Dallas Cowboys 2020

  • Randy Gregory ist ein toller Spieler. Leider hat er es bisher nicht geschafft sauber zu bleiben, daher bin ich leider vorsichtig bei ihm. Aber wäre toll, wenn jetzt dauerhaft zeigen könnte was er kann.

  • War ein richtig starkes Spiel von ihm. Spieler des Spiels für mich allerdings Randy Gregory.

    Auch Lawrence in den letzten Wochen wieder mit deutlich aufsteigender Form.

    Die D-Line mit Lawrence - Woods - Gallimore und Gregory gefällt überhaupt. Aldon Smith hat leider etwas abgebaut.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Cowboys haben gut gespielt und auch das Coaching war mutiger als gewohnt. Nur hat man sich leider bei 4th & Inches mit 7 Punkten Vorsprung hasenfüßig für das FG entschieden. Ich habe kein Problem mit konservativem Coaching, aber man kann's auch übertreiben.

  • Die Cowboys haben gut gespielt und auch das Coaching war mutiger als gewohnt. Nur hat man sich leider bei 4th & Inches mit 7 Punkten Vorsprung hasenfüßig für das FG entschieden. Ich habe kein Problem mit konservativem Coaching, aber man kann's auch übertreiben.

    Stimmt schon, aber an dem Abend hatte man halt auch endlich mal Vertrauen in seine Defense.

  • Stimmt schon, aber an dem Abend hatte man halt auch endlich mal Vertrauen in seine Defense.

    Könnte ich aber nicht nachvollziehen. Egal wie das Spiel bisdahin gelaufen ist, die Defense war in der bisherigen Saison grauenvoll, da gebe ich es nicht in deren Hände.

  • Und Trevon Diggs 4-6 Wochen raus. Zum kotzen <X

    Ist halt ne Scheiß-Saison. Hoffentlich arbeiten wir alles Verletzungspech dieses Jahr ab.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (10. November 2020 um 23:51)

  • Die D-Line mit Lawrence - Woods - Gallimore und Gregory gefällt überhaupt. Aldon Smith hat leider etwas abgebaut.

    Bei Aldon Smith aber meines Erachtens auch gut erklärbar. Ewig nicht mehr gespielt, dazu diese komische Vorbereitung gehabt. Vielleicht hilft ihm die bye week um wieder in die Nähe seines Niveaus aus den ersten Spielen zu kommen. Ich denke der hängt körperlich derzeit vielleicht ein bisschen durch.

  • Bei Aldon Smith aber meines Erachtens auch gut erklärbar. Ewig nicht mehr gespielt, dazu diese komische Vorbereitung gehabt. Vielleicht hilft ihm die bye week um wieder in die Nähe seines Niveaus aus den ersten Spielen zu kommen. Ich denke der hängt körperlich derzeit vielleicht ein bisschen durch.

    Dann wird es Randy Gregory voraussichtlich in einigen Spielen ähnlich ergehen. Auch er hat ewig nicht gespielt und keine Vorbereitung gehabt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • All coronavirus tests Tuesday returned negative for the Cowboys organization, a source said. Team remains in intensive protocol, having canceled today's practice after Steelers TE Vance McDonald tested positive on Monday. He played 24 snaps vs. Cowboys on Sunday.

    Gute Nachricht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tyrone Crawford ist auf der COVID-Liste gelandet. Dafür wurde Ron'Dell Carter geclaimed, den hatten die Colts uns von der Practice Squad weggeschnappt, jetzt aber wieder auf Waiver gesetzt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Wahrscheinlichkeit einen der beiden Top QB zu picken ist sowieso gering. Von daher vollkommen okay, man bekommt aber die Möglichkeit den Top CB, LB, Edge oder DT zu picken, von dem absoluten Offense Tackle ganz zu schweigen. Ich würde wahrscheinlich sofort Sewell draften, das würde aber bedeuten das Tyron Smith in Dallas Geschichte ist, was ich schade finden würde, aber aufgrund seiner Verletzungsgeschichte durchaus verständlich.

  • Ich würde auch Sewell picken.

    Was glaubt ihr bekommt man für Smith?
    3 Rounder?

    Wäre sicher eine Option.

    Und ab der 2. Runde alles in Defense

  • Ich würde runter traden, weitere Picks sammeln und damit die Defense füllen. Es wird vielleicht nicht dabei bleiben, aber aktuell hätten wir den dritten Pick und selbst wenn dann Lawrence und Fields vom Board sind, gibt es mit Sicherheit noch genug Teams die dringend einen QB brauchen.

