New Orleans Saints 2020

  • Zitat von Adam Schefter

    Saints are facing significant discipline for not wearing masks during the postgame celebration last Sunday night in Tampa, as seen in the videos they posted on social media:

    Man kann davon ausgehen, dass man sich mindestens von einem late Round Pick verabschieden kann...

  • Holpriges Spiel, aber die Pflichtaufgabe dann doch recht souverän nach Hause geholt.

    Jetzt bleibt zu hoffen, dass es bei Brees und Lattimore nichts schlimmeres ist. Bei CJGJ sah es leider nicht so gut aus. Ist da was gerissen, ist seine Saison vorbei.

  • Holpriges Spiel, aber die Pflichtaufgabe dann doch recht souverän nach Hause geholt.

    Jetzt bleibt zu hoffen, dass es bei Brees und Lattimore nichts schlimmeres ist. Bei CJGJ sah es leider nicht so gut aus. Ist da was gerissen, ist seine Saison vorbei.

    konnte das spiel leider nicht richtig sehen, da sie auf dazn immer nur das rams/hawks und bills/cards immer zeigten.

    Mit welchen verletzungen sind die raus?

  • Wenn man sich die Mimik von Brees im Postgame Interview anschaut, dann sollte man nicht zu viel Hoffnung haben, dass er nächste Woche auf dem Feld stehen wird.

  • Wenn man sich die Mimik von Brees im Postgame Interview anschaut, dann sollte man nicht zu viel Hoffnung haben, dass er nächste Woche auf dem Feld stehen wird.

    Natürlich wünsche ich Brees keine Verletzung, aber wenn Jameis bei Euch startet, hole ich 2 kg Popcorn für den Abend :D
    63y in einer HZ klingt jetzt noch nicht wirklich überragend

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Natürlich wünsche ich Brees keine Verletzung, aber wenn Jameis bei Euch startet, hole ich 2 kg Popcorn für den Abend :D 63y in einer HZ klingt jetzt noch nicht wirklich überragend

    Naja, der Workload wurde ja auf ihn und Hill verteilt. Dazu sollte man nicht vergessen, dass er einfach so ins Spiel reingeworfen wurde und erst 2-3 Minuten vor Beginn der zweiten Halbzeit von seinem Einsatz erfahren hat.

    Sollte Brees sich wirklich schwerer verletzt haben, dann werden ihm ein paar Trainingseinheiten mit der 1. Unit sicher helfen.

    Und bei allem Respekt und auch mit Berücksichtigung seiner Bonehead Plays und Turnover in den letzten Jahren, hat er nun doch einen um Klassen besseren und kreativeren Coach, dem ich schon zutraue, das maximale aus seinem Talent rauszuholen.

  • Naja, der Workload wurde ja auf ihn und Hill verteilt. Dazu sollte man nicht vergessen, dass er einfach so ins Spiel reingeworfen wurde und erst 2-3 Minuten vor Beginn der zweiten Halbzeit von seinem Einsatz erfahren hat.
    Sollte Brees sich wirklich schwerer verletzt haben, dann werden ihm ein paar Trainingseinheiten mit der 1. Unit sicher helfen.

    Und bei allem Respekt und auch mit Berücksichtigung seiner Bonehead Plays und Turnover in den letzten Jahren, hat er nun doch einen um Klassen besseren und kreativeren Coach, dem ich schon zutraue, das maximale aus seinem Talent rauszuholen.

    Das Problem bei Winston sind nicht die scripted Plays. Die bekommt er hin und hat ja auch alle Tools. Das Problem mit ihm ist, dass er immer wieder völlig fatale Gehirnaussetzer hat, bei denen er was völlig Schwachsinniges macht, weil er selbst davon überzeugt ist, dass das klappt... Als einziger auf dem Platz oder im Stadion. Ich hab die 2. HZ nicht mehr gesehen, aber da muss er auch schon wieder einen Chaoswurf durch die Mitte gehabt haben. Dürfte für Saints Fans ein Erlebnis der besonderen Art werden, was sie jahrelang nicht hatten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab die 2. HZ nicht mehr gesehen, aber da muss er auch schon wieder einen Chaoswurf durch die Mitte gehabt haben. Dürfte für Saints Fans ein Erlebnis der besonderen Art werden, was sie jahrelang nicht hatten

    Jupp, den hatte er ohne Zweifel. Trotzdem hoffe ich mal auf das Beste.

