• Oh man. Bin gespannt, ob das Spiel verschoben wird oder ob es doch irgendwie stattfindet... dann kann man aber auch direkt das Spiel an die Steelers abgeben und den Rest schonen

  • Ravens players were told today by their HC John Harbaugh that, for everyone’s safety, they will not be allowed back in the training facility until Monday at the earliest, sources tell ESPN.Ravens are scheduled to play Steelers on Sunday, so that game doesn’t seem possible.


    also wenn nach dem geht können sie am Sonntag gar nicht spielen?

    Oh man. Bin gespannt, ob das Spiel verschoben wird oder ob es doch irgendwie stattfindet... dann kann man aber auch direkt das Spiel an die Steelers abgeben und den Rest schonen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Naja, ist halt grob der gleiche Abstand wie Sonntag-Donnerstag.
    Das passt schon, aber das hin-und her wegen Corona Tests von anderen Teams ist halt doof. Wobei wir jetzt ja selber 3 auf der Liste haben. Da wird es bestimmt heute auch noch Meldungen geben, warum das so ist.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich sehe nun wirklich nicht, wie man das Spiel am Dienstag durchführen kann.

    Außer man zwingt es eben einfach und nimmt das Risiko in Kauf.

    Nun wurde ja auch Andrews positiv getestet.

    Und Judon ist auf die Covid Liste gesetzt worden.

    Da stellt sich mittlerweile doch sowieso die Frage, ob es für die Ravens angesichts der ganzen Ausfälle Sinn macht, überhaupt anzutreten.

  • Letzteres stellt sich allerdings nicht. Seit Woche X war das Kommando klar: Wer spielfähig ist, spielt auch. Siehe Denver ohne QBs heute.
    Da jetzt immer noch neue Fälle aufkommen, greift aber die Regel "Solange man noch Fälle hat, wird nicht gespielt". Mal gucken was morgen bei den Steelers passiert nach den heutigen Fällen bei Baltimore, und dann....schauen wir mal.

    Bleibt alle schön gesund, Jungs...


    Edit: die gestrigen Tests der Steelers sind alle negativ. Na immerhin.

    Formely known as "MaG". That´s all.

    Einmal editiert, zuletzt von QuarterMaG (29. November 2020 um 18:50)

    • Quarterback Lamar Jackson
    • Fullback Patrick Ricard
    • Tight end Mark Andrews
    • Wide receiver Willie Snead
    • Offensive lineman Matt Skura
    • Offensive lineman Patrick Mekari
    • Offensive lineman Will Holden
    • Defensive end Calais Campbell
    • Defensive end Jihad Ward
    • Defensive tackle Justin Madubuike
    • Outside linebacker Pernell McPhee
    • Outside linebacker Matthew Judon
    • Cornerback Terrell Bonds (was on injured reserve)
    • Safety Geno Stone (tested positive Tuesday, according to ESPN)
    • Long snapper Morgan Cox

    Mark Ingram und JK Dobbins könnten zwar spielen, sind aber trotzdem nicht mitgereist.

  • Die letzten Wochen waren schlimm, aber ich blicke trotzdem positiv in die Zukunft. Wenn wieder alle zurück kommen, schaffen wir es in die Playoffs.

    Aber erstmal:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :bounce:

  • Aus Ravens-Sicht gab es dann gestern innerhalb von Sekunden zwei Rohrkrepierer, als die Texans gegen die Colts das Ei kurz vor der Endzone verloren und die Jets kurz vor Schluß doch noch winless blieben ... hier wurde dahingehend frustbezogen hochprozentiger Alkohol verwertet, die Quintessenz fürs Team lautet jetzt wohl alle fünf restlichen Spiele gewinnen zu müssen.

    Und da wird schon das Game gegen die Cowboys eine echte Herausforderung, erst recht das dann nachfolgende Spiel bei den Browns, wobei das 38-6 aus dem ersten Duell angesichts der danach erfolgten jeweiligen Entwicklung und Leistungskurve beider Teams fast wie aus einem anderen Jahrhundert erscheint.


  • Mal als Wunsch für die Offseason.

    Obwohl ich immer der größte Fanboy von RGIII war , das Spiel hat gezeigt , dass er washed ist .

    Die Saints haben den besten Backup der Liga , aber nur noch dieses Jahr und der ist bestimmt pissed und könnte für Minikohle zu haben sein , fände ich gut.

