Tampa Bay Buccaneers Offseason 2021 2xWorld Champions

  • Es ist albern, es ist kindisch, unreif aber auch ein bisschen lustig ..

    ... Ich hab natürlich mit gespendet :hinterha::jeck: (die Kohle sollte heute drin sein)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (10. Februar 2021 um 10:55)

  • In der NFL Films Doku "The Brady 6" (übrigens sehr empfehlenswert) merkt man finde ich deutlich wie übel er es den 49ers genommen hat, dass sie ihn nicht gedraftet haben. Ich glaube mit denen hat er damals abgeschlossen.

    definitiv empfehlenswert (nicht nur für Fanboys :) ). Aber der Groll auf die 49ers kommt eher von seinem Vater, der dort viele Jahre lang Season Ticket Holder war.


    Ich finde es echt schwierig einzuschätzen. Ich glaube tatsächlich dass es simpler ist. Er spielt so lange es ihm Spaß macht und er es noch kann. Durch seine Besessenheit läuft er schon ein bisschen Gefahr es eines Tages zu übertreiben und nicht einzusehen wenn es Zeit ist. Allerdings hat man ihm das vor 4 Super Bowl Siegen schon vorgeworfen.

    ich glaube ebenfalls, dass er den "richtigen" Moment zum Aufhören nicht finden wird

  • Natürlich nicht, aber das bekommen ja die wenigsten hin und der super ehrgeizige TB schon mal gar nicht Aber wer will es ihm verdenken und wen kümmert es nach ein paar Jahren :madness Wer, außer vielleicht ein paar Pats Fans erinnern sich denn z.B. heute noch groß an seinen Abgang bzw. letzte Aktion bei den Pats. Das war ein grandioser Pick-Six mit anschließener PO-Heim-Niederlage gegen die Titans.

    Er wird noch ne Weile weiter machen und dann wohl auch noch Brees' Yardage Rekord brechen. Das bleibt dann länger stehen bzw. ist in der NFL-Historie dann auch in Zukunft mit Sicherheit präsenter als ein Abgang nach irgendeiner PO-Niederlage, wie es so einige vor ihm auch schon hatten :saint: Der Alters- bzw. Wurfstärkeneinbruch wird auch bei ihm mit Sicherheit bald kommen, fragt sich ebne nur wann :paelzer:

  • Unfassbar gut recherchierter und detaillierter Breakdown über Bowles Defense in den PLayoffs und warum diese quasi unberechenbar war.

    https://www.pewterreport.com/bucs-briefing-…ed-bucs-season/

    Während man in den Spielen gegen Saints und Packers einen sehr hohen Anteil an Press-Coverage hatte (fast 50%) ist man im Superbowl immer wieder auf das gute alte Erfolgsmodell Tampa-2 ( :love ) zurück gegangen, was man vorher in den Playoffs fast gar nicht gespielt hat. Dafür braucht es natürlich (wie damals) eine dominante Front-4. Ein bisschen erkennt man dabei aber auch das Problem, was man mit dem WTF hatte. Durch das Fehlen von White hatte Heinicke mit seinem Scrambling viel mehr Freiheiten, als er hätte haben sollen, um die offenen Zonen zu finden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich glaube ebenfalls, dass er den "richtigen" Moment zum Aufhören nicht finden wird

    Wer findet den schon? :D
    Manning war ein 2-Point Play zu Gronk im AFC Championship Game vom falschen Moment entfernt. Brees hat die Saison mehr oder weniger einen Nudelarm an den Tag gelegt, hat sich nahezu alle Rippen gebrochen und so betrachtet war es der falsche Moment bzw. war es zu spät. Ich glaube, dass es bei Brady der Fall sein wird, dass es eine Saison geben wird, in der er körperliche Probleme bekommen wird, die dann irgendwann den Ausschlag geben, aufzuhören. Er schleppt sich und das Team dann nochmal in die Playoffs, doch da ist dann vor dem SB Schluss. Dann wird man sagen, dass es eher sowas wie eine letzte große Schlacht war. Na ja, vielleicht hoffe ich auch einfach, dass es so kommt. :D
    Selbst wenn nicht, dann wird er trotzdem der GOAT sein und auch bleiben, bis da ein neuer, vom Glück und Talent geküsster Typ daherkommt. Obwohl, gemessen an Bradys Erfolg müsste dieser eher im Glück gebadet haben.