    Zu Brees gibt es Neuigkeiten

    Zitat von Ian Rapoport

    #Saints QB Drew Brees suffered a rib contusion in yesterday’s game, and he’ll have an MRI for cartilage damage today. But sources tell me and @TomPelissero that New Orleans is bracing for Brees to miss some time to fully heal.

    Bedeutet, dass er selbst im Optimalfall mindestens 1-2 Wochen braucht, tendenziell sogar mehr.

    Was Hoffnung macht? Die kommenden 4 Gegner, wo kein Team bisher mehr 3 Siege zu verzeichnen hat. Darunter aber auch 2 Mal die Falcons, deren Tendenz eher nach oben geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (16. November 2020 um 20:05)

  • Übel für Brees. Aber er hatte sich ja schon selber ausgewechselt

    Jameis wird es jetzt der ganzen NFL beweisen wollen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (16. November 2020 um 21:07)

  • Ja, das Gefühl kenne ich bei ihm :jeck::hinterha:

    Vielleicht hat er ja jetzt einen Coach, der ihn intern mit konstruktiver Kritik besser und fokussierter macht, als einen ungefilterten alten Mann, der in den Medien gerne seinen QBs zur Sau macht ;)

    Achja, er hatte ja auch diese Offseason ne Augen OP :D

  • Vielleicht hat er ja jetzt einen Coach, der ihn intern mit konstruktiver Kritik besser und fokussierter macht, als einen ungefilterten alten Mann, der in den Medien gerne seinen QBs zur Sau macht ;)
    Achja, er hatte ja auch diese Offseason ne Augen OP :D

    Ich kenne alle Deine Emotionen und Wünsche ... Hopes & Prayers :jeck:
    Und du kennst die Seite an Payton nicht, weil er noch nie in der Situation war, dass sein QB ihn in den Wahnsinn treibt :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich kenne alle Deine Emotionen und Wünsche ... Hopes & Prayers :jeck: Und du kennst die Seite an Payton nicht, weil er noch nie in der Situation war, dass sein QB ihn in den Wahnsinn treibt :D

    Brady scheint Ariens ja offensichtlich auch in den Wahnsinn zu treiben ;)

  • Brady scheint Ariens ja offensichtlich auch in den Wahnsinn zu treiben ;)

    Ja.. Nur den scheißt man zusammen und der antwortet mit 4 TDs :thumbsup:
    Jameis redet man gut zu und er dankt Dir mit 4 Picks :hinterha:
    Ich hab den jahrelang verteidigt und mir immer wieder gessgt: "Er kann das doch..." und dann bestraft er dich als Fan so RICHTIG

    Mal ganz davon ab. Würdet Ihr an Brees Stelle da weiterhin Eure (langfristige) Gesundheit aufs Spiel setzen? Der nächste Hit kommt bestimmt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (16. November 2020 um 22:18)

  • Ich könnte es verstehen, wenn Brees seinen Hut nimmt, das wird er jedoch nicht tun. Ich tippe mal auf 3-4 Spiele und dann kehrt er zurück.

    Nach dieser Saison ist sowieso Schluss und die Chance auf einen vermeintlichen weiteren SuperBowl dürfte maximal im einstelligen Prozentbereich liegen. Nun bekommt man die Gelegenheit zu sehen, ob Winston vielleicht doch liefern kann. Wenn er das kann, dann wunderbar. Wenn nicht, dann hätten wir eh in der kommenden Offseason ohne QB dagestanden.

