Dallas Cowboys Offseason 2021

  • Das ist das Problem bei den Cowbooys solche Spieler wie KJ Wright oder und Kyle Fuller die man sehr gut gebrauchen könnte kosten einfach zuviel Geld und das haben die Cowboys eben nicht.

    Mit Restrukturierungen der Verträge von Lawrence und Cooper, könnte man noch einiges an Geld frei machen um das Team zu verstärken. Aber da sie es bisher noch nicht gemacht haben, glaube ich auch nicht, dass das noch passiert.

  • Anthony Harris für 5 Millionen zu den Eagles. Das schmerzt... Guter Deal. Leider

    Das schmerzt doppelt, einmal hätte ich gerne Harris bei den Cowboys gesehen was durchaus möglich war und dann noch zu den Eagles :evil:

  • Mit Restrukturierungen der Verträge von Lawrence und Cooper, könnte man noch einiges an Geld frei machen um das Team zu verstärken. Aber da sie es bisher noch nicht gemacht haben, glaube ich auch nicht, dass das noch passiert.

    Halte ich aber auch für richtig. Durch die Restrukturierung schiebt man das Geld ja letztlich nur auf die kommenden Jahre. Wir sind - Stand heute - bereits das Team mit dem höchsten Cap von allen 32 Teams für 2022. Ich würde davon absehen, noch weitere Verträge Back-loaded zu strukturieren, sonst hat man eben in der nächsten FA überhaupt keine Flexibilität mehr. Grundsätzlich bin ich absolut überzeugt davon, dass wir uns mit einem fiten Dak, einer genesenen OLine und einem neuen Coaching Staff in der D deutlich steigern werden. Ob wir jetzt so nah an einem tiefen PO-Run sind, dass es sich lohnt, All-in zu gehen, sehe ich aber nicht. Dafür fehlen uns ein paar Bausteine in der Defense, die wohl auch mehr als einen Draft benötigen, um sie zu fixen. So sehe ich das zumindest.

    41.21.1.

  • Halte ich aber auch für richtig. Durch die Restrukturierung schiebt man das Geld ja letztlich nur auf die kommenden Jahre. Wir sind - Stand heute - bereits das Team mit dem höchsten Cap von allen 32 Teams für 2022. Ich würde davon absehen, noch weitere Verträge Back-loaded zu strukturieren, sonst hat man eben in der nächsten FA überhaupt keine Flexibilität mehr. Grundsätzlich bin ich absolut überzeugt davon, dass wir uns mit einem fiten Dak, einer genesenen OLine und einem neuen Coaching Staff in der D deutlich steigern werden. Ob wir jetzt so nah an einem tiefen PO-Run sind, dass es sich lohnt, All-in zu gehen, sehe ich aber nicht. Dafür fehlen uns ein paar Bausteine in der Defense, die wohl auch mehr als einen Draft benötigen, um sie zu fixen. So sehe ich das zumindest.

    Naja aufgrund des neuen TV Vertrags wird aber der Cap gewaltig ansteigen.

  • Naja aufgrund des neuen TV Vertrags wird aber der Cap gewaltig ansteigen.

    Klar, das stimmt. Aber der steigt ja für alle. Und wenn wir den höchsten Cap aufweisen, haben wir dann tortzdem den wenigsten Freiraum, um neue Spieler zu holen. Da würde sich dann mMn nicht so viel ändern. Die Gehaltsvorstellungen der Spieler werden sich dann ja entsprechend anpassen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was haltet ihr eigentlich davon, dass Neal (angeblich) als LB bei uns eingeplant wäre?

    41.21.1.

  • Was haltet ihr eigentlich davon, dass Neal (angeblich) als LB bei uns eingeplant wäre?

    Nun ja da unser neuer DC bei den Falcons Head Coach war wird er wohl da so seine Ideen und Vorstellungen haben. Doch erstmal muß der Deal perfekt gemacht werden.

