Tampa Bay Buccaneers 2020

  • Du hast gesagt, dass es ja gar keine Frage ist ob Brady gegen die Panthers signifikant besser spielen wird, da deren Defense um ein vielfaches schlechter ist als die der Saints.

    Exakt das ist eingetreten, nicht mehr und nicht weniger. Dass das insbesondere mit der Defense der Panthers zu tun hat und nicht dass die Buccs innerhalb einer Woche 5 Schritte nach vorne gemacht haben, wurde auch benannt und ist keine Überraschung.

    Wenn es um Fantasy-Punkte geht, mag es keinen großen Unterschied gemacht haben, nur interessieren mich Fantasy-Punkte nicht und das ist auch separat zu betrachten.

  • Gut, wenn du der Meinung bist, dass Brady viel besser war als gegen die Saints, dann ist das so. Sehe ich halt anders und wirklich viel spricht aus meiner Sicht halt nicht dafür. Stats sind natürlich nicht alles, aber sagen trotzdem auch was aus. Und Brady hatte fast identische Zahlen wie gegen die Saints.

  • Gut, wenn du der Meinung bist, dass Brady viel besser war als gegen die Saints, dann ist das so. Sehe ich halt anders und wirklich viel spricht aus meiner Sicht halt nicht dafür. Stats sind natürlich nicht alles, aber sagen trotzdem auch was aus. Und Brady hatte fast identische Zahlen wie gegen die Saints.

    Nein, in dem Fall sagen Stats tatsächlich nur die Hälfte aus

    https://twitter.com/faiello_mari/s…9650555905?s=19

    https://twitter.com/NFL_DovKleiman…2006329344?s=19

    https://twitter.com/NFL_DovKleiman…7471497216?s=19

    Sind easy + 100y und + 2-3 TDs

    Ist immer noch ein Mannschaftssport. Godwin hätte die zB alle gefangen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (21. September 2020 um 23:00)

  • Gut, wenn du der Meinung bist, dass Brady viel besser war als gegen die Saints, dann ist das so. Sehe ich halt anders und wirklich viel spricht aus meiner Sicht halt nicht dafür. Stats sind natürlich nicht alles, aber sagen trotzdem auch was aus. Und Brady hatte fast identische Zahlen wie gegen die Saints.

    Zum einen liegt es nicht nur am QB wenn die Stats nicht besser aussehen als sie hätten eigentlich sollen (die Dinger müssen auch gefangen werden) und zum anderen sind die Buccs merklich vom Gas gegangen als sie klar in Front waren.
    Wie man der Meinung sein kann, dass die Performance nicht klar besser (da auch einfacher) war als gegen die Saints, ist mir echt ein Rätsel.

  • Ich finde unabhängig von dem, was nicht gefangen wurde gegen die Panthers, oder gegen die Saints als Pass Interferenz gecallt wurde, und die Stats damit besser machen würde... dass man einen deutlichen Fortschritt bei der Abstimmung erkennen kann.

    Klar 3 TD und 3 Interceptions liest sich echt wie eine Horrorbilanz, insbesondere für TB12... aber wenn man das neutral betrachtet, glaube ich das man als Buccs Fan sehr entspannt schläft, weil TB12 sehr viel Sicherheit ausstrahlt, sehr viele smarte Würfe macht, die nach wie vor viel Accuracy haben und sogar wenn er aus der Pocket raus rollt, scheint er sich noch gut zu positionieren.

    Ich habe nicht so viele miese Würfe oder Entscheidungen gesehen, oder anders gesagt: Gefühlt wurde die Hälfte der miesen Würfe gepickt.

  • Zum einen liegt es nicht nur am QB wenn die Stats nicht besser aussehen als sie hätten eigentlich sollen (die Dinger müssen auch gefangen werden) und zum anderen sind die Buccs merklich vom Gas gegangen als sie klar in Front waren.Wie man der Meinung sein kann, dass die Performance nicht klar besser (da auch einfacher) war als gegen die Saints, ist mir echt ein Rätsel.

