Dallas Cowboys 2020

  • Mich würde nicht überraschen, wenn Tyron Smith in der nächsten Offseason seine Schuhe an den Nagel hängt und seine Karriere beendet.

    Secondary und Offense Tackle wären dann wohl Draft Prio. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit und wir drücken die Daumen. ;)

  • Secondary und Offense Tackle wären dann wohl Draft Prio. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit und wir drücken die Daumen. ;)

    Zumindest drei Teams in der NFC-East sollten eine klasse Draft-Position haben! Ihr habt es selbst in der Hand ... :tongue2:

  • Ist natürlich jetzt alles Spekulation aber er wird sich sicher gut überlegen, ob Man mit 30 Jahren und einer OP am Nacken danach noch zwingend Football spielen sollte ..


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Hätte eigentlich keine Bauchschmerzen gehabt wenn Collins auf LT gegangen wäre, aber ach ja der ist ja auch für den Rest der Saison verletzt raus.

    Bitter, wirklich bitter.
    Auf Guard hätte man noch Alternativen, aber deine beiden Starting Tackle zu verlieren für die ganze Saison ist einfach nur <X

  • Ist natürlich jetzt alles Spekulation aber er wird sich sicher gut überlegen, ob Man mit 30 Jahren und einer OP am Nacken danach noch zwingend Football spielen sollte ..

    Denke ich auch. Geld hat er genug verdient und man muss sich ja nun auch nicht unbedingt seine Gesundheit für den Rest des Lebens ruinieren.

    Bin gespannt wie man das jetzt auffangen wird bzw. versucht es aufzufangen. Meint ihr, dass vielleicht ernsthaft überlegt wird Zack Martin als LT spielen zu lassen? Hat er ja im College bei Notre Dame auch gespielt.

  • Denke ich auch. Geld hat er genug verdient und man muss sich ja nun auch nicht unbedingt seine Gesundheit für den Rest des Lebens ruinieren.
    Bin gespannt wie man das jetzt auffangen wird bzw. versucht es aufzufangen. Meint ihr, dass vielleicht ernsthaft überlegt wird Zack Martin als LT spielen zu lassen? Hat er ja im College bei Notre Dame auch gespielt.

    Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht ohne die Vorbereitung. Dass man Martin auf RT rückt dagegen schon. Dann vielleicht McGovern rein und Knight auf LT.
    Also die Line dann Knight - Connor - Biadasz - McGovern - Martin. Dann wäre nur noch Coonor auf seiner angestammten Position.

    Wie auch immer... es ist ne gewaltige Schwächung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Morgen werden C Biadasz und S Donovan Wilson ihre ersten NFL-Starts machen. Zudem wurde LB Bernard nun offiziell in den 53-Mann Kader berufen.

    Gegen die Giants zählen keine Ausreden. Ja, die O-Line ist mächtig durchgeschüttelt (nicht nur durchgerührt...), ja die Defense war zuletzt grausam. Aber gegen New York muss man dennoch als Favorit gelten und wenn man Eli II keinen Career-Day erlaubt, dann sollte die Partie gewonnen werden. Falls nicht und man verliert gegen Jason Garrett, den Ex-Coach, wird es schnell sehr ungemütlich für McCarthy & Co.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Ersatzbank für die O-Line ist ... nicht so gut:

    Cowboys are expected have three backup offensive linemen active Sunday vs. Giants: G Connor McGovern, C Marcus Henry and T Greg Senat. They have combined for zero career NFL offensive snaps. Henry was elevated today from practice squad. Senat was signed Tuesday off Browns’ PS.


    In the event that starting LT Brandon Knight or undrafted rookie RT Terence Steele exits game, Greg Senat would not enter. Instead, Cowboys would kick RG Zack Martin to tackle with G Connor McGovern stepping in. McGovern, a 2019 third-round pick, still early in development.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :xp: Nervig mit den Verletzungen ..


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Bekommt man in einem Trade einen richtig guten LT für Zeke?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bekommt man in einem Trade einen richtig guten LT für Zeke?