  • Sieht so aus, als ob Keanu Neal seinem ehemaligen Coach nach Dallas folgt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sieht so aus, als ob Keanu Neal seinem ehemaligen Coach nach Dallas folgt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr schön, jetzt bin ich gespannt ob er wirklich als LB eingeplant wird. Für den gleichen Preis hätte man auch Anthony Harris bekommen können, der wäre wohl eine sofort Hilfe gewesen. Insgesamt aber eine interessante Personalie.

  • Bears haben Kyle Fuller entlassen. Auf gehts Jerry!

    Da wird die halbe Liga hinterher sein. Aber wenn möglich unbedingt machen. Dann hat man auf jeden Fall keinen Druck direkt einen CB zu picken. Gibt auch noch gute CB an Tag zwei.

  • Geht zu den Broncos.

    Sehr ärgerlich. Guter Preis.
    Für mich sieht damit aber auch fest, wir werden wahrscheinlich die freie Auswahl an CB haben im Draft. Die Broncos sind ja direkt vor uns dran und hatten bzw. haben dort auch einen ziemlich Bedarf.

  • Wenn es finanziell möglich ist und beide fit sind würde ich erstmal beide nehmen.

    Schließe ich mich an. Wenn man einen One Year Prove It Deal hin bekommt mit beiden wäre es super. Neal wird dann als LB eingeplant und mit Wilson, Kazee und Hooker hätte man auf jeden Fall viel Talent. Hooker ist super talentiert und ist ja leider durch Verletzungen deutlich zurück gefallen.

    Man darf auch nicht vergessen, dass alle drei Verletzungen an der Achillessehne hatten.. Das ist vor allem für so eine Position wo man Dynamik braucht sehr kritisch.

  • Ach ja ich habe wie die letzten Jahre die Ehre die Cowboys im großen NFL-Talk Mock Draft zu vertreten. Wenn jemand Lust hat im Front Office anzuheuern gerne kurz melden. Unterstützung wird immer gerne gebraucht und wenn es darum geht sich mal eine zweite Meinung einzuholen. :bier:

  • Signing von Keanu Neal gefällt mir. Ebenso gefällt mir, dass wir uns wie in den vergangenen Jahren trotzdem eher aus der FA raushalten. Ich hatte schon Befürchtungen, dass erfolgreiche Teams der letzten Jahre (Rams, Bucs), die aggressiv auf Free Agents gesetzt hatten, hier vielleicht den Gegentrend auch bei uns auslösen könnten.

    Edit: Ein sehr interessanter Artikel auf overthecap zum Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von Jay. (21. März 2021 um 14:32)

  • Signing von Keanu Neal gefällt mir. Ebenso gefällt mir, dass wir uns wie in den vergangenen Jahren trotzdem eher aus der FA raushalten. Ich hatte schon Befürchtungen, dass erfolgreiche Teams der letzten Jahre (Rams, Bucs), die aggressiv auf Free Agents gesetzt hatten, hier vielleicht den Gegentrend auch bei uns auslösen könnten.

    Die Bucs haben doch nur ihre eigenen FAs verlängert / gehalten. Nix anderes als Ihr mit Prescott :paelzer:
    Wir haben keinen einzigen Spieler neu geholt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir haben keinen einzigen Spieler neu geholt

    Äh... 2021 nicht, aber 2020 als ihr den Grundstein gelegt habt, schon. Brady, Gronkowski, Antonio Brown, Leonard Fournette...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja, ich wollte mich natürlich auf die Zeit vor den Erfolgen (Bucs als Super Bowl Sieger und Rams immerhin als SB Teilnehmer) beziehen. Suh und JPP (Trade) fallen mir noch ein. Wobei Brady, Gronk und Brown (und tendenziell auch JPP) wohl eher spezielle Fälle und keine klassischen Big Money FAs waren.

  • Ja, ich wollte mich natürlich auf die Zeit vor den Erfolgen (Bucs als Super Bowl Sieger und Rams immerhin als SB Teilnehmer) beziehen. Suh und JPP (Trade) fallen mir noch ein. Wobei Brady, Gronk und Brown (und tendenziell auch JPP) wohl eher spezielle Fälle und keine klassischen Big Money FAs waren.

    gronk war auch kein free agent sondern kam per trade...