    Hier sieht man mal, was man dann vielleicht noch an zusätzlichen Picks bekommen könnte.
    https://twitter.com/Marcus_Mosher/…1622537217?s=19

    Völlig pervers wäre es ja, wenn man auch noch Tight End Kyle Pitts in diese Offense (wenn gesund) packen würde. Wird sicherlich nicht passieren, aber die Gedankenspiele sind schon reizvoll. :D

  • Ich würde runter traden, weitere Picks sammeln und damit die Defense füllen. Es wird vielleicht nicht dabei bleiben, aber aktuell hätten wir den dritten Pick und selbst wenn dann Lawrence und Fields vom Board sind, gibt es mit Sicherheit noch genug Teams die dringend einen QB brauchen.

    Hier sieht man mal, was man dann vielleicht noch an zusätzlichen Picks bekommen könnte.
    https://twitter.com/Marcus_Mosher/…1622537217?s=19

    Völlig pervers wäre es ja, wenn man auch noch Tight End Kyle Pitts in diese Offense (wenn gesund) packen würde. Wird sicherlich nicht passieren, aber die Gedankenspiele sind schon reizvoll. :D

    Das wäre natürlich auch nicht verkehrt... :top:

    Aber ich glaube Smith ist durch und wir brauchen unbedingt einen starken LT...

    Man könnte natürlich auch runter gehen und mit dem ersten Pick einen Leatherwood, Cosmi oder so holen und dann den Rest in die Defense stecken

  • Was wäre für die Jungs mit einem richtigen QB alles möglich.

    2020 WR stats: 1,992 yards, 8.2 yards per target, 8:5 TD-to-INT ratio when targeted, +2.4% CROE

    • Amari Cooper: 59 catches, 655 rec. yards, 2 rec. TDs (+7.1% CROE)
    • CeeDee Lamb: 44 catches, 595 rec. yards, 3 rec. TDs (+0.8% CROE)
    • Michael Gallup: 29 catches, 468 rec. yards, 1 rec. TD (-1.1% CROE)
    • Cedrick Wilson: 15 catches, 179 rec. yards, 2 rec. TDs (-4.9% CROE)

    The Cowboys will be without Dak Prescott for the rest of 2020 -- but the receiving corps offers a clue as to how they can still be effective through the air with Andy Dalton (or Garrett Gilbert). Start with the fact that Amari Cooper has racked up 370 receiving yards on quick passes, the most among all receivers. A big chunk of that has come on in-breaking routes, with Cooper's 333 receiving yards gained on such routes also ranking third among qualified receivers. CeeDee Lamb finds his opportunities by taking up the mantle of slot receiver, gaining 545 of his 595 receiving yards on routes run out of the slot, the most among all receivers. And Michael Gallup has become a nightmare for physical defenders, gaining 22.9 yards per reception when pressed at the line of scrimmage, the most in the NFL (among those with a minimum of five receptions when pressed at the line of scrimmage). Together, this group has become one that can attack defenses in a variety of ways -- as long as an adequate quarterback is throwing the ball.

  • Was wäre für die Jungs mit einem richtigen QB alles möglich.

    2020 WR stats: 1,992 yards, 8.2 yards per target, 8:5 TD-to-INT ratio when targeted, +2.4% CROE

    • Amari Cooper: 59 catches, 655 rec. yards, 2 rec. TDs (+7.1% CROE)
    • CeeDee Lamb: 44 catches, 595 rec. yards, 3 rec. TDs (+0.8% CROE)
    • Michael Gallup: 29 catches, 468 rec. yards, 1 rec. TD (-1.1% CROE)
    • Cedrick Wilson: 15 catches, 179 rec. yards, 2 rec. TDs (-4.9% CROE)

    The Cowboys will be without Dak Prescott for the rest of 2020 -- but the receiving corps offers a clue as to how they can still be effective through the air with Andy Dalton (or Garrett Gilbert). Start with the fact that Amari Cooper has racked up 370 receiving yards on quick passes, the most among all receivers. A big chunk of that has come on in-breaking routes, with Cooper's 333 receiving yards gained on such routes also ranking third among qualified receivers. CeeDee Lamb finds his opportunities by taking up the mantle of slot receiver, gaining 545 of his 595 receiving yards on routes run out of the slot, the most among all receivers. And Michael Gallup has become a nightmare for physical defenders, gaining 22.9 yards per reception when pressed at the line of scrimmage, the most in the NFL (among those with a minimum of five receptions when pressed at the line of scrimmage). Together, this group has become one that can attack defenses in a variety of ways -- as long as an adequate quarterback is throwing the ball.

