• Wo kommt denn diese Energie von biden her. Die scheinen mehr Infos zu haben ;)


    Ich kann es nur hoffen. Wird auf alle Faelle auf die Blue Wall rauslaufen. Wenn er PA und entweder WI oder MI gewinnt, ist es durch, aber er ist halt bisher in allen Staaten voellig am Poppes. Wenn wir nur wuessten wieviel Votes bisher early waren.

    Aber die PA Resultate schauen einfach fuerchterlich fuer Biden aus.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich kann es nur hoffen. Wird auf alle Faelle auf die Blue Wall rauslaufen. Wenn er PA und entweder WI oder MI gewinnt, ist es durch, aber er ist halt bisher in allen Staaten voellig am Poppes. Wenn wir nur wuessten wieviel Votes bisher early waren.

    Es könnte auch reichen WI, MI und ein CD.

  • Trump hat scheinbar sein Handy wiedergefunden.

    We are up BIG, but they are trying to STEAL the Election. We will never let them do it. Votes cannot be cast after the Poles are closed!
    I will be making a statement tonight. A big WIN!

  • Trumps Antwort war ja logisch und jetzt wird es so weit kommen das Gerichte diese Wahl entscheiden werden weil er eine Niederlage niemals akzeptiert.

    Biden extrem optimistisch, aber grade bei PA habe ich meine Zweifel.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie ist das denn, wenn Trump in einem Staat 51% zu 49% gewinnt, gewinnt er doch quasi auch nur 51% der Wahlmännerstimmen? Oder?

    Nein, eine Stimme mehr reicht für alle Wahlmänner.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Trump hat scheinbar sein Handy wiedergefunden.

    We are up BIG, but they are trying to STEAL the Election. We will never let them do it. Votes cannot be cast after the Poles are closed!
    I will be making a statement tonight. A big WIN!

    Besser als wenn Polen offen ist :hinterha:

  • Trump hat scheinbar sein Handy wiedergefunden.

    We are up BIG, but they are trying to STEAL the Election. We will never let them do it. Votes cannot be cast after the Poles are closed!
    I will be making a statement tonight. A big WIN!

    Dass Trump bei einer Niederlage laut "Betrug" schreit, wurde ja seit vielen Monaten vorbereitet. Das ist jetzt der nächste konsequente Schritt. Ich glaube aber, dass es den nicht mehr braucht. Die Gehirnwäsche scheint in Amerika in den letzten Jahren sehr gut gefruchtet zu haben.

    Thank you 62

  • Deshalb wäre es wichtig gewesen, dass Biden einen deutlichen Sieg einfährt.

    Übrigens mal wieder unmöglich was der Trump schreibt. Der hat einfach 0 Anstand.

    Es sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, dass Briefwahlstimmen, die vor Schließung der Wahllokale abgegeben wurden, noch gezählt werden.

  • Trump hat scheinbar sein Handy wiedergefunden.

    We are up BIG, but they are trying to STEAL the Election. We will never let them do it. Votes cannot be cast after the Poles are closed!
    I will be making a statement tonight. A big WIN!

    Alle Soldaten die im Ausland stationiert sind, und per Briefwahl abgestimmt haben, sollten sich diese Aussage ganz genau durchlesen, immerhin sagt ihnen ihr oberster Vorgesetzter dass ihre Stimmen, die noch nicht ausgezählt wurden, nichts wert sind.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!


  • Es sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, dass Briefwahlstimmen, die vor Schließung der Wahllokale abgegeben wurden, noch gezählt werden.

    Für die, die wissen, wie demokratische Wahlen funktionieren schon.

    Thank you 62

  • wenn ich mir Pennsylvania anschaue dann kann ich mir nicht vorstellen, wie Biden den noch gewinnen kann.. .

    Sind erst 64% der Stimmen gezählt, da bleiben noch genügend übrig um etwas zu ändern.
    Man geht davon aus das 60-70% der Briefwähler Biden gewählt haben.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • wenn ich mir Pennsylvania anschaue dann kann ich mir nicht vorstellen, wie Biden den noch gewinnen kann.. .

    Das ist auf jeden Fall noch möglich.

    Von den bisher ausgezählten Stimmen sind nur 15% early Votes. Es werden aber 44% erwartet die in einem Verhältnis von 3 zu 1 pro Dem sein sollten.

  • Ich kann nur empfehlen wer einigermaßen englisch versteht CNN zu schauen , die machen das wirklich sehr detailliert mit den Counties.

  • NC sehe ich bei Trump, bei allen anderen Staaten ist alles möglich wenn die Vorhersagen, was die Briefwahlen angeht, stimmen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Beide wollen gleich noch ein Live Statement abgeben.
    Biden sagt bei Twitter, wir haben ein gutes Gefühl.
    Trump sagt: Big Win

    Eigentlich also alles wie immer.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Beide wollen gleich noch ein Live Statement abgeben.
    Biden sagt bei Twitter, wir haben ein gutes Gefühl.
    Trump sagt: Big Win

    Eigentlich also alles wie immer.

    Biden hat ja schon gesprochen. Und gesagt das er optimistisch ist.

  • Es fehlen im County um Pittsburgh und Philadelphia jeweils noch über 400k Stimmen. Beide Counties erst zu 46% ausgezählt.

  • Biden holt einen Wahlmann in Nebraska, 4 gehen an Trump. Damit ist ein Patt so gut wie abgewendet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann keinen Patt mehr geben.

    Wenn Biden Arizona holt dann muss er noch 2 von der 3 States MI, WI und PA holen um zu gewinnen.