    Was ich mir für die Bucs wünschen würde, wären zwei Dinge:
    1. Einen anständigen Receiving Back (James White anyone?), damit man Fournette oder Jones nicht stetig den Ball an den Kopf schmeißen muss.
    2. Einen etwas moderneren Ansatz in Sachen early down running. Ja, die Bucs sind SB Champ, aber dennoch war nicht alles gut und man kann Brady das Leben ja auch etwas einfacher machen.

  • Selbst wenn nicht, dann wird er trotzdem der GOAT sein und auch bleiben, bis da ein neuer, vom Glück und Talent geküsster Typ daherkommt. Obwohl, gemessen an Bradys Erfolg müsste dieser eher im Glück gebadet haben.

    Ich mag TB zwar nicht, aber glaube auch nicht, dass da so schnell bzw. jemals wieder einer ran kommt :nono: Natürlich kommen die immer restriktiveren Schutz-Regeln den heutigen QB's immer mehr entgegen und auch Trainings-/Ernährungs-/Medizinische Verbesserungen bewirken, dass wohl auch in Zukunft einige Top-QB bis um ein Alter von 40 Jahren oder mehr spielen werden.

    Aber Talent bzw. "langes durchspielen bis Mitte 40 " alleine reicht ja nunmal nicht. Dazu muss auch das (Rest-)Team, die Coaches (HC+OC), FO usw. (wie bei den Pats) über sehr viele Jahre top sein und genau sowas glaube ich eben nicht, dass das so nochmal kommen wird :nono:

    Soll heißen, es wird bzw. gibt vielleicht sogar bessere QB als TB, aber so ein historisch erfolgreiches bzw. optimales "Gesamtpaket" kommt mE wirklich nicht nochmal wieder :madness

  • Ich mag TB zwar nicht, aber glaube auch nicht, dass da so schnell bzw. jemals wieder einer ran kommt :nono: Natürlich kommen die immer restriktiveren Schutz-Regeln den heutigen QB's immer mehr entgegen und auch Trainings-/Ernährungs-/Medizinische Verbesserungen bewirken, dass wohl auch in Zukunft einige Top-QB bis um ein Alter von 40 Jahren oder mehr spielen werden.
    Aber Talent bzw. "langes durchspielen bis Mitte 40 " alleine reicht ja nunmal nicht. Dazu muss auch das (Rest-)Team, die Coaches (HC+OC), FO usw. (wie bei den Pats) über sehr viele Jahre top sein und genau sowas glaube ich eben nicht, dass das so nochmal kommen wird :nono:

    Soll heißen, es wird bzw. gibt vielleicht sogar bessere QB als TB, aber so ein historisch erfolgreiches bzw. optimales "Gesamtpaket" kommt mE wirklich nicht nochmal wieder :madness

    Ich reduzier das mal rein auf die Passing-TDs.

    Um die aktuellen Stats von Brady einzuspielen, müsste Mahomes in den nächsten 18 Jahren (Altersunterschied zwischen den beiden) jedes Jahr 30 TDs werfen und alle 3 Jahre den Superbowl holen.
    Ist das möglich? Theoretisch sicherlich. Praktisch ist das aber ein riesiges Brett! Der aktuelle Superbowl von Brady hat das nicht leichter gemacht.

    Ich glaube bei aller Ernährung, ärztlicher Versorgung etc trotzdem nicht, dass wir viel mehr "alte" QBs bekommen. Manchmal kann das auch ganz schnell den Bach runtergehen (siehe Brees). Und auch die anderen Spieler werden schneller, stärker und besser. Trotz aller Regeländerungen sind auch die Defense-Spieler (und der damit verbundene Impuls) deutlich heftiger.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (10. Februar 2021 um 12:35)

  • Was man auch nicht unterschätzen darf. Brady ist ständig motiviert und heiß.

