Dallas Cowboys Offseason 2021

  • So mein Wunschliste:
    Hudson
    Adoree Jackson
    Anthony Harris
    Denzel Perryman
    Jonathan Haskins

    Ich zitiere mich mal kurz selber...
    also von meiner Wunschliste sind noch Adoree Jackson und Anthony Harris verfügbar.
    Malik Hooker oder Troy Hill fände ich auch sehr gut.

    Melvin Ingram fände ich auch nicht verkehrt als Veteran für einen ordentlichen Preis.

  • Genauere Details zum Lewis-Vertrag:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cap-Hit für 2021 rund 2,6 Mio USD laut spotrac.com

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neuer DT (hat DE bei den Texans in der 3-4 gespielt, ist aber mehr als DT hier eingeplant)

    Edit: Der Belldozer (Blake Bell) geht nach Kansas City.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (18. März 2021 um 17:45)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neuer DT (hat DE bei den Texans in der 3-4 gespielt, ist aber mehr als DT hier eingeplant)

    Ist er aus deiner / eurer Sicht eine Verstärkung?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ist er aus deiner / eurer Sicht eine Verstärkung?

    Hab alles gelesen von 'gute Ergänzung' bis zu 'wäre überrascht, wenn er das Roster schafft'. Ich selber kann ihn nicht beurteilen, weil zu wenig Texans gesehen und mir ist er nicht aufgefallen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Quelle: Seine Ehefrau)

    Urban hat bei PFF den 3tbesten Grade 2020 gegen den Run (als interior Defensive Linemen). Also genau das was der Doktor verschrieben hat.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ladouceur's Career Falls Short Of Franchise Record

    Zitat

    Despite falling short of Witten's record, Ladouceur's 253 games were played consecutively, which is by far a franchise record and a fairly astonishing statistic in the NFL. He has played more games in the NFL than any other Canadian-born player. He played under Bill Parcells, Wade Phillips, Jason Garrett, and Mike McCarthy. In his departure there will be no players left on the Cowboys' roster who suited up in Texas Stadium in Irving.

    :fleh Ende einer Ära.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Wie seht ihr eigentlich die Situation auf DE? Momentan liest man bei den Needs meistens S, CB, DI und LB. Die Situation auf DE ist in meinen Augen aber auch absolut unzureichend. Lawrence ist (wenn fit) nach wie vor ein guter bis sehr guter Spieler. Aber danach? Gregory ist nicht reliable, bei Aldon Smith glaube ich immer noch das ihn jemand overpaid. Tjo, und dann sind wir schon bei Armstrong und Anae. Da werden wir unsere Passverteidigung so gut verstärken können, wie wir wollen. Ohne Druck auf den QB wirds schwierig. Der Draft ist da mWn in der DLine dieses Jahr nicht so stark. Welche Optionen in der FA wären den realistisch?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das einzige Gerücht, dass ich diesbezüglich bislang gehört habe, ist Tarell Basham. Ob der uns wirklich verstärken würde, kann ich aber nicht einschätzen.

    Er ist es geworden:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bears entlassen Kyle Fuller... er oder Adoree Jackson würde das Backfield sofort deutlich upgraden. Und beide zählen nicht gegen die Comp-Picks, da von ihren Teams gecuttet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist er aus deiner / eurer Sicht eine Verstärkung?

    Rotation Player in der DL. Meistens solide, aber nicht spektakulär. Nicht wirklich starting Material. Ich hab jetzt nicht nachgeguckt wie viel ihr ihm zahlt, alles über $2M pro Jahr ist meiner Meinung nach zu viel.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Puh, ja nun gut. Also vom Hocker gehauen hat mich bisher noch keine der FA Verpflichtungen. Das scheint wirklich eher Verstärkung bzw Besetzung in der Breite zu sein. Ich hoffe einfach das die Defense durch Quinn einfach schon mal einen deutlichen Schritt macht. Bisher war es definitiv noch keine Verbesserung des Spielermaterials.

    Bitte jetzt Hooker und Jackson verpflichten. Das wäre sehr gut. :D

  • Die FA Verpflichtungen sind sicherlich nicht die großen Namen aber wenn ich an letztes Jahr denke waren die in der Defense auch Flops.

    Kyle Fuller würde mir auch gefallen, glaub aber nicht an eine Verpflichtung.

