Dallas Cowboys 2020

  • fffggg.JPG

    Sicher auch den Rückständen in allen Spielen geschuldet. Dennoch sehr auffällig bis dato.

    @aikman Du gibst die Antwort doch schon selbst ... Man hat bisher einen überwiegenden Teil der Netto-Spielzeit mit (teilweise sehr hohen) Rückständen gegen jeweils eine eher schlechte Defense gespielt. Die Folge daraus ist, dass man viele Plays mit vielen Punkten hat. Daran finde ich nichts auffällig sondern es ist das, was ich von einem halbwegs guten Team erwarten würde. Auffällig wäre es, wenn man in dieser Konstellation viele Plays mit wenig Punkten (Zeichen für eine schlechte oder ineffiziente Offense) oder wenig Plays (Zeichen für schlechtes Coaching oder schlechte Umsetzung auf dem Feld) hätte. So ist es nicht überraschen ...

    Wenn man es positiv sehen möchte, kann man sagen, dass Dallas es immerhin gegen eine schlechte Verteidigung schafft im Spiel zu bleiben und zu punkten.

  • @aikman Du gibst die Antwort doch schon selbst ... Man hat bisher einen überwiegenden Teil der Netto-Spielzeit mit (teilweise sehr hohen) Rückständen gegen jeweils eine eher schlechte Defense gespielt. Die Folge daraus ist, dass man viele Plays mit vielen Punkten hat. Daran finde ich nichts auffällig sondern es ist das, was ich von einem halbwegs guten Team erwarten würde. Auffällig wäre es, wenn man in dieser Konstellation viele Plays mit wenig Punkten (Zeichen für eine schlechte oder ineffiziente Offense) oder wenig Plays (Zeichen für schlechtes Coaching oder schlechte Umsetzung auf dem Feld) hätte. So ist es nicht überraschen ...
    Wenn man es positiv sehen möchte, kann man sagen, dass Dallas es immerhin gegen eine schlechte Verteidigung schafft im Spiel zu bleiben und zu punkten.

    Ganz so einfach ist es nicht, denn die hohen Rückstände spät in den Spielen zählen nicht mehr rein:
    EjL6e9ZWAAImBqH.jpg

    Welche Plays sind da drin? Auch die misslungenen? Ich kann auch 1 Completion und 3 Incompletionsachen jeweils und hab in kurzer Zeit 4 Plays...

    Außer den oben geschilderten alle Plays.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ganz so einfach ist es nicht, denn die hohen Rückstände spät in den Spielen zählen nicht mehr rein:EjL6e9ZWAAImBqH.jpg

    Außer den oben geschilderten alle Plays.

    Dann verstehe ich die Einteilung nicht wirklich. Die richtig guten Teams lassen sich dann nämlich Zeit, um die Uhr zu kontrollieren oder weil sie effizient sind. Wenn ich vorne lieg und konstant den Ball bewege und wenig Zeitstops kreiere (Incompletions, Penalties) , brauche ich auch keine 3 Plays pro Minute sondern vllt 1.5 (was ich bei einer 40 Sek Clock als Superoptimalwert sehen würde)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ganz so einfach ist es nicht, denn die hohen Rückstände spät in den Spielen zählen nicht mehr rein:EjL6e9ZWAAImBqH.jpg

    Außer den oben geschilderten alle Plays.

    Ich habe ja auch nicht von spät im Spiel geschrieben. Gegen Atlanta beispielsweise war Dallas ja relativ früh gezwungen voll auf Angriff zu setzen und den hohen Rückstand aufzuholen. Und solch ein Spiel beeinflusst eine entsprechende Statistik nach drei Spieltagen extrem. Ich bin mir sicher, dass Du dies auch weißt und nicht anders siehst. ;)

  • Dann verstehe ich die Einteilung nicht wirklich. Die richtig guten Teams lassen sich dann nämlich Zeit, um die Uhr zu kontrollieren oder weil sie effizient sind. Wenn ich vorne lieg und konstant den Ball bewege und wenig Zeitstops kreiere (Incompletions, Penalties) , brauche ich auch keine 3 Plays pro Minute sondern vllt 1.5 (was ich bei einer 40 Sek Clock als Superoptimalwert sehen würde)

    Die Beschriftung der Quadranten ist tatsächlich etwas fragwürdig. Warum jetzt schnell und viele Punkte zwingend „elite“ sein soll, erschließt sich mir nicht.
    Auch bei der Punkte-Achse die Projected-Points zu nehmen und nicht nur die Punkte, die in den Plays, die mit reinzählen auch erzielt wurden, ist eine Ungenauigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (1. Oktober 2020 um 08:24)

  • Ich habe ja auch nicht von spät im Spiel geschrieben. Gegen Atlanta beispielsweise war Dallas ja relativ früh gezwungen voll auf Angriff zu setzen und den hohen Rückstand aufzuholen. Und solch ein Spiel beeinflusst eine entsprechende Statistik nach drei Spieltagen extrem. Ich bin mir sicher, dass Du dies auch weißt und nicht anders siehst. ;)

    Die zählen ja auch nicht rein. Alle Plays bei
    Unterschied von mehr als 10 Punkten in HZ 1 sind auch nicht drin.

