• Danke Fangio......GTH

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mit 9sec? Da kannst du noch einen Versuch wagen

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Naja zumindest noch mal ein unterhaltsames Spiel

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Die Saison begann mit beschissenen Clock Management von Fangio gegen die Titans und genau so endet sie. Das waren ja jetzt gleich mehrere Head Scratching Moments hintereinander. Unfassbar.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Die Saison begann mit beschissenen Clock Management von Fangio gegen die Titans und genau so endet sie. Das waren ja jetzt gleich mehrere Head Scratching Moments hintereinander. Unfassbar.

    Das habe ich tatsächlich selten erlebt. Und zum Dank müssen die Niners jetzt auch noch hinter den Broncos draften... Vielleicht möchte Fangio vor seinem alten Team draften ;)

    Aber mal ernsthaft, ob er nach so einer sinnlosen Aktion nächstes Jahr noch HC ist, wage ich doch zu bezweifeln.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Da will man längst schlafen; bleibt aber noch am TV, weils ja nach dem 92 yd TD noch nach einem versöhnlichen Saisonabschluss aussieht, und dann sowas :bengal:bengal:bengal

  • Sudfeld kommt bei den Eagles aufs Feld?

    Das sieht ja fast nach der endgültigen Demontage von Wentz aus.

    Scheint mir immer wahrscheinlicher, dass man versuchen wird, ihn los zu werden.

  • Waere ich Giants Fan, dann haette ich nicht einen, nicht zwei, sondern mindestens 3 TVs ueber den Balkon entsorgt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Sagt mal, verlieren die eagles gerade absichtlich? Das nimmt langsam wirklich sehr merkwürdige Züge an...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Was Sudfeld da abgeliefert hat, war schon eine extreme Grütze.

    Ist doch eigentlich logisch, dass man da als benachteiligtes Team angepisst ist.

    Wenn einem das als Giant egal ist, dann hat man wohl jegliche emotionale Bindung zu dem Sport verloren.

    Und so ist es auch bei anderen Teams, wenn es so blöd läuft...

  • Nein,
    anscheinend hatte man den festen Plan vor dem Spiel, dass man Sudfeld bringen möchte.

    War dann wohl auch keine Sache gegen Wentz.

    Aber das in dieser Situation zu bringen, ist halt schon sehr übel, wenn es für den Gegner noch um was geht.

  • Nein,
    anscheinend hatte man den festen Plan vor dem Spiel, dass man Sudfeld bringen möchte.

    War dann wohl auch keine Sache gegen Wentz.

    Aber das in dieser Situation zu bringen, ist halt schon sehr übel, wenn es für den Gegner noch um was geht.

    Was sollte die Eagles ein anderes Team interessieren?

    Natürlich ist es für die Giants ein negatives Erlebnis, aber nicht die Eagles haben ihnen die Playoffs geklaut denn man hatte es ja über 16 Spieltage selber in der Hand bessere Leistungen zu bringen ;)

    Sportliche Fairness braucht man auch nicht erwähnen, die gibt es in einem Milliardengeschäft nicht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn man bis zu diesem Zeitpunkt ein enges Spiel hatte und dann den Waterboy QB einsetzt, der die Sache dann zugunsten des Gegners regelt, stellt sich schon die Frage, ob man so was bringen muss, wenn hier noch ein Wettbewerb statt findet.

    Sagten im Übrigen auch die Kommentatoren (die es Beide nicht getan hätten).

    Da hätte man den Anstand haben können und mit Hurts ernsthaft zu Ende spielen.

    Muss man das? Natürlich nicht. So hat es aber einen starken Nachgeschmack.

    Und das Relativierungsargument mit der Eigenverantwortung ist hier aus meiner Sicht auch nicht wirklich überzeugend, wenn ein Spiel geschmissen wird.

    Mir ist es in diesem Fall letztlich egal, aber wenn man das als Fan eines betroffenen Teams locker hinnimmt, dann scheint man schon leicht emotional tot.

  • Was sollte es den Eagles bringen dass die Giants nicht in den Playoffs sind?
    Könnte man auch fragen was bringt es den Steelers dass die Browns in den Playoffs sind ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was sollte die Eagles ein anderes Team interessieren?
    Natürlich ist es für die Giants ein negatives Erlebnis, aber nicht die Eagles haben ihnen die Playoffs geklaut denn man hatte es ja über 16 Spieltage selber in der Hand bessere Leistungen zu bringen ;)

    Sportliche Fairness braucht man auch nicht erwähnen, die gibt es in einem Milliardengeschäft nicht.


    Wenn man es neutral betrachtet, kann man das so sehen, das macht die Sache aber nicht besser. Und gerade Du bist ja doch ein eher emotionaler Mensch, daher moechte ich nicht sehen, was da gekommen waere, wenn die Broncos genauso aus den Playoffs "entfernt" worden waeren. ;) Und wenn Du es nicht auf Milliardengeschaeftebene haben willst: Waere wohl auch nicht besser gewesen, wenn Du in der FF Liga auf Platz 3 stehst und der Knabe, der gegen die #2 spielt, spielt nur mit halbem Lineup. Ich glaube nicht dass Du da so entspannt reagieren wuerdest :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Eagles sehen hier halt einfach nicht gerade vorteilhaft aus, mit dem wie sie hier vorgegangen sind.

    Ist für das Marketing im Milliardengeschäft womöglich auch eher hinderlich?

    Generell dürfte es wohl für die Reputation eher schädlich sein, wenn man so vorgeht.

  • Wenn man es neutral betrachtet, kann man das so sehen, das macht die Sache aber nicht besser. Und gerade Du bist ja doch ein eher emotionaler Mensch, daher moechte ich nicht sehen, was da gekommen waere, wenn die Broncos genauso aus den Playoffs "entfernt" worden waeren. ;) Und wenn Du es nicht auf Milliardengeschaeftebene haben willst: Waere wohl auch nicht besser gewesen, wenn Du in der FF Liga auf Platz 3 stehst und der Knabe, der gegen die #2 spielt, spielt nur mit halbem Lineup. Ich glaube nicht dass Du da so entspannt reagieren wuerdest :p

    Ich unterscheide hier aber zwischen Emotionen und Geschäft ;)
    Natürlich verstehe ich wenn die Fans der Giants sauer sind, wäre ich auch, aber ich sehe auch die andere Seite und die ist das Geschäft.

    Ich glaube die Eagles interessiert es einen feuchten Händedruck ob Cowboys, Giants oder Washington in den Playoffs steht und dementsprechend hat man auch dieses Spiel gespielt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!