    Außerdem würde ich mir nen Klops freuen , wenn man all in geht um Arob als Free Agent zu verpflichten.
    Der ist ein fucking Superstar

  • Meinst Du Winston? Hat der nur einen Jahresvertrag?

    Ich denke eher, der könnte dann von Brees übernehmen. Payton, ordentliches Team, Partystadt .. wäre Jameis da doch gut aufgehoben.


    Robinson und Hilton werden aber viele Teams haben wollen ... denke, die Ravens werden, wenn überhaupt, ein Regal tiefer schauen ... Sammy Watkins, Will Fuller, Marvin Jones, Keelan Cole, John Ross, Chris Conley, Breshad Perriman ( :D )


  • Bei Hilton stellt sich aber nach wie vor die Frage, wie viel er noch im Tank hat.
    Gestern war er nach langer Zeit mal wieder besser drauf, aber mal abwarten, ob er dieses Niveau halten kann.

    Er meinte ja, dass er nur noch 1 Vertrag abschließen möchte.
    Gehe daher mal davon aus, dass die Laufzeit ein entscheidendes Kriterium sein wird.
    Colts sind wohl erster Ansprechpartner, aber da müssten sie ihm wohl schon einen Vertrag über 3 Jahre anbieten.
    Wenn es nur eine Laufzeit über 1 Jahr ist, könnte es schon sein, dass Hilton den Markt testet.

    Nach dem Screw Job der Jets gestern, wäre es schon ganz schön, wenn sich die Ravens gegen Dallas etwas entspannen und eine Niederlage locker hinnehmen würden. :D
    Dann wäre für Indy auch eine Niederlage gegen die Raiders noch halbwegs verkraftbar.
    Miami hat ja doch ein ziemlich schweres Restprogramm, daher würde ich sie von den 5 Kandidaten auf die Wild Card am weitesten hinten sehen.
    Die Ravens sollten aber mindestens ein 3-2 schaffen.
    Das würde bedeuten, dass die Colts ein 4-1 packen müssen wegen dem direkten Vergleich.

  • Glaube ich habe mich da etwas vertan.

    Im Grunde müssten Colts und Ravens aus den letzten 5 Spielen die genau gleiche Bilanz haben, dann wäre Indy vorne.

    Oder? ?(

    Elende Mathe-Schwäche. :jeck:

  • Meinst Du Winston? Hat der nur einen Jahresvertrag?

    Ich denke eher, der könnte dann von Brees übernehmen. Payton, ordentliches Team, Partystadt .. wäre Jameis da doch gut aufgehoben.


    Robinson und Hilton werden aber viele Teams haben wollen ... denke, die Ravens werden, wenn überhaupt, ein Regal tiefer schauen ... Sammy Watkins, Will Fuller, Marvin Jones, Keelan Cole, John Ross, Chris Conley, Breshad Perriman ( :D )


    Hilton klingt wie ein typischer Ravens Move .
    Altstar im zweiten Frühling

    Ja Winston nur ein Jahr in NO.
    Aber warum spielt er dann nicht , wenn das die Idee der Saints ist ?

    Um Gottes Willen , bitte nicht Droppiman zurückholen
    Arob wäre richtig gut, der produziert bisher mit den größten Pfeifen , da kann man doch wohl mal investieren .
    Fände auch OBJ geil, wenn er nicht so eine elende Diva wäre :D

  • Glaube ich habe mich da etwas vertan.

    Im Grunde müssten Colts und Ravens aus den letzten 5 Spielen die genau gleiche Bilanz haben, dann wäre Indy vorne.

    Oder? ?(

    Elende Mathe-Schwäche. :jeck:

    Mathematisch ist das gerade sowieso schwierig in der AFC. Einer aus Colts/Titans, Browns, Dolphins, Raiders, Patriots und die Ravens kämpfen um die 3 Wild Card Plätze. Wenn die Ravens nur 10-6 gehen, könnte das eventuell nicht mal reichen. Also beginnen morgen schon die Playoffs für die Ravens :)

  • Tell me why they pull me from warming up so I can go get tested... my shit come back positive... I tested positive for Covid WTF

    Aber hey, die Show muss weitergeh'n...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wann wurde er positiv getestet?

    nun einfach die Saison gut sein lassen, man muss Dez nicht verstehen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wann wurde er positiv getestet?

