• Williams mit beidhandigem Flaggenschwung

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jetzt sah es endlich mal so aus als ob die WM mal wieder spannend wird, da geht bei Verstappen 4 Runden vor Schluss in Führung liegend der Reifen kaputt.

    IMG_20210606_153854.jpg

    Wie bitter..immerhin scheint der Red Bull mittlerweile am Mercedes vorbeigezogen zu sein. Bottas nicht mal in den Top 10.

  • Bottas bester Mann :fleh

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zwei Reifenplatzer bei weit über 300 km/H auf der Geraden. Da wird Pirelli sich Fragen gefallen lassen müssen. Das ist lebensgefährlich..und könnte zu allem Überfluss am Ende die WM entscheiden.

    Toll aber heute das Rennen von Sebastian Vettel, der (eventuell) sein erstes Podium mit Aston Martin erreicht und richtig viele Überholmanöver auf der Strecke hatte. Freut mich, dass es bei ihm wieder bergauf geht.

  • Hätten die nicht einfach die letzten zwei Ründchen hinter dem Safety Car zuende fahren können/sollen?

    schaun mer mal

  • Hätten die nicht einfach die letzten zwei Ründchen hinter dem Safety Car zuende fahren können/sollen?

    Verstehe ich auch nicht, warum man für 2 Runden nochmal einen restart braucht. Kenne da aber auch das Regelwerk nicht so genau.

  • Bin mal gespannt, ob Vettel noch den Sieg erbt, weil zu wenig Sprit bei Perez oder sowas war, und er deswegen das Auto direkrlt abstellen musste :mrgreen:

  • Das Onboard Video des Baku Rennen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • David Coulthard drives Jim Clark's Lotus 25

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jim Clark - Das letzte Rennen eines Stars @ Hockenheim 1968

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

    Einmal editiert, zuletzt von Steelersfreak (19. Juni 2021 um 14:49)

  • Yay.. Schumi hat es in Runde 2 der Quali geschafft :D gut... Auf Leclerc Art halt :P hoffen wir Mal, dass nichts getauscht werden muss.

    Gab es in den vergangenen Jahre auch so viele vorzeitige Qualistops, wie bisher dieses Jahr? Hab es Mal so nicht in Erinnerung.

  • Yes, riesen Ding - dies‘ Jahr sind die „Bayern“ fällig! :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Warum hat man Bottas am Ende nicht für die schnellste Runde reingeholt? :D klar Perez hätte evtl nachgezogen, aber der Versuch hätte doch nicht geschadet?

  • Warum hat man Bottas am Ende nicht für die schnellste Runde reingeholt? :D klar Perez hätte evtl nachgezogen, aber der Versuch hätte doch nicht geschadet?

    Könnte mir nur vorstellen, dass das an der “ongoing investigation” liegt.

  • Warum hat man Bottas am Ende nicht für die schnellste Runde reingeholt? :D klar Perez hätte evtl nachgezogen, aber der Versuch hätte doch nicht geschadet?

    Da wäre er vermutlich noch rausgeflogen.

    Wieder schönes Rennen Hamilton mit den fertigen Reifen top und Red Bull taktisch 2 Schritte voraus und Verstappen ohne Fehler.

    Und Bottas hat jetzt definitiv die Arschkarte im Team, null Hilfe gegen Verstappeb und der Funkspruch den die ganze Welt gehört hat.

    GO Irish!

  • Da wäre er vermutlich noch rausgeflogen.

    Wieder schönes Rennen Hamilton mit den fertigen Reifen top und Red Bull taktisch 2 Schritte voraus und Verstappen ohne Fehler.

    Und Bottas hat jetzt definitiv die Arschkarte im Team, null Hilfe gegen Verstappeb und der Funkspruch den die ganze Welt gehört hat.

    Was gab es denn für einen Funkspruch?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was gab es denn für einen Funkspruch?

    Kann den genauen Wortlaut nicht wiedergeben, aber im Sinne von "verdammte Scheiße ich hab euch doch gesagt dass wir 2 Stopps brauchen, meine Reifen sind im A."

    GO Irish!

  • Kann den genauen Wortlaut nicht wiedergeben, aber im Sinne von "verdammte Scheiße ich hab euch doch gesagt dass wir 2 Stopps brauchen, meine Reifen sind im A."

    Wobei er auch mit 2 Stops kaum mehr gerissen hätte. Nachdem Verstappen rein kam war dies die einzige Chance für Mercedes.