    Naaaa... Ganz so leicht ist es auch nicht. Unser Playcalling war in HZ 2 nach Bradys Pick grottig. Das hätte auch böse ins Auge gehen können.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gemäß pro-football-reference stehen wir bei der Blitz-Percentage eher im Mittelfeld der Liga (ca. 17% der Snaps). Ich habe leider keine Seite gefunden, die eine derartige Statistik nur für das Spiel gg. die Panthers hat, würde mich aber freuen, wenn mir jemand eine empfehlen kann.

  • Gemäß pro-football-reference stehen wir bei der Blitz-Percentage eher im Mittelfeld der Liga (ca. 17% der Snaps). Ich habe leider keine Seite gefunden, die eine derartige Statistik nur für das Spiel gg. die Panthers hat, würde mich aber freuen, wenn mir jemand eine empfehlen kann.

    Also beim Spiel hatten wir jede Menge 8 Men Fronts. Irgendwo müssen die Tackles und der Sack von Winfield und Whitehead ja her kommen. David und White waren auch erst zum Ende wirklich kontinuierlich mit in der Coverage

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also beim Spiel hatten wir jede Menge 8 Men Fronts. Irgendwo müssen die Tackles und der Sack von Winfield und Whitehead ja her kommen. David und White waren auch erst zum Ende wirklich kontinuierlich mit in der Coverage

    Ja, sehe ich ähnlich. Gefühlt waren wir auch gegen die Saints extrem aggressiv, weswegen mich die Statistik doch verwundert.

    Hier einmal noch der Link: https://www.pro-football-reference.com/years/2020/opp.htm.

  • Ja, sehe ich ähnlich. Gefühlt waren wir auch gegen die Saints extrem aggressiv, weswegen mich die Statistik doch verwundert.
    Hier einmal noch der Link: https://www.pro-football-reference.com/years/2020/opp.htm.

    Letztendlich kann man das gegen die Panthers ja sogar noch verstehen, um CMC im Schach zu halten. Aber eigentlich machen unsere Front 4 genug Druck. Da hätte man auch die LB ein bisschen freier im Raum operieren lassen können oder die Safeties auf Anderson und Moore abstellen können. Na ja.. Whatever: hat ja geklappt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bruce Arians said, “We’re not throwing the ball 50 times to tight ends – that’s what we have receivers for [and] that’s the way our offense is built.”

    The Bucs are spending $18.9 million on tight ends this year — the most of any team in the league (thanks @ESPNStatsInfo)

    Dafür für 30 Mio Trikots verkauft. Für die Glazers ein guter Deal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Trotzdem verstehen muss man das nicht. Wir haben drei top tight ends. Du hast gestern gesehen wieviel Probleme die Saints mit dem einen raider hatten.
    Mit tight ends kannst du Missmatches kreieren, und wir haben drei und nutzen das nicht

  • Trotzdem verstehen muss man das nicht. Wir haben drei top tight ends. Du hast gestern gesehen wieviel Probleme die Saints mit dem einen raider hatten.
    Mit tight ends kannst du Missmatches kreieren, und wir haben drei und nutzen das nicht

    Ich hab das ganze Spiel mal drauf geachtet. Die sind bisher quasi nur im Blocking. Wundert mich aber gar nicht. Das werden die wahrscheinlich so lange, bis Brady und die WR "eingegroovet" sind. Danach ist immer noch Zeit dazu, die zu nutzen. Aktuell ist es glaube ich erst mal wichtig, #12 in der Vertikalen zu lassen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Yep. Komplett gesund.
    Was Gronk betrifft, ist mir das völlig egal, wenn der die ganze Saison rumömmelt. Aus PR Sicht war das trotzdem großartig.
    Außerdem fängt der dann den entscheidenden TD im CCG

