Dallas Cowboys 2020

  • Wenn man 2-7 steht, aber immer noch voll im Playoff-Rennen, weil die Konkurrenz so unfassbar mies ist...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich würde mich schämen, wenn wwir mit einer negativen Bilanz (die werden wir haben) in die Playoffs kämen und z.B ein NFC West Team mit einer deutlich positiven Bilanz nicht.

    Nö, das nun wirklich nicht. Die Seahawks sind auch mal mit 7-9 reingekommen und haben gleich mal den Titelverteidiger Saints (11-5) aus dem Feld geräumt. Da sind z.B. auch die Giants mit 10-6 außen vor geblieben.

    Gleicht sich alles irgendwann mal aus... habe ich gehört.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich würde mich schämen, wenn wwir mit einer negativen Bilanz (die werden wir haben) in die Playoffs kämen und z.B ein NFC West Team mit einer deutlich positiven Bilanz nicht.

    Ich mich nicht, denn so ist nunmal das Regelwerk.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

    Einmal editiert, zuletzt von huesla (16. November 2020 um 14:55)

  • So, die Bye ist vorbei. Habt ihr eure Erwartungen nochmal neu justiert? Oder besser gefragt, was wollt ihr für den Rest der Saison?
    Es besteht ja absolut noch die Chance auf die Playoffs, würde aber bedeuten das unsere Division Rivalen dementsprechend mies sind.
    Würde die halt ungern in Reichweite eines Fields oder Lawrence sehen. ( Ich weiß das finden manche unsportlich, empört euch einfach aber lasst mich damit in Ruhe).

    Es geht nicht um Dak, Fields und Lawrence können ruhig zu den Jets und den Jaguars.

    Nicht falsch verstehen, ich schaue die Cowboys um sie gewinnen zu sehen, das soll aber auch langfristig geschehen.

    Einmal editiert, zuletzt von DocHoliday (17. November 2020 um 09:09)

  • Ich erwarte mir, dass man eine Entwicklung sieht. Bei den coaches und jungen Spielern.

    Damit man weiß mit wem man nächstes Jahr angreift und mit wem nicht.

    Diese Saison ist gelaufen. Denn auch wenn man mit 7:9 oder so in die Playoffs kommt, man wird da nichts reißen. Dak, Tyron und La'el sind out for Season und ohne die wird nichts gehen gegen Packers, Saints, Rams,...

    Also mir geht's nicht um Ergebnisse sondern ich will eine Entwicklung sehen.
    Vor allem von: Diggs, Gallimore, Anae, Biadasz, Williams, Schultz, Robinson

    Und ich will sehen, dass der HC die Gruppe in den Griff bekommt und Anpassungen vornimmt. Sonst soll er gehen. War nie ein Fan von der Verpflichtung.

  • Vikings mit kurzer Woche und wir noch in der Bye. Wenn wir eine Chance haben, dann ist es diese. Allerdings wird Dalvin Cook die Run-Defense auf eine echte Nagelprobe stellen und dann werden wir sehen was die Verbesserungen hier wirklich zu bedeuten haben.

    Playoffs sehe ich nach wie vor eher in weiter Ferne, da müsste Andy Dalton schon deutlich besser spielen, als gegen Washington. Ansonsten hoffe ich einfach dass die Defense weiter einen Aufwärtstrend zeigt, junge Spieler wie Gallimore und hoffentlich auch mal Anae mehr Snaps erhalten. Diggs wird leider fehlen, Awuzie wird zurückkommen - auf DB wirds also kaum große Verbesserungen oder Verschlechterungen geben.

    In der Offense hat sich Pollard mehr Snaps verdient. Und wenn Dalton wie gegen Washington spielt, dann soll man das Zepter an Gilbert weitergeben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Natürlich würde ich gerne noch in die Playoffs, aber wie SB7 geschrieben hat ohne unseren Franchise QB, LT und RT sind wir leider chancenlos dort.

    Ich möchte einfach eine Entwicklung sehen und vor allem, dass sich die Jungs den Hintern aufreißen. Es muss geguckt werden, mit wem man den Weg die nächsten Jahre weitergehen kann.

    Aktuell haben wir den Dritten Pick im 2021 Draft. Fields und Lawrence sind ziemlich sicher die ersten beiden Picks, das bedeutet wir bekommen auf jeden Fall oder haben die möglichkeit BPA aus dem gesamten Draft zu picken, der kein QB ist. Finde ich durchaus interessant.

    Es gibt einige interessante CB Prospects für die würde ich aber runter traden würde. Sewell wäre der einzige Spieler bei dem ich an Position drei draften würde.

  • Andy Dalton trainiert wieder, wird also wohl voraussichtlich gegen die Vikings spielen.

    Cowboys haben übrigens ihre selbstkreierte Bubble aus der Pre-Season wieder ausgepackt:

    Speaking on 105.3 The Fan in Dallas, owner and general manager Jerry Jones said, "Everybody's emphasizing, 'Don't let your guard down.'" The team is stepping up its isolation by having coaches and staff stay at the Omni Hotel at The Star, according to multiple sources.

    "We're going in a more intense way, and we're having our coaches restrict their activities away from the field and restrict their contacts away from the field," Jones told the team's flagship network. "We're having all staff that touch a player do that. That's in addition to what the NFL is doing."

    "Don't let your guard down because tomorrow all of that could change," Jones said. "And that's a fact. Don't let me think for one second we've got the key to how to not have this COVID outbreak. We don't. But the things we're doing are working here."