  • Die FA Verpflichtungen sind sicherlich nicht die großen Namen aber wenn ich an letztes Jahr denke waren die in der Defense auch Flops.

    Kyle Fuller würde mir auch gefallen, glaub aber nicht an eine Verpflichtung.

    Geht mir gar nicht um die großen Namen. Sondern eher, dass ich das Gefühl habe hier eher auf Masse statt Klasse zu setzen.
    Und es waren einige richtig gute Deals dabei... aber warten wir es ab. Weiterhin habe ich das Gefühl, dass vor allem auf der Safety und CB Position noch einige gute Spieler dabei sind.

  • Die Verpflichtung von Brent Urban gefällt mir, könnte der gesuchte Run-Stopper sein. Wobei man in Chicago halt auch neben Hicks spielt und daher meistens recht gute Matchups haben sollte, da man sicherlich nicht so sehr im Fokus steht. Dennoch erstmal eine sinnvolle Verstärkung. Mit Woods/Gallimore/Urban/Hill/(Watkins) hat man aber erstmal eine ganz ordentliche Rotation. Von Gallimore erwarte ich ne Menge, der hat mir gegen Ende der Saison schon wirklich gut gefallen. Woods hatte auch immer gute Momente. Insgesamt also erstmal gar nicht so mies. Tendentiell sehe ich da inzwischen fast weniger Probleme als auf DE. Zumal ich bei der Run-Defense auch durch das neue Scheme von Quinn schon auf deutliche Fortschritte hoffe.

    Die anderen D-Liner kann ich schlecht einschätzen. Wir haben aktuell noch etwa 13mio Capspace, ohne Basham. Danach dürfte man ziemlich genau bei dem rauskommen, was man für die Rookies benötigt. Entlassungen, die wirklich Gelder freimachen, sehe ich erstmal nicht mehr. Umstrukturierungen werden auch eher schwierig, wenn man Richtung 2022 schaut. Daher erwarte ich keine großen Verstärkungen in der FA mehr und sehe nicht, wie man Jackson oder Fuller bezahlen sollen könnte. Eventuell wirds noch was mit Kazee auf Safety oder man verlängert Woods.

    Sieht für mich dann aber klar so aus, als wäre CB und Safety der größte Need vor dem Draft. Sicherlich nicht der einzige, aber da haben wir als ernsthafte Alternativen nur Diggs, Brown und Lewis auf CB und auf Safety ja sogar nur Thompson und Wilson. Da muss aber noch einiges nachgelegt werden. Zumal auch LB noch viel zu dünn ist. Hoffen wir mal, dass man den Einfluss von Quinn merken wird. Individuell werden wir mMn auch nächstes Jahr eher nicht ganz so viele Playmaker in der D auf dem Feld haben.

    41.21.1.

  • Die Cowboys picken an Position 10 und die besten Spieler Pitts, Sewell sind schon vom Board.
    Farley und Surtain II sind beide noch verfügbar, also man hat die Wahl den ersten Corner im diesjährigen Draft zu holen. Wen von beiden würdet ihr nehmen?

    Farley - Super athletisch, ein absoluter Playmaker - hat sicherlich das meiste Potenzial von allen CB im Draft. Risiko - Zu wenig Spielzeit, ist eigentlich QB/WR und spielt die Position noch nicht lange und hat schon heftige Verletzungen hinter sich
    Surtain II - Könnte direkt CB1 sein und wäre in der NFL ein Shutdown Corner. Das einzige ist, ich glaube das sein Niveau schon am Limit ist. Das bedeutet, man draftet das was man für 10 Jahre bekommt. Einen guten NFL CB - der im Normalfall eine lange Karriere vor sich hat.

    Also sichere Wahl, oder einen Spieler der All-Pro Potenzial haben könnte. ;)

  • Die Cowboys picken an Position 10 und die besten Spieler Pitts, Sewell sind schon vom Board.
    Farley und Surtain II sind beide noch verfügbar, also man hat die Wahl den ersten Corner im diesjährigen Draft zu holen. Wen von beiden würdet ihr nehmen?