    sehr Gut, Godwin hat man echt gemerkt das er gefehlt hat gegen die Panthers. Ichbdachte schon das ist was schlimmeres

    zu gronk glaub ich da wird noch einiges kommen. Wie du schon mal gesagt hast, die ersten Spiele sind wahrscheinlich da um erstmal Brady und die WR einzugrooven und die offense richtig kennenzulernen.
    wäre aber schon fahrlässig auf das Talent zu verzichten, von gronk, Howard UND Brate. Und wenn arians wirklich nicht auf sie als Receiver setzt Würd ich einen traden, vielleicht bekommst dafür einen top corner

  • sehr Gut, Godwin hat man echt gemerkt das er gefehlt hat gegen die Panthers. Ichbdachte schon das ist was schlimmeres
    zu gronk glaub ich da wird noch einiges kommen. Wie du schon mal gesagt hast, die ersten Spiele sind wahrscheinlich da um erstmal Brady und die WR einzugrooven und die offense richtig kennenzulernen.
    wäre aber schon fahrlässig auf das Talent zu verzichten, von gronk, Howard UND Brate. Und wenn arians wirklich nicht auf sie als Receiver setzt Würd ich einen traden, vielleicht bekommst dafür einen top corner

    Das Ihr immer mit Top-Cornern kommt. Wir haben inzwischen ziemlich gute CB mit Davis, Murphy Bunting und Dean.
    Die Yards von Bridgewater kamen do h zu 90 Prozent aus der Bend don't Break Prevent. Ab der Redzone war dann Schluss mit lustig :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Yep. Komplett gesund.
    Was Gronk betrifft, ist mir das völlig egal, wenn der die ganze Saison rumömmelt. Aus PR Sicht war das trotzdem großartig.
    Außerdem fängt der dann den entscheidenden TD im CCG

    Ich glaub, du hast Super Bowl falsch geschrieben :D

  • Da frage ich mich doch, wo diese Leistungsexplosion von Gronk denn auf einmal herkommen soll? Wenn man die ersten zwei Spiele gesehen hat, konnte man nur eines erkennen- der ist durch und man sollte froh sein, wenn er überhaupt noch für ein paar Yards und Catches diese Saison gut ist. Sorry, aber welche Vorstellungen manche hier haben :rolleyes: . Gronk von 2017/2018 war schon 2019 Geschichte.

  • Ich glaub, du hast Super Bowl falsch geschrieben :D

    Da braucht es immer einen nicht prominenten Spieler, um den zu rocken (D. Jackson / M. Pittman) :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da frage ich mich doch, wo diese Leistungsexplosion von Gronk denn auf einmal herkommen soll? Wenn man die ersten zwei Spiele gesehen hat, konnte man nur eines erkennen- der ist durch und man sollte froh sein, wenn er überhaupt noch für ein paar Yards und Catches diese Saison gut ist. Sorry, aber welche Vorstellungen manche hier haben :rolleyes: . Gronk von 2017/2018 war schon 2019 Geschichte.


    Ja, ich war wohl in der Aussage zu optimistisch. Denn Separation kreiert Gronk wirklich nicht mehr.
    Ich drücke es mal anders aus: ich glaube er erhält mehr Targets am Wochenende wie bisher.

  • Das Ihr immer mit Top-Cornern kommt. Wir haben inzwischen ziemlich gute CB mit Davis, Murphy Bunting und Dean.Die Yards von Bridgewater kamen do h zu 90 Prozent aus der Bend don't Break Prevent. Ab der Redzone war dann Schluss mit lustig :bier:

    Ich weiss nicht, die Safetys gefallen mir besser im Gegensatz zum letzten Jahr, aber die Cornerbacks sind mir da noch zu unkonstant aber auch mit steigender Tendenz. Thomas/Brees hat man in Schach gehalten, letzte Woche Bridgewater war auch ganz ok, die Frage ist können sie das gegen jede Offense abrufen und die Top-Receiver wirklich mal aus dem Spiel nehmen. Diese Antwort bekommen wir dann hoffentlich im "goldenen" Oktober, wenn es dann gegen die Chargers, Bears, Raiders und Packers geht, da warten einige schwierige Prüfungen auf unsere Defense

