Tampa Bay Buccaneers Offseason 2021 2xWorld Champions

  • Da ja wirklich kaum echte Needs vorhanden sind, wäre auch ein "Downtrade" ins nächste Jahr zu überlegen. sprich picks für heuer abgeben und dafür picks fürs nächste jahr bekommen...

    Verstehe deinen Ansatz, glaube aber nicht wirklich daran. Da man die nächsten 1-2 Jahre voll auf den Titel losgeht wird man sich die Möglichkeit nicht nehmen lassen, das Roster weiter zu verstärken/vertiefen.

  • So, wir haben wieder mal einen Spieler verpflichtet:
    R. Griffin, Backup QB

    The Wingman is back :D
    Wenn Griffin es aufs Roster schafft, 2ird er übrigens der "dienstälteste" Bucs QB ever... Mit 7 Jahren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ryan Griffin, Karriereleistungen:

    • 18 Yards Passing
    • 7 Mio Verdienst
    • Superbowl Champion

    :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ryan Griffin, Karriereleistungen:

    • 18 Yards Passing
    • 7 Mio Verdienst
    • Superbowl Champion

    :D

    Das sind "Clipboard Jesus" Stats!!

    Zitat von Charlie Whitehurst

    Over the course of his career, he has made $17.4 million. That comes to $1.93 million a start, $48,800 per pass attempt, or $1.73 million per touchdown pass. To put those numbers into context, Andrew Luck has only made $402,000 per start, $10,497 per pass attempt, or $218,891 per touchdown pass.

    Ich würde meine Karriere sofort mit der von Griffin tauschen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Rick Stroud legt sich schon mal fest

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben aktuell aber nach den Saints den wenigsten Cap Space. Persönlich hoffe ich ja, dass man im Hintergrund noch daran arbeitet, Godwin einen Langzeitvertrag zu basteln

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wäre denn ein Langzeitdeal für Godwin wirklich sinnvoll? Irgendwann muss man die Kröte schlucken und kann einfach nicht alle Leistungsträger halten.
    Es kommen ja in den nächsten Jahren mit Vea, White mindestens 2 weitere wichtige Contracts. Dazu ist das Backfield ja auch auf sehr günstigen Verträgen unterwegs. Auch dort kommt die Verlängerung schneller als einem lieb ist.
    Gerade auf WR ist man ja gut aufgestellt und kann da am ehesten auf jemanden verzichten. Ob man dann lieber Godwin hält und evtl. einen älteren Evans gehen lässt, ist natürlich auch ein Ansatz.

    Wenn man diese Vorwürfe gegen Brown so liest, dann will man den doch eigentlich nicht auf dem Roster haben. Es wird jetzt beigelegt und somit wird sich nicht klären, ob das stimmt. Leider muss man aber von seiner Vorgeschichte eher dazu tendieren, dass es nicht ganz aus der Luft gegriffen ist. Mir waren die Vorwürfe in dieser Deutlichkeit gar nicht bewusst. (Das es tatsächlich zu einer Vergewaltigung gekommen sein soll)

  • Wenn, dann kommt beim Alter von AB und seinen issues doch wieder nur ein Jahresvertrag zu einem möglichst geringen Gehalt in Betracht. Mehr würde ich als GM da nicht rausrücken. Vor allen Dingen, weil noch kein Mensch weiß, wie es kommendes Jahr um den Cap bestellt ist. Aller erwarten zwar eine klare Steigerung, aber warten wir erst mal ab. Ansonsten sehe ich den WR-umkleideraum schon ziemlich gut besetzt und man kann sein Geld auch in andere Positionen investieren. Den einen oder anderen interessanten FA gibts ja noch und dann ist da auch immer noch der DRAFT. Dafür brauch man auch ein paar Dollar.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wäre denn ein Langzeitdeal für Godwin wirklich sinnvoll? Irgendwann muss man die Kröte schlucken und kann einfach nicht alle Leistungsträger halten.
    Es kommen ja in den nächsten Jahren mit Vea, White mindestens 2 weitere wichtige Contracts. Dazu ist das Backfield ja auch auf sehr günstigen Verträgen unterwegs. Auch dort kommt die Verlängerung schneller als einem lieb ist.
    Gerade auf WR ist man ja gut aufgestellt und kann da am ehesten auf jemanden verzichten. Ob man dann lieber Godwin hält und evtl. einen älteren Evans gehen lässt, ist natürlich auch ein Ansatz.

