New York Jets Offseason 2021

  • Kann ich, nur haben die Jets mit den ganzen Picks halt nichts vorzuzeigen. Lieber einen Watson in der Hand, als die nächsten 5 Prospects aufm Dach. :mrgreen:

    ich habs @Star du Nord geschrieben. ich kann mich nur an die Entscheidung von Douglas halten. er macht es bisher gut. wenn er den Trade durchzieht, dann steh ich dazu und freue ich mich

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Finde dieses Zitat eigentlich passend. Gilt natürlich am ehesten für Teams die bereits contenden und über ein hohes Talentlevel im Kader verfügen. Deshalb würde ich bei Rebuilding Teams nicht komplett zustimmen. Wenn’s aber um nen Quarterback geht, egal in welcher Situation sich das aufnehmenden Team befindet, würde ich immer den sichereren Weg gehen. Für einen QB - nicht für einen Safety! :hinterha:

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aaron Donald gefällt das nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aaron Donald gefällt das nicht.

    Ich behaupte, dass besonders Spielern wie Donald diese Vorgehensweise am meisten gefällt. Lieber fertige Spieler holen, die ein sehr hohes Level haben und proven sind anstatt irgendwelche Rookie-Projekte an die Liga heranzuführen. Für Vets zählt jedes Jahr um einen Ring zu gewinnen!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich behaupte, dass besonders Spielern wie Donald diese Vorgehensweise am meisten gefällt. Lieber fertige Spieler holen, die ein sehr hohes Level haben und proven sind anstatt irgendwelche Rookie-Projekte an die Liga heranzuführen. Für Vets zählt jedes Jahr um einen Ring zu gewinnen!

    Aaron Donald gefällt das nicht, weil er ohne den First Round Pick den die Rams für ihn ausgeben, nicht bei den Rams gelandet wären. Und wie sähen die Rams ohne Donald aus? Ich behaupte deutlich schwächer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was hat diese Diskussion eigentlich für ne Relevanz bei den Jets?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was hat diese Diskussion eigentlich für ne Relevanz bei den Jets?

    Entspann dich doch mal! :rolleyes: Ist doch keine Diskussion, wenn man auf eine Aussage eine Antwort gibt... man man man, manche User nehmen den Spaß hier anscheinend sehr ernst...

    Hast du denn irgendwas Jets-Relevantes, was wir besprechen könnten @pmraku? :xywave:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Schefter kann sich vorstellen, dass Darnold bei Trade nen späten Firstrounder einbringen könnte! Viele Konjunktive - bei diesem verrückten QB Markt in dieser Offseason nicht ausgeschlossen!

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Schefter kann sich vorstellen, dass Darnold bei Trade nen späten Firstrounder einbringen könnte! Viele Konjunktive - bei diesem verrückten QB Markt in dieser Offseason nicht ausgeschlossen!


    es wird Teams geben, die es mit ihm nochmal versuchen könnten. einwenig Ruhe reinbringen, Lernen lassen, vielleicht 1 Jahr auf der Bank..

    für mich steht es immer noch nicht fest, dass er wirklich weg geht.