  • Mal ganz davon ab. Würdet Ihr an Brees Stelle da weiterhin Eure (langfristige) Gesundheit aufs Spiel setzen? Der nächste Hit kommt bestimmt

    Brees ist ja bisher ganz gut durch seine Karriere gekommen was Verletzungen anbelangt, zumal gebrochene Rippen zwar schmerzhaft sind, aber nichts dramatisches.
    Er ist kurz vor seinem Karriereende und möchte wenn möglich den 2. Ring, da wird er sich wegen sowas nicht aufhalten lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (17. November 2020 um 00:02)

  • Nach dieser Saison ist sowieso Schluss und die Chance auf einen vermeintlichen weiteren SuperBowl dürfte maximal im einstelligen Prozentbereich liegen. Nun bekommt man die Gelegenheit zu sehen, ob Winston vielleicht doch liefern kann. Wenn er das kann, dann wunderbar. Wenn nicht, dann hätten wir eh in der kommenden Offseason ohne QB dagestanden.

    Hört er nächstes Jahr echt auf?

  • Brees ist ja bisher ganz gut durch seine Karriere gekommen was Verletzungen anbelangt, zumal gebrochene Rippen zwar schmerzhaft sind, aber nichts dramatisches.Er ist kurz vor seinem Karriereende und möchte wenn möglich den 2. Ring, da wird er sich wegen sowas nicht aufhalten lassen.


    Hattest Du mal eine gebrochene Rippe? Ich hatte mal eine wegen einer nicht ganz so smarten Entscheidung auf der Party zu meinem 30. :jeck: Ich bin 3 Wochen fast nicht aus dem Bett gekommen, bei jeder Bewegung habe ich einen Stich in die Lunge gespuert .... glaub mir, das ist kein Spass, oder ich bin ein Weichei (auch gut moeglich). Wenn er damit in 3 Wochen wieder Football spielt, dann ziehe ich den Hut. Vor ihm und der Schmerzmittelindustrie.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Na du als Packers Fan müsstest doch wissen, dass sowas gehen kann ;). Jordy Nelson im Panzer gegen die Flacons im Championship Game. Zusammen mit ner Schubkarre SChmerzmitteln ging das ;).

  • Hattest Du mal eine gebrochene Rippe? Ich hatte mal eine wegen einer nicht ganz so smarten Entscheidung auf der Party zu meinem 30. :jeck: Ich bin 3 Wochen fast nicht aus dem Bett gekommen, bei jeder Bewegung habe ich einen Stich in die Lunge gespuert .... glaub mir, das ist kein Spass, oder ich bin ein Weichei (auch gut moeglich). Wenn er damit in 3 Wochen wieder Football spielt, dann ziehe ich den Hut. Vor ihm und der Schmerzmittelindustrie.

    Sehe ich ähnlich. Hatte mal drei gebrochene Rippen und das ist definitiv keine Kleinigkeit, die schnell weg ist. Gerade im Kollisionssport.
    Zu der Zeit habe ich Baseball gespielt. Etwas werfen, schmerzfrei, hat wirklich lange gedauert (6-8 Wochen). Mit Tabletten kann man sicherlich einiges unterdrücken aber sowas muss ja auch noch verteilen.

    Für einen QB finde ich so eine Verletzung dann doch dramatischer als für einen Punter/Kicker.

    #HereWeGo!

  • New Orleans Saints CB Marshon Lattimore (oblique) suffered an oblique injury in the Week 10 game against the San Francisco 49ers

    Kann mir bitte wer diese verletzung erklären? Weil oblique heißt ubersetzt schräg... :paelzer: .


    Ok brees wird jetzt wahrscheinlich 4wochen fehlen. Wie sagt man so schön next man up. Und ich glaub winston wird uns alle überraschen.... :D

    Und zu CJGJ hab ich nix gefunden. Also wird da alles in ordnung zu sein.


    Naja vom papier (record) her, schauen die nächsten 4 gegner nicht sonderlich stark aus. Aber wir taten uns gegen solche gegner immer schon schwer. Kommen wir da mit 2:2 bzw 3:1 raus sieht es für den letzten Schachzug gut aus.... 8o

  • bei optimalen heilungsverlauf soll brees verletzung 2-3 wochen dauern. gespannt dar man sein, wer jetzt übernehmen wird. wird jameis starten? wird payton die snaps auch auf hill verteilen? und für mich noch spannender, wird payton das playbook etwas weiter öffnen als letztes jahr unter teddy oder wird das spiel wieder rein auf verwalten ausgelegt sein?