    Diese Baustelle muss man im Draft schließen. Zeke ist viel zu wichtig für unsere Offense und ich gebe kein Elite Spieler ab. Würdest den Trade machen hätten wir kein Laufspiel mehr, Pollard kann ihn unmöglich ersetzen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Pollard enttäuscht mich die ersten Spiele wirklich sehr. Ich habe von ihm deutlich mehr Potenzial erwartet.

    Liegt vielleicht auch daran, dass die Offense Line jetzt in jedem Spiel neu gewürfelt werden musste. Und wie wichtig eine gute Offense Line für die RB ist, dass wissen doch eigentlich alle.

    Aber ich gebe dir recht, aktuell hinkt er eindeutig hinter den Erwartungen zurück.

  • Hier mal eine gute Nachricht aus dem Verletzen Camp: LVE soll nächste Woche wieder spielen können. Man hat es versucht ihn schon diese Woche wieder hin zu bekommen, hat aber nicht ganz geklappt. Der wäre so wichtig!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hier mal eine gute Nachricht aus dem Verletzen Camp: LVE soll nächste Woche wieder spielen können. Man hat es versucht ihn schon diese Woche wieder hin zu bekommen, hat aber nicht ganz geklappt. Der wäre so wichtig!

    Nächste Woche bedeutet dann Donnerstag gegen die Cardinals?

  • Heute is Must win! Sky is Fallin wenn wir das vergeigen :nono:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Hast recht, hab Tuesday und Thursday verwechselt :madfan:

    Kein Ding! Auf jeden Fall soll da Vander Esch wieder spielen können. Jetzt Donnerstag hätte mir allerdings besser gepasst, habe diese Woche Urlaub :)

    Aber jetzt erstmal zu heute und einem absoluten must-win Game! Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das vergeigen. Die Giants sind diese Saison echt richtig schlecht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Aber jetzt erstmal zu heute und einem absoluten must-win Game! Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das vergeigen. Die Giants sind diese Saison echt richtig schlecht.

    Dein Wort in Gottes Ohr, das dachte ich in den letzten 20 spielen auch schon gegen andere Gegner.

    Ich Wünsche euch übrigens viel Spaß beim gucken, ich gucke es erst morgen früh. Bei den späten Spielen liegt es mir ein mehr morgens früher aufzustehen und es vor der Arbeit zu gucken, als so spät ins Bett zu kommen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Kein Ding! Auf jeden Fall soll da Vander Esch wieder spielen können. Jetzt Donnerstag hätte mir allerdings besser gepasst, habe diese Woche Urlaub :)
    Aber jetzt erstmal zu heute und einem absoluten must-win Game! Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das vergeigen. Die Giants sind diese Saison echt richtig schlecht.

    Naja es ist ein Division Game und Jason Garrett kommt, der dann auf einmal irgendwelche Trick Spielzüge auspackt, die gegen uns komischerweise inmer funktionieren. Könnte so ein richtiges Stacheldildo-Spiel werden. Wenn man das vergeigt, fallen dann aber vom ohnehin schon rostigen Auto endgültig die Räder ab und es wird noch ungemütlicher.

    Ich rechne aber auch mit einem Sieg, aber nicht damit, dass es schön wird. Tippe auf 27:24

  • Naja es ist ein Division Game und Jason Garrett kommt, der dann auf einmal irgendwelche Trick Spielzüge auspackt, die gegen uns komischerweise inmer funktionieren. Könnte so ein richtiges Stacheldildo-Spiel werden. Wenn man das vergeigt, fallen dann aber vom ohnehin schon rostigen Auto endgültig die Räder ab und es wird noch ungemütlicher.
    Ich rechne aber auch mit einem Sieg, aber nicht damit, dass es schön wird. Tippe auf 27:24

    https://www.amazon.de/dp/B07T85DGS6/…i_Kj2GFbZM5YYAP :paelzer:

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Jeff Heath vorhin mit einer super Int. gegen die Chiefs.
    wie wir ihn letzes Jahr unbedingt los werden wollten .. :jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.