    Es hilft nur eines: in Douglas & Saleh we trust

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich verfolge die Jets ja immer mal wieder beiläufig, bin aber in der Tiefe nicht im Thema. ich verstehe euren tiefen Wunsch, endlich mal wieder einen Franchise QB zu haben, aber ist der zu zahlende Preis für einen Watson nicht ein ziemlicher Killer, um drumherum in den kommenden beiden Jahren mit den vielen Picks in frühen Runden Talent anzuhäufen und Löcher im Roster zu schließen? ok, ihr habt den Cap, um diese Offeseason Top-FAs zu holen und das Team zu stärken, FAs, die bei einem Watson als Jets-QB vielleicht auch noch einfacher zu überzeugen sind. aber man verschenkt auch gleichzeitig den Cap Vorteil der kommenden 4-5 Jahre, den man durch günstige Rookie Verträge ja nun mal hat. wenn man andererseits aber nicht ernsthaft mitbietet. könnte ein Watson natürlich auch bei einem anderen Team in der AFC East landen. ist das vielleicht auch ein zusätzlicher Antrieb bei den Bemühungen eures FOs um einen Watson Trade?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Selbst wenn man 3 Firstrounder + X abgeben würde, hätte man noch genügend Picks übrig um sich zu verstärken. Genau deswegen sind die Jets ja ein heißer Kandidat. Der 2nd overall würde vermutlich sowieso für nen QB drauf gehen. Man bekommt aber einen Rookie wo keiner weiß ob er in dieser Liga funktioniert vor allem langfristig als Franchise QB und vielleicht sogar mehr darstellt als ein solider Game Manager der Klasse Jimmy G, Goff usw.
    Mit Watson bekommt man einen Top 5 QB der 10 Jahre die Franchise tragen könnte, der schon Jahre gezeigt hat das er mehr als ein Game Manager ist und einer der wenigen QB in dieser Liga die ein Team komplett aufwerten.

    Für dieses Upgrade zu einem Rookie, würde man bestenfalls die Picks drauflegen die man für Jamal Adams bekommen hat. So hätte man seine normalen Picks noch, Cap Space und einen Elite QB der das Team aufwerten würde.

    Und das Gesamtpaket mit nem hoten neuen HC der sehr angesagt ist + Watson, würde die Franchise auch für FA viel attraktiver machen, als wenn dort ein Rookie oder Sam die Position bekleiden würden.

    Und man darf nicht vergessen, dieser 2nd overall ist mindestens so viel Wert wie 2 Firstround Picks einen Playoff Contenders.

  • Zusätzlich dazu finde ich bei der Thematik nicht unrelevant:

    Jets haben 18 Draft picks dieses und nächstes Jahr, 9 pro draft. Mit Darnold auch gut 20 picks. Viele top picks denen man etwas Spielzeit geben sollte. In jedem draft sind paar versteckte Nuggets unter den UDFA die man mitaussieben sollte. Es sind gemessen am Ligaschnitt aber auch viele Spieler im Jahr 1-3, vorallem die talentierten unter Jenen. Talent hast du nie zuviel, dah. Ich sehe die Jets nicht all diese Spieler ausbilden

    4 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (3. Februar 2021 um 11:12)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke aber ein möglicher Trade würde sich sowieso noch hinauszögern, weil die Jets sich an allen Fronten Möglichkeiten offen halten. Idealerweise hätte man Darnold am Draft Day noch auf dem Roster um sich bezüglich Downtrade nicht selbst den Weg abzuschneiden.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich hoffe, wir hören schon in nächster Zukunft von dem Re-Signing von Marcus Maye. Gebt dem Mann sein Geld!
    Kaum einer hat es sich bei den Jets in dieser Saison so sehr verdient wie er.

  • Ich hoffe, wir hören schon in nächster Zukunft von dem Re-Signing von Marcus Maye. Gebt dem Mann sein Geld!
    Kaum einer hat es sich bei den Jets in dieser Saison so sehr verdient wie er.

    Das wünsche ich mir auch! Bin aber davon überzeugt, dass wir ihn mindestens noch eine Saison bei uns sehen werden via Franchise Tag. Ob´s nen longterm Contract wird, kann ich nicht abschätzen. Maye wird Anfang März 28 Jahre alt. Bei nem Safety nicht das Problem wie ich finde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich einen 4-5 Jahresvertrag mit 12-14 Mio. Durchschnittsgehalt angeboten bekommt. Zumal der FT für Safetys aktuell bei etwas über 10 Mio. liegt. Grundsätzlich erstmal recht günstig ohne großes Risiko.
    So wie Douglas in der letzten FA gehandelt hat, würde ich schätzen, dass er Maye einen Vertrag anbieten wird, welcher irgendwo bei 8-9 Mio. im Schnitt liegen wird.

