• Florida finde ich überraschend im negativen Sinn.... :eek:

    Ich auch, aber Biden verliert in den Großstädten und dies habe ich nicht erwartet.
    Er verliert gegenüber Clinton nicht nur in Miami-Dade sondern auch in Orange County, dort liegt Orlando.....auch dort hat er gut 10% weniger als Clinton.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Texas, auch wenn es ziemlich sicher an Trump geht, eine interessante Entwicklung. Mal schauen ob sich da eine langfristige Trendwende ankündigt

  • Texas, auch wenn es ziemlich sicher an Trump geht, eine interessante Entwicklung. Mal schauen ob sich da eine langfristige Trendwende ankündigt

    glaube schon, sehr viele counties mit 5 oder mehr prozent outperform der dems gegenüber 2016.

  • Bis jetzt hat Biden keinen Bundesstaat gewonnen der 2016 an Trump gegangen ist, langsam sollte sich daran mal was ändern.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Texas ist rot und NC wird es auch bald sein.
    Schockiert nin ich bis jetzt von Michigan, den Bundesstaat hat H. Clinton wohl für immer versaut.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • FoxNews hat eine Art Wahrsceinlichkeits-Tacho für jeden Staat, das Gesamt-Ergebnis und die Rennen im Senat und Repräsentantenhaus,

    Stand 3:32 Uhr

    Senate 63% Dems
    House 95% Dems
    President 90% Biden

    https://www.foxnews.com/elections/2020…obability-dials

    Nur noch 52, 88, 95...un djetzt ist man beim Senate bei 57% Reps

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Texas ist rot und NC wird es auch bald sein.
    Schockiert nin ich bis jetzt von Michigan, den Bundesstaat hat H. Clinton wohl für immer versaut.

    FoxNews gibt NC zu 93% an Biden...

    Michigan finde ich auch unschön...

    Just Win Baby

  • Die Zahlen die bei dem Fox Tacho angezeigt werden sind aber nicht grade aktuell.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ohio ist auch gekippt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • North Carolina und Ohio kippen zi Trump. Penn noch nicht viel ausgezählt ( blaue early voter).

    Mmh.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • was ist mit wisconsin und michigan? Wurde da schon vorgezählt wie in florida?

    Beide noch unter 30% bei ausgezählten Stimmen

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der ganze Midwest ist bisher doch noch nicht weit genug ausgezählt. Ohio, Penn, Michigan, Wisconsin sind alle noch nicht klar.
    Klar scheint hingegen nun Florida, wo Trump nun doch entgegen der Umfragen mit 3% vorne liegt bei über 90% Auszählung. Noch hat Biden leider keinen der vorentscheidenden Staaten gewonnen. Es bleibt leider eine enge Geschichte.

  • Der ganze Midwest ist bisher doch noch nicht weit genug ausgezählt. Ohio, Penn, Michigan, Wisconsin sind alle noch nicht klar.
    Klar scheint hingegen nun Florida, wo Trump nun doch entgegen der Umfragen mit 3% vorne liegt bei über 90% Auszählung. Noch hat Biden leider keinen der vorentscheidenden Staaten gewonnen. Es bleibt leider eine enge Geschichte.

    lt AP ist Ohio zu 74 % ausgezählt. Und der Vorsprung Trumps wird dort immer größer

  • Dieses Jahr ist es doch eh alles viel schwieriger zu prognostizieren, weil es so viele early votes gab und mail votes

    das hilft aber Trump. Earlys und Briefwähler sind eher Dems. Deshalb holt er auch in Staaten (Ohio, North Carolina) auch auf, umso mehr ausgezählt wird

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • wo habt Ihr Eure Zahlen her ? ich sehe CBS via Phoenix und die rechnen ganz knapp mit NC an Biden

    Just Win Baby

  • wo habt Ihr Eure Zahlen her ? ich sehe CBS via Phoenix und die rechnen ganz knapp mit NC an Biden

    Bei AP und Fox ist NC grade zu Trump gekippt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Laut AP hat Biden jetzt schon mehr Stimmen in Arizona als Clinton vor vier Jahren und ein Drittel wurde noch nicht gezählt. 250.000 Vorsprung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • In NC ist Biden vorne.

    Mit sicheren 3000 Stimmen bei 87% Auszählung.

    Da hat Trump ordentlich aufgeholt.

    Ebenso wie in Ohio und Penssylvania.