    Wenn man diese Vorwürfe gegen Brown so liest, dann will man den doch eigentlich nicht auf dem Roster haben. Es wird jetzt beigelegt und somit wird sich nicht klären, ob das stimmt. Leider muss man aber von seiner Vorgeschichte eher dazu tendieren, dass es nicht ganz aus der Luft gegriffen ist. Mir waren die Vorwürfe in dieser Deutlichkeit gar nicht bewusst. (Das es tatsächlich zu einer Vergewaltigung gekommen sein soll)

    In welcher Liga ist denn ein Langzeit-Deal für einen Top-WR, der sicherlich noch 2 fette Verträge unterschreiben wird eine schlechte Idee? :paelzer:
    Vea wird in 2 Jahren seinen Zahltag haben, White erst in 3 Jahren. Unser Backfield ist gut, aber noch lange nicht "Elite". Ich gehe davon aus, dass wir da auch dieses Jahr wieder einen CB draften werden. Aber auch die stehen erst in in mehreren Jahren auf der fetten Payroll (Winfield zB erst in 3 Jahren).

    Was Brown betrifft, ist Brady das entscheidende Element. AB war im ganzen letzten Jahr bei den Bucs lammfromm und handzahm. Der hat auch völlig selbstverständlich seine "einer von vielen"-WR Rolle eingenommen. Wenn sich das irgendeine andere Franchise auch zutraut ihn im Schach zu halten, dann werden sie ihn bezahlen. Ich möchte mir aber nicht ausmalen, wenn er irgendwo unterkommt und da läuft es dann nicht so wie bei den Bucs...
    Brown hat vielleicht noch 2,3 Jahre im Tank, in denen er noch mal 10 Mio+ machen kann. Man sollte hoffen, dass er smart genug ist, das selber zu wissen.

    Die Vorwürfe an ihn kannte man übrigens auch schon letztes Jahr und hat sich trotzdem dafür entschieden. Nur dieses Jahr bestand (bzw besteht ja generell immer noch) die Gefahr einer Suspendierung durch die Liga.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So Jungs... Nächste Woche ist Draft.

    Immediate Needs: KEINE :jeck::lol1
    (Gott, dass man das mal schreiben kann)

    Müsste das erste Mal sein, dass die Bucs an 32 draften. Zumindest regulär.

    Wishes: DE, CB, DT, OG, Returner

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • eine Verlängerung mit AB wäre meiner Meinung nach schon noch extrem wichtig. Ihn als nr.3 receiver zu haben macht aus dem receiving room aus einem top 5 room den nr 1 room. Auch bei ausfällen würde man so im elite Bereich bleiben. Man hat in den playoffs gesehen was man an ihm hat, das sollte man mit aller Macht versuchen zu erhalten

  • Ist WR nicht sowieso ein Thema in den ersten 3 Runden? Brown scheint mehr zu wollen als die Bucs bereit sind zu zahlen und Godwin könnte seine letzte Saison bei den Bucs spielen.

    Für mich wäre halt WR so ziemlich erste Überlegung gewesen, die Position wurde von Buccaneer gar nicht erwähnt.

  • WR kann man mal ab der 3. Runde überdenken. Aber jetzt wartet erst mal ab wegen AB. Der Gerichtsfall spielte da sicher noch eine Rolle. Ansonsten haben wir noch 2 hervorragende WR in der Hinterhand.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist WR nicht sowieso ein Thema in den ersten 3 Runden? Brown scheint mehr zu wollen als die Bucs bereit sind zu zahlen und Godwin könnte seine letzte Saison bei den Bucs spielen.

    Für mich wäre halt WR so ziemlich erste Überlegung gewesen, die Position wurde von Buccaneer gar nicht erwähnt.

    naja bei godwin muss das ziel sein langfristig zu verlängern. Er ist der designierte evans Nachfolger

  • naja bei godwin muss das ziel sein langfristig zu verlängern. Er ist der designierte evans Nachfolger

    Dieses Ziel haben doch alle Franchises beim Tag. Am Ende bleibt es ein 50/50 Ding und man muss auf einen möglichen Abgang vorbereitet sein ! Es ist doch perfekt im Schatten von Godwin und Evans einen talentierten Mann ranzuführen und ihn gegebenfalls nach der nächsten Saison gegenüber von Evans spielen zu lassen. Und sollte Godwin verlängern, kann man Evans in 2 Jahren zu guten Konditionen entlassen und hat einen Nachfolger rangezogen !

