Trip zu Spielen in LA, SF und LV plus Super Bowl Trip

  • Wollte ne Nacht drüber schlafen und entscheiden, bin aber immer noch unentschlossen. Tendenz aber 80/20 JA.

    Geil! :D Neidfaktor 5000! Ich drück dir so die Daumen, dass du drüben dann auch noch günstige Tickets schießt! :)

  • trosty 1. Februar 2022 um 20:32

    Hat den Titel des Themas von „Trip zu Stadioneröffnungen in LA und LV“ zu „Trip zu Spielen in LA, SF und LV plus Super Bowl Trip“ geändert.
  • Okay, ich fliege zum Super Bowl nach LA :rockon: !

    Motel in Laufweite vom SoFi Stadion hatte ich ja schon zum Schnäppchenpreis reserviert für Sa-Mo. Nun noch den Flug gebucht, Sa 12.02. geht's los (11.02. hat mein Sohn Geburtstag, daher nicht vorher möglich) mit Delta über Amsterdam. Ab Mo hab ich dann noch 3 Tage ein preiswertes Motel in Santa Monica, Do 17.02. Heimflug. Kein Mietwagen, werde alles per ÖV machen (auf den Strecken mittlerweile richtig easy). Am Di 15.02. noch ein Kings-Heimspiel gegen die Oilers.

    Jetzt Mal schaun ob ich noch ein Ticket bekomme, hab mir ein Limit gesetzt und bin bereit bis zum Kick-Off zu warten mit dem Kauf. Außerdem bin ich noch 3mal in der Ticketverlosung von Saisonkarten-Inhabern der NFL, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • hab mir ein Limit gesetzt

    darf man fragen, wo dein limit liegt?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Okay, ich fliege zum Super Bowl nach LA :rockon: !

    Motel in Laufweite vom SoFi Stadion hatte ich ja schon zum Schnäppchenpreis reserviert für Sa-Mo. Nun noch den Flug gebucht, Sa 12.02. geht's los (11.02. hat mein Sohn Geburtstag, daher nicht vorher möglich) mit Delta über Amsterdam. Ab Mo hab ich dann noch 3 Tage ein preiswertes Motel in Santa Monica, Do 17.02. Heimflug. Kein Mietwagen, werde alles per ÖV machen (auf den Strecken mittlerweile richtig easy). Am Di 15.02. noch ein Kings-Heimspiel gegen die Oilers.

    Jetzt Mal schaun ob ich noch ein Ticket bekomme, hab mir ein Limit gesetzt und bin bereit bis zum Kick-Off zu warten mit dem Kauf. Außerdem bin ich noch 3mal in der Ticketverlosung von Saisonkarten-Inhabern der NFL, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Viel Spass ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Okay, ich fliege zum Super Bowl nach LA :rockon: !

    Motel in Laufweite vom SoFi Stadion hatte ich ja schon zum Schnäppchenpreis reserviert für Sa-Mo. Nun noch den Flug gebucht, Sa 12.02. geht's los (11.02. hat mein Sohn Geburtstag, daher nicht vorher möglich) mit Delta über Amsterdam. Ab Mo hab ich dann noch 3 Tage ein preiswertes Motel in Santa Monica, Do 17.02. Heimflug. Kein Mietwagen, werde alles per ÖV machen (auf den Strecken mittlerweile richtig easy). Am Di 15.02. noch ein Kings-Heimspiel gegen die Oilers.

    Jetzt Mal schaun ob ich noch ein Ticket bekomme, hab mir ein Limit gesetzt und bin bereit bis zum Kick-Off zu warten mit dem Kauf. Außerdem bin ich noch 3mal in der Ticketverlosung von Saisonkarten-Inhabern der NFL, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wuuuahhh ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du ein Ticket ergatterst! :) Und dann aber mehr als nur ein Foto bitte... ;)

  • Wünsch dir Glück, dass du ein Ticket zu einem dir angemessenen Preis bekommst.

    Wenn man so (positiv) verrückt ist, hat man es auch verdient :thumbsup:

  • Okay, ich fliege zum Super Bowl nach LA :rockon: !

    Motel in Laufweite vom SoFi Stadion hatte ich ja schon zum Schnäppchenpreis reserviert für Sa-Mo. Nun noch den Flug gebucht, Sa 12.02. geht's los (11.02. hat mein Sohn Geburtstag, daher nicht vorher möglich) mit Delta über Amsterdam. Ab Mo hab ich dann noch 3 Tage ein preiswertes Motel in Santa Monica, Do 17.02. Heimflug. Kein Mietwagen, werde alles per ÖV machen (auf den Strecken mittlerweile richtig easy). Am Di 15.02. noch ein Kings-Heimspiel gegen die Oilers.