  • The Cowboys are the first team in NFL history to pick up more than 1,400 yards in their first three games and have a losing record.

    Sigh.


    The Jets ... and Cowboys are the only remaining NFL teams to not have a single 15+ yard rush this season

    Sigh.


    Cowboys haben nach 3 Spiele die meisten Passing Yards (1150) , die meisten offensiven Plays (230) , die zweitmeisten Passing Plays (151 - Cinci hat 155) & die meisten Total Yards (1472).

    Dazu haben sie allerdings auch eine der schlechtesten Field-Positions on Average - nur ein einziger Drive startete in der Hälfte des Gegners (gegen die Rams), in den letzten beiden Spielen gegen Atlanta und Seattle war das höchste der Gefühle nach dem Onside Kick ein Start an der eigenen 46. Der Rest liest sich .. gräuslich:

    DAL 23, DAL 24, DAL 13, DAL 13, DAL 32, DAL 25, DAL 25, DAL 26, DAL 17, DAL 24, DAL 25, DAL 24, DAL 46 (OK), DAL 20, DAL 1, DAL 35, DAL 20, DAL 20, DAL 25, DAL 20, DAL 25, DAL 25, DAL 6, DAL 11, DAL 6, DAL 25

    Es gab nach einem Kickoff nur einmal mehr als die 25 Yards per Touchback (DAL 32), dank eines Personal Foul Strafe der Falcons. Ansonsten wäre man an der 17 gestartet. Dagegen gab es mehrfach Kick-off Returns die deutlich kürzer als die 25 waren. Zweimal 13 gegen die Falcons, darunter eine Personal Foul Strafe bei einem Kick durch die Endzone, der nicht retuniert wurde. Natürlich das Highlight der 1 Yard Kick-Return (kein Schreibfehler) gegen Seattle, der zum Safety wurde.

    Es ist kaum zu glauben, aber die Special Teams sind im Vergleich zum letzten Jahr sogar noch schlechter geworden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Prescott wurde heute in der PK gefragt, ob es beabischtigt ist, dass die Cowboys in der Offense auf Tempo spielen:
    EjQ_m95WoAUIiXT.jpg

    Ist eine deutliche Abkehr der Zeit unter Garrett. Da waren die Cowboys grundsätzlich eins der Teams, die versucht haben die Zeit zu kontrollieren und den Gegner lange vom Feld zu halten.

    It also puts your really bad defense back on the field. The Cowboys are averaging 26 minutes time of possession per game. Only Jets, Giants, Texans and Vikings are worse. The last three times the Cowboys won division titles they averaged close to 32 minutes per game.

    Das ist natürlich die Kehrseite der Medaille. Daher wäre es wichtig, dass die Defense immerhin ab und zu mal ein Turnover forcieren könnte. :/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Hoffnung auf Tyron steigt etwas...

    EjRRffYXcAAGgFv.jpg

    Erstmals Limited seit Woche 2.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tyron Smith "On Track To Play" Against Browns

    Zitat

    Still 48 hours until Sunday's noon kickoff at AT&T Stadium, but left tackle Tyron Smith is "on track to play" against the Browns, Cowboys head coach Mik McCarthy said. Smith has missed the last two games with a neck injury but returned to practice on a limited basis Thursday for the first time since Week 2.

    "He did everything yesterday that was set out for him and he's on course to complete everything today," McCarthy said Friday morning. "I think we're definitely heading in the direction of him playing on Sunday."

    Das wäre gegen eine sehr starke Browns Front 4 sehr, sehr wichtig!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aldon Smith Is Playing Even Better Than You Think After Five Years Out of the NFL

    Zitat

    For the sake of this piece, we’ll just say this: It’s pretty incredible that anyone who has not played in five years is not only playing this well but is playing even better than the statistics show.

    Aldon ist ohne Frage eine der positivsten Überraschungen auf dem Feld im Moment. Mit 4 Sacks führt er sogar die Liga aktuell an. Bei 8 gibt's einen Bonus von 500.000 USD. Die Hälfte hat er nach nicht mal einem Viertel der Saison also bereits.