    Bis jetzt ist man recht gut durch die Covid-Situation gekommen in Dallas (nur Andy Dalton war ein nennenswerter Ausfall durch die Covid-Liste).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Awuzie ist zurück, Diggs jetzt auf IR. Jepp, that kinda season. Zudem wurde das 21-Tage Fenster für Brandon Knight (OT) geöffnet. In dieser Zeit kann er mittrainieren und muss dann irgendwann wieder aufs Roster gesetzt werden.

    Crawford ist von der Covid-Liste runter. Dazu hat man einen 2018 2nd Round Pick für die Practice Sqaud verpflichtet: DE Breeland Speaks. Mal sehen ob er Spielzeit bekommen wird. Ist auf jeden Fall nicht verkehrt, sich den Jungen mal anzuschauen. Talent muss ja da sein, wenn er vor zwei Jahren in der zweiten Runde ging.

    Ach ja ... zuviel Hoffnung sollte man sich wegen Dalton gegen ein Mike Zimmer geführtes Team nicht machen:

    Andy Dalton has gone against a Mike Zimmer-led team just once in his career (2017, CIN at MIN).He went 11 of 22 for 133 yards and threw 2 interceptions. He was even pulled for AJ McCarron.


    Gut, ist nur eine small Sample Size, aber naja... Zimmer kennt Dalton von seiner Zeit in Cinci, die ersten drei Jahre von Andy's Karriere hat er dort als DC mitgestaltet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Biadasz jetzt auch auf IR:

    The Cowboys have placed rookie center Tyler Biadasz (hamstring) on injured reserve, which means he is out three more weeks. They activated tackle Brandon Knight from IR.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Heute Abend geht's also gegen die Vikings. Die haben die letzten Spiele gut ausgesehen und die Saison sicher noch nicht her geschenkt und kämpfen um die Playoffs.

    Wir hingegen, ja trotz der Bilanz stecken wir mitten drin im Rennen um die Division Krone :madfan::jeck:

    Zeigen wir eine ähnliche Leistung wie gegen die Steelers gehe ich von einem knappen Sieg aus. Wenn die Zebras nicht wieder komplett blind sind...

    Auf ein faires und gutes Spiel. Und vor allem keine weiteren Verletzungen auf beiden Seiten.

  • Heute Abend ist Red Rifle Time :thumbup:


    Mal sehen ob man es jetzt wenigstens geschafft hat die Offense komplett auf Dalton umzustellen. Genug Zeit hatte man. Ansonsten erwarte ich wieder nicht viel.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Expected Cowboys starting O-line today:
    LT: Cameron Erving
    LG: Connor Williams
    C: Joe Looney
    RG: Connor McGovern
    RT: Zack Martin

    Sieht schon mal deutlich interessanter aus.

  • Die wievielte Line-Combination wäre das dann?

    Problematisch wird die andere Seite: Cook vs. Cowboys Run-D.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, wenn man irgendwie gewinnen sollte, dann hätten alle NFC-East Teams nach 10 Spielen 3 Siege. :jeck: . Und wenn man die nächsten beiden Spiele gewinnt, dann wäre man am Donnerstag (zumindest kurzfristig) wieder Tablettenführer. :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gutes Spiel bisher von uns. Ich sehe wieder ein Team auf dem Platz, was kämpft und beißt.
    Mir gefällt das Playcalling in der Offense bisher richtig gut. Bis auf den letzten Drive.
    Das war grottenschlechtes Clock Management.

    Lamb :love::love::love::love::love: was ein Catch.

  • Ach ja... Donovan Wilson ist auch richtig gut unterwegs.
    Der hatte ja letzte Season eine absolut überragend Offseason gehabt und war dann verletzt.

  • Jefferson Chase? Claypool Higgins?

    Der beste Rookie WR heißt Cee Dee Lamb!

    Aber: Wo zur Hölle soll der Ball bitte hingehen? Bestimmt nicht dahin. Lamb rennt einen Out und Dalton wirft zur Post. Im besten Fall war es Miscommunicaton, im schlechtesten Fall ein katastrophaler Wurf. Nie und nimmer wäre das ein TD geworden ohne diese sensationelle Verrenkung von Lamb.

    Und Donovan Wilson... holy.

    If Donovan Wilson gets a clean hit on you, you'll regret not choosing golf. At minimum, you're going to want to file assault charges.

    Scouting Report 2019. Dalvin Cook kann das nun leidvoll bestätigen. Wilson mit zwei Big Plays: Stripsack gegen Cousins und der Hit gegen Cook - zwei Fumbles forciert.

    9 Punkte Vorsprung zur Pause. Die letzten beiden Spiele zeigen was möglich gewesen wäre.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ÄH ja. Gewonnen. Tatsächlich. :paelzer:

    D.h. nun es gibt an Thanksgiving ein Duell um die (temporäre) #1 in der NFC East. :mrgreen:

    Zitat

    Philadelphia Eagels 3-6-1
    New York Giants 3-7
    Washington Team 3-7
    Dallas Cowboys 3-7

    Hängt das ins Louvre! :P

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ÄH ja. Gewonnen. Tatsächlich. :paelzer:

    D.h. nun es gibt an Thanksgiving ein Duell um die (temporäre) #1 in der NFC East. :mrgreen:

    Hängt das ins Louvre! :P

    Stimmt schon, aber die Tendenz stimmt auf jeden Fall. Fand schon, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben. Das dritte Quarter klammere ich mal aus ;)