    Ein Mahomes hat nun schon einen 500 Mio. Vertrag in der Tasche und schon in jungen Jahren das ein oder andere Aua gehabt.

    Die Frage wird sein, ob er mit 35 Jahren noch die Lust hat sich von 130 kg Monstern jagen und hitten zu lassen.

    Das gilt allgemein für alle QB´s die da noch kommen mögen.

    Brady geht es halt schon seit 10 Jahren nimmer ums Geld....

  • Ich bin auch Brady Fan und diskutiere sehr gerne über ihn... aber sollten wir nicht lieber dafür langsam einen eigenen thread eröffnen?
    Zumindest wenn es um so Sachen geht, wie retirement, Qualität, goat status, Rekorde etc.
    Auch wenn ich jetzt kein eingefleischter Buccs Fan bin... (bislang habe ich meine Heimat einfach noch nicht gefunden) könnte ich mir vorstellen, dass es für die eingefleischten etwas viel ist, wenn der thread zu 3/4 aus Brady besteht, aber @Buccaneer, @Pick-Six, @Tampa Bay Buccaneers die mir direkt einfallen, sehen das ja vielleicht anders

  • Da fällt mir nur ein kurzes "Nein- Danke" ein....
    Fournette wird wohl finanziell nicht haltbar sein, aber mit Rojo hat man einen tollen PowerBack. Was fehlt ist ein REceiving Back....

    Mit RoJo hat man einen tollen Powerback? Sein Goalline Carry im SB sagt das Gegenteil.
    Generell ist er ein RB, der ohne große Vision und auch ohne immense Power daherkommt. Wenn man überlegt, dass Hunt und Kamara Mid Round Picks waren, dann weiß man, was da möglich ist.

  • Mit RoJo hat man einen tollen Powerback? Sein Goalline Carry im SB sagt das Gegenteil.Generell ist er ein RB, der ohne große Vision und auch ohne immense Power daherkommt. Wenn man überlegt, dass Hunt und Kamara Mid Round Picks waren, dann weiß man, was da möglich ist.

    Also da bist du gelinde gesagt entweder völlig falsch informiert oder hast Rojo noch von letzter Saison in Erinnerung. Der Goalline Stand war einfach sehr gut verteidigt.
    RoJo ist der deutlich bessere Tacklebrecher als Fournette gewesen und hat auch eine deutlich bessere Beschleunigung, Cuts und "Vision" hingelegt. Zudem kam der diese Saison mit gefühlt 10kg mehr Muskeln aus der Off-Season zurück

    Der ist allerdings vor den Playoffs ausgefallen und hatte auf der einen Seite eine OP wegen eines gebrochenen Finger und war zwischendrin noch wegen COVID raus. Gerade das Finger-Thema wird auch ursächlich dafür verantwortlich gewesen sein, weswegen der limitiert wurde.
    Ansonsten hatte der einen Rushing-Schnitt von 5.1y.

    Ansonsten: gucken!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einzig seine Receiver-Fähigkeit ist ausbaufähig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (10. Februar 2021 um 15:50)

  • wie gesagt:

    Fournette und McCoy werden in der Free Agency gehen. Mit Rojo, Vaughn und White hätte man sofort ein mindestens ebenbürtiges RB-Chor wieder zurück, mit einer deutlich besseren Baseline beim Receiving.

    Auf WR und TE sind die bucs so stark aufgestellt auch in der Tiefe, das der Weggang von Brown oder Godwin verschmerzt werden könnte. Hab allerdings gestern erst gelesen, dass man Brown wohl für 2-4 Mio. p.a. halten wird können. Ich suche nachher nochmal die Quelle. Zu diesem Preis ist er natürlich ein no-brainer!

    Die Gronk Verlängerung sollte auch ein überschaubares Problem sein und wie oben erwähnt würde ich Howard traden um vlt. noch nen middle round pick zu kriegen.

    Dann kann man im Draft wirklich vorwiegend in die Defense investieren. Oline bleibt ja so beinander und hier gibt es meiner Meinung nach keine Baustellen.

