New Orleans Saints 2020

  • wird lustig somit 1-3 bowl dahin. Aber schade das brees nicht drauf steht. Ansonsten hätte man winston testen können. Oder sollen wir um uns um pick 1 bewerben!!

    Euch ist schon klar das ihr gegen die Detoit Patr... ähm Lions spielt? Ihr habt ein Heimspiel und mit Brees und Kamara 2 Leute die Elite sind und C.Jordan ist auch noch da. Zugegebenermaßen bin ich vorsichtig optimistisch das Stafford seinen record against the Saints auf 4-3 stellen kann. Aber next men up und ich hin mir sicher das ihr stark sein werdet!

  • Euch ist schon klar das ihr gegen die Detoit Patr... ähm Lions spielt? Ihr habt ein Heimspiel und mit Brees und Kamara 2 Leute die Elite sind und C.Jordan ist auch noch da. Zugegebenermaßen bin ich vorsichtig optimistisch das Stafford seinen record against the Saints auf 4-3 stellen kann. Aber next men up und ich hin mir sicher das ihr stark sein werdet!

    nope wir spielen auswärts in detroit ... aber im dome und ohne zuschauer ist das ziemlich egal wo man spielt, hat kein team wirklich einen groben nachteil.

    unsere d-line rund um jordan hat leider noch zuwenig druck erzeugen können. sollte das morgen auch so sein, wirds gegen stafford mit unseren backup cornern eher ungemütlich. wenn die offense, insbesondere brees, dafür einen guten tag haben, kann es durchaus ein shootout werden.

    sehe das spiel aufgrund unserer ausfälle und den bis dato gezeigten leistungen ziemlich ausgeglichen und offen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Jetzt ist wohl auch ein Saints-Spieler positiv getestet worden (FB Michael Burton). Das Spiel heute könnte damit auf der Kippe stehen und ebenfalls verlegt werden.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Dann ist er ja mit dem Team in Detroit heute. Also machen eure Ausfälle nüscht aus da das Spiel auf 100 ausfallen wird! Keiner aber auch wirklich keiner wird sich heute gegen eure Truppe stellen.
    Gute Besserung an dieser Stelle.
    Die Einschläge kommen immer näher und glaube das wir game week 10 nicht erleben werden was auch nur vernünftig ist wenn das so weiter geht. Besserung ist da kaum in Sicht mMn.

  • Tolle Nummer..falscher Test, das halbe Roster kriegt die Nacht kaum ein Auge zu und nun in 5 Stunden das Spiel...und da reden wir noch nichtmal von den fehlenden 6 Startern...noch mehr „against all odds“ geht gar nicht mehr!

  • Tolle Nummer..falscher Test, das halbe Roster kriegt die Nacht kaum ein Auge zu und nun in 5 Stunden das Spiel...und da reden wir noch nichtmal von den fehlenden 6 Startern...noch mehr „against all odds“ geht gar nicht mehr!

    Vielleicht kann eure Truppe mal mit so einem Ablauf annähernd Leistung abliefern, insbesondere die Defense.
    Denn genügend Schlaf hat bisher nicht viel gebracht.

  • Euch ist schon klar das ihr gegen die Detoit Patr... ähm Lions spielt? Ihr habt ein Heimspiel und mit Brees und Kamara 2 Leute die Elite sind und C.Jordan ist auch noch da. Zugegebenermaßen bin ich vorsichtig optimistisch das Stafford seinen record against the Saints auf 4-3 stellen kann. Aber next men up und ich hin mir sicher das ihr stark sein werdet!

    Was habe ich euch gesagt?! Glückwunsch zum verdienten Sieg. Erschreckend das ihr nur laufen müsstet aber verdient. Ihr seid einfach in allen Belangen überlegen!

  • Das war zwischenzeitlich richtig gut und hatte genau diese „jetzt erst Recht“ Attitüde, die ich mir gewünscht hatte. Speziell nach dem schnellen 0-14. Hinten raus war das wieder etwas dürftig, aber unter den Umständen nehme ich auch hier gerne das W mit, denn damit war echt nicht unbedingt zu rechnen.

  • 2:2 .... Ist zum Schluss raus nochmals unnötig spannend geworden. Der Ausfall von Ramczyk hat unserem Laufspiel einen ordentlichen Dämpfer verpasst. Hoffentlich kommt er bald zurück.

    Aber mit der Defense werde ich nicht wirklich warm. Blöde Flags - teils sehr kleinlich gepfiffen - und immer wieder Kommunikationsprobleme und bei jeder tiefen Bombe von Stafford wurde es brenzlig.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Man ist irgendein Durchschnittsteam und nicht mehr. Eine Offense die fast eine Halbzeit nichts auf die Kette bringt und eine Defense, die in entscheidenden Situationen immer wieder Big Plays zulässt (man kennt das ja aus den Playoffs).

    Heute war man auf einen wackelnden Kicker angewiesen und das darf es einfach nicht gegen einen Rookie QB sein, wenn man ernsthaft irgendwo Ansprüche auf irgendwas geltend machen will.

    Vielleicht bin ich nach der Bye Week positiver gestimmt, glauben tue ich es nicht.