  • So, es ist Draft Week! Aber irgendwie fühlt es sich nicht an, wie das Highlight des Jahres?!?! Was ist passiert? Ach, ja - der GOAT ist passiert.
    Wie versprochen, möchte ich dennoch ein paar kurze Wunschszenarios definieren, was gar nicht so leicht ist, da

    a) Es an #32 wesentlich schwerer ist, abzuschätzen, wer an dieser Stelle noch verfügbar ist. (Speziell in diesem Corona-Jahr, wo die Experten wahrscheinlich nochmal ein paar Mal öfter danebenliegen werden).
    b) Wir keinen absoluten Need haben.
    c) Wir strategisch zwischen "Zukunft absichern" und "Win Now Modus" stehen. Wobei Letzteres sicher unsere primäre Prämisse bleibt.

    Welche Positionen würde ich im Draft präferieren:
    CB, T, G, DT, DE, WR, S, QB

    So in der Reihenfolge würde es bei mir aussehen, wobei wir, wie gesagt, keinen dringenden Need haben und dadurch eher auf den BPA schielen sollten.

    Warum ist CB bei mir Need #1?
    Gemeint ist damit eigentlich ein Slot-Corner. Murphy-Bunting war in den Playoffs, ähnlich wie das komplette Team, einfach stark. Ich kann aber die regular Season nicht einfach ausblenden und dort war er meiner Meinung nach unsere große Schwäche in der Secondary. Ich fand SMB in der Saison 2019 auf Oustide weitaus stärker. Zudem ist es in der passlastigen NFL sicherlich nicht von Nachteil, ein wenig (qualitative) Depth auf Corner mitzubringen. Da wäre unser Drop-Off ansonsten schon immens, wenn sich ein oder zwei Spieler verletzten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist der auslaufende Vertrag von C. Davis, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob wir ihn bezahlen wollen (können). Wir müssen in Zukunft wohl eh den ein oder anderen Starter gehen lassen und Davis könnte dann dazuzählen, vor allem, wenn wir folglich mit J. Dean, SMB und CB X nicht all zu schlecht besetzt wären.

    Wen würde ich also picken: Mein absolutes Wunschszenario wäre Asante Samuel Jr., den ich wirkich sehr gerne mag. Er könnte sofort im Slot starten, hat die Spritzigkeit, eine sehr gute Beinarbeit sowie gute Athletik. Mir hat sehr gefallen, wie er quasi jeden gegnerischen Receiver "mirrorn" konnte. Er ist zwar ein wenig undersized, aber gerade im Slot sehe ich andere Traits als wichtiger an. Ich habe auf meinem Board Samuel als Ende Runde 1 Prospect und noch hauchzart vor Greg Newsome, der uns unter Umständen auch in den Schoß fallen könnte. Der hat mir auf Tape vllt. sogar ein wenig besser gefallen, könnte im Slot auch direkt starten, aber hat auch gegen weniger gute Competition gespielt und eine Verletzungsgeschichte bringt er auch mit, weshalb ich Asante Samuel Jr. im Gesamtbild bevorzuge.

    In der zweiten Runde wäre mein Traum Joseph Ossai, den ich auch mit einem (späten) Erstrundengrade versehen habe, also auch an #32 nicht meckern würde. Egal wo Ossai ist, ist Unruhe. Ich liebe seinen Effort. Er hat einen guten Bend, die notwendige Schnelligkeit, bringt alle Voraussetzungen mit, um das "Droppen in Coverage" zu erlernen und schafft es immer wieder den RB in unmöglichen Situationen noch zu tacklen. Er spielt noch nicht lange auf dieser Position, wodurch er noch einiges an Entwicklungspotenzial mitbringt. Da wir auf OLB zwei Starter haben, kann er diese Zeit auch bekommen, und gleichzeitig als erster Ersatz dienen. Neben Ossai würden mir an #64 auch Quincy Roche oder Ronnie Perkins gefallen. Ersterer sollte die wohl realistischste Option sein.

    Ich könnte mich aber auch mit einem Tackle (Brady Christensen, Liam Eichenberg, Alex Leatherwood, Jalen Mayfield) oder einem DT (Marvin Wilson) anfreunden. Letzterer könnte auch in Runde 3 noch da sein, weshalb ich bei ihm, wenngleich ich ihn Ende Runde 2 auf meinem Bord habe, ein wenig ins Risiko gehen würde. Auf QB würde mir ein Pick von Davis Mills ab Runde 3 gefallen. Ich mag den Jungen, schon bevor der erste Hype losging. Schaffen wir es nicht mit Antonio Brown zu verlängern, kann auch ein WR, vor allem in den späteren Runden, in Erwägung gezogen werden. Ein Kandidat für die 5. oder 6. Runde wäre Jaelen Darden, der eine andere Art Slot-WR darstellt, als es S.Miller ist. Er hat eine wahnsinnige quickness und ist mir vor allem underneath positiv aufgefallen.

    Meine absoluten Horrorszenarien wären:
    Jayson Oweh (Rd. 1)
    Kyle Trask (Rd. 2 / Rd. 3)
    oder einen DT, der nicht Barmore oder Onwuzurike heißt, in Runde 1.

    Einmal editiert, zuletzt von Ohana2410 (26. April 2021 um 11:23)

  • Klingt für mich aber ein bisschen wie Tyler Johnson?
    Sollte auf jeden Fall returnen können.

    Welches Problem hast Du denn mit Onwuzurike?

    Unsere neue Draft Strategie scheint dann aber klar zu sein: such Dir Spieler, deren Väter in der NFL schon cool waren :D

    Frank Gore Jr kommt dann als nächstes

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klingt für mich aber ein bisschen wie Tyler Johnson?Sollte auf jeden Fall returnen können.

    Welches Problem hast Du denn mit Onwuzurike?

    Unsere neue Draft Strategie scheint dann aber klar zu sein: such Dir Spieler, deren Väter in der NFL schon cool waren :D

    Frank Gore Jr kommt dann als nächstes

    Jaelon Darden könnte v.a. als Punt Returner eingesetzt werden. Er hat einfach eine unglaubliche quickness, super Moves und lässt die Gegner reihenweise ins leere Tacklen. Er hat aber nicht diesen longway Speed eines Millers. Tyler Johnson ist nochmal ein anderer Spielertyp, der einen weitaus besseren Catch-Radius hat und auch Outside eingesetzt werden kann. Darden sehe ich eher in WR-Screens, Slants, Drag-Routes, einfach ein Spieler, dem du irgendwie den Ball in die Hand geben musst, der aber auch eine "einfache" Anspielstation darstellen kann, wenn alle anderen Spieler gut gecovered sind. Ich kann nur empfehlen mal ein Highlight-Tape anzuschauen, das macht bei Darden mega Spaß, auch wenn Highlight Tapes max. die halbe Wahrheit aufzeigen.

    Gegen Onwuzurike habe ich nichts, ist mein DT2. Deswegen ja, "..der nicht Barmore oder Onwuzurike heißt" :D

    Zur Draftstrategie: Dann müssten wir alle Picks der nächsten Jahr wegtraden und dieses Jahr einsetzen. Gefühlt jeder Cornerback ist der Sohn eines ehemaligen NFL-Spielers haha :D


  • Asante Samuel habe ich für Tampa auch sehr weit oben auf Board, seine Fähigkeiten passen sehr gut in Slot und da bin ich bei dir.
    Win now muss aktuell die Marschroute sein und ich würde QB dieses Jahr sogar ignorieren. (Solange nicht ein Upside QB wie Mond sehr tief fällt)

    Depth im DT oder DE wäre gut, aber die Klasse rechtfertigt da eher keinen First Round Pick und der Need einiger Teams vor TB wird so groß sein, dass die zuschlagen werden.
    Generell ist DL mit sehr vielen Fragezeichen versehen. Warum Onwuzurike auf vielen Boards soweit hinter Barmore steht ist für mich auch fraglich.

  • Ladies and Gentleman...

    The Tampa Bay Bucs 2021 are officially the Tampa Bay Bucs 2020 :thumbsup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ladies and Gentleman...

    The Tampa Bay Bucs 2021 are officially the Tampa Bay Bucs 2020 :thumbsup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hammer!!!!

    Damit sind die Offense Waffen von Top 5 zu Top 1 wieder geschärft...

    Evans, Godwin, Brown, Miller, Johnson, Gronk, Brate, Howard...

    Damit kann man sich nun im Draft rein auf Kadertiefe und Kaderzukunft konzentrieren.

    Meiner Meinung nach vor allem DT, DE und CB

  • Ich denke, dass genau dass der Plan bzw. die Strategie sein könnte.

    Man versucht bei der ggw. Pandemie/Salary cap situation den Bowl in 2021/2022 noch einmal zu holen; da man keinen Cap mit EinJahresVerträgen für die Zukunft verbrennt und setzt auf die Draft und BPA. Für kommendes Jahr kann man dann sehen, wenn man langfristig binden möchte, weil dann die Cap-situation wahrscheinlich signifikant besser ausschaut. Dazu der Brady-faktor (können wir ehrlich gesagt nicht wegdiskutieren) und schon geht da was.

    Hauptsache man kann für die Zukunft auch die Coaches halten, denn sonst sehe ich ein wenig düster für die nächsten Jahre.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • RECTD2013.png

    AB für 3-6 mio ist, rein aufs spielerische bezogen, wahrscheinlich best-value in der ganzen Liga. Auf einen 17-week schedule hochgerechnet käme er mit den Stats aus 2020 auf eine 1000-Yard, 8 Touchdown Saison. Wohlgemerkt nach fast zwei Jahren mit nur einem einzigen Spiel und in einer vollkommen neuen Offense.


    Wird interessant zu sehen, wozu er nach einer normalen offseason in der Lage ist. Ich glaube wir werden einen AB sehen, der nicht weit von seiner Prime entfernt ist, wenn überhaupt.


    Für gegnerische Defenses ist unsere Offense jedenfalls ein absoluter Alptraum. Evans und Brown outside, Godwin im Slot. Das sind drei Receiver, die selbst von number-one cornern nicht konstant zu covern sind. Und dann haben wir noch nicht von unseren Tight-Ends gesprochen.

  • RECTD2013.png

    AB für 3-6 mio ist, rein aufs spielerische bezogen, wahrscheinlich best-value in der ganzen Liga. Auf einen 17-week schedule hochgerechnet käme er mit den Stats aus 2020 auf eine 1000-Yard, 8 Touchdown Saison. Wohlgemerkt nach fast zwei Jahren mit nur einem einzigen Spiel und in einer vollkommen neuen Offense.


    Wird interessant zu sehen, wozu er nach einer normalen offseason in der Lage ist. Ich glaube wir werden einen AB sehen, der nicht weit von seiner Prime entfernt ist, wenn überhaupt.


    Für gegnerische Defenses ist unsere Offense jedenfalls ein absoluter Alptraum. Evans und Brown outside, Godwin im Slot. Das sind drei Receiver, die selbst von number-one cornern nicht konstant zu covern sind. Und dann haben wir noch nicht von unseren Tight-Ends gesprochen.

    Können die anderen sich ja direkt auf den Rücken legen und Tod stellen... wenn man das alles so hört, dann seid ihr kaum zu schlagen. Ich gebe euch definitiv recht ihr gehört zu den absoluten Favoriten, wenn nicht als Titelverteidiger sowieso der Favorit, aber Achtung, es gibt jetzt sehr viel Tape von euch :tongue

  • Können die anderen sich ja direkt auf den Rücken legen und Tod stellen... wenn man das alles so hört, dann seid ihr kaum zu schlagen. Ich gebe euch definitiv recht ihr gehört zu den absoluten Favoriten, wenn nicht als Titelverteidiger sowieso der Favorit, aber Achtung, es gibt jetzt sehr viel Tape von euch :tongue

    Ein Tape von einer Offense, die bis zuletzt vielfach geflickschustert war :tongue2:

    Mag man ja kaum glauben, aber ein "komplettes" Spiel haben wir bis zuletzt nicht gespielt. Der SB kam dem noch am nächsten.

    Und nein: natürlich wird das kein Selbstläufer, aber auf dem Papier ist diese Offense fast wirklich schon Wettbewerbsverzerrung. Ein gemeinsames Trainingscamp wird die jetzt auch nicht unbedingt schlechter machen. Wir haben noch vllt 2 Jahre das Fenster auf. Mal gucken, ob da noch was geht. Und selbst wenn nicht: SCHEISSEGAL :thumbsup: (und DAS ist eigentlich das Entspannendste bei der ganzen Sache)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Rein von der Papierform her ist euer Kader der komplette Wahnsinn. Nicht weit von einem All-Star-Team entfernt.

    Jetzt würde es einfach noch dazupassen, wenn ihr beim Draft auch noch Steals landet weil entweder ein top-Prospekt bis an 32 durchrutscht oder ihr ein paar Plätze für ihn hochtradet (z.B. um Barmore oder Phillips zwischen 20 und 30 zu ziehen).