    Diese Offseason wird wahnsinnig spannend. In gefühlt jedem Thema haben wir irgendwo unser "Finger" im Spiel. Kann mich an keine Offseason der jüngeren Vergangenheit erinnern, in der wir so viele Möglichkeiten hatten wie dieses Jahr. Und das im positiven Sinne! Fee Agency is around the corner! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Neon Leon is back! Als Special Teams Assistant.

    Never forget.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Welche FAs würdet ihr gerne bei den Jets sehen?

    Ich träume davon, dass man mal wieder einen WR-Free Agent a la Brandon Marshall holt. So jemanden brauchen die Jets einfach wieder in der Offense als Waffe!
    Ich weiß allerdings nicht, ob der FA-Markt einen WR mit diesen Attributen hergibt. Brandon Marshall war da schon außergewöhnlich. Auch wenn seine zweite Saison eher mies war.

  • Wenn ich mich für einen Free Agent entscheiden müsste, den ich mir wünsche, würde ich mir Joe Thuney wünschen. Wäre ein weiterer Baustein, eine starke O Line für die nächsten Jahre auf die Beine zu stellen, ich denke hier wäre das Geld gut angelegt.

  • Marshall kam via Trade! ;)

    Ich würde die FA nutzen, um die Offensive punktuell zu verstärken! Zunächst die Line, dann die Passempfänger. Thuney ist nen super solider Guard, nahezu keine Spiele verpasst und spielt dauerhaft auf nem überdurchschnittlichen Niveau. Dazu für O-Liner mit Ende zwanzig in einem guten Alter. Er wäre auch für mich FA-Ziel Nummer eins! Scherff, unbestritten ein toller Spieler, würde ich hingegen nicht gerne bei uns sehen. Die Verletzungshistorie bereitet mir Sorgen! Ich bin der Meinung, dass eine solide und gute O-Line zusammenschweißen muss und wenig Rotation haben sollte.

    Danach kommt schon der WR! Ob ein Robinson, Samuel oder Juju ins System LaFleur bzw. Shanahan (besser) passt, kann ich nicht beurteilen. Ich denke nur, dass ein Trio aus Robinson, Mims und Crowder sehr gefährlich sein kann! Vor allem, weil Robinson auch für ordentlich YAC sorgen kann! Egal wie: gebt unseren neuen QB Waffen und Protection!!! Das ist das wichtigste - besonders für einen Rookie!

    Die D würde ich im Draft angehen. Sofern wir einen QB an zwei ziehen, würde ich Edge und CB mit den beiden nächsten Picks ziehen. Natürlich unter der Premisse, dass wir O-Line und Receiver via FA adressieren.

    Weniger als nen Monat - bin richtig heiß auf die FA! :3ddevil:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Mein Mini big board:

    1. Watson
    2. Fields
    3. Darnold

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Marshall kam via Trade! ;)

    Ich gebe zu der Absatz war etwas missverständlich formuliert. Ich würde mich über das Signing eines WRs freuen, den man in etwa mit Brandon Marshall vergleichen kann, was Größe, Kraft und Motivation angeht. ;)
    Die Offense braucht einfach wieder mal so einen Playmaker und Leader auf der Position.

  • Was WR angeht, schaut mein Ranking so aus, in Klammer das jährliche Salery, dass ich vernünftig finde:

    1. A. Robinson (20M)
    2. Kenny Golladay (16M)
    3. Chris Godwin (15M)
    4. Will Fuller (12M)
    5. Juju (12M)
    6. Corey Davis (12M)

    Man liest ja auch oft den Namen Curtis Samuel, weil der vermeindlich in das System von LeFleur passt, und ja, für Screens, End Arounds RPO wäre der ein ganz guter Fit, aber ich denke das können auch Crowder oder sogar Berrios. Robinson für mich der klar beste WR dieses Jahr, und ein echter #1. Auch Golladay für mich ein #1 WR, und der Big Body Jumpball Receiver, den sich hier viele wünschen. Auch mit Godwin kann ich gut leben, sehr vielseitig, und sowohl im Slot, als auch outside einsetzbar, guter Route Runner mit der Quickness für kurze Sachen, und dem Speed für tiefe Sachen. Fuller ist ein Speed Deamon, aber auch viel verletzt, und kein guter Blocker, was in dem neuen System eine gravierende Schwäche ist. Juju ist für mich am besten als Big Slot, outside überzeugt er mich nicht so ganz, und im Slot sind wir mit Crowder gut aufgestellt, daher nicht so mein Favorit. Davis ist mein Dark Horse, all World Talent, der sein Potential noch nicht ausgeschöpft hat, aber immer noch von Saison zu Saison besser wird.