    Vergiss Dalton Schultz nicht, der nur spielt, weil Blake Jarwin sich gleich am ersten Spieltag verletzt hat:

    Dalton Schultz: 35 Catches, 383 rec. yards, 2 rec. TDs.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meint ihr Nolan darf noch eine Saison bleiben? Die Defense hatte ja stabiler gewirkt, aber es gibt Leute die sagen, das hat eher was mit Lee und seiner Erfahrung zu tun. Bei Ari Tempkin hatten sie die Idee,Lee zum Defensive Coordinator zu machen.

  • Meint ihr Nolan darf noch eine Saison bleiben? Die Defense hatte ja stabiler gewirkt, aber es gibt Leute die sagen, das hat eher was mit Lee und seiner Erfahrung zu tun. Bei Ari Tempkin hatten sie die Idee,Lee zum Defensive Coordinator zu machen.

    Es war bisher ein Spiel. Ich denke, man wird die Entwicklung abwarten und am Ende der Saison hoffentlich alles noch einmal in Ruhe analysieren.

  • Meint ihr Nolan darf noch eine Saison bleiben? Die Defense hatte ja stabiler gewirkt, aber es gibt Leute die sagen, das hat eher was mit Lee und seiner Erfahrung zu tun. Bei Ari Tempkin hatten sie die Idee,Lee zum Defensive Coordinator zu machen.

    Ja, wenn die Defense den Trend weiter stabilisieren kann, dann bekommt er sicher ein zweites Jahr. Man darf einfach nicht vergessen, dass Nolan 6 Jahre lang keine Defense mehr gecallt hat und die Vorbereitung äußerst schwierig war dank Covid. Dazu sind ihm dann auch noch die beiden MLB Lee und Van der Esch ausgefallen, das Defensive Backfield ist ständig in Bewegung aufgrund von Verletzungen und vorne in der Line hat es auch einen frühen Ausfall gegeben mit McCoy.

    Sollte allerdings in den nächsten Wochen wieder mehr die Defense der ersten Wochen auftauchen, dann ist es wohl ein one and done für ihn.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dalton Schultz macht sich wirklich gut. Gefällt mir bisher auf jeden Fall und man muss bedenken, dass er noch sehr jung ist und viel lernt.

    Dalton Schultz hat bisher gut gespielt und ich war eher skeptisch das er Blake Jarwin ersetzen kann. Einen TE brauchen die Cowboys nächstes Jahr nicht draften.

    Ich würde die Saison zu Ende spielen mit DC Mike Nolan und dann wird man sehen, wie @aikman schon geschrieben hat wird es auf die nächsten Spiele ankommen, wobei man auch da berücksichtigen muß das die Cowboys diese Saison nun wirklich viele Verletzte haben die entweder komplett out sind oder wochenlang fehlen.

  • Andere Teams hatten auch Verletzungen und sind nicht so komplett auseinander gebrochen. Solche Vorstellungen sind einfach nicht tragbar! Wir hatten ja auch nicht „nur“ eine schlechte D, die war ja überhaupt nicht vorhanden. Man sollte jetzt die Saison sauber zu Ende spielen und dann analysieren. Da sollte es dann einige treffen, Nolan dürfte aber der erste sein der gehen muss.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Andere Teams hatten auch Verletzungen und sind nicht so komplett auseinander gebrochen. Solche Vorstellungen sind einfach nicht tragbar! Wir hatten ja auch nicht „nur“ eine schlechte D, die war ja überhaupt nicht vorhanden. Man sollte jetzt die Saison sauber zu Ende spielen und dann analysieren. Da sollte es dann einige treffen, Nolan dürfte aber der erste sein der gehen muss.

    Bin ich generell bei dir, sehen wir jedoch jetzt bis zum Ende der Saison solche Leistungen wie gegen die Steelers, wird es zu keinen großen Veränderungen kommen. Was für mich in Ordnung wäre. Denn dort habe ich endlich ein TEAM auf dem Platz gesehen.