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • gespannt dar man sein, wer jetzt übernehmen wird. wird jameis starten? wird payton die snaps auch auf hill verteilen?

    Bin mir ziemlich sicher, dass Winston der QB sein wird, Hill wird weiterhin situativ eingesetzt.

    Ich finde man sollte sich davon lösen, Hill als wirkliche QB-Alternative zu sehen. Er ist eine Allzweckwaffe (schweizer Taschenmesser) für Payton, aber kein QB.

  • bei optimalen heilungsverlauf soll brees verletzung 2-3 wochen dauern. gespannt dar man sein, wer jetzt übernehmen wird. wird jameis starten? wird payton die snaps auch auf hill verteilen? und für mich noch spannender, wird payton das playbook etwas weiter öffnen als letztes jahr unter teddy oder wird das spiel wieder rein auf verwalten ausgelegt sein?

    Winston und Game verwalten....der ist gut :thumbsup:
    "Ach guck mal: da hinten steht Michael Thomas in 3-fach Deckung...aber da ist ein Fenster von 12cm zwischen dem CB und dem Safety. Sprang da nicht gerade irgendwo noch ein LB rum?? Wo ist der denn jetzt? Ach egal: da schmeiß ich einfach mal hin! Was soll schon passieren?!"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Winston und Game verwalten....der ist gut :thumbsup: "Ach guck mal: da hinten steht Michael Thomas in 3-fach Deckung...aber da ist ein Fenster von 12cm zwischen dem CB und dem Safety. Sprang da nicht gerade irgendwo noch ein LB rum?? Wo ist der denn jetzt? Ach egal: da schmeiß ich einfach mal hin! Was soll schon passieren?!"

    Ich halte es für wahrscheinlicher und einfacher einem QB der alle Würfe kann und der in der Lage ist in einer Saison +5.000 Yards und 30-40 TD aufzulegen, den inneren Gunslinger zu drosseln und die Fehlerquote zu mindern, als einem reinen Verwalter der weniger Fehler macht, beizubringen auf einmal Yards und TD in größerem Maße zu produzieren.

    Winston ist erst 26 Jahre alt. Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass er mal eine ähnliche Balance wie Rivers hinbekommt. Bedeutet, man sieht hier und da immernoch den Gunslinger und dadurch gibt es mal den einen oder anderen Fehler, aber im Großen und Ganzen in einem hinnehmbaren Verhältnis.

  • Ich halte es für wahrscheinlicher und einfacher einem QB der alle Würfe kann und der in der Lage ist in einer Saison +5.000 Yards und 30-40 TD aufzulegen, den inneren Gunslinger zu drosseln und die Fehlerquote zu mindern, als einem reinen Verwalter der weniger Fehler macht, beizubringen auf einmal Yards und TD in größerem Maße zu produzieren.
    Winston ist erst 26 Jahre alt. Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass er mal eine ähnliche Balance wie Rivers hinbekommt. Bedeutet, man sieht hier und da immernoch den Gunslinger und dadurch gibt es mal den einen oder anderen Fehler, aber im Großen und Ganzen in einem hinnehmbaren Verhältnis.

    Wir werden es sehen. Fakt ist: Er hat selbst in seiner kurzen Spielzeit am Sonntag 2 Sacks genommen, weil er den Ball wieder gehalten hat, einen Snap beinahe gefumbled und um ein Haar wieder eine Hirni - Interception geworfen. Ich glaube nicht mehr dran, dass der sich noch mal ändert. Alleine aus Selbstschutzgründen, wenn der wirklich bei den Saints bleiben sollte.
    Spannend wird es vor allem, weil er in den nächsten 3 Wochen gleich 2 x gegen die Falcons mit Koetter spielt. Keiner dürfte unter ihm mehr gelitten haben und seine Tendenzen kennen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!