Cleveland Browns 2020

  • Die Ausfälle machen es natürlich nicht einfacher. Besonders die Defense ist nun reichlich gerupft und ohne die zwei besten Spieler (Garrett/Ward).

    An der Erwartungshaltung ändert das aber nichts massiv. Die Jaguars mit QB Mike Glennon muss man besiegen, wenn wir die Ambitionen für die Playoffs hochhalten wollen. Die Pass-D der Jags ist anfällig, vor allem wenn nun noch der beste Pass-Rusher mit Josh Allen ausfällt.

    Hoffen wir das alle Corona-erkrankten Spieler gesund werden und am Sonntag das 8-3 eingetütet wird - ich ahne schon das es wieder Nerven kosten könnte.

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Es bleiben noch drei DE für das Spiel am Sonntag

    Korrekt. Hatte ich ja in meinem Post aufgeführt. Wills ist seit 2 Tagen auch nicht beim Training erschienen, da er krank ist. Der 1. Test war allerdings negativ.

    Die Defense hat nicht trainiert. Wenn alles gut läuft, kann sie heute wieder beim Training einsteigen. Bitter, das gerade in der Defense einige Säulen mit Garrett, Ward und auch Takitaki (eigentlich müsste man Delpit ebenfalls dazuzählen) ausfallen. Hilft aber alles nichts. Auch kein großartiges Jammern. Verletzungen (Delpit, Ward, OBJ) gehören leider im Sport dazu und bei einer Pandemie kommt es halt auch leider mal vor, dass sich Spieler anstecken. Von daher kann man den Betroffenen nur gute Besserung wünschen und sagen: next man up!

  • Bitter, das gerade in der Defense einige Säulen mit Garrett, Ward und auch Takitaki (eigentlich müsste man Delpit ebenfalls dazuzählen) ausfallen.

    Williams nicht zu vergessen. Wie du aber schon geschrieben hast, next man up! Bin gespannt wer die Snaps für Ward spielen wird, Thomas hat mir bei seinem Spiel gegen die Ravens nicht wirklich gefallen, Stewart dürfte auch eine Alternative sein. Egal wer, ich hoffe Sendejo macht zusätzlich ein starkes Spiel, wäre in der Situation schon fein.
    Auf DE wird’s tatsächlich etwas eng, auf dem Practice Squad ist auch keiner mehr.

  • Wirklich?Ich finde die Offense ohne OBJ so viel besser (das Wetter der letzten drei Wochen mal außen vor), besonders weil Hollywood Higgins richtig gut mit Mayfield harmoniert und allgemein gesehen Mayfield besser funktioniert, wenn er nicht den großen Namen (gezwungen) einsetzen muss.
    Selbst Hodge hat mir am Sonntag besser gefallen, als wie OBJ in der Hälfte seiner Spiele in unseren Farben.

    Das kann ich bestätigen. Auch bei uns lief die Offense zum Ende hin ohne OBJ deutlich flüssiger. An sich schwer zu erklären, bringt er doch eigentlich alle Fähigkeiten mit, einer der besten zu sein. Aus meine Sicht, ist ihm das alles vielleicht etwas zu Kopf gestiegen. Der direkte Erfolg zu Beginn seiner Karriere, als er es allen beweisen wollte. Nachdem er sich etabliert hatte, war dann nicht mehr viel zu sehen, stattdessen viel er damit auf, sobald er nicht das Target bekam, wild mit den Armen rum zu fuchteln. Ich weiß nicht ob bei ihm im Kopf irgendwas schief läuft. Vielleicht will er auch einfach zu viel und sein Anspruch passt nicht zur Realität. Keine Ahnung. Sind natürlich nur meine Eindrücke aus Tausenden km Entfernung. Aber die Aussage mit, ohne ihn spielt ihr besser, kann ich aus unseren Zeiten zuletzt eindeutig bestätigen.

  • 8:3 Baby!!
    Einige fragwürdige ref Entscheidungen im 4. Q. Haben es aber nochmal echt spannend gemacht.
    Baker heute aber solide, so möchte ich ihn öfter sehen. Der überworfene (must)TD Mal ausgeklammert.
    Landry und Chubb absolute Monster.
    Defensiv war das heute nicht das gelbe vom Ei, klar da fehlen auch wichtige Leute mit Ward und Garrett trotzdem muss man sich von einem Glennon nicht auseinander nehmen lassen.
    Alles egal auch ein dreckiger Sieg ist ein Sieg.
    Ein positiver Record ist wirklich auch Mal schön nach so langer Zeit.

  • Haben wir gegen die 1-9 Jaguars nur knapp gewonnen? Ja!
    Gab es auf beiden Seiten des Balles wieder Plays zum Haare raufen? Definitiv!
    Kostet mich gefühlt jedes Browns-Spiel mehr Nerven, als mein 5 Wochen alter Sohn? Klar!
    Stehen wir bei 8-3? Aber sowas von!

