NFL Talk Teamdraft Ligen 2020 Leaderboards

  • NFL-T A.JPG
    NFL-T B.JPG
    NFL-T C.JPG

    Jetzt ist offiziell Halbzeit in dieser Saison.
    Diese Woche @Pat07 mit der einzigen perfekten Woche und damit dem Anschluss an die Nichtabstiegsplätze (Abstieg natürlich nur, falls wir eine D-Liga aufmachen... ).

    Ligaübergreifend hat @Charger die meisten Punkte, und wenn die Lions sich nicht hängenlassen, dann kann er sich noch auf die Jagd nach dem Punkterekord machen.

  • Die C-Liga ist ja mal verdamt ausgeglichen (von dem einen Ausreißer mal abgesehen). Für mich persönlich ist es jetzt einfach noch am spannendsten im Overall-Standing nicht auf dem letzten Platz zu landen.

    Bruder Zebedäus

  • Liege zwar auf Platz 1, hatte aber erst eine Bye-Week.. das könnte mich noch mal nach unten spülen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn


  • Ligaübergreifend hat @Charger die meisten Punkte, und wenn die Lions sich nicht hängenlassen, dann kann er sich noch auf die Jagd nach dem Punkterekord machen.

    Läuft in diesem Spiel bisher fast beängstigend gut. Das würde ich mir mal in der A-Liga wünschen, da isses genau umgekehrt :madness

    Wo bzw. wie hoch war nochmal der Punkterekord :paelzer: Wie Du schon schreibst, ich denke meine Saints, Steelers und Jets im negativen Sinn werde nicht viel liegen lassen. Und meine bye-week Pausen sind auch alle längst durch. Also wirklich mal sehen, was die Lions noch so reißen. So 2-3 Siege sollte da aber noch drin sein bei denen :rockon:

  • Stimmt, galtt vergessen.

    Und jetzt wird mir auch erst klar, was kiwi da damals geschafft hat :eek: 48 Pkt. bei vier Teams bedeuten ja einen Schnitt von 12 P. pro Team und das ist schon heftig :paelzer: Oder anders.

    Selbst wenn die Steelers so um 15-1, die Saints 13-3 und die Jets 1-15 durch gehen (was schon krass wäre), fehlten mir von den Lions sechs Siege :rockon:

  • Die Perfekte Woche bekomme ich wohl nicht mehr hin, aber zwei 3-0 Wochen mit jeweils einer Bye nehme ich so mit. Etwas Luft im Abstiegskampf. Hoffe auf etwas Beatmung fuer meinen Team-Draft-Spezl @garrison20

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Perfekte Woche bekomme ich wohl nicht mehr hin, aber zwei 3-0 Wochen mit jeweils einer Bye nehme ich so mit. Etwas Luft im Abstiegskampf. Hoffe auf etwas Beatmung fuer meinen Team-Draft-Spezl @garrison20

    Danke, Gilbert. Das sieht doch stark danach aus, dass wir uns nächste Saison in unterschiedlichen Ligen aufhalten werden. Eigentlich eine gute Strategie mit seahawks und Cowboys 2 teams zu draften, die man als 49ers fan nicht ganz weit oben in der sympathie-Liste stehen hat aber am Ende erreichen die Seahawks dennoch die Playoffs und die Cowboys werfen uns womöglich einen Draft Platz weiter nach hinten. Das es bei den niners Mitte der Saison nur noch um die Draft pos geht, hatte ich jetzt irgendwie nicht einkalkuliert... :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Babum nicht mehr letzter. Next Stop Kiwi oder DU-TH

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ist z.T. noch sehr eng. Eine Nuller- oder perfekte Woche kann die Tabelle wieder gut durcheinander bringen :rockon:

    Und der längere Ausfall von Brees wird meinen Saints Wins wohl u.U. auch nicht gut tun :eek:

  • @DU-TH Vielen Dank wie immer für deine Auswertungen. Die Cowboys haben allerdings erst zwei Siege und keine drei wie in deiner Auswertung.

    du hast Recht, ich hatte ein Ergebnis (Was-Dal) vor 3 Wochen vertauscht eingegeben - weil ich wohl nicht glauben konnte dass die Cowboys so schlecht sind. :)
    Im Ernst: Danke und sorry. :bier: @all: Bitte direkt bei mir melden, wenn ihr bei euren Teams etwas findet, was falsch ist. Die Ergebnisse trage ich manuell ein (aber nur einmal für alle Ligen...)