    Farley - Super athletisch, ein absoluter Playmaker - hat sicherlich das meiste Potenzial von allen CB im Draft. Risiko - Zu wenig Spielzeit, ist eigentlich QB/WR und spielt die Position noch nicht lange und hat schon heftige Verletzungen hinter sich
    Surtain II - Könnte direkt CB1 sein und wäre in der NFL ein Shutdown Corner. Das einzige ist, ich glaube das sein Niveau schon am Limit ist. Das bedeutet, man draftet das was man für 10 Jahre bekommt. Einen guten NFL CB - der im Normalfall eine lange Karriere vor sich hat.

    Also sichere Wahl, oder einen Spieler der All-Pro Potenzial haben könnte. ;)

    Nach aktuellem Stand würde ich auf Nummer sicher gehen und Surtain picken.

  • Kommt einfach nur auf den restlichen FA Verlauf an. Holt man einen CB der gehobenen Klasse, kann man auch z.B. Slater oder Parsons anvisieren. Oder Downtrade? Wollen die Pats z.B. ihren QB, so kann ich mir einen Downtrade vorstellen, wenn noch alle 3 CB (Fairley, Surtain, Jaycee Horn - der wird auch immer öfter gennant) da sind.

    Aus dem Stand und nach nichtmal einer Woche Free Agency will ich mich da nicht festlegen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kommt einfach nur auf den restlichen FA Verlauf an. Holt man einen CB der gehobenen Klasse, kann man auch z.B. Slater oder Parsons anvisieren. Oder Downtrade? Wollen die Pats z.B. ihren QB, so kann ich mir einen Downtrade vorstellen, wenn noch alle 3 CB (Fairley, Surtain, Jaycee Horn - der wird auch immer öfter gennant) da sind.

    Aus dem Stand und nach nichtmal einer Woche Free Agency will ich mich da nicht festlegen.

    so würde ich es auch machen. Downtrade für einen der 3 genannten CB und in der free agency noch sherman als veteran holen. BAAAM sollte das thema secondary 3 Dimensionen besser aussehen als letztes jahr...

  • so würde ich es auch machen. Downtrade für einen der 3 genannten CB und in der free agency noch sherman als veteran holen. BAAAM sollte das thema secondary 3 Dimensionen besser aussehen als letztes jahr...

    Sherman brauch ich nicht wirklich. Mir schon zu alt und zu viel verletzt in den letzten Jahren. Fürs Minimum kann man es machen, aber Geld würde ich da wirklich keins für ausgeben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hmmm... Hudson in die Line als Center würde die O-Line auf einen Schlag dramatisch verstärken. Und er kostet dich keine Comp-Picks, weil die Raiders ihn releasen.
    :rolleyes:

    Zählt da nicht jede Fa Verpflichtung dagegen oder ist es nur, wenn ein Vertrag abgelaufen ist?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich hatte es vor ein paar Tagen und Wochen schon mal geschrieben. Ich wäre für einen Downtrade und hatte damals wirklich die Patriots als Partner vorgeschlagen. Ich würde nur nicht runter gehen falls Sewell oder Pitts verfügbar wären. Auch an Position 15 würde man wohl einen der drei Top CB bekommen und Jaycee Horn ist auf jeden Fall richtig richtig stark und passt perfekt ins neue Defense Scheme von Quinn. Daher hätte ich keinerlei Probleme damit.

  • Ich wäre für einen Downtrade und hatte damals wirklich die Patriots als Partner vorgeschlagen.

    Das wird sich wohl auch erst am Draft Tag entscheiden, wenn es sich abzeichnet und die Patroits tatsächlich einen QB bekommen könnten bei einen Trade nach oben dann werden sie es tun so meine Einschätzung.

  • Sehr schön. Nächste Woche kommt Malik Hooker zum Visit und Neal entscheidet sich wohl zwischen Cowboys und Jets. Egal wer es von den dreien wird, man geht anscheinend definitiv die Problemstelle Safety an. Damit wäre für mich klar, das mit Xavier Woods nicht verlängert wird.

    Wenn ich ein Wunsch frei hätte, dann bitte Hooker und Neal. Gemeinsam mit Wilson wäre das schon ein ordentliches Upgrade. Dann bitte noch einen Veteran Cornerback und ich bin schon deutlich zufriedener und entspannter. Fuller wäre natürlich super. Kostet aber auch viel Geld denke ich.

  • Das ist das Problem bei den Cowbooys solche Spieler wie KJ Wright oder und Kyle Fuller die man sehr gut gebrauchen könnte kosten einfach zuviel Geld und das haben die Cowboys eben nicht.