Tampa Bay Buccaneers 2020

  • Oh je ;( Und was nun ? Haben wir da Ersatz ?

    Die Punts sind ‚safe‘...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Kicks werden wohl nicht ganz so safe. :jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh je ;( Und was nun ? Haben wir da Ersatz ?

    Wir könnten noch schnell 3 verpflichten. Aber wir haben wohl noch einen Kicker auf dem PS.

    Aber erst mal abwarten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Punts sind ‚safe‘...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Inside 10...macht der ab sofort immer

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wird es uns wohl so ergehen wie den Vikings am Sonntag, ohne Kicker gegen die Falcons, und spielen den vierten Versuch aus.
    Ich seh schon 4th&2 und Brady mit einer Hail Mary auf Evans :madfan:

  • Um auf Nummer sicher zu gehen, hat man Maher und Colquitt mal ins Team geholt, um zumindest abgesichert zu sein bei Punts und Kicks

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Um auf Nummer sicher zu gehen, hat man Maher und Colquitt mal ins Team geholt, um zumindest abgesichert zu sein bei Punts und Kicks

    Ich hab mal die Dinge markiert, die nicht zusammenpassen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn die Bucs nur 1 x ein KOMPLETTES Spiel abliefern würden (in Offense und Defense), könnten wir jedem in der Liga schlagen.
    Leftwich geht mir so auf den Sack!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn die Bucs nur 1 x ein KOMPLETTES Spiel abliefern würden (in Offense und Defense), könnten wir jedem in der Liga schlagen.
    Leftwich geht mir so auf den Sack!

    Und bei welchem Team , mal abgesehen von den Jets, ist das nicht so?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Und bei welchem Team , mal abgesehen von den Jets, ist das nicht so?

    Also da sehe ich schon personelle Qualitätsunterschiede. Wir underperformen massiv (speziell in der Offense). Und das Problem liegt hier sehr offensichtlich beim OC

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Geklaut bei Adrian Franke - die First-Down Playcalls gegen die Vikings.

    Run (5 YDS), Run (2), Run (3), Pass (20), Run (1), Run (3), Run (3), Pass (Inc), Run (2), Run (1 TD), Pass (9), Run (1), Run (5), Pass (29), Pass (Inc), Run (2), Run (16), Run (3)

    Manchmal bestätigen Zahlen einen subjektiven Eindruck auch mal.

  • Geklaut bei Adrian Franke - die First-Down Playcalls gegen die Vikings.

    Run (5 YDS), Run (2), Run (3), Pass (20), Run (1), Run (3), Run (3), Pass (Inc), Run (2), Run (1 TD), Pass (9), Run (1), Run (5), Pass (29), Pass (Inc), Run (2), Run (16), Run (3)

    Manchmal bestätigen Zahlen einen subjektiven Eindruck auch mal.

    Der vorletzte run war doch gut :P
    Im Ernst, ohne jetzt zusammenzurechnen, aber die fünf Passversuche haben mehr yards erzielt als alle Läufe zusammen und zwei waren incomplete. Ich hab ja immernoch die Hoffnung dass das alles ein von Anfang an ausgeklügelter Plan von Bruce ist und in den Playoffs sehen wir dann die richtigen Bucs. Wenn du so die Saison siehst ging anfangs alles über die WR, dann so ab week 5-6 kamen dann die TE ins Spiel. Seit antonio Brown ist es so ein mix aus allem, aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Man muss aber auch sagen das wir da starke Gegner hatten und immer zurücklagen da geht eben nicht viel über Laufspiel. Jetzt werden gegen die Falcons und Lions noch an den Feinheiten geschraubt und dann im Januar geht es ab. So oder so ähnlich ist meine Wunschvorstellung. Es sieht alles sehr unberechenbar aus für gegnerische Defense coordinatoren (außer der 1st down run)

    3 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (18. Dezember 2020 um 18:18)

  • Kann Brady die Calls an der Line nicht umstellen? Gibt er vielleicht von selber Audibles aus und ändert das Play auf einen Lauf, wenn die Safetys tief stehen? Wie sieht die Verteidigungs-Alignment bei den Läufen vs. den Pässen aus? Das sind alles Fragen, die sich aus so einer Zahlenaufgliederung leider nicht beantworten lassen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann Brady die Calls an der Line nicht umstellen? Gibt er vielleicht von selber Audibles aus und ändert das Play auf einen Lauf, wenn die Safetys tief stehen? Wie sieht die Verteidigungs-Alignment bei den Läufen vs. den Pässen aus? Das sind alles Fragen, die sich aus so einer Zahlenaufgliederung leider nicht beantworten lassen.