    Das Ergebnis kam kurz vor dem Spiel, etwa eine halbe Stunde, nachdem er sich bereits warm gemacht hatte und seine alten Kollegen alle umarmt. Laut ESPN war ein Test heute morgen uneindeutig, daher hat man vor dem Spiel einen zweiten gemacht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Ergebnis kam kurz vor dem Spiel, etwa eine halbe Stunde, nachdem er sich bereits warm gemacht hatte und seine alten Kollegen alle umarmt. Laut ESPN war ein Test heute morgen uneindeutig, daher hat man vor dem Spiel einen zweiten gemacht.

    Wie kann man bitte bei einem uneindeutigen Test jemanden spielen lassen? Wie hirnverbrannt muss man sein? :madness

  • Das mit Bryant ist in der Tat recht ominös ... gerade die Ravens hätten doch nach der Steelers-Saga äußerste Vorsicht walten lassen müssen ... dann hätte ich Dez nach dem ersten Test doch erst gar nicht ins Stadion, geschweige denn an die Seitenlinie gelassen ... mal sehen, ob es da noch eine weitere Strafe seitens der Liga gibt.

    Zum sportlichen ... ohne den Cowboys respektlos begegnen zu wollen war das aus Ravens-Sicht wohl ein Pflichtsieg. Als Gradmesser fungierte Dallas jetzt wohl eher nicht, dazu waren sie besonders in der Verteidigung des Laufspiels einfach zu schwach. Jetzt steht dann wohl Monday Night das wichtigste Spiel der (bisherigen) Saison an ... ausgerechnet bei den Browns. Die immense Wichtigkeit sieht man am Record ... Cleveland (9-3) kann die Ravens mit einem Sieg wohl endgültig distanzieren und sich dann, abhängig von den anderen Ergebnissen, sogar noch Chancen auf Seed 3 ausrechnen. BAL (7-5) darf sich eigentlich keine Niederlage in den restlichen Spielen mehr leisten, zu stark ist die Konkurrenz in der AFC (Cleveland, Buffalo, Miami, Indy, Tennessee, Oakland Las Vegas, selbst die Pats sind ja nur ein Spiel zurück) ...

    ... mit einem Sieg dagegen wäre man dann nur noch ein Spiel hinter den Browns zurück und hätte zudem den Tiebreaker durch den season-sweep in der Hand ... do-or-die heißt es dann also Dienstag früh. Zudem stehen am Spieltag viele vorentscheidene AFC-Duelle an, die das Playoff Seeding noch einmal durchmischen könnten ... Dolphins@Chiefs, Raiders@Colts, Bills@Steelers ... man könnte also aus Ravens-Sicht mit einem Erfolg eventuell massiv Boden gut machen ... Voraussetzung aber ist eben ein Sieg und das wird eine gewaltige Herausforderung, kein Vergleich mehr zu Woche 1.


  • Heute nach gilts dann ... kribbelt schon ziemlich gewaltig ... was für ein wichtiges Spiel!

    Von meiner Seite ja vom Feeling her ein schlechtes Gefühl, die Browns sind schon ziemlich stark, aber nun gut, do-or-die, jetzt zeigt sich ob das Team Hindernisse und Widerstände annehmen und positiv bewältigen kann. Ist Profisport und wer in die PO will muss zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist.

    Bills gewonnen, aber Fins und Raiders verloren ... gut, die Colts siegreich, aber gegen die hätte man eben noch den positiven Tiebreaker ... wichtig ist jetzt sowieso nur dieses eine Spiel ... das muss man wie ein echtes Playoffmatch angehen ...



  • Am meisten sorgen macht mir der Pass Rush. Man konnte kaum Druck auf Dalton erzeugen und die OLine der Cowboys ist aus lauter 2nd und 3rd Stringer zusammen gewürfelt durch Verletzungen. Jetzt kommt vielleicht die beste OLine der gesamten Liga heute Nacht. Hoffentlich sind B. Williams und Calais Campbell wieder etwas fitter und Judon kommt auch zurück.

    In der Offense kommt mit Mark Andrews Lamars Favorite Target wieder. Hilft hoffentlich im Passing Game. Ansonsten will ich wieder viele Carries für Dobbins und Edwards sehen.

    Die Playoffs haben für die Ravens schon Dienstag begonnen und gehen heute Nacht weiter.