    Ich habe den originalen Auswertungspost oben geändert.

  • du hast Recht, ich hatte ein Ergebnis (Was-Dal) vor 3 Wochen vertauscht eingegeben - weil ich wohl nicht glauben konnte dass die Cowboys so schlecht sind. :) Im Ernst: Danke und sorry. :bier: @all: Bitte direkt bei mir melden, wenn ihr bei euren Teams etwas findet, was falsch ist. Die Ergebnisse trage ich manuell ein (aber nur einmal für alle Ligen...)

    Ich habe den originalen Auswertungspost oben geändert.

    Ich fand den Punktestand vorher besser :D.

    Bruder Zebedäus

  • Babum nicht mehr letzter. Next Stop Kiwi oder DU-TH

    du hast Recht, ich hatte ein Ergebnis (Was-Dal) vor 3 Wochen vertauscht eingegeben - weil ich wohl nicht glauben konnte dass die Cowboys so schlecht sind. :) Im Ernst: Danke und sorry. :bier: @all: Bitte direkt bei mir melden, wenn ihr bei euren Teams etwas findet, was falsch ist. Die Ergebnisse trage ich manuell ein (aber nur einmal für alle Ligen...)

    Ich habe den originalen Auswertungspost oben geändert.

    Hui, der "next stop" jetzt aber schnell. Hoffentlich fallen jetzt meine Teams nicht in ein Motivationsloch ,wenn sie so schnell aus der Abstiegszone rauskommen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • NFL-T A.JPG
    NFL-T B.JPG
    NFL-T C.JPG
    mit zunehmend weniger Lust angesichts meines eigenen Ergebnisses :) hier die Week 11 Results.
    @Edgar und ich (allerdings mit 2 byes) mit einer Nullerrunde. Die Rekordjagd von @Charger wird von den Lions aktiv sabotiert. :tongue2: Im Abstiegskampf müssen @garrison20 und ich in der A-Liga aufpassen, dass wir nicht abreißen lassen. In der B-Liga deutet sich ein Dreikampf um die beiden Abstiegsplätze an. Die Titelrennen in B- und C-Liga sind weiterhin spannend und offen.

  • Die Lions hätten so schön für 2 Punkte sorgen können, wenn die doch gegen die Panthers gewonnen hätten :cursing: ...gilt natürlich auch für die Panthers :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dieses „Glücksschwein“ @Charger, mit denn ‚ach so geliebten Steelers‘... :rolleyes:

    Die hab ich ja nur auf wärmste Empfehlung von Dante geholt :top: Aber so einen Massel-Pick hatte ich in diesem Spiel, dass ja nun auch schon ein paar Jahre läuft tatsächlich noch nie. Wobei ich mich über die Jets auch nicht beschweren will, aber da hatte ich tatsächlich ein wenig mit gerechnet

  • Bis auf 2 teams haben alle die bye gehabt. 2 sind noch in der nächsten Woche dran..
    War auch nicht so zu erwarten

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hatte nach dem bisherigen Saisonverlauf eigentlich fest mit einem Tie bei Cowboys - Vikings gerechnet.

    Sehe aber trotzdem nicht mehr so wirklich, wie ich von dem letzten Platz wegkommen soll.

    Bruder Zebedäus

  • NFL-T A.JPG
    NFL-T B.JPG
    NFL-T C.JPG

    Wir biegen ins letzte Viertel der Saison ein, und hoffentlich ist diese Woche kein Programm für die nächsten Wochen (sprich dass Spiele sich verschieben).

    In der A-Liga @GilbertBrown mit einer perfekten Woche, die ihn sicher aus der Abstiegsregion entfernt. Vorne scheint das Meisterschaftsrennen gelaufen, im Abstiegskampf habe ich ein ureigenes Interesse, dass es spannend bleibt...

    Die B-Liga ebenfalls mit einer perfekten Woche von @AlsterBayPacker, womit er sich auf einen Nichtabstiegsrang katapultiert hat. Vorne bleibt es sehr eng, die aktuell Führenden haben beide noch eine bye im Gegensatz zu den Verfolgern.

    Liga C hat an der Spitze einen Dreikampf mit punktgleichen Teams, auch hier bleibt es spannend.