  • Das war doch gestern nicht mal so übel. Ja es waren "nur" die Broncos aber solche Spiele musst du auch erstmal gewinnen, Offensiv wie Defensiv total Dominiert. Die Secondary gefällt mir immer besser :love: Winfield wieder stark, Edwards auch mit einer Int. Die Front 7 wie immer auf der Höhe, da gab es gestern kaum was auszusetzen, Sacks gab es auch genügend :supz:
    Brady hat auch immer mehr Draht zu seinen Receivern, hatte das Gefühl er will jeden Bedienen und das hat er auch. Ganz unaufgeregte starke Partie von ihm. Godwin und Scotty Miller sind bei den Receivern hervorzuheben. Gronk endlich auch ein Faktor und sogar fast mit einem TD wenn Brady ihn nicht überwirft.

    Leider gab es bei uns auch verletzte. Godwin wieder raus, ich hoffe es ist nichts schlimmes, ihn hab ich letzte Woche am meisten vermisst, er macht momentan den Unterschied, den kannst du anspielen wie du willst er fängt das Ei.
    Murphy-Bunting auch raus, gerade auf dieser Position hab ich die meisten Bauchschmerzen, da sind ständige Wechsel nicht gut. Nachste Woche gegen die Chargers :pirate: #GOBUCS

  • Ihr seid "for Real" das kann man nach den ersten 3 Wochen sagen. Trotz offensichtlicher Abstimmungsprobleme auf beiden Seiten des Balles so in die Saison zu starten, ist aller Ehren wert.

    Es wird auch noch die Zeit kommen, wo Gronk wertvoll für euch sein wird, keine Frage.

  • Hab nur die 1.HZ gesehen, weil ich heute früh in den Urlaub aufgebrochen bin, aber das war schon sackstarke. Gerade von der Defense. 2 HZ hab ich in der 40 Min Version gesehen und da ist schon aufgefallen, dass es wieder viel zu viele unnötige Strafen gegeben. Brady ständig mit 3 und unendlich lang.
    Godwin muss gesund sein. Der Kerl ist Dreh - und Angelpunkt. Aber auch auffällig, dass Brady in der Redzone quasi nur noch Evans suchen muss. Missmatch-Nightmare.
    Die Defense ist brutal gut. Einfach nur sackschnell. Wir haben definitig eine Top 3 Front Seven und mMn die besten LB der Liga.
    Das wird wahrscheinlich auch der Schlüssel für nächste Woche. Bowles wird wahrscheinlich Herbert ebenfalls durch die Blitzhölle jagen.
    Mickens fand ich gestern zudem sehr positiv und Succop ist so gut für mein Herz :rockon:
    Der geblockte XP war einfach saugeil gemacht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hmpf... Godwin mit einem "mild" Harmstring pull, was ihn auf jeden Fall das Chargers Spiel, aller Voraussicht nach aber auch noch das Bears Spiel kosten wird. Es gäbe "wichtigere" Spiele, in denen wir ihn brauchen, aber mit ihm sieht unsere Offense mal ganz anders aus. Hoffentlich kommt Tyler Johnson mal in Fahrt.

    Wenn man ein Wort um die Playoffs mitreden will, muss man die beiden Spiele so oder so gewinnen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Godwin out - :sauer Gefällt mir überhaupt nicht
    Die sollten mal Mull einfliegen lassen
    Jetzt kommt’s wieder auf Evans an diesmal sollten es mehr wie 2 catches werden. Wobei die Statistik vom Sonntag ist auch für die Bücher, 2 catches -2 yards - 2 td :tonqe:

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (30. September 2020 um 14:35)