    Jetzt Mal schaun ob ich noch ein Ticket bekomme, hab mir ein Limit gesetzt und bin bereit bis zum Kick-Off zu warten mit dem Kauf. Außerdem bin ich noch 3mal in der Ticketverlosung von Saisonkarten-Inhabern der NFL, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Viel Spaß und viel Glück bei der Suche nach einem Ticket im angepeilten Budget!

  • in trosty we trust :)

    habe gestern ein twitterposting gesehen.... tickets ab 5000 dollar... halleluja. 1/2 monatslohn :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • halleluja. 1/2 monatslohn :)

    Mein Chef hat mir letzte Woche noch erzählt dass das Jahresergebnis und damit der Bonus dieses Jahr wieder etwas höher als kalkuliert ausfallen wird. Das beruhigt mich etwas in dem Zusammenhang :top: .

  • way to go, trosty! :thumbsup:

    ...und dann war da noch die gute Freundin, die jemanden kennt, der jemanden kennt...und die für umme im Privatjet rüberfliegt und im SoFi in irgendeiner VIP-Lounge rumlümmeln wird :3ddevil:

    Aber wenigstens ist sie Packersfan :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • way to go, trosty! :thumbsup:

    ...und dann war da noch die gute Freundin, die jemanden kennt, der jemanden kennt...und die für umme im Privatjet rüberfliegt und im SoFi in irgendeiner VIP-Lounge rumlümmeln wird :3ddevil:

    Aber wenigstens ist sie Packersfan :jeck:

    Kann sie ohne Thermomix kochen und sieht gut aus? Suche noch nach einer Mitbewohnerin. Uebernehme den Flug nach Wilmington sehr gerne, wobei ..... :jeck::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Kann sie ohne Thermomix kochen und sieht gut aus? Suche noch nach einer Mitbewohnerin. Uebernehme den Flug nach Wilmington sehr gerne, wobei ..... :jeck::jeck:

    Sie mag die Vikings allerdings auch ganz gerne :tongue2::jeck:

    Bevor Du fragst: tu es nicht :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • So, Coronatest war negativ und die Preise ziehen leicht an - ich hab es getan!

    Kurze Zusammenfassung der Preise:

    € 3500 für Super-Bowl-Ticket (inkl. Gebühren)

    € 580 für den Flug

    € 180 für 2 Übernachtungen in Laufweite vom Stadion

    > Total doch relativ preiswert wenn man sonst so Pakete anschaut.

    Dazu folgende Anmerkungen

    - Ticket wäre evtl. noch billiger gegangen, ich hatte keine Geduld mehr. Anfangs waren es über €6000.

    - Flug hab ich dann noch €200 draufgelegt um Plätze mit Beinfreiheit zu haben (bei 1.98m sehr sinnvoll)

    - Motel hab ich vor einem Jahr gebucht, aktuell kostet das €600 (war aber auch schon bei €1500 zwischendurch)

    Außerdem bleibe ich noch ein paar Tage länger hab noch 3 Nächte in Santa Monica in nem Motel für total €410, also auch okay. Ich hab keinen Mietwagen, bin per ÖV unterwegs (auf den Strecken recht easy) und das kostet mich dann maximal €20. Beim Essen kann man natürlich sehr variieren und das beeinflußt die Gesamtkosten, vor allem Getränke kaufe ich aber im Supermarkt recht preiswert.

    Das einfach mal allgemein damit man ne Vorstellung hat was so ein Trip (mindestens) kostet und auch wie man das organisieren kann,

  • Und jetzt hat P7Maxx Dir auch noch attestiert, dass da ja eigentlich die Raiders und nicht die Rams spielen....läuft bei Dir :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wo sitzt du für den Preis denn?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • BTW:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er hat den Posten des Lückenfüllers übernommen. Immer wenn wer auf Klo geht muss er sich da hinsetzen :D

    "Standing room" wird im SoFi leider nicht verkauft, hätte ich sofort genommen. Will ja einfach nur rein.

  • BTW:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenig verwunderlich. LA sucht halt immer noch sein Publikum und es ist halt kein objektives Superstar- Matchup. Also wenn man gut an Tickets hätte kommen wollen, dann wohl dieses Jahr. Smarter Move, Trosty

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!