  • wie gesagt:

    Fournette und McCoy werden in der Free Agency gehen. Mit Rojo, Vaughn und White hätte man sofort ein mindestens ebenbürtiges RB-Chor wieder zurück, mit einer deutlich besseren Baseline beim Receiving.

    Auf WR und TE sind die bucs so stark aufgestellt auch in der Tiefe, das der Weggang von Brown oder Godwin verschmerzt werden könnte. Hab allerdings gestern erst gelesen, dass man Brown wohl für 2-4 Mio. p.a. halten wird können. Ich suche nachher nochmal die Quelle. Zu diesem Preis ist er natürlich ein no-brainer!

    Die Gronk Verlängerung sollte auch ein überschaubares Problem sein und wie oben erwähnt würde ich Howard traden um vlt. noch nen middle round pick zu kriegen.

    Dann kann man im Draft wirklich vorwiegend in die Defense investieren. Oline bleibt ja so beinander und hier gibt es meiner Meinung nach keine Baustellen.

    Für Howard bekommt man mit Glück einen 5th...
    Und Godwin geht nirgendwo hin. Da würde ich im Strahl kotzen. Seine für ihn atypischen Drops schiebe ich mal auf den gebrochenen Finger.

    Was Ihr alle mit White habt, verstehe ich gelinde gesagt nicht...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vielleicht noch ein Corner für die Defense und jemanden für Suh, da er vielleicht retired.

    Offense wäre ein receiving back definitiv positiv, als Check down Station oder auch für Design plays und white ist da eben kein schlechter, zu mal er und Brady keine große Eingewöhnung bräuchten, aber kann auch ruhig jemand anderes sein, der fangen kann.

    Vielleicht noch ein guter QB prospect, der hinter Brady lernen kann, falls man einen findet.

    AB sollte man halten können, glaube nicht so richtig, dass er woanders hin will (aber es ist AB, da weiß man nie wann, ob und was bei ihm im Kopf plötzlich aussetzt).

    Ansonsten einfach mal schauen, wer auf dem FA Markt Lust hat, auf den Brady Train aufzuspringen, wird sicherlich den ein oder anderen geben.

  • Für Howard bekommt man mit Glück einen 5th...Und Godwin geht nirgendwo hin. Da würde ich im Strahl kotzen. Seine für ihn atypischen Drops schiebe ich mal auf den gebrochenen Finger.

    Was Ihr alle mit White habt, verstehe ich gelinde gesagt nicht...

    naja white wird free agent war immer das lieblingstarget von Tom. Ein receiving back fehlt aktuell im roster und wäre eine sinnvolle Ergänzung. Dazu kommt white gebürtig aus Florida wo seine mutter nach dem tod seines vaters alleine lebt.....würde doch gut passen? Finanziell muss es natürlich umgehen.

  • naja white wird free agent war immer das lieblingstarget von Tom. Ein receiving back fehlt aktuell im roster und wäre eine sinnvolle Ergänzung. Dazu kommt white gebürtig aus Florida wo seine mutter nach dem tod seines vaters alleine lebt.....würde doch gut passen? Finanziell muss es natürlich umgehen.

    Lasst doch Vaughn erst mal Jahr 2 spielen. Dafür haben wir den nämlich eigentlich geholt. Und der ist genau das gleiche wie White:

    https://bleacherreport.com/articles/28837…buccaneers-pick

    Wenn einen RB, dann brauchen wir eher einen Power-Runner, der eine Defense noch mal in Mitleidenschaft ziehen kann am Ende der Spiele.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde, die sollten das Shirt endlich im Fanshop anbieten :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Okay.... Die Bootparade läuft etwas aus dem Ruder

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brady fährt mal schön in seiner 2 Millionen Yacht mit und wirft Pässe mit der Trophy

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Haben wir das schon mal geklärt...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (10. Februar 2021 um 22:10)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets do it again ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Haben wir das schon mal geklärt...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die zwei müssen unbedingt bleiben !!!

  • Vielleicht sollten wir bzw. ihr diesen Thread lieber langsam mal in "Buccis TB Buccs Twitter Thread" umbenennen :paelzer:

    Oder ihm mal zeigen, dass es im Forum einen "Edit"-Button gibt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3