    Zur OL, ihr kennt mich, ich bin ja großer OL Freund, und hätte sicher kein Problem, wenn man einen Sherff oder Thuney bekommen kann. Sherff für mich der bessere Spieler, aber etwas älter und mehr Verletzungen, als Thuney. Ich denke aber nicht, dass die Jets unbedingt in FA in die OL investieren müssen. Alex Lewis war recht solide, und der hatte ja vor allem mit Gase ein Problem. Von mir aus, darf der gerne bleiben. Lieber noch 2 Draftpicks investieren, denn außer Becton sind alle Starter mindestens 28, und auch auf T brauchen wir dringend Depth. Außerdem würde ich immer noch gerne Edoga auf Guard sehen, und auch Clark ist noch da.

    Linebacker ist für mich eine der Positionen, wo am meisten Bedarf besteht, selbst wenn wir davon ausgehen, dass Mosley wieder ein guter LB wird, braucht man noch mindestens einen Starter und Depth.

    Auch auf DE sieht es ähnlich, aus, Huff und Philips sind für mich eher Rotationsspieler als Starter, und John Franklin-Myers gefällt mir inside viel besser, als auf End. Henry Anderson für mich der eindeutigste Cut Kandidat.

    Ryan Griffin ist auch so ein Kandidat, wo ich nicht sehe, wieso wir den weiter mitziehen sollen. Dann hat man nur noch die Dauerentäuschung Herndon und Wesco auf dem Roster. Wesco im besten Fall ein H-Back als Bocker bim Lauf, die Rolle könnte ihm aber ganz gut liegen. Ein Hunter Henry klingt schon sehr verlockend.

    Auf DB hat man aktuell zwei Starter, Ashtyn Davs und Bryce Hall, und bei beiden ist es immer noch mehr Hoffung, als Realität, dass sie wirklich das Zeug zum NFL Starter haben. Poole und Maye zurück bringen würde sehr helfen. Und wenn hier schon alle schreien, dass sie wiedermal gerne Receiver wie Marshall und Decker hätten, man ich hätte gerne mal wieder Corner wie Revis und Cromatie :bounce: .

    Insgesamt schon viele Löcher aufm Roster, und die wird man auch nicht alle in einer Offseason gefixt bekommen. Um so wichtiger für mich, dass man Leute holt, die auch in 2-3 Jahren noch eine Rolle spielen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (22. Februar 2021 um 08:53)

  • Da ja mittlerweile die Frist für Franchise und Transition Tags läuft, bin ich am Überlegen, ob es bei den Jets Kandidaten für einen Tag geben würde.
    Mir fällt an dieser Stelle eigentlich nur Marcus Maye ein. Falls man mit ihm keine längerfristige Verlängerung hinbekommt oder hinbekommen will, würde ich ihn definitiv mit dem Franchise Tag versehen. Cap Space sollte man genug haben, und der Tag für Safetys ist auch einigermaßen bezahlbar (um die 11,2 Millionen). So hätte man einen der top Safetys zunächst nochmal für ein Jahr gebunden und hätte weiter Zeit, um an einer Verlängerung zu arbeiten.