  • wenn man nur schwarz-weiß sieht würde ich dir absolut zustimmen. ein durchschnittliches team, mehr nicht. ich sehe es aber etwas differenzierter. die defense ist absolut noch nicht in form und lässt immer wieder big plays (oder man kassiert entsprechende strafen) zu. ABER man muss auch erwähnen, in der zweiten häfte hat man die bolts bei 7 punkte gehalten und in der OT den entscheidenden stop hinbekommen.

    die offense ist ende der ersten hälfte langsam in fahrt gekommen. work in progress eben. man hat auch die letzten jahre knappe und teils dreckige spiele gehabt die man mit viel hängen und würgen gewonnen hat. man muss den gegner nicht mit 10 oder noch mehr punkten schlagen. jetzt ist lediglich wichtig, den sieg irgendwie einzutüten.

    sehen wir das positive, man hat ein 20:3 noch gedreht. wichtig ist, dass das team gegen ende der saison und den playoffs in form ist und liefert und nicht wieder abstinkt wie die letzten jahre. man hat bis jetzt keinen tollen football gespielt und trotzdem steht man bei 3:2. und gegen wen hat man verloren? die packers, die noch unbesiegt sind und den raiders, die sonntags den amtierenden champ besiegt haben.

    zusammengefasst - die richtung stimmt, man muss sich aber trotzdem (auf beiden seiten des balles) verbessern.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Jerry und Stephen werden ihm einen Vertrag geben. Keine falschen Hoffnungen ;)

    Naja, offenbar war man schon zu „geizig“ für ihn als er noch gesund war. Mal abwarten wie man nun zu ihm nach einer mehrmonatigen Verletzung nur noch mit der Option eines sauteuren Franchise Tags ist.

  • Mal abwarten ob Jerry ihm einen zweiten Tag verpasst...

    Das ist relativ wahrscheinlich. Aktuell hat man fast 25 Mio Cap-Room frei, den man für nächstes Jahr übertragen kann.

    Naja, offenbar war man schon zu „geizig“ für ihn als er noch gesund war. Mal abwarten wie man nun zu ihm nach einer mehrmonatigen Verletzung nur noch mit der Option eines sauteuren Franchise Tags ist.

    Nein, man war nicht zu geizig. Man war sich lediglich uneins bei der Länge des Vertrages. Aber das wurde im Cowboys-Thread bereits mehrfach durchgekaut. Die Cowboys hätten ihn gerne für die nächsten 10 Jahre wenn möglich verpflichtet - zumindest aber 5-6. Dak wollte allerhöchstens 4.

    Edit - warum ich eigentlich hier bin: Die Saints überlegen nach Baton Rouge umzuziehen, damit sie Fans hosten dürfen:

    Zitat


    New Orleans Saints officials are meeting Tuesday with LSU officials about having the Saints play upcoming games at Tiger Stadium in Baton Rouge, Saints official Greg Bensel told Adam Schefter of ESPN.
    "LSU has been gracious and enthusiastic regarding hosting our future games, and we very much appreciate their partnership," Bensel said. "We have also discussed the possibility of moving our home games to LSU with the NFL and they are aware of our exploring this option.

    "Obviously, our overwhelming preference is to play our games in the Mercedes-Benz Superdome with partial fan attendance, but there has been no indication from the city on when, or if, this might be approved."
    New Orleans Mayor LaToya Cantrell has repeatedly declined to allow the Saints to have limited-capacity fan attendance due to the coronavirus pandemic.
    LSU had previously announced that it will have fans this season at 25% capacity at Tiger Stadium, which has a capacity of 102,321.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (13. Oktober 2020 um 23:35)

  • irgendwie ist es schon cool das die saison statt findet. Aber diese saints saison ist sowas von verkorkst.

    Jedenfalls fallen jetzt unsere beiden wr thomas und sanders aus.

  • sanders ist auf der covid-19 liste und offenbar positiv getestet worden. ein herber rückschlag, da er in den letzten wochen eine gute connection mit brees hatte. thomas mit hamstring auch out. fowler wurde auf IR gestzt. also langsam wirds etwas dünn auf WR - es verbleiben smith, callaway und harris. wird darauf hinauslaufen, dass für sonntag zumindest ein receiver vom practice squad hochgezogen wird.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • oh mann oh mann, was für ein arbeitssieg. die defense mal wieder unter aller sau, bekommt praktisch nix zusammen (den entscheidenden sack von davenport klammern wir mal aus) , kein bzw. unzureichender druck auf teddy und bei tiefen pässen bekomm ich jedesmal puls. man muss ehrlich sagen, dass man mit so einer defense nicht sehr weit kommen wird.

    sehr schön war dafür heute unsere offense anzusehen. ohne WR #1 u. #2 hat brees trotzdem schön die bälle verteilt. leider hat sich callaway am fuß verletzt und wird vermutlich auch länger ausfallen. kamara mit einer ganz starken leistung - der ist aktuell unsere lebensversicherung.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • mir bleibt nur ein LoB und das gilt der offensive mit den jungen wr + kamara. Ebenso ein sehr gutes spiel von brees.

    Aber was ist bloß mit unsere D los!!!

  • so heute gegen die bears! Sicherlich haben die ihre probleme aber immerhin stehen sie bei 5-2, auch wenn das am spielfeld nicht spiegelt. Immerhin haben sie eine starke D was von unsere nicht zu sagen ist. Auch wenn ihr O schwach ist, aber gegen unsere D braucht man nur tief zu werfen und dann hat man den ball in der redzone durch den fangen oder wegen der flag.

    Naja was soll man da noch sagen. Da unsere wr wieder ausfallen und unsere defensive nicht in schwung kommt, könnte es sehr düster werden in Chicago.

    Einziger Wermutstropfen ist, das brees sich stabilisiert hat und das kamara 100% fit ist im gegensatz zur letzte saison.

    Also wenn ein win raus springt egal wie, bin ich zufrieden. Denn mit jeden win rückt eine playoff teilnahme näher. Auch wenn wir da vielleicht gleich mal raus sind.

    Aber wenn ich so rückblicke waren wir in den ersten 12 spiele immer stark um dann abzubauen. Vielleicht ist es heuer anders rum. Da uns niemand auf der Rechnung hat!!

    Im diesem sinne who Dat!