    Zitat

    Out of 175 defensive snaps so far in 2020, we counted 44 in which he had a direct effect on the success of the defensive play—meaning that roughly once in every four plays, something Smith did buoyed the Cowboys collectively. If he was not logging a sack, he was creating pressure. If he was not in the backfield, he was making cross-field hustle plays and diving shoestring tackles. In Weeks 2 and 3, his adequacy in coverage was tested by two of the best quarterbacks in the league—Matt Ryan and Russell Wilson—and Smith appeared to hold his own. According to NFLGSIS, the Cowboys are a plus-0.4 against the run when Smith is on the field, meaning they are half a yard better with him simply in the lineup. That has translated to saving roughly 30 yards so far.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • EjWUk6jXgAIOUXz.jpg

    Finaler Injury Report - gute Nachricht: Unser Nemesis Adrian Clayborn ist out! :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Finaler Injury Report - gute Nachricht: Unser Nemesis Adrian Clayborn ist out! :D

    Ich ticke da irgendwie anders ... Ich möchte immer gegen das beste Team der Gegner gewinnen und nicht durch äußere Umstände. :paelzer: Und ja, ich weiß, dass ich da und auch in anderen Dingen komisch ticke! :mrgreen:

    Ein Champion ist in meinen Augen jemand, der die Besten besiegt und am Ende noch übrig ist ...

  • Ich ticke da irgendwie anders ... Ich möchte immer gegen das beste Team der Gegner gewinnen und nicht durch äußere Umstände. :paelzer: Und ja, ich weiß, dass ich da und auch in anderen Dingen komisch ticke! :mrgreen:
    Ein Champion ist in meinen Augen jemand, der die Besten besiegt und am Ende noch übrig ist ...

    Von einem Champion sind die Cowboys augenblicklich so weit entfernt wie Trump vom Papststuhl.

    Bei Clayborne war das natürlich auch ein bisschen ironisch gemeint, schließlich dürfte der beste Passrusher der Browns Garrett sein. Nur mit Clayborn haben wir halt ... ungünstige Erfahrungen :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich ticke da irgendwie anders ... Ich möchte immer gegen das beste Team der Gegner gewinnen und nicht durch äußere Umstände. :paelzer: Und ja, ich weiß, dass ich da und auch in anderen Dingen komisch ticke! :mrgreen:
    Ein Champion ist in meinen Augen jemand, der die Besten besiegt und am Ende noch übrig ist ...

    Wow, da stehe ich jetzt mal spontan auf und klatsche Beifall.

  • LB Francis Bernard wurde vom PSquad in das aktive Roster fürs Spiel gegen Cleveland berufen:
    https://www.dallascowboys.com/news/updates-october-2020

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • #Cowboys T La’el Collins will now have surgery Wednesday to address the hip injury per source. The pain became intolerable despite him wanting to play through it. I’m told this now means he’s out for the season.

    Es war leider zu befürchten. Natürlich ein herber Verlust für die O-Line.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Inactives:

    QB Ben DiNucci
    S Reggie Robinson
    LB Rashad Smith
    T Alex Light
    DT Neville Gallimore

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So schwach!!!

    Die Defense hält nicht mal eine Hobbytruppe auf... Null Turnover... Kein Stop...

    Und von der Offense immer diese scheiß Fumbles...

    Ich könnte kotzen :hang

  • Ich sag nur Demarcus Lawrence... 0,5 Sacks in den letzten 11 Spielen. <X

    Geh nach Hause und zähle deine Kohle... mehr bringst du seit deiner Verlängerung auch nicht.

    Die Defense ist einfach nur erbärmlich schlecht. Und unsere Offense zu dumm den Ball festzuhalten.

  • Im Nachhinein hätte man Byron Jones bezahlen müssen, aber dann ist man halt immer schlauer.

    Ohne Druck auf den QB kannst du dort auch die absoluten Elite CB hinstellen... unsere Defense Line ist das schlechteste was die NFL zu bieten hat. Dabei sind die Einzelspieler eigentlich ganz gut...

  • Man muss da aber auch wirklich mal nachfragen, wie es um den Football IQ von so manchem Spieler bestellt ist. Wir führen 14:7, es wäre glaube ich 3&15 in der Hälfte der Browns gewesen und was macht Jaylon Smith? Zerrt da einem schon nahezu komplett am Boden liegenden Gegner an der Facemask...das ist wirklich so unfassbar dämlich.

    Wir können da noch so oft von einem hochtalentierten Team sprechen, wenn man ständig so viele saudämliche Fehler macht ist man insgesamt schlicht und einfach zu schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (4. Oktober 2020 um 20:41)

  • So wird man am Ende Tages Null Chance haben irgend ein weiteres Spiel zu gewinnen.
    Das ist eine absolut desolate Vorstellung der defense, was die Leistung der Browns offense in keinster Weise schmälern soll.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Positive zu erwähnen bleibt noch, das wir einen kick-off return bis zur 27y tragen konnten.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich lass langsam auch nicht mehr die Ausrede der Corona Offseason, komplett neuer Coaching Staff und Verletzungen gelten... das war absolut erbärmlich und vor allem von der Defense Line