  • Aus meiner Sicht nur Maye, aber ich denke er wird langfristig verlängert... wenn Douglas das nicht hinkriegt, hätte das für mich eine schlechte Wirkung für die Zukunft...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Leute entspannt euch. Ich würde Maye ja auch gerne weiterhin bei den Jets sehen, aber $11,196,000 für 2021 wäre er definitiv nicht wert. Ganz besonders ohne eine längerfristige vertragliche Bindung. Die NFL ist nunmal ein Business. Wenn man vertraglich nicht zusammenkommt, dann muss er in einem anderen Team sein Glück suchen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Was WR angeht, schaut mein Ranking so aus, in Klammer das jährliche Salery, dass ich vernünftig finde:

    1. A. Robinson (20M)
    2. Kenny Golladay (16M)
    3. Chris Godwin (15M)
    4. Will Fuller (12M)
    5. Juju (12M)
    6. Corey Davis (12M

    Ich würde die Finger von Fuller lassen. Brutal verletzungsanfällig, da spülst du direkt die 12 mio sogut wie das Klo runter.

    Wenn der woanders überraschenderweise fit bleiben sollte und sein Gehalt rechtfertigt, ok, super gegambled, aber nicht mit mir.
    Ich frag mich aber auch welches Team so einem verletzungsanfälligen Spieler ein zweistelliges Gehalt anbieten sollte?

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (24. Februar 2021 um 18:26)

  • Leute entspannt euch. Ich würde Maye ja auch gerne weiterhin bei den Jets sehen, aber $11,196,000 für 2021 wäre er definitiv nicht wert. Ganz besonders ohne eine längerfristige vertragliche Bindung. Die NFL ist nunmal ein Business. Wenn man vertraglich nicht zusammenkommt, dann muss er in einem anderen Team sein Glück suchen.

    Denkst du, eine langfristige Verlängerung würde so viel günstiger werden? War ja letztes Jahr doch einer der Top 10 auf seiner Position..

  • Ich würde die Finger von Fuller lassen. Brutal verletzungsanfällig, da spülst du direkt die 12 mio sogut wie das Klo runter.
    Wenn der woanders überraschenderweise fit bleiben sollte und sein Gehalt rechtfertigt, ok, super gegambled, aber nicht mit mir.
    Ich frag mich aber auch welches Team so einem verletzungsanfälligen Spieler ein zweistelliges Gehalt anbieten sollte?

    Sein Speed ist aber auf der anderen Seite in der heutigen NFL auch super wertvoll, so einen auf X zu haben zwingt die D immer jemanden oben drüber zu spielen und macht die kurzen Routen und das Rungame auf. Und die Jets sind im Rebuild, und spielen realistisch gesehen frühestens 2023 eine Rolle. Wenn man ihm einen Deal gibt, aus dem man in 2 Jahren wieder raus kommt, ist es den Gamble u.U. durchaus wert. Wenn er nicht gesund bleibt, cuttet man ihn halt und sucht sich 2023 in der FA eine alternative.

  • Sein Speed ist aber auf der anderen Seite in der heutigen NFL auch super wertvoll, so einen auf X zu haben zwingt die D immer jemanden oben drüber zu spielen und macht die kurzen Routen und das Rungame auf. Und die Jets sind im Rebuild, und spielen realistisch gesehen frühestens 2023 eine Rolle. Wenn man ihm einen Deal gibt, aus dem man in 2 Jahren wieder raus kommt, ist es den Gamble u.U. durchaus wert. Wenn er nicht gesund bleibt, cuttet man ihn halt und sucht sich 2023 in der FA eine alternative.

    Es geht nicht darum was er mir bringen könnte, dass weiß jeder der Fuller schonmal spielen hat sehen. Ich zahle einem der mehr im Reha-Zentrum und auf der Physio-Bank ist als auf dem Football-Feld, kein zweistelliges Mio-Gehalt, sei es auch nur für eine Saison.
    In den 2 Jahren zahle ich das Geld lieber anderen Spielern, wo die Chance höher ist, dass die auch oft genug auf dem Platz stehen.
    Das ist meine Einstellung dazu und das kommt aus den ganzen Beobachtungen wo reihenweise Geld, Rosterplätze, Nerven und vieles mehr verbraten werden für solche Spieler. Da ändern die Ausnahme-Fälle daran auch nichts, denn die bestätigen nur die Regel.