham (Hou - LB)
    11. (152) Christian Kirksey (GB - LB)
    12. (157) Matt Breida (Mia - RB)
    13. (180) Jayon Brown (Ten - LB)
    14. (185) Tyrann Mathieu (KC - S)
    15. (208) Jack Doyle (Ind - TE)
    16. (213) Montez Sweat (Was - LB,DE)
    17. (236) Robby Anderson (Car - WR)
    18. (241) Isaiah Simmons (Ari - LB)
    19. (264) Drew Lock (Den - QB)
    20. (269) Mason Crosby (GB - K)


    Bin ganz zufrieden muss ich sagen. War überrascht, dass mir an 12 D. Adams zugefallen ist. Mein Ziel war hier eigentlich eher RB. Aber mit Mixon, Ekeler, Sanders und Drake noch auf dem Board, war klar, dass auch mit meinem zweiten Pick noch auf RB gehen konnte.
    Falls Mahomes, Jackson oder Wilson in der dritten Runde noch auf dem Board gewesen wären, wäre ich hier auf QB gegangen. Wilson war noch da...
    Danach sind da oft Spieler die ich auf meinem Board hatte kurz vorher weggegangen. Nachdem ich zwei WR (Moore u. Brown) gepickt habe, hatte ich dann irgendwie Panik keinen guten RB mehr zu bekommen. Z. Moss hatte ich zwar auf meinem Board, an der Position wo ich ihn gezogen habe dann vielleicht aber doch ein bisschen früh.
    Dafür spät im Draft mit M. Breida in Runde 12 ein ziemlich guter Pick für mich.

    Spät im Draft dann noch ein paar Spieler mit einigem Upside gepickt. Montez Sweat der in seinem zweitem Jahr hoffenltich einen Sprung macht und davon profitieren könnte, dass sich alles auf C.Young konzetriert. Isaiah Simmons der vor dem Draft viele Vorschusslorbeeren bekommen hat. Und in der vorletzten Runde Drew Lock in seinem zweiten Jahr in einer richtig starken Offense.

    Yahoo gibt mir ein B und sagt eine 7-10 Saison vorraus mit Platz 9 am Ende.
    "Fighting Schaengel are no super team, but they could possibly sneak into the playoffs if a few things go their way."

  • Ziemlich still hier.... Ich versuche mal was Leben rein zu bringen.

    Ich bin auf der Suche nach Verstärkung auf RB und stelle dafür Herbert und Wilson ins Schaufenster.
    Außerdem würde ich gerne Moore oder Anderson traden. Zwei WR aus einem Team ist immer so naja... Denke beide sind relativ gleichwertig und würde mich hier gerne mit einem WR eines anderen Team breiter aufstellen. Beide liefern eigentlich stabil Punkte. Vieleicht hat ja jemand Interesse und macht mir ein Angebot.

  • Unglaublich aber wahr - ich habe nach 9 Niederlagen in Folge den ersten Sieg geholt :jeck::thumbsup:

    Merci an @maruso! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich möchte irgend jemanden von euch hier bitten, doch regelmäßig (sprich nach jedem Spieltag) die Scores + Stände eurer Liga ins Ergebnisforum zu posten. Gerade jetzt in der "heißen Phase" ist/wäre es spannend und tatsächlich auch schon ein wenig für die Ligenplanung 2021 relevant.

    Das kann/muss nicht unbedingt der Commish machen, aber einer sollte es tun Danke

  • Glückwunsch an @Seahawk zu Sieg! Nicht nur die meisten Punkte erzielt, sondern auch die wenigsten gegen sich. Das sind häufig gute Vorraussetzungen im FF.

    Ich belege am Ende den 6. Platz mit einem Record von 9-8. Bin in der zweiten Saisonhälfte leider doch ziemlich eingebrochen. Am Ende habe ich die 3. meisten Punkte und kann mir von der Seite wenig vorwerfen. Die Punkte der Gegner kann man nunmal nicht beeinflussen. Häufig ist es ja auch einfach Glück, dass man in einer Woche mit 90 oder 80 Punkten doch gewinnt. Insgesamt hat es wieder Spaß gemacht und Fantasy bereicht meine Football-Saison einfach jedes Jahr ungemein!

    Den ein oder anderen sieht man ja dann nächste Saison hier hoffentlich wieder! Bis dahin :xywave:

  • Mit meinem Team High Score am letzten Spieltag den Abstieg vermieden. In dieser verückten Saison das Minimalziel erreicht. :mrgreen:

    Gratulation an den Champion und auf ein Neues in der nächsten Saison.

    Bleibt gesund.

  • Glückwunsch an @Seahawk zu Sieg! Nicht nur die meisten Punkte erzielt, sondern auch die wenigsten gegen sich. Das sind häufig gute Vorraussetzungen im FF.

    Vielen Dank! Das war schon ein cooles Jahr mit einem echt starken Team. Ich werde den Titel in Ehren halten. ;)

    Excuses are for Losers

  • GZ an Seahawk, verdienter Aufsteiger und Champ!

    Für mich wurde es nur Platz 10 mit den 5. meisten Punkten. Da war wohl einiges Pech dabei, hat aber trotzdem Spass gemacht!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hallo zusammen,
    leider muss ich auch direkt eröffnen, dass ich nicht gekommen bin um zu bleiben.
    2021 also dann in der C-Liga.

    :angel:

    :whistling:
    Glückwunsch an den Ligameister.
    Es hat am Ende, trotz Niederlage am letzten Spieltag gegen einen entfesselten Cam Newton, tatsächlich zum 2. Platz gereicht. Und damit ist man dann ja auch ohne grünen Tisch nach oben weg. :jump2:

  • Da jetzt die Ligen alle endgültig abgeschlossen sind, möchte ich aus jeder Liga irgendjemanden (Commish oder Freiwilliger) bitten, die Endtabelle nochmal in bearbeitbarer/rauskopierbarer Form nochmals in das Ergebnisforum zu posten ! Die bisher dort geposteten Endtabellen sehen alle schön aus, aber ich kann für unsere Liga- Statistiken, Ligenplanung 2021 und HoF Einträge nix damit anfangen
    Danke
    Muss nicht dramatisch sein. Einfach die Tabelle bei Yahoo markieren, und dann im Ergebnisforum mit/in der Code-Funktion (ganz rechts oben das </>) einstellen. Zur Not seht ihr mal, wie es aussehen kann/sollte (s.u.). Wenn ihr es noch besser hinbekommt, um so schöner, aber das würde schon reichen.
    A-Liga: Ergebnisse und Tabellen 2020