  • Ja, ich wollte mich natürlich auf die Zeit vor den Erfolgen (Bucs als Super Bowl Sieger und Rams immerhin als SB Teilnehmer) beziehen. Suh und JPP (Trade) fallen mir noch ein. Wobei Brady, Gronk und Brown (und tendenziell auch JPP) wohl eher spezielle Fälle und keine klassischen Big Money FAs waren.

    Es ist aber zumindest auffällig, dass speziell Giants und Washington in Eurer Division im Gegenzug mächtig aufrüsten. Eagles werden höchstwahrscheinlich keine riesige Rolle spielen. Könnte interessant werden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Scheint wohl so auszusehen, dass Adoree Jackson zu den Giants geht

    Schade das die Wunschspieler zu den Divisionsrivalen wechseln. Hooker und Kazee kommen diese Woche zur Visite mal schauen was daraus wird und ob man noch einen Cornerback holt.

  • Es ist aber zumindest auffällig, dass speziell Giants und Washington in Eurer Division im Gegenzug mächtig aufrüsten. Eagles werden höchstwahrscheinlich keine riesige Rolle spielen. Könnte interessant werden.

    Von den Namen her machen die beiden auf jeden Fall viel Richtig. Bin gespannt, wird ein enges Rennen werden und die Division wird auf jeden Fall einen deutlichen Sprung nach vorne machen.
    Bei den Eagles würde ich abwarten was mit Hurts passiert, ist er die Lösung für die Zukunft? Wenn ja, dann werden die auf jeden Fall unangenehm zu spielen sein. Und aikman hatte es ja gesagt, im März ist noch niemand in die PO eingezogen.
    Ob die Namen dann auch alle so zusammenpassen bleibt abzuwarten.

  • Von den Namen her machen die beiden auf jeden Fall viel Richtig. Bin gespannt, wird ein enges Rennen werden und die Division wird auf jeden Fall einen deutlichen Sprung nach vorne machen.Bei den Eagles würde ich abwarten was mit Hurts passiert, ist er die Lösung für die Zukunft? Wenn ja, dann werden die auf jeden Fall unangenehm zu spielen sein. Und aikman hatte es ja gesagt, im März ist noch niemand in die PO eingezogen.
    Ob die Namen dann auch alle so zusammenpassen bleibt abzuwarten.

    Kann alles immer in die Binsen gehen, aber zumindest den Skins würde ich attestieren, dass sie ihre Schwachstellen ganz gut upgegradet haben. Und die Giants bekommen immerhin auch noch Barkley zurück.
    Na ja: am Ende wird man sehen, wessen "QB-Wette" aufgeht und wer parallel dazu die beste Defense hat. Da wundert es mich wirklich, dass die Cowboys da noch so gut wie nix gemacht haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kann alles immer in die Binsen gehen, aber zumindest den Skins würde ich attestieren, dass sie ihre Schwachstellen ganz gut upgegradet haben. Und die Giants bekommen immerhin auch noch Barkley zurück.Na ja: am Ende wird man sehen, wessen "QB-Wette" aufgeht und wer parallel dazu die beste Defense hat. Da wundert es mich wirklich, dass die Cowboys da noch so gut wie nix gemacht haben

    Definitiv, hab ich ja auch nicht abgestritten das die beiden bisher einen guten Job gemacht haben. Ich würde aber trotzdem nochmal abwarten was die Cowboys so machen.
    Da sind noch viele gute Spieler auf dem Markt. Von daher warte ich mit meiner Bewertung noch ein bisschen ;)

  • Definitiv, hab ich ja auch nicht abgestritten das die beiden bisher einen guten Job gemacht haben. Ich würde aber trotzdem nochmal abwarten was die Cowboys so machen.Da sind noch viele gute Spieler auf dem Markt. Von daher warte ich mit meiner Bewertung noch ein bisschen ;)

    Ihr könntet bitte McCoy wieder unter Vertrag nehmen, damit seine Jammerei endlich aufhört, wie gerne er doch wieder in Tampa spielen würde :hinterha::3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!