    Also genau weiß ich es nicht und ich würde die Zahlen sicherlich nicht posten, wenn das Playcalling nicht die ganze Saison schon gleichermaßen festgefahren ist. Da kann ich mir beileibe nicht vorstellen, dass Brady das called. Was die Zahlen leider auch nicht aussagen, sind die fehlende Kreativität im Laufspiel. Run first ist nicht immer verkehrt, wenn es aber immer wieder inside Zone Runs gg. volle Boxen sind, dann stimmt da etwas nicht. Des Weiteren besteht ein anderes Problem der Offense darin, dass das 3. Down viel zu oft in einem Passversuch >20 Yards mündet. Für so ein Scheme ist Brady definitiv der falsche QB.

    Ich kann jedem, der "Brady Audibles" sehen möchte, nur die letzten ca. 7 Minuten des 2. Quarters gegen die Chiefs nahelegen. Das Problem liegt eher bei Leftwich und/oder Arians.

    Einmal editiert, zuletzt von Ohana2410 (18. Dezember 2020 um 18:51)

  • Das wird auch wenig hilfreich sein:

    Zitat


    Buccaneers starting left tackle Donovan Smith has been placed on the reserve/COVID-19 list and will not play against the Atlanta Falcons on Sunday, Jenna Laine of ESPN.com reports.
    "I had a close contact with a family member who recently tested positive for COVID-19," Smith said in a statement issued by the team. "As per the NFL's new intensive protocols, I am now in a self-quarantine. ... I wish I could be out there with my guys for this important game, but I understand and respect the protocols that have been put in place for the safety of our players, coaches and staff."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wird auch wenig hilfreich sein:

    Smith ist die größte Schwachstelle der Line. Aber nichtsdestotrotz ein Verlust.
    Die Line ist aber aus welchen Gründen auch immer nicht für Run-Blocking geeignet. Zumindest nicht der immer wieder gleiche Versuch zwischen Marpet/Jensen/Cappa
    Das ist ja wirklich eine Luxus-Line, aber das mit dem Kopf durch die Wand ist einfach hirnrissig.
    Wenn wir wenigstens mal etwas Kreativität hätten und mal Pulling oder Off Tackle Runs hätten. Aber es ist halt dieses völlig stupide "Pound the Rock" aus den 80ern.
    Und das wird auch bestimmt nicht Brady ansagen. Safeties stehen tief? Ja und? Dann attackier doch die Mitte und nimm halt 12y mit. Da stehen Rob Gronkowski, Antonio Brown. Cameron Brate und Chris Godwin!! Welcher LB / Nickel soll die denn decken?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (19. Dezember 2020 um 14:09)

  • Zum Spiel sollte man nix mehr sagen, außer: bitte immer nur noch 2. HZ!

    ABER: dran denken, wir spielen nächsten SAMSTAG um 19 Uhr

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Rams Niederlage ändert natürlich alles, wir sind wieder mittendrin im #5 Rennen. Und ich wage mal zu behaupten das wir die besseren Karten haben. Wir müssen unbedingt die 2 Siege holen. Die Rams dagegen haben die Seahawks und cardinals vor der Brust
    Aber da braucht es jetzt noch mal 8 Quarter konzentrierten Football , nicht nur 4 oder 5

  • Die Rams Niederlage ändert natürlich alles, wir sind wieder mittendrin im #5 Rennen. Und ich wage mal zu behaupten das wir die besseren Karten haben. Wir müssen unbedingt die 2 Siege holen. Die Rams dagegen haben die Seahawks und cardinals vor der Brust
    Aber da braucht es jetzt noch mal 8 Quarter konzentrierten Football , nicht nur 4 oder 5

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich den #5 Seed will. Ja, man trifft auf die NFC East, ABER man darf danach zum ausgeruhten #1 Seed (wahrscheinlich Packers)
    Weiß nicht, ob der #6 Seed nicht "besser" ist. Dann hätte man mit dem Gegner in Runde 2 zumindest "Spielgleichheit" UND unter Umständen sogar Heimvorteil.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ob der #6 Seed nicht "besser" ist. Dann hätte man mit dem Gegner in Runde 2 zumindest "Spielgleichheit" UND unter Umständen sogar Heimvorteil.

    Wie soll das funktionieren? Hab ich jetzt einen Denkfehler, oder spielt immer der Lowest Seed gegen den Highest Seed? Wenn die Buccs also an #6 gesetzt wären, dann könnten sie nur Homefield haben, wenn der #7 gewinnt und zwar gegen den #1. Und frühestens im NFC Championship Game. Oder sehe ich das falsch?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich den #5 Seed will. Ja, man trifft auf die NFC East, ABER man darf danach zum ausgeruhten #1 Seed (wahrscheinlich Packers)

    wieso darf man als Nr 5 zum Nr 1? als 5. kommt man auf die Nr 1, wenn Nr 6 und Nr 7 verlieren in der ersten Runde

    2-7
    3-6
    4-5


    Als Nr 6 kann man nur noch ein Heimspiel bekommen, wenn man im CCG gegen die Nr 7 spielt

    aber gerade in diesem Jahr mit wenig bis keinen Zuschauern sehe ich den Heimvorteil nicht sooo entscheidend (vom Gefühl, wäre interessant eine Statistik im Vergleich zu den Vorjahren zu haben);

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers