• Sorry, aber was macht Lewis auch da? Wieso fährt er nicht vorbei, sondern auf einen Meter auf Verstappen drauf?

    Schon toll wie man krampfhaft versucht die Schuld umzukehren, aber sonst Hamilton bei jeder Aktion angeht :thup:

  • Sorry aber Verstappen bettelt um eine Strafe. Wie kann man nur so sturköpfig sein. Auch bei einem 2 Platz hätte er noch alle Möglichkeiten

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Rennen ist durch. Wahnsinn dieser Mercedes mit dem Motor, fährt spielend leicht auf den harten Reifen dem RedBull mit Mediums hinterher.

  • Schon toll wie man krampfhaft versucht die Schuld umzukehren, aber sonst Hamilton bei jeder Aktion angeht :thup:

    Quatsch, wisch dir den Schaum vom Mund. Foul von Max, aber Lewis muss doch damit rechnen, dass er da nicht so auf Verstappen drauffahren darf. Max stand nun wirklich nicht in der Mitte der Strecke.

  • Quatsch, wisch dir den Schaum vom Mund. Foul von Max, aber Lewis muss doch damit rechnen, dass er da nicht so auf Verstappen drauffahren darf. Max stand nun wirklich nicht in der Mitte der Strecke.

    Keine Sorge, bei mir ist kein Schaum vorhanden. Aber leb du ruhig weiter in deiner Fanboy Welt, bist da gut aufgehoben.

  • Keine Sorge, bei mir ist kein Schaum vorhanden. Aber leb du ruhig weiter in deiner Fanboy Welt, bist da gut aufgehoben.

    Schwachsinn…was hat es mit Fanboy zu tun, wenn ich mich frage, warum Hamilton so nah auf jemanden drauffährt, der so unberechenbar ist? Und das so ohne Not? Klär mich auf… :xywave:

  • Schwachsinn…was hat es mit Fanboy zu tun, wenn ich mich frage, warum Hamilton so nah auf jemanden drauffährt, der so unberechenbar ist? Und das so ohne Not? Klär mich auf… :xywave:

    Du wärst doch der erste der bei getauschten Rollen sich hier lautstark echauffieren würde und nicht mit irgendwelchen Fragen versuchen würde die Schuld umzukehren.

  • Du wärst doch der erste der bei getauschten Rollen sich hier lautstark echauffieren würde und nicht mit irgendwelchen Fragen versuchen würde die Schuld umzukehren.

    Hör auf mit den blödsinnigen Unterstellungen, sondern beantworte doch einfach die Frage :hinterha:

  • Max kann bei seinen Fans hier scheinbar machen was er will. Naja, war ja nicht sein erstes Vergehen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Es ist völlig unerheblich für die Bewertung der Aktion von Verstappen, ob da Platz war oder nicht.

    Und jeder (inkl. mir) hier hat das als Foul von Verstappen bewertet. Die Frage war, warum sich Lewis so unnötig in „Gefahr“ begibt? Er hätte doch locker vorbeifahren können.

    Ich “Fanboy“ hab auch bei Restart klar gesagt, dass Max abgekürzt hat, aber natürlich, hier wird ausschließlich „pro Verstappen“ gewertet :xywave:

  • Beide müssen nach dem Rennen antreten. Aber die Stewards werden da jetzt gar nichts machen, punktgleich ins letzte Rennen besser geht’s doch nicht. Wichtig ist das Max „führt“ mit 9 zu 8 Siegen. In Abu Dhabi geht’s in die letzte Runde zwischen den Zweien

  • Hamilton wusste nicht, dass Max ihn vorbei lässt. Max hat eine Stelle ausgesucht, die kurz vor der drs Zeitmessung ist, um direkt wieder einen Konter zu starten. Hamilton wollte nicht vor dieser Linie überholen. Und so ist das ganze entstanden…

    Generell ist für mich die FIA aber der Verlierer heute. Ein sehr unsouveränes Bild, was die heute abgegeben haben.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Max hat sich mit der ganzen Nummer heute nur geschadet. Sein Wagen war klar unterlegen und er hätte das einfach akzeptieren und sich auf den Zusatzpunkt konzentrieren sollen.

    Durch den ganzen Ärger hat er sich in erster Linie die Chance auf den Punkt verdorben und zusätzlich droht ihm nun noch eine Strafe für das nächste Rennen.

    Er ist noch jung und ein totaler Hitzkopf, aber in den letzten Rennen hat er Lewis den Titel auf dem Silbertablett serviert.

  • Was ist für Verstappen am Zusatzpunkt so wichtig ? Er ist nach Siegen vorn falls beide ausfallen und wenn sie nicht gerade an 9/10 im letzten Rennen durchs Ziel gehen ist der doch nicht weiter wichtig oder übersehe ich da etwas ? Ansonsten gewinnt der, der vorn ist ....

  • Was hat er denn falsch gemacht? Hamilton ist ihm reingefahren, weil er vor der drs Linie nicht überholen wollte. Hamilton hat verstappens reifen stark beschädigt bei diesem move.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Hamilton wusste nicht, dass Max ihn vorbei lässt. Max hat eine Stelle ausgesucht, die kurz vor der drs Zeitmessung ist, um direkt wieder einen Konter zu starten. Hamilton wollte nicht vor dieser Linie überholen. Und so ist das ganze entstanden…

    Generell ist für mich die FIA aber der Verlierer heute. Ein sehr unsouveränes Bild, was die heute abgegeben haben.

    Was hat er denn falsch gemacht? Hamilton ist ihm reingefahren, weil er vor der drs Linie nicht überholen wollte. Hamilton hat verstappens reifen stark beschädigt bei diesem move.

    Ganz genau SO!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hamilton wusste nicht, dass Max ihn vorbei lässt. Max hat eine Stelle ausgesucht, die kurz vor der drs Zeitmessung ist, um direkt wieder einen Konter zu starten. Hamilton wollte nicht vor dieser Linie überholen. Und so ist das ganze entstanden…

    Hamilton wusste zu dem Zeitpunkt durchaus, dass Max ihn vorbeilassen muss. Die Funksprüche waren vorher.

    Das Hamilton die Stelle nicht gefallen hat ist verständlich, aber nochmal, dann fahre ich nicht auf 1 Meter drauf und hoffe, dass der andere nicht vom Gas geht. Max hat schon ganz andere Dinge gebracht.

  • Nein, Hamilton hat schon in dem Interview gesagt, dass er es zu dem Zeitpunkt nicht wusste.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.