    In der Browns-Community werden einige Stimmen laut, wir hätten mit einer solchen Leistung nichts in den Playoffs verloren. Mir ist es momentan echt egal, ob wir die Siege nur knapp holen und durchwachsene Leistungen zeigen. Wir haben die Chance auf verdammten Browns-Playoff-Football. Ich hab so Bock auf diese ganze Anspannung und Nervosität in den nächsten Wochen.

  • Haben wir gegen die 1-9 Jaguars nur knapp gewonnen? Ja!
    Gab es auf beiden Seiten des Balles wieder Plays zum Haare raufen? Definitiv!
    Kostet mich gefühlt jedes Browns-Spiel mehr Nerven, als mein 5 Wochen alter Sohn? Klar!
    Stehen wir bei 8-3? Aber sowas von!

    In der Browns-Community werden einige Stimmen laut, wir hätten mit einer solchen Leistung nichts in den Playoffs verloren. Mir ist es momentan echt egal, ob wir die Siege nur knapp holen und durchwachsene Leistungen zeigen. Wir haben die Chance auf verdammten Browns-Playoff-Football. Ich hab so Bock auf diese ganze Anspannung und Nervosität in den nächsten Wochen.

    So ist es, a WIN is a WIN!!!

    Und wenn man sieht, wer alles in der Def. ausgefallen ist, dann war es klar, dass wir auch Punkte zulassen werden.
    Hat mich auch ziemlich aufgeregt teilweise aber am Ende zählt es, dass man in die Playoffs kommt.
    Und vor allem sollte es wichtig sein, dass man endlich mal einen HC hat, der über mehrere Jahre arbeiten kann und das Team entwickeln kann.

    btw. alles Gute zur Geburt deines Kindes :)

  • Hoffe wirklich das wir bald alle wieder an Board haben.

    Zum Spiel:

    + Mayfield wieder recht sicher, bis auf den must TD auf Higgins
    + Hodge & Landry mit geilen catches
    + D-Line ohne Garrett
    + Run Game läuft
    + 8-3

    - Harrison Bryant mit schlechtem Spiel ich hoffe er performt nächstes mal wieder besser. Kann aber bei einem Rookie mal passieren
    - Refs

    Was sagt ihr, was fehlt uns noch, damit wir ein Contender werden?

  • Anthony Harris oder Justin Simmons in der Offseason wäre halt schon nice.

    Nur leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Gesund wachsen in dem man weiterhin sinnvoll im Draft agiert und die Kohle nicht über die FA aus dem Fenster schmeißt. Da kommen in den nächsten Jahren in den eigenen Reihen genügend Verträge die verlängert gehören.

  • Ich denke wir werden OBJ und Vernon nächste Saison nicht mehr bei uns sehen. Das würde doch auch nochmals recht Cap frei machen.

    Bei den WR als OBJ Ersatz, kann man es vielleicht sagen einen in der 1. Runde zu ziehen.

    was denkst du?

  • Ich denke es ist deutlich zu früh um sich darüber differenziert Gedanken zu machen. Aktuell ist noch nicht wirklich absehbar wo wir picken, und welche Position dies sein wird, ist abhängig davon was bis dahin noch auf dem Board ist. Best player available ist hier sicherlich die Devise von Berry und dem gesamten FO.

    Lässt uns im off-season thread über solche Dinge diskutieren, und im hier und heute genießen, dass wir in the hunt sind...

    Bei aller Kritik an Baker und allem was suboptimal läuft, muss man sich als Browns Anhänger doch hin und wieder kneifen, wie gut vieles aktuell läuft.


    Dawg Pound!!

  • Winning Seasons war es schon letzte Woche, da die Saison um ein Spiel gekürzt wurde

    ?(

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ladies and gentleman, Cleveland got a football team. War schon nicht ohne, bin gespannt was noch geht. Gerade in der AFC wenn es am Ende gegen die Chiefs gehen sollte weiß ich nicht wie man mit Sendejo & Co da den Shootout vermeiden kann.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Winning Seasons war es schon letzte Woche, da die Saison um ein Spiel gekürzt wurde

    In meiner Rechnung gibt es 16 Regulär Season Spiele. Wenn man also 9 Siege hat ist es eine winning season ;)

    Da brauch ich gar keine kommenden Gegner aufzählen oder rechnen ;)

  • Was für ein Gefühl!!!

    9:3

    Damit haben wohl selbst die optimistischsten Brownsfans nicht gerechnet, ich als Ostwestfale sowieso nicht :D

    Was ich nicht verstehe, wieso so konservativ nach der Pause, hätten wir weitergemacht wie im 2. Quarter, dann wäre da gar nichts mehr in Gefahr geraten.
    Klar, man möchte soviel Zeit von der Uhr nehmen und Turnover verhindern aber so ein bisschen Abwechselung in den Playcalls hätte uns mmn nicht geschadet.

    Andererseits ist so ein knappes Ergebnis vielleicht auch nicht unbedingt schlecht für uns wir werden jetzt wahrscheinlich nicht mehr unterschätzt aber evtl. von den Ravens im nächsten Spiel doch nicht zu 100% ernst genommen. Who knows...

    #gobrowns